3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Nr. 1375 von 2.086 Ferienunterkünften in Venedig

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider kein warmes Wasser im 2. Bad und bei Reklamation wurde man ständig vom Vermieter belästigt. Es wurde zwar nicht behoben aber man musste ständig hin und her schreiben - das war wirklich mühsam. Wir haben dann überrissen, dass man in der Küche das Wasser aufdrehen muss, damit im 2. Bad auch warmes Wasser kommt. War zwar etwas komplizierter aber was solls.

Gute Erklärungen und Pünktlich. Die Lage ist ein absoluter Traum und verzeiht vieles das nicht ganz wie beschrieben ist.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt

Lage, Ausstattung,Terrasse

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Siehe oben !!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kontakt bei Ankunft und Schlüsselübergabe katastrophal. Zugasagt war ein Treffen mit der Kontaktperson an der Haltestelle "Rialto Mercato". Das war aber nach mehreren e-mails hinfällig. Das Treffen sollte dann vor dem Appartment stattfinden. In der Calle dei Cinque vor der Hausnummer 614 war aber niemand anzutreffen und auch keinerlei Hinweis auf das Romantic Rialto oder die Rezeption. Nach weiteren WhatsApp-Kontaktakten und längerer Wartezeit erfolgte dann mit der Kontaktperson die Schlüsselübergabe. In der Wohnung selbst entdeckten wir mit der Zeit ebenfalls einige Mängel: Die Endreinigung war nicht ordnungsgemäss. In einem der Schlafzimmer lag noch eine alte schmutzige Socke, die nicht zu übersehen war. Ebenfalls waren zwei Glühlampen defekt. Nach der ersten Benutzung des Geschirrspülers stellten wir fest, dass das Geschirr nicht sauber wurde, weil kein Salz aufgefüllt war. Ausserdem war das Ablaufsieb völlig verdreckt. Die Reinigung desselben war eklig, sodass wir dann im Spülbecken abgewaschen haben, bei dem der Abfluss völlig undicht war und das Abwasser in den Unterschrank lief, weil der Geruchsverschluss nicht richtig verschraubt war. Weiterhin war der Türgriff zwischen Essbereich und Schlafzimmer defekt. Bei jedem Öffnen der Tür hatte man den Türgriff in der Hand und auf der anderen Seite fiel das Gegenstück zu Boden. Auch die Blende über dem Türgriff fiel ab, weil die Schrauben in den Löchern keinen Halt hatten, was ich behelfsmässig repariert habe. Ebenso habe ich die Ablaufrohre unter dem Spülbecken ordnungsgemäss verschraubt. Auch der Induktionsherd in der Küche war nur bdingt zu gebrauchen, da die Töpfe und Pfannen nicht den entsprechenden Boden für einen solchen Herd hatten. Diese aufgezählten Mängel sollten bei einem Appartment in dieser Preisklasse allerdings nicht vorkommen und vor jeder Neuvermietung überprüft werden. Ebenso sollte bekannt sein, wo sich die Rezeption befindet. Wir haben leider keine gesehen !

Die Lage der Unterkunft in unmittelbarer Nähe der Rialto-Brücke ist hervorragend. Auch die Grösse des Appartment war für vier Personen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Mittendrin und doch ein Ort zum Entspannen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein paar Teile in der Wohnung, die schon zur Grundausstattung gehören (Wasserhahn, Wasserkocher und auch Wlanempfang im Esszimmer), müssten repariert, ersetzt oder erweitert werden.

Die reibungslose Kommunikation, die freundliche Einweisung, die unmittelbare Lage an der Rialtobrücke, dadurch kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Schöne und zweckmäßige Einrichtung, wir haben nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2021