Bewertungen für Royal Garden 4 Sterne

Via Giuseppe Di Vittorio 4, 20090 Assago, Italien

Nr. 4 von 9 Hotels in Assago

Gutes, aber etwas zu teures Hotel

Keine echte Steckdose im Bad ( nur Rasierer), keine Steckdose an einem der Betten, kein deutsches TV- Programm, der Zimmerpreis

Die Freundlichkeit des Personals, der Park rund ums Hotel mit Sitzgelegenheiten, die gute Lage zum Mediolanum Forum, das gute Frühstück

Ich würde das Zimmer auf jeden Fall wieder buchen.

Mäßige Bildqualität beim freien TV. Auch geringe Auswahl an Sendern beim freien TV. Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente.

Sehr gutes Badezimmer, tolles Bett und Sofa. Gute Sitzmöglichkeiten im Zimmer

schönes Hotel für Ausflüge nach Mailand

Großes Hotel am Rande von Mailand. Es gibt in unmittelbarer Nähe eine Bahnstation wovon aus man die City gut erreicht. Parkplätze und Tiefgarage (kostenpflichtig) ausreichend vorhanden. Weiträumiges Gelände um das Hotel und eine gute Anbindung an das Autobahnnetz. Ein Einkaufscenter befindet sich in Reichweite ( 5 Autominuten entfernt ) .

Das frühstück war wirklich sehr lecker!
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Für eine Junior Suite für 3 erwachsene und ein Baby hätte ich es mir größer vorgestellt und das Doppelbett für zwei Erwachsene und ein Baby ist wirklich ziemlich klein! Wir hatten kaum Platz und konnten auch sehr schlecht schlafen.. da das Hotel komplett mit Teppich verlegt ist leider auch in den Zimmern, riecht man den Geruch von alt und benutzt einfach zu sehr.. schade echt.

Das frühstück war wirklich sehr lecker! Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit..

Supernah zum Konzerthaus

Supernah zum Konzerthaus. Zimmer war prima, ein wenig in die Jahre gekommen das Bad, aber sonst alles gut. Wir kommen gerne wieder. Und: Das Frühstück war toll!

Sollten wir das Meliolanum Forum noch einmal buchen, werden wir dieses Hotel sicher wieder aussuche

Der Service am Check-in Schalter war sehr dürftig. Information nur auf Nachfrage. Shuttel fuhr nicht wie auf dem Flyer angegeben sondern musste erfragt werden. Abfahrtort wurde auch nicht bekannt gegeben. Für die Größe dieses Hauses wäre ein Schwimmbad wünschenswert.

Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse sensationell gut. Besonders gefallen hat uns natürlich die Nähe zum Veranstaltungsort. Die Anbindung mit öffentlichem Verkehrsmittel ins Zentrum war problemlos.

Preis/Leistung/Lage für Kurztrip mit Konzert perfekt!

Hotel allgemein und Zimmer wirken etwas veraltet, aber sehr sauber und gepflegt.

Frühstück super! Freundlichkeit Direkt neben Mediolanum Forum, ideal für Konzertbesucher!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gut erreichbar

Parken zu teuer, Rezeption schlechte Informationen zur Umgebung und Einrichtungen

Sehr stilvolles großzügiges Hotel mit guter Ausstattung, Nähe zum Mediolanum

Komfortables Hotel mit Stil

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Das Hotel liegt in der Nähe von der Autobahn und ist einfach zu finden. Beim letzten Kreisel gibt es ein Schild, was auf das Hotel hinweist. Es gibt ausserdem eine bewachte Tiefgarage, die €15.- pro Nacht kostet. Die Zimmer sind gross, geräumig und komfortabel (siehe Fotos). Auch das Bett ist sehr bequem (nicht zu weiche Matrazzen). Das Hotel liegt ausserdem 5-10 Gehminuten vom Mediolanum Forum entfernt. Wenn man weitere 5-10 Minuten läuft (über die Autobahnbrücke), gibt es ein grosses Einkaufszentrum (Kleider, Supermarkt, Restaurant, Accessoires,...).

Moderne Trabantstadt Unterkunft

Bei Ankuft haben wir eine Zimmer mit Problemen: Ammeisen und Gestank. Zum Gluck haben wir sofort eine andere saubere Zimmer bekommen.

