Bewertungen für Royal San Marco 4 Sterne

San Marco 848, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 242 von 310 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ich würde das Hotel wieder buchen. 3 Tage Venedig sind für einen Kurztripp genau richtig.

Das Frühstück war lecker, aber es war etwas laut durch das Geschirrklappern und das Abräumen. Man hat gehört wie eine Mitarbeiterin in der Küche eine andere angeschrien hat. Ich war vier Wochen zuvor für 2 Tage schon einmal in einem Einzelzimmer, was sehr klein war aber nicht störte, da man ja dort nur schläft und den ganzen Tag unterwegs ist., Frühstück war lecker, bis auf die Vollkornbrötchen, deren Konsistenz war eher pappig.

Ansonsten ist das Hotel sehr gut gelegen nur wenige Schritte vom Marcusplatz entfernt. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilft in allen Lagen weiter. Das Bett war sehr bequem das Zimmer sehr hübsch und venezianisch eingerichtet. Ein Föhn und Duschgel stehen zur Verfügung. Der Rezeptionist hat mich wiedererkannt. Das hat mich gefreut. Ich fand gut, dass man erst um 11 Uhr auschecken musste. Das Frühstück war lecker. Für die Kids gab es sogar diesen leckeren echten Nuss-Nougataufstrich, Obst kleingeschnitten, Cerealien, Brötchen Käse, Wurst, gebratenes Ei, Bacon, Säfte, Wasser, Kaffee, Tee. für einen Kakau, haben wir die Puderdose auseinandernehmen müssen, die zum Bestreuen für den Milchkaffe gedacht war. Der Service war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schön aber viel zu Teuer

Keine mini Bar, kein Wasserkocher, das Wasser war schwierig einzustellen der Wasserdruck war sehr gering. Hellhörige Wände. Preislich zu teuer was aber für generell Venedig zählt.

Kleine altmodische Zimmer. Sehr zentral für die besonderen Sehenswürdigkeiten. 1 Minute zum Markus Platz 5 Minuten zum Grand Canal. Leckeres Frühstück. Gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolle Lage-zentral aber nicht laut!

Frühstück 15.-Euro zu teuer da sehr einfach

Super großes Zimmer-eher Appartement-Lage ist klasse Sehr zentral aber nicht laut!!!! Wasserbus Stops Nähe 👍🏽👍🏽

Venedig ist eine Reise wert, Markusplatz am Abend ganz toll!

Die Unfreundlichkeit der Saalchefs im Frühstücksraum.

Die Lage ist perfekt, direkt am Markusplatz. Eine schöne Eingangshalle ausgestattet mit viel Holz und natürlich die wunderschönen Murano Leuchter. Die Empfangsdamen waren sehr zuvorkommend, freundlich und beherrschten viele Sprachen. Das Frühstück war genügend aber nicht umwerfend. Die jungen Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich was man von den beiden Saalchefs (Damen in schwarz) nicht sagen kann, kein Lächeln für die Gäste..... Die gebuchte Suite war geräumig und gut ausgestattet ( ohne Terrasse) mit Sicht auf den Hinterhof dafür aber sehr ruhig, Eingangstür mit Sicherheitsschloss. Positiv zu bewerten ist besonders die Sauberkeit überall. Eine kleine Renovierung dieser Suite "VERRIER" wäre angebracht. Unsere Empfehlung: - Kontrolle des Temperaturreglers in der Dusche. - einen neuen Halter für das Toilettenpapier - eine bessere Matratze - Möglichkeit die Kitchennet zu benutzen - Auch ein neuer Anstrich würde diese Suite aufwerten.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

Vor dem Fenster des Schlafzimmers befand sich ein Abluft/Klimagerät. Die Ausstattung ließ Trinkgläser vermissen.

Gutes Frühstück und freundliches Personal. Nähe zum Markus Platz

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück für italienische Verhältnisse qualitativ schlecht, der Kaffee auch nicht besonders, Personal extrem laut mit dem Geschirr nimmt keine Rücksicht auf die Gäste

Tolle Lage, bequemes Bett,Bad sehr sauber

Gewollt, aber nicht immer gekonnt.

