Bewertungen für Hotel Settecento 4 Sterne

Via Milano 3, 24030 Presezzo, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Presezzo

Wasserdruck in der Dusche sehr schwach, und ging ein paar minuten bis das wasser warm wurde. Die Eintrittskarten für das zimmer funktioniereten nicht lmmer, mussten 3 x neue karten holen.

Schönes Hotel, personal freundlich.

Frühstück solala, war letztes Jahr besser.

Wir waren zum zweitel Mal im Settecento und wieder sehr zufrieden. Sensationelles Design überall. Sehr nettes Personal. Tolles Zimmer und Bad, bequeme Betten. Feinschmecker Restaurant, Garage, schöner Pool. Gute Lage um die Sehenswürdigkeiten dieser Gegend zu erkunden.

Klimaanlage war in den beiden ersten Tagen noch nicht im Betrieb aufgrund der Winter-Sommerumstellung.

Die künstlerische Gestaltung, das Ambiente insgesamt.

leider hatten wir das Zimmer mit den Fenster zum Innenhof und dort hat es am beiden Tagen leider eine Feier gegeben und war dadurch sehr laut bis spät in die Nacht. Ansonsten war alles perfekt!

wir waren rundum sehr zufrieden mit allem

Gibt es nichts zu bemängeln.Einfach perfekt!!

Ich nutze dieses Hotel seit fast 10 Jahren, häufig mehrmals im Jahr, weil einfach alles perfekt ist. Sehr persönlicher und herzlicher Empfang der Chefin. Ein Redstaurant mit sehr gute itlienischer Küche. Sehr komfortable Zimmer.

Angekommen und Schwimmbad benutzen - ging leider nicht. Die Zimmerkarte konnte dreimal nicht zur Öffnung des zugangs zum Schwimmbad programmiert werden. Die Rezeption fand sich leider auch nicht in der Lage uns den Zugang zu öffnen. Ruhiges Zimemr gebucht, direkt an der Durchfahrtsstrasse zugewiesen. Nach Reklamation anderes Zimemr erhalen, direkt über dem Abluftkanal des Schwimmbades. Toll. Abends zweimal einen Wein für 55,00 Euro getrunken. Oberkellner hat den Wein abgestellt und verschwand. Die Bedienung hat dann eingeschenkt. Frühstück eine Katastrophe: alles ziemlich leer um 8.00 Uhr. Die Rühreier waren in einem Behälter, bei dem die Warmhalteeinrichtung aus war. Die Rühreier waren kalt. Kaffee war Cafe Americano - ungenießbar. Die Bedienung war leider nur spärlich anwesend, um einen richtigen Kaffee aus der Maschine zu bestellen. Sehr schade.

Eine Villa sehr schöngestaltet mit Dekorationen, Bildern etc. Optisch beeindruckend. Zimmer und Bett war ok. Rest siehe unten. Preis über Booking war absolut in Ordnung. Preis/Leistung aber eher nicht. Die junge Bedienung war sehr freundlich und nett und einiges gut gemacht.

Innenpool war leider nicht offen (saisonal) Der Kaffee war leider nicht ganz so gut wie man es in Italien sonst gewohnt ist. Keine Poolbar und auch kein Service im Außenbereich, sehr schade Abends outdoor-Party am Pool, viel zu laut, wenn man das Zimmer in Richtung Pool hat.

Schönes Hotel, sehr künstlerisch und exceptionell im Design! Toll! Gutes Frühstücksbüffett Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten

Leider wurden wir nicht informiert das in dieser Zeit das Restaurant und die Bar ( für 2 Wochen gechlossen sind ), man konnte weder Eis noch Gin Tonic im Zimmer bekommen.

Sehr schönes Gebäude. Ein Mix von Alt und Modern. Freundliches Personal. Frühstück war gut. Wir reisten mit Hund. Dieser bekam zur Begrüßung einen Napf mit Leckerli, super. Es stimmte alles.

Gute Matratzen liessen einen tiefen Schlaf zu. Restaurant mit schönem Ambiente und der Kellner war sehr nett und hilfreich. Speisen und Wein mundeten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Im Zimmer 126 waren mindestens ca 15 Brandlöcher im Teppichboden, auch wurde in dem Zimmer geraucht. Es fehlte ein Toaster

Alt und Modern harmoniert. Die Zimmergröße war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Der Frühstückesraum war m. E. zu schlecht ausgeleuchtet. Für unseren Geschmack ist das Hotel überdekoriert und die öffentlichen Räume zu dunkel. Wir hatten drei Tage gebucht, auf Grund gesundheitlicher Probleme reisten wir einen Tag früher ab. Diesen Tag bekamen wir vom Hotel nicht erstattet.

