Bewertungen für Hotel Rivus 3 Sterne

Localita' Casa Otello 7, 37019 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 42 von 42 Hotels in Peschiera del Garda

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes, günstiges Hotel ideal für ein bis zwei Nächte!

Das Morgenessen war nicht sonderlich gut. Die Salami war ranzig.

Ohne vorab ein Babybett zu bestellen, war schon bei der Ankunft eins im Zimmer aufgestellt. Für eine Nacht war das Vierbettzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder ok. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, wir bekammen am Abend sogar noch Milch für unseren Kleinen. Zimmer war sauber. Parkplätze direkt vor dem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hotel für einige Nächte empfehlenswert.

Lärm durch Strassennähe.

Hotel liegt nahe der Autobahn, dadurch Strassenlärm, Schlaf nur bei geschlossenem Fenster. Zimmer mit Balkon sehr in Ordnung, angenehme Grösse, sauber, Parkplatz direkt vor dem Haus. Sehr nettes Personal, Frühstück sehr vielfältig und ausreichend. Altstadt auf Fussweg entlang des Flusses erreichbar, auch Pool klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für eine Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen

Das Hotel liegt gleich an der Schnellstraße. Man hört aber nichts davon. Der Weg nach Peschiera ist zu Fuß ca. 20 Minuten am Fluss und der Festungsanlage entlang (schön).

Für eine Zwischenübernachtung ein sehr gutes Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei großen abtrennbaren Räumen für einen attraktiven Preis. Der Swimmingpool ist schön. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber und ordentliche...

Frühstückauswahl war nicht zufriedenstellend, sehr wenig Auswahl und leere Platten wurden nicht wieder aufgefüllt. Für uns das Kriterium, weswegen wir nicht mehr dort nächtigen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber und ordentliche Zimmer mit funktionierender Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

Leider sehr nah an der Landstraße und Autobahn. Gegend DIREKT um das Hotel rum nicht sehr schön. Poolboden müsste mal gereinigt werden. Kein hauseigenes Restaurant. Bar nur auf Anruf besetzt.

Das Frühstück war einfach, aber ganz und gar ausreichend. Es gab Brötchen, Brot, Toast, frisches Obst (Nektarinen & Pflaumen), Salami, Schinken und Käse. Diverse Müsli/Joghurtsorten und Kuchen, Kaffee und Co aus einem Automaten. Das Hotel war sauber und noch nicht abgewohnt. Der Pool hat eine gleichmäßige Höhe (1,40m) und kann auch von jüngeren Kindern benutzt werden. Ganztägig geöffnet von 8:00-20:00h. Romantischer Fußweg (15-20min) in die Altstadt. Bei gutem Wetter, schöner Blick auf die Berge. Gardaland oder Verona sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Max. 30min.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wenn nicht die Lage wäre....

Die Lage des Hotels ist nicht optimal, direkt an der Autobahn, die Balkontür sollte man lieber zu lassen, sonst versteht man sein eigenes Wort nicht, da aber Klimaanlage vorhanden, ließ es sich aushalten.

Die Zimmer sind modern und sauber, Bad ist groß und komfortabel, das Personal sehr nett und das Frühstück für italienische Verhältnisse und den Preis vollkommen okay.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Im Großen und Ganzen würden wir das Hotel jederzeit wieder für ein bis zwei Nächte buchen.

Die Tür der Dusche war undicht, da zwischen Tür und Ablaufbecken ein sehr großer Spalt war.

Das Personal war super freundlich. Der Pool war angenehm erfrischend. Das Frühstück war ausreichend. An der Bar konnte man sehr gute Cocktails bekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kein Hotel zur Wiederholung

Die furchtbare Lage an der Hauptstraße ca 20m vom Hotel dann etwa 1/2 km weiter die Autobahn Also schrecklicher Lärm wenn man wie wir die Zimmer zur Strasse hat man muss sich auf dem Balkon beim unterhalten anschreien Das Frühstücksbuffet ist auch ziemlich mager Ameisenplage im Zimmer Abends Kläranlagenduft am Balkon Hatten ein Behindertenzimmer mit viel zu hoher Toilette Würde das Hotel nicht nochmals buchen Preis Leistungsverhältnis passt nicht

Der schöne Fußweg nach Peschiera

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Zimmer waren renoviert und sauber!