Das Zimmer war sehr klein, die Ausstattung nicht antik, sondern einfach alt. Teilweise kaputt. Die Klimaanlage war sehr laut, sogar im ausgeschalteten Modus. Ohrstöpsel waren ein Muss. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man bekommt alles von den Nachbarn mit, auch wenn die im Liebesurlaub sind.

Das Bett war sehr bequem, das Bad sehr sauber mit geräumiger Dusche für italienische Verhältnisse. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist spitze.

Gut gelegenes eher großzügig grosses mittelclass Hotel

Obwohl Bar im Hotel vorhanden, kein Ausschank... Zimmerbar sehr übertrieben teuer! 3 0,5l Wasser plus eine Büchse Bier 21€!!!

Die Lage war super, wir wurden upgrated, weil wir zu einem hohen Preis gebucht haben - wir bekamen eine Suite. Personal war freundlich aber nicht persönlich.

Gute Preis-Leistung, Top-Lage.

Das Frühstücksangebot könnte besser sein, habe Brot, frisches Gemüse und Müsli ohne Schokolade vermisst.

Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit Terrasse und Wohnzimmer, die Preis-Leistung war dadurch sehr gut, die Lage super (50 Meter vom Markusplatz), das Frühstück okay.

Toll!!!!

Wasserdruck schwankend und kein deutscher Sender im TV! !! Frühstück ohne Eier!

Wir bekamen ein Upgrade in das Suites Belvue direkt am Markusplatz mit Balkon!!!! Traumhafter Ausblick!! Tolles Bett, schönes Zimmer, Marmorbad! Inklusive gratis Boottaxi zu einer Glasfabrik nach Murano! Sehr liebenswürdiges Personal!!! Sehr sauber, alles neuwertig! Sehr preiswert!!

Treure Stadt mit unübersichlicer Preisgestaltung

Das Hotel zu erreichen ist umständlich, hilfreich wäre zu beschreiben, welche Station man austeigen sollte.

Sehr gute Lage, direkt hinter dem Markusplatz

War zufrieden mit dem Hotel.

Kaffee beim Frühstück, Personal an der Rezeption mittel, nicht allzu freundlich. Bei der Bedienung von mir, sprach sie parallel mit anderen Angestellten an der Rezeption.

Sehr zentrale Lage, Frühstück zwischen mittel bis gut Zimmer sehr sauber aber recht dunkel, ist ja auch klar in der Gasse. Grösse Zimmer = Mittel, ich ging davon aus, dass es ein Doppelzimmer war, ich war alleine und fand es wie gesagt was die Grösse betrifft Mittel.

Gutes Hotel zentral gelegen

Es gab an morgen kein warmes Wasser zum duschen. Als Entschädigung brauchten wir keine Tax bezahlen

Schönes zimmer / Appartement. Sehr verwinkelt, man braucht ein Navi im hotel

Top lage, sehr freundliches und zuvorkommendes personal

Leider hatten wir im badezimmer neben dem wc immer nassen boden

Top lage, sehr freundliches und zuvorkommendes personal Sehr gutes frühstücksbuffet, Sauberes zimmer

Das Bett war gut.

Das Frühstück war nicht gerade üppig (z.B. Spiegelei oder Rührei war nicht möglich). Die Flure rund um den Aufzug waren immer mit Wäschesäcken u.a. Dingen vollgestellt.

Das Bett war gut.

Viel versprochen, fast nix gehalten, völlig überteuert!
    • Deluxe Suite

Suiten allenfalls Familienzimmer. Frühstücksbüffet sehr übersichtlich, Personal war mehr mit Ratschereien beschäftigt als mit Abtragen von benutztem Geschirr und Auffüllen von frischem Besteck oder Geschirr. Bar in der Lobby war nie besetzt. Beworbener Zimmerservice war auch nicht möglich. Die Fußböden in den Zimmern wurden nie gereinigt. Die Teppiche waren voller Dreck! In den Bädern lagen Haare am Boden, Duschkabinen voller Schimmel, Abdichtungen waren gelöst, Mischbatterien teilweise ausgebrochen. Insgesamt sehr enttäuschend! Es wurde für ein 4-Sterne-Hotel viel beworben und versprochen und leider sehr wenig gehalten. Zudem maßlos überteuert!

