Bewertungen für Hotel Santoni Freelosophy *** 3 Sterne

Via Strada Granda, 6, 38069 Nago-Torbole, Italien

Nr. 13 von 47 Hotels in Nago-Torbole

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Parplatz war überfüllt. Zimmer zur Straße bei offenem Fenster sehr laut.

Das Frühstück ist als "Wonder breakfast" wirklich ein Knaller. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

kein Swimmingpool nicht am Seeufer

Sehr nettes Hotel. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, sprechen sehr gut deutsch. Gutes Frühstück (große Auswahl, selbstgebackene Kuchen!, etc.) für Mountainbiker perfekt, (Bikekeller, Tourguide, Parkplatz am Haus) Zimmer wie auf den Fotos. Lage im "Zentrum".

Manchmal waren andere Gäste abends etwas laut auf den Fluren

Die super netten Gastgeber, der super Fahrradkeller und die junge Atmosphäre, das hammergute Frühstück und die Hilfsbereitschaft von allen Mitarbeitern im Hotel. Nächste Aufenthalt ist gebucht!

Parkplatz total besch.., sehr eng eigentlich soll man den Schlüssel an der Rezeption lassen, dass die parken, haben wir aber nicht gemacht Zimmer doof geschnitten, abgewohnt, Bad total eng, auch dusche ist Mini, Sauberkeit naja, grenzwertig aber noch ok, Mit Kleinkind nicht zu empfehlen, Kinderbett sollte 12€ pro Nacht kosten !!

Das Frühstück echt klasse für Italien

Das Frühstück war sehr gut, für italienische Verhältnisse außergewöhnlich. Als Reisender mit dem Fahrrad fand ich den Fahrradstellplatz incl. Fahrradwerkstatt sehr gut.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten hat uns sehr gefallen. Das Hotel hat alles was man für einen Bike Urlaub braucht ob es die Abstellmöglichkeiten, Reinigung der Räder oder Reparaturen sind. Das Frühstück war für uns das beste welches wir in Italien bekommen haben. Am Abend kann man sehr gut in den umliegenden Restaurants essen gehen. Zimmer sind gut ausgestattet. Macht weiter so.

Zimmer Hellhörig, in der Nacht war es recht laut, Parkplatz nur nach Verfügbarkeit obwohl mit Parkplatz gebucht

Zentrale Lage, Bikekeller, Freundliches Personal & Guide, Frühstück

Eigentlich gibt es nichts, was man kritisieren kann. Nur das Wlan hatte eine unsichere Verbindung, sodass der Viren-Scanner sogut wie alles blockiert hat.

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und hatte genügend Platz für zwei Personen. Kostenloser Parkplatz am Hotel.

Die Dusche ist zu klein. Der Ort ist nur interressant für Biker und Surfer.

gutes Bett- sehr gutes Früstück: besonders Wert wird auf BioNahrung und nachaltigem Umgang mit der Umwelt gelegt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Es gibt nichts zu meckern

Es war alles bestens und wir kommen gerne wieder! Mega leckeres Frühstück, bequeme Betten und eine perfekt ausgestattete Radwerkstatt

Der Lärm von der Straße und innerhalb des Hotels

Das Hotel lagemäßig gut. Seenähe, Personal sehr freundlich, sichere Unterstellung von Fahrrädern, sehr sauber. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und an einer auch nachts immer noch gut befahrenen Straße (Mofas, Motorrad). Damit kaum Schlaf zu finden.

Eine Nacht war es sehr windig und die Fensterklappen waren nicht verriegelt, so dass diese an die Wand knallten und wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten :(

Das Hotel liegt sehr zentral in Torbole mit Nähe zum See. Mit den Fahrrädern kann man nach Riva del Garda fahren, welche uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Hervorragend ist das Frühstück :)

Bikeshuttle direkt vor der Tür. Gastro und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Im Hotel ist alles vorhanden was der Fahrradfahrer benötigt / auch mehr. Netter Guide mit wertvollen (MTB) Tipps. Schöner Hafen / Strand. Verkehrsgünstig gelegen. Super Frühstück. Parkplätze direkt am Hotel.