Die Zimmer Lüftung war laut und ging alle 15 Minuten für ein paar Minuten an (störte das Schlafen)

Die Zimmer waren renoviert und sauber! Die Lage Klasse und der Pool gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein schönes Hotel für Gäste mit Fahrrad oder Auto

Da das Hotel etwas außerhalb liegt, mussten wir viel laufen. Mit Auto oder Fahrräder ideal.

Das Hotel, das Zimmer zur Flussseite, Frühstück, Swimmingpool, das Personal alles sehr freundlich und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Im Großen und ganzen hat es gepasst.

Gerade das frische Obst könnte etwas schöner angerichtet werden, es war immer wieder mal fauliges dabei. Obwohl auf der Website mit einem Restaurant geworben wird, wird kein Essen am Abend angeboten. Auch die Bar ist nicht besetzt.

Das Zimmer und der Pool waren in Ordnung. Frühstück war zwar ausreichend, allerdings fehlte es ein bisschen an Abwechslung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hotel Rivus (sollte als Pension bezeichnet werden).

Es gibt Kein Essen im hotel. Angestellte sind mit sich selbst mehr beschäftigtigt als für die Gäste. Will man ein Getränk an der Bar bestellen, muss man die Rezeption anrufen, da sich das ganze Personal von den Gästen versteckt. Frühstück war ausreichend, aber Oliven und Tomaten suchte man vergeblich. Gab nur hartgekochte Eier. An den Parkplätzen sollte man Bäume für die Beschattung Pflanzen. Zu wenige mobile Verbindungen in die Altstadt.

Neu ausgestattete, saubere zimmer. Pool klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück war ausreichend gut.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite hin, sodass wir vom Balkon aufgrund des andauernden Lärms keinerlei Gebrauch machen konnten. WIFI funktioniert nur an der Rezeption.

Frühstück war ausreichend gut. Mit zwei Kindern in einem Zimmer war es schon recht eng, aber auszuhalten. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Alles Top!

Alles schick.

Freundliches Personal. Klima hat Geräusche gemacht und wurde sofort repariert. Frühstück gut. Ausstattung neuwertig. Mit dem Auto alles gut erreichbar. Lage direkt an der Autobahn aber Zimmer sehr ruhig durch die Fenster.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sauberes Zimmer mit Klimaanlage, freundliches Personal,...

Das Bett war etwas hart, WLAN hat nicht funktioniert. Es war etwas laut, da zu dem Zeitpunkt eine Schulklasse da war. Deshalb war der Pool überfüllt. Lage nicht so gut: Autobahn und 2 andere Straßen in der Nähe, konnten den Balkon nicht nutzen-zu laut vom vielen Verkehr.

Sauberes Zimmer mit Klimaanlage, freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zweckmäßig - praktisch - gut!

Das Personal könnte ein wenig freundlicher, aufgeschlossener sein. Der an sich schöne Pool sollte gesaugt werden, zudem ist die Schachtabdeckung in Mitten des Pools gebrochen. Hier droht Verletzungsgefahr. Das Frühstück ist Italienisch einfach, der Cappuccino war lecker. Leider liegt das Hotel an einer sehr viel befahrenen Straße. Dies stellt aber Nachts kein Problem dar wenn die Fenster geschlossen sind und die beinah geräuschlose Klima angestellt ist.

Das Hotel ist relativ neu und insgesamt gut eingerichtet. Die Betten sind sehr angenehm. Von den Nachbartimmern war nichts zu hören trotz zweier Schulklassen die mit uns im Hotel waren. Das Hotel verfügt über einen Außenpool. Handdtücher haben wir vom Zimmer mitgenommen und frische fürs Zimmer nachgefordert - war kein Problem. Der Spritz an der Bar war sehr lecker! Das Hotel verfügt über ausreichend eigene Parkplätze ! Das Ortszentrum ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen.

Super toll. Kommen gern wieder :-)
    • Dreibettzimmer - am Fluss

Nichts. War alles super :-)

Das Zimmer war sauber und alles darin was man braucht. Frühstücksbuffet war groß und mit viel Auswahl. Swimmingpool war klein aber fein. Alles in allen super. Haben es richtig genossn :-)

d

Wlan ganz schlecht oder gar nicht funktioniert TV nur italienische un gerade 2 engl. Sender Zimmer war zur Strasse hin... trotz geschlossenen Fenster realativ laut

Zimmer und Frühstück generell ok

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gute Unterkunft für ein paar Tage Aufenthalt.