Tolle Lage, fast direkt am Markusplatz und doch sehr ruhig! Familienfreundlich.

Die Lage könnte nicht besser sein.

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Sauber, aber eben schon sehr abgenutzt.

Die Lage könnte nicht besser sein. Einen Steinwurf der Piazza San Marco entfernt und trotzdem ruhig. Die Kategorie des erhaltenen Zimmers war besser als gebucht.

Super Lage in sehr gutem Zimmer.

Beim Frühstück sind drei Angestellte mehrfach schwatzend im Buffetbereich gestanden, sodass die Gäste um das Personal herumgehen mussten. Die Freundlichkeit und die Betreuung des Buffets hat sehr zu wünschen übrig gelassen (ausser dem Portier s. oben).

Die Suite und die Lage waren unübertroffen! Auch die Klimaanlage konnten wir selbst einstellen und hat ausgezeichnet funktioniert. Vom Balkon sieht man auf einen kleinen Seitenkanal. Der Portier war freundlich und zuvorkommend.

Lage ist absolut super.

Zimmer sehr dunkel und recht klein. Recht laut am Morgen, da viele Touristen zum Markusplatz laufen.

Lage ist absolut super. Einrichtung angenehm antik aber nicht muffelig. Sauberes badezimmer modern gemacht.

Das Gelde in die Gasse geschmissen!!!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Bitte unterschätzt die scheinbar tolle Lage zum Markusplatz nicht, denn bei uns sind die Touristen auch nachts um 4 lautstark durch die Gassen gelaufen. Man könnte ja die Fenster schließen und die Rollläden runter machen, allerdings war unsere Klimaanlage kaputt und wir hatten 3 schlaflose Nächte in Venedig! Das Wort Freundlichkeit hat das Personbal definitiv noch nicht gehört und uns wird man da definitiv NIE wieder sehen. Schade eigentlich...

Lediglich die Größe des Zimmers hat überzeugt und dazu war es auch jeden Tag sehr sauber! Abschließenden Pluspunkt gibt es für das einwandfreie WLan.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Venedig ist immer eine Reise wert!

Das Empfangspersonal ist nicht gut geschult, uns wurde, trotz Vorlage der Booking-Com Buchung eine ganz andere Reservierung auf einen anderen Namen ausgestellt, die Pässe wurden kopiert, die falsche Zuteilung des Zimmers ist uns auf der Gepäckschleife vom Hotel dann aufgefallen. Entschuldigung gab es keine. Zimmer sind sehr klein, kein Kleiderhaken, ein einziger Stuhl, die Einrichtung ist äußerst bescheiden. Einziges deutschsprachiges TV Programm (ZDF) aufgelistet, aber nur Schnee, kein Empfang! Es sollte allerdings 4 Sterne repräsentieren, 3-2 Sterne würden reichen. Kennen Venedig gut, es gibt sicher schlechtere, aber auch viele bessere Hotels dieser doch gehobenen Preisklasse.

Die Nähe zum Zentrum, das Frühstück war reichhaltig!

Besonders gut hat uns gefallen, dass wir aus dem Hotel raus,...

Besonders gut hat uns gefallen, dass wir aus dem Hotel raus, über eine kleine Brücke unter einem Bogen durch gleich auf dem Markusplatz waren - 1 min. :-) Durch die gute Lage konnten wir eine Mittagspause im Hotel einlegen und bei Sonnenaufgang oder -untergang fotografieren.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nettes Personal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Lieblose alte Einrichtung! Altes Bad! Entsprach nicht den Fotos! Sehr dunkel da Zimmer im ersten Stock lag!!