Moderne architektur, gute Verbindungen mit Nahverkehr. Frühstuck, Abendessen, Price/Leistung Verhältnis.

Super Frühstück, ruhig gelegen und dicht an der Autobahn (als Zwischenübernachtung)

Tiefgarage zu 15EUR/Nacht ist heftig. Der Aussenstellplatz zu 0EUR - öffentlich zugänglich, entfernt und nicht überwacht - nicht wirklich eine Alternative.

Freundlich, sauber und gepflegt

Zimmer war immer etwas kühl.. keine Erklärung der Heizung/Klimaanlage

Frühstück war super: gute Auswahl Personal sehr freundlich und anständig. Ich war wegen eines Konzertes da. 5 min zu Fuss - super. Es ist alles sehr gut beschrieben, Hotel ist gut sichtbar und hat einen schönen Garten. Zimmer/Badezimmer waren sehr gepflegt und sauber.

Schönes Hotel in der Nähe zum Forum Milanofiori

Es gibt sicherlich günstigere Hotels, aber ich würde sofort wieder hier buchen wenn ich ein Konzert besuche.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Eventhalle "Assago Milanofiori Forum" (Konzerte, Sport etc.). Vor dem Hotel gibt es einige nichtüberdachte Parkplätze und es hat eine Tiefgarage mit zahlreichen Parkplätzen gegen Gebühr (15€/Tag). Die Zimmer sind miitelgross, die Betten sind in Ordnung. Eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Unser Zimmer hatte eine Badewanne, WC, Bidet, Safe, Kabel-TV sowie Möglichkeit über Sky gegen Gebühr Filme und Sportevents zu schauen. Die Minibar ist gut gefüllt und nicht zu teuer. Insgesamt ein schönes Hotel, sauber, gepflegt, nicht ganz billig, aber dafür sehr dicht an dem Forum Milanofiori sowie diversen Geschäften für ein Shopping.

Für eine Zwischenübernachtung gut

Umgebung relativ trostlos. Babybett schon arg in der Jahre gekommen (Stahlrohrkonstruktion mit Gepäcknetzen an der Seite)

Gut erreichbar, da nahe Autobahn. Parken super mit eigener Tiefgarage. Frühstücksbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Trotz allem, gerne wieder!

Sehr gute, leider etwas in die Jahre gekommene Infrastruktur. Gleiches gilt für die leicht demodierten Zimmerausstattungen. Klimaanlage funktionierte nicht, es sei noch zu wenig warm, draussen! Dies sollte der Gast bei einem 4*+Hotel selber entscheiden können. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass das Restaurant für den Abend bereits überbucht sei. "Wir könnten ja im nahe gelegenen Einkaufszentrum etwas warmes essen..." - Geht gar nicht!

Ideal gelegenes Hotel, etwas ausserhalb von Milano. Parkierungsmöglichkeiten in der hauseigenen Einstellhalle (bei uns ohne Aufpreis!) oder vor dem Hotel. Grosszügiges Zimmer (Junior-Suite). Feines Frühstück mit genügend Auswahl. Für Geschäftsreisen ideal, für Urlaub weniger geeignet.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Ideale Lage für Konzerte im benachbarten Medialanum Forum

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Im Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht.

Perfekte Lage für Konzertbesucher zum 5 Gehminuten entfernten Medialanum. Wir hatten im Voraus ein Early-Check-in angefragt - dies erfolgte schnell und unkompliziert. Super Anbindung per U-Bahn in ca 15 Minuten zur Mailänder Innenstadt (Achtung, die Station befindet sich außerhalb des tariflichen Innenstadtbereiches und bedarf eines höheren Ticketpreises).

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

> Sehr zuvorkommend, kompetent und professionale...

Im Prinzip nichts negatives :-), evtl. im Restaurant kam das gute Essen, respektive die Gänge etwas zu schnell.... In meinem Fall war es gut, da ich an das Rockkonzert musste ;-), ansonsten in Begleitung bei einem gemütlichem Nachtessen.... fände ich es etwas zu schnell... Ansonsten Tip Top

> Sehr zuvorkommend, kompetent und professionale Abwicklung und Betreuung der Gäste (.. in meinem Fall Gast) Freundliches Personal, Top Barlounge....

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Für eine Veranstaltung im Mediolanum bestens zu empfehlen.