WiFi hat nicht funktioniert Licht hat tw. nicht funktioniert Relativ laut wg. Schnellstr. bzw. Autobahn, aber bei geschl. Fenster ruhig.

Preis-/Leistungsverhältnis Zimmereinrichtung Check in/out Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Pool, gute Lage 20 gemütliche Gehminuten vom Zentrum entlang...

Klimaanlage ließ sich nicht abschalten...muss am Controlpanel an der Rezeption gemacht werden. Frühstück mager. Zimmer zur Straße bedeutet: ca 10 Meter zur Autobahn. Extrem Laut.

Pool, gute Lage 20 gemütliche Gehminuten vom Zentrum entlang eines traumhaften Wegs.

Sehr Freundliches Team im Hotel
    • Doppelzimmer - Flußseite

Das Frühstück entsprach dem normalen Standard in italien. Es könnten frische Früchte oder Tomaten vorhanden sein. Kellner war aber sehr nett und bereitete Cappuccino an der Bar zu.

Das Personal war freundlich unf das frühstück war gut!

Das badezimmer war dreckig! Was uns auch ein bisschen gestört hat dass das hotel direkt neben der autobahn ist was wir vorher nicht wussten!

Das Personal war freundlich unf das frühstück war gut!

Sauberes Hotel aber sehr schlechte Lage

Leider liegt das Hotel direkt an der Schnellstrasse und der Autobahn. Wenn man also ein Zimmer auf der Strassenseite bekommt,ist an guten Schlaf trotz geschlossener Balkontür niicht zu denken. Ausserdem verbreitet der anliegende Ablauf vom Gardasee ein andauernden fauligen Gestank.Und zuletzt: Wenn man erst um 9 Uhr zum Frühstuck kommt, ist das Buffet meist leergeräumt. NACHSCHUB gibt dann erst auf Nachfrage.

Zimmer waren schön

Als Zwischenstation gut

Bei Ankunft war Flur nicht gereinigt. Eins von unseren zwei Zimmern war nicht geputzt

Vergessenes Kissen wurde gefunden und zur Verfügung gestellt. Dame am Empfang sehr freundlich.

WLAN war sehr langsam und schlecht!
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

WLAN war sehr langsam und schlecht! Hotel liegt direct neben Autobahn, die Lage hat man in FOTOS nicht sehen können. Boden im Zimmer und Bad waren nicht so sauber!

Die Bewertung von 3,8 resultiert aus 5x ganz schlecht 3x schlecht und 1 einzigen Smiley fürs Parken

Wir kamen zeitgleich mit einer italienischen Familie an, die Rezeption war leider nicht besetzt. Nach 10 Minuten machte ich mich auf die Suche nach irgendeinem Personal und traf dann auf 2 Zimmermädchen, die eine Zigarettenpause machten. Ich fragte ob die Rezeption denn nicht besetzt sei und bekam zur Antwort: Der wird wohl grad unten im Restaurant etwas essen, und dann weiter auf italienisch: Sempre con calma signora, also immer mit der Ruhe...., dumm, dass ich italienisch spreche und nach 7 Stunden Autofahrt auf solche Kommentare gerne verzichte! Im Restaurant traf ich dann nur auf einen Kellner, der sich aber zumindest mit mir auf den Weg nach oben zur Rezeption begab und mit folgenden Worten an ein Kämmerchen nebenan klopfte: Man, wach auf, hier steht Kundschaft und nicht nur eine, du kannst doch nicht mitten am Tag ( es war etwa 13:30) schlafen, mamma mia! Tja, 2 Minuten später kam ein verschlafener junger Mann zum Vorschein, der dann auch entgegen der Angaben, dass in diesem Hause deutsch gesprochen wird, englisch sprach. Er leierte seine Hotelinformationen sowohl bei uns als auch bei der italienischen Familie ziemlich gelangweilt herunter, klar - die zahlende Kundschaft hat ja auch seinen Mittagsschlaf gestört, wie kann man nur... Das Frühstück war am 1. Tag noch einigermaßen erträglich, es gab zumindest zum furchtbar schmeckenden Schinken noch gekochte Eier und am Obstbuffet zusätzlich zu Äpfeln, Pflaumen, Pfirsichen und eingelegten Birnen Wasser- und Honigmelone. Müsli, Süßes und Joghurt war ebenso vorhanden wie je eine Käse- und eine Salamisorte. Damit war es dann allerdings am 2. Tag auch vorbei. Als ich nachfragte, ob es denn heute keine gekochten Eier oder Melone gibt, wurde ich nur mit großen Augen angekuckt. Am 3. Tag allerdings wurde ich von den Restaurantmitarbeitern darauf hingewiesen, dass es wieder Eier und Melone gibt, zumindest diese gaben sich Mühe.