Nettes Personal! Großes Zimmer!! Gute Lage! Sauber !

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Der Plastikvorhang bei der Dusche. Die relativ schwache Beleuchtung.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

würden wir wieder buchen! prima Lage, direkt am Markusplatz
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

für den Kanalblick zahlen lohnt nicht da das gegenüberliegende Gebäude ziemlich schäbig ist Allerdings ist es sehr laut im Frühstücksraum und Tische, Teller oder Besteck sind nicht immer genügend da.

prima Lage, direkt am Markusplatz - riesiger Balkon an unserer Suite, Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist gut, Obst, Müsli, Brötchen, leckerer Kaffee .

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für Kurzurlaube wegen guter Lage Recht gut geeignet!

Frühstücksraum relativ eng bestuhlt mit einer enormen Geräuschkulisse. Selbstbedienung, Kaffee aus Automaten und Buffet. Ambiente ist aber insgesamt vertretbar. Unakzeptabel ist der Preis für 0,5 l Bier an der Bar mit 13,00 Euro ! Daher auch kaum Gäste an der Bar. Nachts sind die relativ kleinen Zimmer auf der Eingangsseite bei geöffnetem Fenster etwas "unruhig".

Freundliches, auch Englisch sprechendes Personal. Super Lage, vom Parkplatz Tranchetto mit Vaporetto L2 durch den Kanal Grande zum Markusplatz. Dort den Platz nur noch überqueren. Vom Markusplatz ist entweder zu Fuß, per Boot oder mit einer Gondel alles erreichbar. Von hier starten auch die Boote nach Murano, Burano etc. Das Hotel ist für Kurzbesuche ideal gelegen. Die Zimmerpreise sind angesichts der Lage vergleichsweise gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Feines Hotel in zentraler Lage!

Das Hotel liegt sehr zentral! Trotzdem kann man in der Nacht bei geöffnetem Fenster schlafen!Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Atmosphäre angenehm!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Beschreibung des Hotels stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein.

Fernseher hat nicht funktioniert, Badezimmer verdient den Namen nicht, ich wußte nicht, dass man so kleine Badezimmer bauen kann. In dem Zimmer war wenig Platz, alleine ging es gerade so, für 2 Personen viel zu klein. Wenn man den Kühlschrank geöffnet hat, kam ein modriger Geruch raus.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Personal an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück für 4* mittelmässig bis schlecht, auch die Bedienung am Frühstück war etwas komisch. Bar zwar vorhanden aber immer zu...

Personal an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Kurzaufenthalt war angenehm.

Die Sonne kann die Hotelzimmer nicht erreichen.

Das Hotel war sauber. Das Personal war freundlich. Ein Mitarbeiter sprach deutsch. Das Hotel ist günstig zu erreichen ( nur eine kleine Brücke vom Markusplatz entfernt ).

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gutes Hotel in Top-Lage in Venedig!

Eines der gebuchten Zimmer hatte einen niedrigeren Standard und war sehr eng.

Ausgezeichnete Lage, direkt hinter dem Markusplatz, sehr bemühte Mitarbeiter und großteils für die Gruppe sehr schöne, geräumige Zimmer. Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück...

Einzig der Teppichboden in den Zimmern gefiel uns absolut nicht. Er wirkt einfach schmuddelig und man hat nicht mal Lust mit Strümpfen darauf zu laufen, schon gar nicht einen einzigen Schritt mit nackten Füssen zu tun. Schade.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück bietet für alle etwas und war sehr gut und die Ausstattung der Zimmer war genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Perfekt zur Entdeckung Venedigs

Abblätternde Farbe an der Decke, die Räume sind zu dunkel. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Gute Lage direkt an Markusplatz. Leicht und schnell zu erreichen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Für Kurzurlaub noch geeignet.

Der Sercice beim Frühstück war sehr unfreundlich. Das Hotel ist grundsätzlich schon sehr herunter gekommen, nur die gute Lage gefällt.

Die Betten waren unbequem und für Leute über 70 Jahre viel zu tief!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage ist fantastisch.