Die Entfernung zum Mediolanum Forum ist super. Zu Fuß ca. 5 Minuten. Wir waren auf einem Konzert dort. Das Frühstück ist in gut. Das Hotel ist im Innenraum interessant aufgeteilt. Im Sommer sind die Außenplätze bestimmt sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Optimal für Kurzurlauber und Konzertbesucher

In den Zimmern gab es kleinere Mängel wie bspw. Staub unter dem Bett oder eine undichte Duschkabine. Der Fitnessraum ist mehr als spärlich ausgestattet. Wer ein Laufband und ein Ergometer benötigt ist hier richtig. Für mehr Sport besteht hier allerdings keine Möglichkeit. Der Verkehr rings um das Hotel ist während dem Berufsverkehr einfach nur abenteuerlich. Aber das ist kein Problem des Hotels.

Endlich ein italienisches Hotel mit anständigem Frühstück. Super Auswahl und sehr freundliches Personal. Auch das Personal an der Rezeption war auch stets bereit für Fragen. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sehr gemütlich. Die kostenfreien Parkplätze auf dem Gelände sind voneinander abgegrenzt, sodass ausgeschlossen ist, dass jemand seine Tür an ein anderes Auto stoßen kann. Rings um das Hotel liegen die wichtigsten Autobahnen, um in alle Himmelsrichtungen zu starten. Als Beispiel: Mailand Mitte ist in weniger als 15 Minuten erreicht. Die veranstaltungshalle Mediolanum Forum ist in 2 Gehminuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Aufenthalt im Hotel Royal Garden in Assago!

In der ersten Nacht war es etwas kalt im Zimmer und wir wussten nicht, wie wir die kalte Zugluft abstellen könnten. Das Problem wurde dann aber am nächsten Tag kompetent gelöst.

Die Freundlichkeit aller Angestellten sowie die Lage zum Event, den wir besuchten, waren top! Wir haben drei unserer Lieblingsstars im angetroffen. Sie schliefen auch im gleichen Hotel. Das war für uns sehr Emotionsreich.

die Lage ist sehr gut für die Reisenden,nah zu Autobahn und...

ich könnte das zimmer nicht direkt über booking.com buchen ,nur über Umwege ( auf unserer Seite ausgebucht) ,die aber booking.com benutzt hatten. Hotel schien fast leer zu sein ,aber Garage war voll oder zu , also ???

die Lage ist sehr gut für die Reisenden,nah zu Autobahn und Einkaufcenter.Im Hotel funktioniert alles,Restaurant war gut,aber fast leer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gut für Veranstaltungen im Mediolanum Forum

Dass das Restaurant die Öffnungszeiten nicht an die Veranstaltung im nahe gelegenen Mediolanum Forum angepasst hat. Wir hätten gerne vor dem Konzert um 21 Uhr gut gegessen.

Das Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des Servicepersonals

Reservierung von Booking wurde nicht übermittelt.

Reservierung von booking fehlte!

Reservierung von Booking wurde nicht übermittelt. Unser Zimmer war im Hotel nicht reserviert. Fehler lag bei Booking! Trotzdem hat das Personal eine Lösung gefunden. Top

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schönes Hotel!!!

Etwas ausserhalb.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Tolle Preisleistung. Hotel stellt Shuttle Service zur nächsten Metrostation zur Verfügung. Tolle Aussenanlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nähe zur Konzerthalle, Frühstück

Nähe zur Konzerthalle, Frühstück

das es sehr nah am forum wahr

Hier sollte man wirklich nur schlafen.

Das Restaurant war eine Katastrophe. Der Garden hat schon lange keinen Royal mehr gesehen.

Das Zimmer war sehr gut.

Wir waren wegen konzert da. 5 min. Zu fuss , ideal

Wir waren nur 2 tage. Aber ein gut eindruck gemacht. Gutes essen .unsw. Ideal für kurz urlaub , konzert . Sport.

Wir besuchten das Konzert von Zucchero im Forum, absolut...

Dass man ein zusätzliches Ticket für die U-Bahn bis Assago lösen muss.

Wir besuchten das Konzert von Zucchero im Forum, absolut gute Lage des Hotels.

Angenehmes Geschäftshotel ausserhalb von Milano.

Die Betten war sehr weich, das ist jedoch Geschmackssache.