Eine Lampe für gemütliches Licht wäre toll. Das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und können das Hotel nur empfehlen. Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und der Service großartig!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Das Zimmer war sehr schlicht und nicht besonders gemütlich; sehr einfacher Standard, Bad schon älter

Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

In der Minibar waren nur 2 Flaschen Wasser, Fernseher ging nicht, der Automat für Snacks und Getränke könnte mal wieder aufgefüllt werden.

Zentrale Lage, fairer Preis, gutes Frühstück bis 11 Uhr, bequeme Betten, freundliches Personal. Die Fenster halten den Strassenlärm ganz gut draussen, - muss man halt nachts geschlossen lassen. Auf dem Parkplatz konnten wir auch nach dem Check-Out noch stehen bleiben.

Das Zimmer war sauber aber teilweise in die Jahre gekommene Möbel und Fliesen im Bad kaputt u Türstock morsch!

Die Lage war super , das Frühstück top!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Sehr gutes Frühstück für Italien. Nette Bar mit guten Trinks. Sauberen Zimmer und Duschen mit gutem Wasserdruck. Sehr hilfsbereite Damen bei der Rezeption und bei der Bar. Super Bikeguide im Hotel mit super Beratung für private Tourenplanung. Gut ausgestattete Bikewerkstatt

Die Reinigung des Zimmers war wirklich in Ordnung, aber aufgefüllt wurde nicht gut und es gab keine Gläser auf dem Zimmer. Wenn man den Gardasee von der Limone oder der Malcesine Seite her kennt und mag, wird man in Torbole eher nicht mehr gastieren. Gegen 19.30 Uhr beginnend, ist es die ganze Nacht sehr windig. Auch morgens bis in den Vormittag hinein spürt man den kühlen Nordwind.

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück war reichlich. Zimmer sauber

Das Frühstück war super. Nur leider konnten wir unseren Hund nicht mit in den Frühstücksraum nehmen. Konnten aber problemlos in der Bar frühstücken. Lage auch super und Parkplatz direkt vor dem Hotel. Top.!

Das Zimmer ist sehr minimalistisch eingerichtet. Die Möbel haben keine gute Qualität. Zu wenig und zu kleine Parkplätze für ewas größere Autos.

Super Betten und super leckeres Frühstück.

Einrichtung recht einfach gehalten. Dusche sehr eng. Fön für die Frau nicht zu gebrauchen. Autoparkplätze zwar vorhanden, kann aber auch mal eng werden.

Sehr gute Lage. Zum See sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Schöne Pizzerias in der Nähe. Möglichkeit Mountainbikes auszuleihen direkt gegenüber (2 Läden, 1 nur 5 Fußminuten entfernt - lohnt sich aber). Frühstück war lecker.

Keine Wellnessangebot, Pool Sauna o.ä.

°Das reichhaltige Frühstück, Fantastisch, dazu bis 11 Uhr. °Super Lage, keine 2 min zum See °Kostengünstige Fahrräder °Moderne Einrichtung

Das Zimmer ist steril eingerichtet (sieht auf den Fotos moderner aus)und für uns war es recht ringhörig.

Das Frühstück ist super und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht gut Deutsch.

Die viel befahrene Straße

Sehr gutes Frühstück! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Hotel liegt nicht weit von einer vielbefahrenen Straße aber dank der Klimaanlage kann man auch bei geschlossenem Fenster schlafen. Es hat uns auf alle Fälle sehr gut gefallen und können es gerne weiterempfehlen!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit 2 Zustellbetten

die minibar ist nicht fachgerecht installiert, die zu und abluftöffnugen sind zuklein deshalb ist kühlung unzureichend und die minibar überhitzt . ein paar bilder im zimmer wären nicht schlecht

der style, die lage und das super frühstück für ein 3 sterne hotel nicht schlecht.