Das Frühstücken war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Zimmergrösse ist ausreichend. Zimmertüren sind nicht Schallisoliert....... Schön gestaltetes Hotel. Preise ok.

Personal beim Frühstück nicht besonders freundlich. Als wir um 10 Uhr Frühstücken wollten , war das meiste schon leer gegessen. Pool im Innenbereich wieder einmal geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer 126, Flecken auf dem Teppich sollten entfernt werden.

Ich war schon mehrmals Gast in diesem Hotel, hatte wieder ein sehr ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung, sehr schöne Außenanlage mit Pool, sehr nettes Personal und ausreichend Parkplätze.

Innenpool ist im Sommer geschlossen, der Außenpool war wegen Veranstaltungen teilweise nicht nutzbar. Poolhandtücher sind kostenpflichtig.

Sehr schönes, modern-künstlerisches Ambiente. Der gemütliche Außenbereich lädt Abends zum Sitzen bei Wein und Cocktail ein. Umfangreiches italienisches Frühstück (recht süß). Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gibt fundierte Auskünfte über Ausflugsziele in der Umgebung und hatte uns sogar telefonisch eine Besichtigung auf einem Weingut vermittelt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Wir hatten ein leises Zimmer gebucht und haben leider eines an der Straße bekommen.

Sehr freundliches Personal, schöne Designelemente und wirklich tolles Frühstück. Sehr sauber und genug Platz.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Einschätzung des Personals, der zeitlich angemessenen Beratung von Besuchern, wenn mehrere andere Gäste recht lange zu warten haben nach langer Anreise. Gleiche umfassende EInführung allen Gästen zukommen lassen.

Frühstück bot ein beeindruckendes Buffet. Ausstattung und Interieur des Hotels sehr gelungen. Zimmergröße gut und sehr ruhig.

günstiges Frühstück - nicht empfehlenswert

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Nettes Hotel kostenloser Parkplatz

Aber ich werde nie mehr dort essen wollen !!!!!!!!!!

Das Design, der Ort, der Parkplatz, das Preis-Leistungsverhältnis aber ohne das Restaurant.

Da ich Allergiker bin, ist der Teppichboden im Schlafzimmer für mich nicht so angenehm.

Tolles Frückstücksbuffet, schöner Aussenpool.

Der Lift könnte besser sein

Sehr schönes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Alles einfach perfekt.

Hauptstraße vor dem Haus unangenehm laut, Klimaanlage im Zimmer defekt (sehr warm/heiß).

Aussenschwimmbad

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Räume sind relativ klein gehalten, aber ausreichend.

Sehr sauber und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Personal, insbesondere beim Frühstück unfreundlich und nicht hilfsbereit. Pool im Innenbereich war geschlossen. Im Außenbereich auf Grund einer Veranstaltung nicht zu benutzen.

Schön gestaltetes Hotel. Ausreichend große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

der Kaffe am morgen..... In Presezzo selber nicht viel los

Hotel modern und alt harmonisch verbunden, schöne Zimmer , herrlicher Garten mit Pool. Waren schon ein paar Mal hier, das Hotel gefällt uns sehr und wir fühlen uns hier wohl, mit dem Auto ist man in 5Min in Bergamo oder schöne Tour mit dem Velo

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

es wurde der Boden im Bad nicht ausreichend gereinigt, auch am zweiten Tag wurden die vielen langen Haare vom Boden nicht entfernt. Das finde ich sehr Schade, ansonsten ist nur das WLAN etwas Schwach von der Signalstärke.

im ganzen war das Hotel trotzdem sehr gut, Pool innen und aussen vorhanden. Das Design des Hotel ist schön auf Alt gemacht.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Im Settecento wurde einmal mehr unter Beweis gestellt, dass Antikes und Modernes wunderbar harmoniert. Besonders die künstlerische Gestaltung ist beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet - tolle Mischung aus alt/modern. Großartige gewagte Architektenleistung gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Schönes Designer Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Gute Lage Gutes Preis / Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Wunderschöne Ausgestaltung, sehr künstlerisch und exceptionell im Design! Toll! Ein ganz besonderes Haus!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Frühstück eher mässig.