Bei geschlossenen Fenstern war das Zimmer ruhig.

Vielseitiger Urlaub am Südufer des Gardsasees
    • Doppelzimmer - Flußseite

Das Bett hätte etwas weicher sein dürfen. Hotel liegt ausserhalb des Ortskerns von Peschiera, war uns aber bekannt. Da wir Räder dabei hatten war es kein Problem schnell in die Stadt zu kommen. Das Hotel müsste mal wieder einer Grundreinigung unterzogen werden, zwei Putzfrauen müssen fast alle Zimmer putzen, was nur zu einer vordergründigen Sauberkeit führt. Wlan war sehr schwach u. TV in deutsch leider nur ZDF.

Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut, es gab Kochschinken, Salami, Käse, frisches Obst, Joghurt, Müsli, versch. leckere Kuchen u. Crossaint, Fruchtsaft, gutes Brot, Eier hart, u. Kaffee/Tee. Wir hatten ein Zimmer auf der Flussseite gebucht, war ideal, von der nahen Autobahn u. Schnellstraße hörte man so gut wie nichts. Personal war sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, Kellner oder Putzfrau. Pool wurde von uns nicht genutzt. Fuss-bzw. Radweg entlang des Flusses Mincio in die Stadt. Guter Ausgangspunkt für Radtouren in die Umgebung (Sirmione, Desenzano, Monzambano, Borghetto, Mantua. Wir konnten unseren Fahrradträger u. die E-bikes nachts in der Garage abstellen.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels stimmt nicht!
    • Doppelzimmer - Flußseite

Das Personal wenig hilfsbereit und teilweise unfreundlich. Das Frühstück lohnt sich nicht und auch sonst bietet das Hotel keinerlei Komfort. Für die Durchreise ist das Hotel sicherlich gut geeignet, jedoch nicht für einen Erholungsurlaub´.

Die Parkplätze direkt vor der Haustüre und die gute Anbindung an die Autobahn/Schnellstraße

Frühstück war ok , Personal freundlich, Bett war sehr...
    • Dreibettzimmer - am Fluss

WLAN war katastrophal , Pool war zwar schön aber für Kleinkinder oder für Nichtschwimmer nicht geeignet da es eine gleiche Höhe hatte. Das zustell Bett war nicht so bequem da es eine Ablage hatte, hat sich mein Sohn immer den Kopf angeschlagen

Frühstück war ok , Personal freundlich, Bett war sehr bequem jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche Pool war schön Lage war super 👍

Naja...
    • Doppelzimmer - Flußseite

Der Balkon war dreckig, der Fernseher staubig, der Kaffee schlecht, der O-Saft hat nach allem geschmeckt, nicht jedoch nach O-Saft. W-LAN hat nicht funktioniert und niemand konnte es reparieren.

Die Nähe zum Gardaland - der einzige Grund, warum ich dieses Hotel gewählt habe.

Die Zimmergröße war gut, es hat sogar ein Reisebett neben...

Lage an sehr befahrener Straße, dadurch sehr laut. Wir waren mit 9 Monate alten Baby unterwegs und konnten die Balkontüre nicht auf/ angelehnt lassen, wenn es geschlafen hat, auf Grund des Lärmes. Zimmer zur anderen Seite tauschen war nicht möglich. Badezimmer war am Anreisetag nicht ganz sauber.

Die Zimmergröße war gut, es hat sogar ein Reisebett neben das Doppelbett gepasst. Sehr freundliches Personal. Als wir heißes Wasser für die Babyflasche aus dem Teewasser nehmen wollten, wurde uns direkt frisch aufgebrühtes Wasser gebracht.

Gut für einen Kurzurlaub, ohne Auto wird's aber eher schnell langweilig

Auch wenn der Weg sehr schön ist geht man doch sehr lange nach Peschiera (besser mit Fahrrad!). Es gibt Zimmer direkt neben der Autostraße. WLAN zwar kostenlos aber nur sehr sehr sehr langsam (am Abend kaum brauchbar). Es wird nur eine Karte pro Zimmer ausgegeben (wird für Licht + Strom benötigt). Frühstück nur bis 09:30.