Preis-Leistung war bei uns eher schlecht. Für ein Zimmer mit Frühstück 75€ pro Person zu verlangen ohne Besonderheiten finde ich einfach viel zu viel. Vielleicht lag es an der kurzfristigen Buchung. Für 75-100€ pro Nacht würde ich das Hotel aber auf jeden Fall nochmal buchen Vom Hotel aus ist der See nicht zu sehen.

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings wird es als WOW Frühstück angepriesen, wobei uns der richtige WOW Effekt gefehlt hat. Trotzdem ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Gute Beratung zum Wandern an der Rezeption. Die Lage ist super und es sind wenige Minuten an den See und zu den Restaurants.

Für die Zubereitung eines Omelettes oder Spiegeleiern muss man extra zahlen, zwar nicht der Rede Wert und auch täglich von uns in Anspruch genommen (sehr lecker), aber es wäre schön, wenn das inklusive wäre.

Perfekte Lage, 5 Minuten bis zum Strand, der Altstadt und den Restaurants/Bars. Das Angebot im Ort Torbole mit Geschäften und Restaurants ist sehr gut. Alles ist sehr modern, stylisch, sauber und passt sich perfekt in den Charme des Ortes ein. Der Ort selbst ist nicht überlaufen und trotzdem gut besucht. Supermarkt um die Ecke (50m vom Hotel) auf dem Weg zum Strand. Sehr gemütliches Ambiente um Abends bei einem kleinen Spaziergang den kleinen Hafen oder die Altstadt zu erkunden. Preise in den Restaurants und Bars sind relativ günstig, Fischplatte mit Beilagen um die 25 Euro p.p., Pizza und Nudelgerichte unter 10 Euro und die Qualität der Speisen ist durchweg sehr gut. Die Pizza am Gardasee ist ein Traum :-) Sehr gutes Frühstück im Hotel. Leckere und frische Produkte. Brot, Brötchen, Aufschnitt und Käse waren frisch und lecker mit regionalem Hintergrund. Hier kommt jeder auf seinen Geschmack. Die Hotel-Bar bietet Abends kostenlose Snacks an und die Drinks sind hervorragend gemixt, groß und günstig. Abends kann man chillig an der Bar oder draußen sitzen. Nettes Publikum und wirklich durchweg sehr nette Mitarbeiter/innen. Die Zimmer sind komfortabel und komplett in weiß eingerichtet. Der Stil ist zeitlos und hat uns gut gefallen. Es gibt genügend Ablageflächen. Klimaanlage ist sehr gut, zum schlafen reichte uns der Ventilator mit einer sanften Brise. Das Bett war für uns perfekt, wir konnten sehr gut und super bequem schlafen, so gut, dass wir nach dem Frühstück manchmal noch ein kleines Schläfchen machten. Wir hatten ein Zimmer auf der 3 Etage, zur Straße hin, die Fenster lassen sich durch Holz-Fensterläden komplett verdunkeln. Den Verkehr haben wir wirklich nicht wahrgenommen und konnten immer durchschlafen. Die Reinigung und Sauberkeit war stets tadellos. Das Badezimmer ist nicht so groß, die Dusche etwas klein, aber das hat uns nicht gestört.

Ein sehr durchdachtes Hotelkonzept, Frühstück sehr gut. Personal stets am Gast orientiert und hilfsbereit. Überdachter Motorradstellplatz sollte erwähnt werden, bei abendlichen Gewittern waren die Mopeds am nächsten Morgen noch sauber und trocken. Ach ja, bei 30 bis 35 Grad war es äußerst angenehm, abends wieder ein ein klimatisiertes Hotel und insbesondere in ein wunderbar klimatisiertes Hotelzimmer zurückzukommen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Treppenaufgang, Aufzug und Etagen Balkon. Dieses Zimmer war leider sehr laut, von allen richtungen hörte man andere Gäste. Dass war unangenehm, wir hatten ein 9 Monate altes Baby dabei. Bei einem anderen Zimmer währe es warscheinlich besser gewesen. Parkplatz des Hotels ist überfüllt, manchmal ist kein Parkplatz frei!