Die Lage ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Fantastische Lage

—-

Fantastische Lage. 1 Minute von San Marco. Typisch venezianisches Flair im Hotel und den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage ist hervorragend

Kein Bügeleisen zur Verfügung gestellt, Obwohl mit Frühstück gewählt war es nicht inkludiert,

Die Lage ist hervorragend

Leider große Baustelle neben Hotel

Leider große Baustelle neben Hotel

Erholsame Woche in der Lagunenstadt

-----

Reichhaltiges Frühstück. Trotz hervorragend zentraler Lage ruhige Zimmer.

Wir wurden an der Hotelbar am Abend nicht bedient

Wir wurden an der Hotelbar am Abend nicht bedient

Ausgezeichnete Lage, sehr gutes Frühstück und unser Zimmer...

Ausgezeichnete Lage, sehr gutes Frühstück und unser Zimmer war wirklich sehr groß!

Frühstück sehr große Auswahl!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Leider nur ZDF und 1 Deutscher Sportsender im TV!

Frühstück sehr große Auswahl! Suite sehr groß, Heizung super!

Wir würden wieder kommen, weil wir dort wohl gefüllt haben.

Das Bett war etwas zu hart.

Das Frühstück war gut. Rezeptionisten waren bemüht Fragen zu beantworten.

Die lage ist super leider sond nicht alle zimmer ok

Nur im vorraum licht kein sessel beim tisch fie tuer geht ganz schwer auf den nachtbarn hört man reden

Die lage ist ok

Die Lage des Hotels war gut. Ansonsten vier Sterne ist hier übertrieben!!!! 2,5 Sterne!!!!

Schmutzige Treppen, Mühlsäcke vorm Zimmer (Stolpern Gefahr!), schmutzige Tische beim Frühstück, unfreundliches Personal, Raten im Hotel!!!

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück

Klimaregelung nicht ausreichend

Klimaregelung nicht ausreichend

Zentrale Lage
    • Deluxe Suite

Bad - Wasserschaeden leider etwas abgewirtschaftet

Top Lage neben dem Markusplatz

Top Lage mit Einschränkungen.

Das Personal war zickig. Die Zimmer klein und "alt."

Die Lage ist perfekt. Das Zimmer war sauber.

Nicht zufrieden

Das Hotel ist nicht geeignet für Kleinkinder.

Wahnsinns Pfingswochenende

Haben statt einem Zimmer eine Suite bekommen. Sehr freudnliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Freundliches Personal, zentral gelegen

war nicht so einfach zu finden vom Autoparkplatz bis Hotel

Freundliches Personal, zentral gelegen

Das Bett sehr weich und durchgehangen
    • Superior Einzelzimmer

Das Bett sehr weich und durchgehangen Das Zimmer sehr klein und dunkel

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr gute Lage.
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer extrem klein und dunkel. Frühstück ohne Abwechslung. Keine Eier, Würstchen o.ä.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

tolles Hotel

- sehr Zentral - freundliches Personal - gutes und vielseitiges Frühstück - stimmungsvolle Einrichtung

Venedig im Frühjahr

Zimmer Bad Frühstück Lage zum Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Zentral gelegen und alles bestens

Ich war bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werde sicher wiederkommen !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wunderbarer Aufenthalt in Venedig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück war reichhaltig und mit einer grossen Auswahl. Bei Stosszeiten war der Platz etwas knapp, aber wir haben immer einen Platz gefunden....

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wunderschönes Wochenende in Venedig.

Getrennte Bettdecken wären besser und der Kopfpolster war zu hart ...