Mit dem Auto ist man schnell in Lazise, Bardolino & Co. Der Pool ist zwar nicht riesig aber lädt mit den Liegestühlen zum Entspannen ein. Schöner Rad-/Gehweg nach Peschiera

Nettes Hotel

Zur Straßenseite recht laut Wochentags. Auch direkt hinter dem Pool ist eine Straße die zu einem Parkplatz führt

Schöne Zimmer, toller Pool, viele Parkplätze, große Obstauswahl beim Frühstück

Für 1 Nacht ganz ok
    • Dreibettzimmer - am Fluss

Der Mitarbeiter an der Rezeption fand es nicht notwendig beim Check Out uns wenigstens anzusehen. In der Nacht läuft zeitweise ein Gerät welches laut brummt.

Die Lage ist ok. Die Zimmer zum Wasser sind relativ ruhig. Das Bett war sauber und bequem.

Frühstück gut, aber Käse und Wurstauswahl mager.
    • Dreibettzimmer - am Fluss

Lage direkt an Schnellstraße und Autobahn. Zimmer zur Straßenseite unmöglich sehr laut. Zum Fluß ganz o.k.

Frühstück gut, aber Käse und Wurstauswahl mager. Ansonsten sehr gut.Sehr guter Kuchen und viel Obst..

Hotel liegt direkt an der Abfahrt der Schnellstraße.
    • Dreibettzimmer - am Fluss

Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet. Frühstück bis 09:30 Uhr - keine Minute länger - wird alles abgeräumt. Freundlichkeit lässt beim Frühstück zu wünschen übrig. SAUBERKEIT wird sehr KLEIN geschrieben.

Hotel liegt direkt an der Abfahrt der Schnellstraße. Für Italien modern gehalten die Einrichtung. Rezeptionsdamen freundlich. Lage zur Stadt OK.

Das Frühstück war in Ordnung, es gab einen ganz leckeren...
    • Doppelzimmer - Flußseite

Das Frühstück war in Ordnung, es gab einen ganz leckeren Capuccino. Personal war eigentlich so gut wie nie zu sehen, brauchte man aber auch nicht denn man konnte sich alles selbst holen. Das Zimmer war sehr schön, Betten sehr gut. Nur der "Putzi" machte es sich recht einfach, im Bad das Waschbecken hat man schon mal vergessen zu reinigen. Ansonsten ein recht angenehmer Aufenthalt.

Waren zufrieden 😁!

Ok ,das Frühstück hätte von der Vielfalt etwas üppiger ausfallen können !

Pool und gute Klimaanlage,viel Parkplatz ,Zimmer war trotz 3er Belegung geräumig, und hinten raus zum Fluss ,kein Straßenlärm!! Das war angenehm ! Der Balkon war auch verhältnismäßig groß! Wir waren allen in allem zufrieden 😀

Schmutzige Unterkunft
    • Doppelzimmer - Flußseite

Ungepflegtes Hotel. Schlechter Service. Schlechte Lage. Ungeschultes Personal. Unter guter Führung könnte mehr aus dem Haus gemacht werden.

Parkplatz am Hotel verhanden

Familienzimmer, mit 2 Kinder 11 und 12 Jahre
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Frühstück war sehr gut,verschiedene Brotsorten, Kuchen, Obst, Wurst und Aufstriche. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür,es waren 2 Bäder, 2 große Balkon, 2 Fernseher, sehr großzügig gehalten. Der Pool war sauber und ideal nach einem anstrengenden Tag.

Gut für 1 oder max. 2 Nächte

Internet: leider ein bisschen langsam Keine zentrale Lage: zu Fuß ca. 25 Min bis zum Stadtzentrum, zum Bahnhof ca. 40 Min. Es gibt nur eine Brücke die man als Fußgänger nutzen kann. Die Parkplätze in der Stadt sind kostenpflichtig. Es sollte mehr an die Sauberkeit gearbeitet werden.

Parking: Auto kann geparkt werden unmittelbar auf dem Hotelgelände, die ab 23 Uhr geschlossen wird. Swimmingpool: sauber und gepflegt Frühstück: Buffet ( kein großartiges Auswahl, aber genügend)

Netter kleiner Pool, gutes Frühstücksbuffet

Lage direkt an der Autobahn und Schnellstraße - es war sehr laut! Im Zimmer und der Lobby hat es etwas komisch gerochen - lüften war wegen des Autolärms schwierig!