Sehr nettes Personal, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück, auch sehr lieb gegenüber Kindern, Baby´s :) Hotel hat eine gute Lage in Torbole, ca. 3-4 Min zum Strand zu Fuß. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Frühstück war sehr lecker mit viel auswahl. Baby Hochstuhl im Frühstücksraum gab es auch! Super! :o) Ca. 50m neben dem Hotel befindet sich ein Coop Supermarkt, da kann man sich für den Tag eindecken mit Trinken oder Brötchen oder was man sonst noch braucht. Direkt neben dem Hotel befindet sich auch ein Spielplatz für Kinder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Die Betten sind nicht die komfortabelsten. Das WLAN (zumindest im 3. Stock) ist unterirdisch. Parkplatzsituation könnte besser sein, geht aber noch in Ordnung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage und gutes Frühstück. insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer war schon abgewohnt

Die Lage war sehr zentrumsnah und man war schnell am Gardasee. Das Hotel ist auf Biker voll eingestellt, Bikes konnte man im überwachten Radkeller unterbringen. Freundliches Personal, Frühstücksangebot sehr lecker und gesund. Schöner Balkon mit Wäscheständer zum Trocknen der Bikewäsche.

Das Frühstück: es war zwar viel und ausreichend da, aber es hätte vielseitiger sein können.

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage. Ca. 4 Minuten bis zum Wasser.

Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, das Frühstück macht seinem Namen " wonder breakfast " alle Ehre und das Bett war sehr bequem!

Nur ein ganz ganz winziger Punkt: für den schwarzen Kaffee wäre eine Maschine, die den Kaffee aus frischen Bohnen zubereitet, analog zur Maschine für Espresso und Cappucchino, für mich persönlich ein großer Gewinn. Das geht zwar langsamer, aber der Kaffee schmeckt erst aus einer solchen Maschine richtig italienisch gut.

Sehr nettes Personal, auch als Radreisender in Sportoutfit wurde man super nett behandelt. Ausgesprochen zuvorkommende und immer fröhliche gut gelaunte Mitarbeiter bei allen Anliegen. Keine Hochnäsigkeit gegenüber uns Alpencrossern. Schönes Zimmer, super bequeme Matratzen, sehr gut funktionierende Klimaanlage, leckere Drinks an der Bar. Hilfsbereitschaft bei allen Fragen und Wünschen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Dadurch dass ich über booking vom gebucht hatte musste ich für 6 Personen bezahlen obwohl wir nur zu viert angereist sind. Hätte ich direkt über das Hotel gebucht, wäre man mir entgegen gekommen.

Das Hotel liegt zentral

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Sehr nettes und freundliches Personal, schöne Zimmer, ein tolles Frühstücksbüffet und eine super zentrale Lage. Würde jederzeit wieder dorthin fahren!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Etwas hellhörig in den Zimmern. Das Duschen oder Waschen in den umliegenden Zimmern überträgt sich. Parkplätze sind leider nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Als Hinweis: Terrasse nur bestuhlt, keine Liegen.

Unmittelbare Nähe zum Ortskern und auch an den See (zu Fuß jeweils gute 5 Minuten). Sauberkeit im ganzen Haus, besonders auch in den Zimmern. Kleiner Kühlschrank im Zimmer. Großer Kleiderschrank. Regale über den Betten. Frühstück, da gibt es wirklich eine reichhaltige Auswahl mit vielen frischen Produkten. Sehr empfehlenswert! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Atmosphäre.

Das Hotel liegt sehr zentral mit kurzem Weg zum See, ist deshalb natürlich nicht so leise. Dank Klimaanlage kann man aber auch bei geschlossenen Fenstern schlafen.

Der Empfang im Hotel war super freundlich. Die Ausstattung der Zimmer schlicht - unser Geschmack - und sehr funktionell eingerichtet mit einem großen Regal und einem großen Schrank. Zimmer und Bad absolut sauber. Die Betten sehr bequem mit richtigen Decken (nicht wie in Italien oft ein Bettlaken mit einer Wolldecke). Das absolute Highlight: das Frühstück - für italienische Verhältnisse einfach gigantisch was die Auswahl betrifft und geschmacklich genial. Es bleibt kein Wunsch offen. Zu erwähnen der videoüberwachte Fahrradkeller, wo man sein Mountainbike guten Gewissens lassen kann.