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Zimmer entsprechen nicht einem 4-Sterne-Hotel!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Schimmel im Bad, undichte Toilette, kaputter Fußboden.... Beim Frühstück war immer etwas aus.,,

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstueck zu teuer

Teppichboden sehr verschmutzt

Frühstueck zu teuer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Gut ist nur die Lage und die

Wir waren mit Rollstuhlfahrer angekündigt. Das Zimmer war dafür zu vollgestellt, das Bad ist für Personen mit Handicap völlig ungeeignet. Die Rezeptionsmitarbeiter waren nett, es gab aber keinen Preisnachlass bzw. Gutschrift wegen vorzeitigem Reiseabbruch. Dringender Renovierungsbedarf in den Zimmern (Macken an den Wänden, Bäder nicht auf 4Sterne Niveau). Nur Selbst-Service beim Frühstück, kein gedeckter Tisch, Personal hier von der Anwesenheit von Gästen relativ "unbeeindruckt". Trotz Lift für Menschen mit Bewegungseinschränkung nur bedingt geeignet.

Gut ist nur die Lage und die Auswahl beim Frühstück war auch erstaunlich gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Lage nah am Markusplatz, trotzdem ruhig und sehr gut zu...

Lage nah am Markusplatz, trotzdem ruhig und sehr gut zu finden. Wer Sport mag, z.B. Fußball, kann im Ristorante gegenüber die Deutschen spielen sehen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

die Lage !

fehlende Duschkabine keine vernünftige Lagebeschreibung zum Erreichen des Hotels, besonders bei aqua alta

die Lage ! sehr gute Ausstattung des sehr kleinen Zimmers, bis auf fehlende Duschkabine. In Anbetracht der dort sicher extrem hohen Grundstückspreise ist das winzige Zimmer verzeihlich, trotzdem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Frühstück war OK, Eier zu wenig warm

Die Zimmer leider sehr hellhörig; bei Aqua alta ist das Hotel ohne Gummistiefel nur mit nassen Füßen zu erreichen.

Frühstück war OK, Eier zu wenig warm

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Die gesamte Einrichtung wirkt sehr altmodisch, kitschig. Die Zimmertür war von der Isolierung so schlecht, man konnte jeden Schritt und jedes Wort, das am Gang gesprochen wurde, verstehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Lage ist perfekt-- 1 Minute zu Fuß vom San Marco, Zimmer...

Das Frühstück könnte ein bisschen vielfältiger sein

Die Lage ist perfekt-- 1 Minute zu Fuß vom San Marco, Zimmer mit Blick auf den Glockenturm, ein relativ großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Tolle Lage, tolles Frühstück und sehr gemütlich!

Tolle Lage, tolles Frühstück und sehr gemütlich! Es gehört schon einiges dazu, ein Haus in Venedig zu erhalten, wir würden jederzeit wieder im Royal San Marco Quartier beziehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Lage!

Das Frühstück in einem vier Sterne Hotel könnte besser sein, Ei und Bacon waren nur unwesentlich wärmer als ein Speiseeis. Das Personal beim Frühstück war teilweise etwas muffelig.

Die Lage! Der Frühstückssaal und der Blick über den Kanal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Die Nähe zum Markus Platz.

Zimmer war um 14 Uhr NOCH nicht fertig. Es wurde ein anderes angeboten - statt 2 getrennte Betten, eins mit 150 cm. Schlechte Matratze - man fühlte die Spiralen. 2x Frühstück bezahlt - nur 1x bekommen - Frühstückspersonal total überfordert.

Die Nähe zum Markus Platz.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die zentrale Lage direkt beim Markusplatz, stilvolle...

Der Rutschschutz in der Badewanne war an der Unterseite voll Schmutz oder Schimmel.

Die zentrale Lage direkt beim Markusplatz, stilvolle Einrichtung, Einzelzimmer buchbar, Lift, der Ausblick auf einen schmalen Kanal (von meinem Zimmer), für den Sommer eine kleine Terrasse, freundliches Personal (englisch sprechend), ein reichhaltig bestücktes Frühstücksbuffet, täglicher Handtuchwechsel, Bettwäsche nach 2 Nächten gewechselt... Drei von vier Zimmern konnten bereits ab 10 Uhr Uhr statt ab 14 Uhr bezogen werden. Die Kofferaufbewahrung nach dem Check out am Abreisetag war bis zum Abend möglich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Royal San Marco ansehen