Bewertungen für Hotel Solemare 3 Sterne

Via XI Traversa 18, 48014 Milano Marittima, Italien

Nr. 5 von 103 Hotels in Milano Marittima

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wunderbare Ferien in der Nachsaison!

Nichts! Alles fein - vor allem das freundliche Personal!

Das Frühstück ist immer super - für unsere Ansprüche! Es gibt Cappuccino, diverse Säfte und sogar Prosecco! Ich bin Müslifan, da war für alles gesorgt: vom Obstsalat über Sonnenblumenkerne bis zu Gojibeeren. Das Abendessen wechselte vom Solemare zum Majestic, weil nur noch wenige Gäste im Hotel waren. Es ist hier wie dort hervorragend. Da wir bereits in beiden Hotels gewohnt haben, hat es uns nichts ausgemacht. Sie ähneln sich sehr, allerdings ist das Majestic direkt am Meer gelegen, das Solemare in der 2. Reihe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ein Sommermärchen im Hotel Solemare

Es gibt einfach nichts, was uns nicht gefallen hat. Wir (Paar, Ende 50), hatten wunderschöne, erholsame Urlaubstage. Auf alles wird Wert gelegt. Sauberkeit, Freundlichkeit. Wir kommen wieder.

Das Solemare ist ein wunderschönes Hotel, das man nur bestens weiter empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis, die Lage zum Strand (zwei Minuten), das Restaurant, das Personal, einfach alles.

Sauberkeit und Lage des Personals

Frühstück bis 09.00 Uhr ausreichend. Wenn jemand nach 09.00 Uhr kommt, muss mit weniger auskommen. Obstsalat, Kuchen werden nicht mehr aufgefüllt. Wenig Angebot an Wurst und Käse etc. Am Abend

Sauberkeit und Lage des Personals

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Es ist hell und modern eingerichtet und alles sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist auch prima.

Hotel Majestic - super Hotel und ausgezeichnete Wahl

Das W-Lan war im obersten Stock nicht ganz so gut. Der Weg in die Stadtmitte ist etwas weit, aber gut zu Fuß zu schaffen.

WICHTIG: Diese Bewertung ist auf das Hotel Majestic bezogen, das gleich nebenan liegt. Das Hotel Solemare wurde noch renoviert und wir wurden gefragt, ob wir das Hotel Majestic als Ersatz nehmen würden - haben wir auch und es war sehr schön dort! Die Mitarbeiter(innen) an der Rezeption und beim Frühstück / Abendessen sind überaus freundlich und zuvorkommend. Beinahe alle haben auch Deutsch gesprochen, was für mich keine Selbstverständlichkeit ist. Wir haben ein sehr schönes und großes Zimmer mit Dachterrasse erhalten, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Alles war sehr sauber und top gepflegt. Das Frühstück ist gut, das Abendessen super. Man wählt am Vortag von mehreren Gerichten zwei aus. Beim Abendessen hat man dann reichlich Auswahl an Vorspeisen (Pizzastücke, Salate, Käse- und Wurstplatten, Fisch- und Fleischvorspeisen), dann erhält man nacheinander die gewählten Gerichte und danach gibt es noch reichlich Nachtisch (Kuchen, Früchte, Eis, ...). Das Essen war sehr lecker und wenn man die Finger nicht von den Vorspeisen lassen konnte, auch viel zu viel! Der Strand ist gleich nebenan. Da wir Anfang Mai dort waren, war noch nicht viel los. Dennoch war in der Anlage alles notwendige für einen Strandtag vorhanden. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Super freundliches Personal, tolles Frühstück.

Die Zimmer sind relativ hellhörig.

Super freundliches Personal, das sich nach den persönlichen Bedürfnissen für den Ironman-Teilnehmer informiert hat (Shuttle-Service, Frühstück usw.). Tolles Frühstück, schöne Lage.

tolles Hotel, nettes Personal, leckeres Essen, toller Garten...

tolles Hotel, nettes Personal, leckeres Essen, toller Garten zum Frühstücken!! Es wurde auf die Zöliakie unserer Tochter eingegangen, und so war das Abendessen für uns sehr entspannt!

Die beide Hotels bzw.

Die beide Hotels bzw. Solemare und Majestic gehören zum selben Besitzern. Wir waren im Hotel Majestic, weil Solemare an dem Zeit temporär zu war. Die Unterkunft war einfach super, alles hat uns sehr gefallen. Das Frühstück, Abendessen, Zimmer Blick auf das Meer, Gespräche mit Besitzern jeder Tag. Es befindet sich nicht soweit sogar zu Fuss von Cervia-Centro. Nach Ravenna das ist ungefähr 20 km entfernt. Am Mai war es schon warm bzw. 20 Grad. Wenn jemand mag keinen Menschenmasse dann das ist eine Super Jahreszeit. Viele Grüße aus Polen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zimmer, Strand, Design
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Frühstücksbüffet war häufig nicht aufgefüllt z.b. Rühreier gab es ab 8.45 keine mehr.

Zimmer, Strand, Design

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super gut

Essen, Strand und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

War ein sehr schöner Urlaub.

Habe keine Beanstandungen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlich Bedienung und Atmosfähre Sehr nahe am Strand.

sehr gute Ausstattung, modern, super Frühstück mit viel...

sehr gute Ausstattung, modern, super Frühstück mit viel Auswahl.

Sehr nettes perfekt deutsch sprechendes Personal , sehr...

Frühstück ist ok, aber Verbesserungsfähig

Sehr nettes perfekt deutsch sprechendes Personal , sehr gutes Abendessen , schönes Zimmer mit großem Bad

wird nicht mehr besucht

die Betten "Beton- hart"

die Lage vom Hotel

Alles Super!

Wir wären gerne noch länger geblieben.

Upgrade in Schwester-Hotel Majestic ! = Toll

Es stimmt alles!
    • Economy Doppelzimmer

Tolles Hotel mit super freundlichem Team! Alles perfekt!

Ein Italienurlaub wie man ihn sich

Es gibt nichts auszusetzen

Perfektes Gesamtpaket Hervorzuheben ist die hervorragende Italienische Küche.

Der Service war sehr freundlich, man fühlte sich vom ersten...

Der Service war sehr freundlich, man fühlte sich vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Hotel beim nächsten mal nochmals hier!
    • Economy Doppelzimmer

Super Personal, sehr sehr gutes Essen, super Fitness, sehr edeles Hotel für die 3*

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück war tiptop, uns hat nichts gefehlt.

Der einzige Punkt den wir zu bemängeln haben: Bei unserer Ankunft im Zimmer haben wir festgestellt, dass wohl vergessen wurde, die Tablare abzustauben... wir haben dies dann selbst sauber gemacht, damit wir unsere Sachen drauflegen konnten. Haben wir aber nicht weiter als schlimm empfunden, da sonst wirklich alles top war.

Frühstück war tiptop, uns hat nichts gefehlt. Das Abendessen war auch super!!! Die Betten waren bequem, das Badezimmer sah neu aus und die Aussicht wunderbar! Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. In Bereich der Eingangshalle/Bar war auch ein Bereich für Kinder eingerichtet, das fanden wir sehr sehr gut. Die Erwachsenen können ihr Apéro geniessen und die Kinder langweilen sich nicht :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wurden auf Wunsch von einem normalen Zimmer auf ein Zimmer...

Das Frühstück könnte eine bessere Auswahl bieten. Kaffee schmeckt gar nicht gut

Wurden auf Wunsch von einem normalen Zimmer auf ein Zimmer mit Meerblick umquartiert. Super