Die Fenster in den Zimmern kann man nicht kippen und die Verdunkelung ist "bescheiden".

Das Personal und der Service sind perfekt- freundlich, aufmerksam und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet ist klasse.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Da es uns insgesamt sehr gut gefallen hat, schauten wir über das recht kleine Zimmer (DZ mit Zustellbett) hinweg. Eine Steckdose mehr, wäre auch gut gewesen.

Kleines familiäres Hotel mit sehr nettem und immer hilfsbereitem Personal. Dadurch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war einfach perfekt. Alles frisch, Obst, versch. Müslis, Brot und sogar Kuchen. Am besten war der Kaffee aus einer Maschine, die keine Wünsche offen lässt, aber es gab auch eine große Auswahl an versch. Tees. Mein Sohn gehörte nach ein paar Tagen irgendwie zum Haus und unserer Hund wurde stets von jmd. durchgeknuddelt. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Einzig die enge Parkplatzsituation kann problematisch sein.

Super Frühstücksbüffet, es wird bestens betreut und immer sofort nachgefüllt. Alles frisch und lecker, insbesondere die selbstgebackenen Kuchen. Das Personal am Empfang spricht sehr gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wie in (fast) allen Hotels dieser Welt auch hier zu wenig Haken im Bad. Dusche recht eng, Duschkopf fest an der Wand montiert, ohne Handbrause. Das Hotel ist leider insgesamt sehr hellhörig.

Hervorragendes Frühstücksbuffet, u.a. tgl. wechselndes frisches Gemüse und Obst, große Müsli-Bar mit versch. Superfoods, versch. Kaffeespezialitäten aus einem Kaffeevollautomaten. Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

es war einfach wieder wunderbar.Immer freundlich,jederzeit Auskunft über Bike-Touren.Frühstück mehr als lecker.Einfach toll.Gerne wieder.Sehr zentral zum biken.

Sehr gute Lage, Radkeller inkl. Werkzeuge, nettes Personal - sehr hilfsbereit, gutes Frühstück, komfortable Zimmer... ideal für sportliche Reisende und Biker.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

super reichhaltiges Frühstück. Viel frisches Obst, gluten- und und laktosefreie Produkte. Kostenlose Elektrolytpulver für die Radtrinkflasche und div. Proben von Sportriegeln, Pulver und Gels.

Super Lage, 2min zum See. Um das Hotel herum viele schöne und leckere Lokalitäten, auch Supermärkte wie Lidl zu Fuß erreichbar. Frühstück sehr lecker und vielfältig. Personal sowohl an der Rezeption, beim Frühstück oder der Reinigungsservice, alle sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen und komme gerne wieder.

Betten waren ein bisschen hart.

Ein tolles Frühstücksbuffet mit sehr viel und auch gesunder Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Lage, nur wenige hundert Meter bis zu Restaurants und zum See. WLAN vorhanden. Parkplatz steht kostenfrei zur Verfügung. Größe der Zimmer war in Ordnung. Hotel erscheint sehr sauber und stylisch.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

keine Klimaanlage, etwas laut, da an einer Straße gelegen

Lage sehr zentral, super freundliches Personal, super Service für Radfahrer, geniales Frühstück, Style

Frühstück sehr reichhaltig frisch und vitaminreich. Sehr gut geeignet für Mountain Biker mit bikegarage,Wasch und Reparatur Möglichkeit.Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das einzige was etwas umständlich war, war die Parksituation vor dem Hotel, jetzt war auch Hauptsaison und das Hotel sehr gut besucht. Aber es waren zu wenig Parkplätze für alle Autos vorhanden. Tipp: In jedes Zimmer ein schönes Surfer oder Radfahrer Bild zu hängen. Zimmer wirken sehr steril ganz ohne Bilder.