Netter kleiner Pool, gutes Frühstücksbuffet

Hat uns sehr gut gefallen, würden wieder buchen.

Der Weg in die Stadt ist etwas weit.

Das Frühstück wird als Buffet in großem hellen Raum angeboten, sehr reichhaltig und sehr lecker. Das Bett war weich und wir konnten sehr gut schlafen. Der Swimmingpool war super, wir hatten sehr viel Spaß darin.

Der 10 minutige fussweg in die Altstadt war sehr schön.
    • Dreibettzimmer - am Fluss

die laute Straße. die Zimmer waren nicht sauber geputzt. sehr viele Fliegen im Zimmer und auch im Restaurant

Der 10 minutige fussweg in die Altstadt war sehr schön. der balkon der auf der Fluss seite liegt war etwas ruhiger

Optimales Hotel wenn man nach Verona oder an der Gardasee möchte.
    • Doppelzimmer - Flußseite

Autobahn stört ein bißchen. . Wenn man am Balkon sitzen möchte. Bei geschlossenen Fenstern aber keine Lärmbelästigung.

Zimmer sehr modern u sauber. Frühstück ok. Personal sehr nett.

Unfreundliches Personal, keine gute Kommunikation, Zimmer nicht sauber...
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

- Personal war sehr sehr unfreundlich - Kaum jemand sprach Englisch, man musste sich mit Händen und Füßen ausdrücken - Zimmer wurden nicht gut sauber gemacht, es waren immer noch Staub und Brösel Reste auf dem Boden - Frühstück nur bis 9 Uhr und falls man eine Minute zu spät kommt wird man direkt rausgescheucht und es sieht total unordentlich aus. - Personal immer irgendwo nur nicht an der Rezeption - Dreckiges Geschirr

Die Lage war super und die größe vom Bad und Zimmer war gut. Der Pool war in Ordnung.

Hotel Rivus
    • Doppelzimmer - Flußseite

Frühstückbuffet war um 9 Uhr ziemlich leer, verschiedene Sachen nicht mehr vorhanden. Wurde nicht aufgefüllt, billige Ausstattung, teilweise defekt. Unbedingt Zimmer zur Flusseite buchen, da sehr nah an Autobahn. Wenn man mit Auto anreist für 1 -2 Nächte geeignet.

Pool vorhanden, grosser Parkplatz, Klimaanlage, Zimmer zur Flussseite ok. Zu Fuss am Fluss entlang ca. 15 Min in die Altstadt.

Basst scho

Das Personal war stehts bemüht die Erwartungen zu erfüllen. Frühstück: Erwartet nicht zu viel, denn es gibt nicht viel aber in Ordnung. Dient seinem Zweck erstmal was im Bauch zu haben.

Das Zimmer war sauber und geräumig.

Immer wieder

Der Fernseher ist etwas klein dimensioniert , und deutschsprachige Sender Fehlanzeige

Super Pool Tolle Lage des Hotels , in 15 Minuten in Peschiera Gutes Frühstück

Inkompetentes Personal
    • Dreibettzimmer - am Fluss

Die Reservierung mit Booking hat dieses mal nicht gepasst ,oder das Personal an der Reception war schlecht informiert ,Ich habe zuerst 4 Doppelzimmer reserviert ,und danach noch ein 3 Bettzimmer dazu bestellt .Ich habe dann 1 Doppelzimmer storniert , von dem im Hotel offenbar niemand etwas wusste . So mussten wir alle 5 Zimmer bezahlen ,obwohl ich meine Buchung geändert habe !

Günstiges/Sauberes Hotel in der Nähe von Pescheria

Leider war der Weg zum See und in die Ortsmitte sehr lang und ein Transfer zum Bahnhof war nicht gegeben. Das Frühstück war ein wenig einseitig.

Das Hotel war trotz der Lage, direkt an der Autobahn sehr ruhig.

Perfekte Anbindung an das Strassennetz.

Frühstück ein wenig eintönig. WLAN funktionierte überhaupt nicht (nicht in unserem Zimmer). Fernbedienung für den Fernseh funktionierte nicht! Wurde leider auch nicht ausgetauscht bzw.repariert! Fernseh etwas klein.