Angenehmes Geschäftshotel ausserhalb von Milano. Tolles Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die große Empfangshalle, Frühstück, Bar, Gartenanlage.

Die große Empfangshalle, Frühstück, Bar, Gartenanlage. Wir waren auf einem Konzert nur 5 Minutenzu Fuß.

Milano - Enjoy the silence

Garnichts

Wie erwartet - Alles top

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Breakfast

Breakfast

Perfekter Kurzurlaub

Das Bett sowie das Kissen war super bequem, sehr sauber, das Frühstücksbuffet war lecker und Reich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das fast zu kleine zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Nähe zum Forum Konzertbesuch

Die Nähe zum Forum Konzertbesuch

Tolles Frühstücksbuffet, große Zimmer, war alles sehr gut.
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Tolles Frühstücksbuffet, große Zimmer, war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr sauberes hotel, sehr gutes Frühstück, gut gelegen für...

Sehr sauberes hotel, sehr gutes Frühstück, gut gelegen für Konzertbesuche

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Große Zimmer

Frühstück ab 7 Uhr

Große Zimmer

Im Speisesaal war die Klimaanlage zu kalt eingestellt.

Im Speisesaal war die Klimaanlage zu kalt eingestellt..

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage war perfekt, da wir gleich nebenan ein Konzert im...

Es erinnert an ein ehemaliges Grand Hotel, das jedoch mittlerweile sehr in die Jahre gekommen ist. Man könnte unter anderer Führung und mehr liebe zum Detail viel mehr aus dem Hotel machen. Beispielsweise waren die Tische auf der Terrasse nicht bedient, obwohl es 24 Grad hatte und 4 Kellner in der Bar arbeiteten.

Die Lage war perfekt, da wir gleich nebenan ein Konzert im Forum besucht haben. Auch der Check in lief super und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Großer Raum.

Fernsehkanäle undiskutabel zu wenig, keine internationalen Programmmen, nur SKY für unverschämte 10€ und dann noch nicht einmal das Premium Paket. Frühstuck war für einene Geschäftreisenden zu spät. Kein Frühstück vor 6:30h!!

Großer Raum.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Trotz Unterbelegung dieses Business-Hotels über Ostern wurde...

Trotz Unterbelegung dieses Business-Hotels über Ostern wurde der volle Service geboten: Reception, Restaurant, Frühstück waren hervorragend. Lage: Metro 5 Minuten, Carrefour (grosse Shopping Mall) 10 Minuten Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Gute Verkehrsanbindung - Nähe zur Autobahn (1 km) und Metro...

Schon etwas in die Jahre gekommen. zB WC-Deckel, Duschwand undicht, Boden im Eingangsbereich (auch im 2. Zimmer) uneben (Teppich kaschiert einiges). Im Free-TV keine einziger englischer Sender.

Gute Verkehrsanbindung - Nähe zur Autobahn (1 km) und Metro (500 m). Zimmer Richtung Straße sehr ruhig - auch bei gekipptem Fenster. Freundliches Personal, Frühstück top. Bar mit Snacks serviert während Restaurant-Öffnungszeiten auch "Einfaches" vom Restaurant wie zB Salat.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr guter Anschluss an linea verde ( Metro)

Sehr guter Anschluss an linea verde ( Metro)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Alles super !

Shuttlebus fährt nicht über Mittag !

Alles super ! War schon das dritte mal hier und würde jederzeit wieder hin !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Morgenessen wahr sehr gut.

Keinen Wasserdruck auf der Brause. Viele Mücken im Zimmer.

Morgenessen wahr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Shuttel service zur metro und zum einkaufszentrum sind...

Shuttel service zur metro und zum einkaufszentrum sind perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Frühstück, Personal, 200m bis zur MEDIOLANUM FORUM.

Wasser war kalt. (Heizung defekt?) Schimmel am den Badfugen.

Frühstück, Personal, 200m bis zur MEDIOLANUM FORUM.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr zufrieden mit der sauberkeit und personal.

Aldmodischer stil aber ist ja geschmacksache.

Sehr zufrieden mit der sauberkeit und personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Guter Ausgangspunkt für die City (Metro)

Guter Ausgangspunkt für die City (Metro) Schell erreichbar ab Westtangente Gratisparking und schöner Garten auf dem Hotelgelände

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Alles perfekt!