Das Hotel war sehr gepflegt, und die Lage super perfekt, man kann alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichen See, Stadt... Das Frühstück war super lecker und sehr umfangreich ( frisch gebackene Kuchen jeden Morgen, Müsli, Ei, super Auswahl) das Personal war super Mega freundlich und immer hilfsbereit. Besonders die Möglichkeit wenn man schon ausgecheckt hat noch vor Antritt der Rückreise einen Raum zu haben wo man eben duschen kann und sich frisch machen kann war sehr Wilkommen. Wir kommen sehr gerne wieder. 👍👍👍

Nachts sehr laut. Die Zimmeraussstattung rechtfertigt nicht den relativ hohen Preis der Zimmer.

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer, zentral gelegen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Übergroße Betten waren angekündigt - kam mir nicht so vor ....

Frühstücksangebot in meinen Augen TOP Fahrradkeller - da kann man alles am Rad machen incl. Dampfstrahler

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit 2 Zustellbetten

Der Standort des Hotels war gut,der See war innerhalb von einigen Minuten zu erreichen.Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück sowie das Zimmer waren sehr gut.Wir kommen noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Das Frühstück war sehr gut. Für italienische Verhältnisse wirklich außergewöhnlich: frisches Oft, verschiedene Brotsorten, gute Müsliauswahl, tolle Käsesorten, regionale Produkte und selbstgebackener Kuchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Super Frühstück, schöne Zimmer, gute Lage und sehr nettes Personal. Wir konnten am Abreisetag unser Auto stehen lassen und noch vor der Abreise nach unserer MTB Tour duschen. Wir kommen gerne wieder!

Alles war in Ordnung.

Wir waren schon sehr oft in dem Hotel. Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Wir haben vor, nächstes Jahr dort wieder unserem Urlaub zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett

Eine Klimaanlage würde den Komfort deutlich steigern. Der Ventilator ist ok, aber nicht optimal.

Das Frühstück war nahezu perfekt. So macht der Morgen Spass.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit 2 Zustellbetten

Leider kein Pool, aber das war uns bekannt. Ist halt ein Sportlerhotel. Zimmer sind für 4 Personen etwas knapp bemessen, denke aber im ortsüblichen Rahmen.

Super nettes und entspanntes Personal.Kein Stress beim Frühstück, da kann man auch länger sitzen und bekommt trotzdem alles was man möchte.

???????

Freundlichkeit, Sauberkeit,Hilfsbereitschaft,das Gesamtbild hat gut gepasst.

Sehr kleine Dusche, enger Parkplatz

Frühstück war sehr gut, Sauberkeit

Wetter😁

Wie immer alles Top!

Die Parkmöglichkeiten sind teilweise sehr beengt.

Ein sehr angenehmes Haus, nette Mitarbeiter, super Frühstück!

Für Radler perfekt!! Super gutes Frühstück mit Bioecke. Hotel und Zimmer sehr sauber und gepflegt . Radkeller und Parkplatz vorhanden.

Super Frühstück und eine abgeschlossene Bike-Garage mit Waschplatz und Werkzeug, also alles was man für den bike Urlaub braucht vorhanden.

Super Frühstück! Klasse Personal!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Preis - Leistungsverhältnis war optimal.

Perfektes Bikehotel direkt an der Hauptstrasse, gegenüber Shuttle und Shops. Bikekeller, Mtb-Guide, Nachmittagssnacks, einfach, aber funktionell.

Sehr freundliches Personal sehr gutes Frühstück

War alles super. Sehr freundliches Personal. Mega leckeres Frühstück

sehr leckeres Frühstück und eine riesige Auswahl....

Alles perfekt. Großes Zimmer, traumhaftes Frühstück! Guter Preis in der Vorsaison. Fahre gerne wieder hin!

Das Frühstück ist sehr gut! Auch die Lage ist ausgezeichnet.

Ein super Frühstückbuffet, das alle Wünsche abdeckt!

Sehr leckeres Frühstück! Zentrale Lage