Perfekte Anbindung an das Strassennetz. Ca. 20min Gehzeit bis zur Altstadt von Peschiera. Sehr sauberer und erfrischender Aussenpool. Getränke Automat in Hotel Lobby.

Die Zimmer sind schön, und wenn man dem Radweg dem Fluss...

Einziger negativpunkt war, dass direkt vor dem Balkon die Bundesstraße und ca 200m weiter die Autobahn vorbeiführt, wodurch draussen immer Verkehrslärm zu hören ist. Das gilt jedoch nur für die Südseitenzimmer.

Die Zimmer sind schön, und wenn man dem Radweg dem Fluss entlang folgt (welcher übrigens sehr schön ist) ist man schnurstraks im Stadtzentrum. Das Personal ist auch freundlich. Frühstück ist passabel, aber nichts aussergewöhnliches.

Als Zwischenaufenthalt ganz ok - nicht für 1 Woche!

Das Frühstück ist sehr eintönig. Jeden Tag die gleiche Salami, Schinken; Käse, Obst(Kiwi, Apfel, Orange), Brot. Da wäre etwas Abwechslung schön. Es istauch relativ laut - Autobahn, Schnellstraße, Zug.

Das Personal war sehr nett. Parkplatz direkt vor der Tür.

Schöner Kurzurlaub am Gardasee :)

Das einzig schade war, dass wir ein Zimmer zur Straße hin hatten... also mit Aussicht auf die Schnellstraße. Was natürlich auch in der Nacht etwas gestört hat.

Sehr positiv überrascht war ich von der modernen und großzügigen Ausstattung des Hotels. Alles sehr modern und sauber... super und gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Aless

Aless

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Kurzer weg in's Zentrum.

Zimmer Straßenseite sind sehr Laut.

Kurzer weg in's Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schön eingerichtetes Hotel...

Sehr sauberes und neu eingerichtetes Hotel . Trotz der direkten Anbindung an die Autobahn ist das Hotel für uns als Familie leise gewesen...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

In Ordnung. Lage und Freundlichkeit sehr gut

Zimmer für 4 sehr klein und eng. Doppelzimmer mit Zustellbetten

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gerne wieder !

Aussicht . (Autobahn, viel Verkehr )

Frühstück. Betten. Personal . Gute Ausgangspunkt zum Gardaland .

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

W-LAN war bis auf die Lobby nicht vorhanden

W-LAN war bis auf die Lobby nicht vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Unser Urlaub war schön und erholsam

kein deutsch gesprochen,

Frühstück war ausreichend, Zimmer waren sauber,Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wifi richtig schlecht 😡😡

Wifi richtig schlecht 😡😡

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Kein Internet, alles schlecht auch das Frühstück keine...

Kein Internet, alles schlecht auch das Frühstück keine Auswahl

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

gute Adresse für Zwischenübernachtung

kein Wifi mit Samsung Handys möglich

schöner Blick auf Fluss und Berge nur 10 Min. am Fluss entlang in die Altstadt gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

auf der gegenüberliegenden Seite sind die Zimmer viel leiser und man kann es auch auf den Balkon aus

Die laute Straße

Das Zimmer war schon

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war einfach toll

Entfernung zum ort

Es war einfach toll

Alles andere war Ok
    • Dreibettzimmer - am Fluss

Bei Waschbecken ist das Wasser sehr langsam abgelaufen.

Alles andere war Ok

Bar am Anreisetag bezahlt, zu Hause dann ein Mail erhalten...
    • Dreibettzimmer - am Fluss

Bar am Anreisetag bezahlt, zu Hause dann ein Mail erhalten ich hätte nicht bezahlt?!?‘

Laute autobahn

Laute autobahn

Hat den Erwartungen entsprochen.

Kein Urlaubshotel für mehrere Tage. Frühstück Italienisch.

Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Gute für einen Zwischenstop.

es hat uns sehr gut gefallen !!

Beleuchtung beim Badezimmerspiegel war zu wenig (schminken) beim Frühstückbufett hat Obst und gemüse gefehlt (Tomaten, Paprika ..)

freundliches Personal, großer Parkplatz, angenehme Lage

Angenehmer Spaziergang (10 Minuten) ins Zentrum von Peschiera, Frühstück war reichhaltig, Personal freundlich

Für 1-2 Nächte gut
    • Doppelzimmer - Flußseite

Da wir auf der durchreise waren war die Lage super. Nah an der Autobahn und wenn man ein Zimmer Richtung Norden hat auch sehr ruhig.