Bewertungen für Hotel Sortale 3 Sterne

via s'ortale 5, 08028 Orosei, Italien

Nr. 4 von 10 Hotels in Orosei

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral in der kleinen Stadt Orosei gelegen, allerdings recht dicht an der Hauptverkehrsstraße. In den frühen Morgenstunden fühlten wir uns dann doch gelegentlich durch Verkehrsläm gestört.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, auch wenn es bei einigen Mitarbeitern um die Englischkenntnissen nicht so gut bestellt war. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber, die Einrichtung allerdings etwas einfach, aber man ist ja im Urlaub und will die Zeit sowieso nicht drinnen verbringen. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei, insbsondere Süß-Frühstücker kamen auf ihre Kosten, da es viel süßes Gebäck gab (eben typisch sizilianisch).

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir fanden das Zimmer sehr sauber, das Frühstück ist sehr, sehr lecker gewesen uns die Auswahl ist gross gewesen. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit und auch wenn unser italienisch nicht besonders gut ist. Konnten wir uns immer verständigen. Weiterhin fanden wir es gut, dass es einen Parkplatz gab. Im ganzen haben wir eine sehr schöne Zeit verbracht und haben und sehr wohl gefühlt. Uns wurden sogar glutenfrei Produkte beim Frühstück zur Verfügung gestellt.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

-Zimmer unglaublich laut! man hört einfach alles (von der Treppe über die Nebenzimmer bis zum Restaurant) obwohl wir ein ruhiges Zimmer wollten und immerhin schon Gartenseite hatten. -Bett für 2 Personen sehr klein -Bad in die Jahre gekommen, (Dusche mit Duschvorhang etc) -Zimmer recht klein (war auf den Bildern größer abgebildert, auch das Bad war anders auf den Fotos) -Für den gleichen Preis haben wir immer besser übernachtet.

-Zentrumsnahe Lage des Hotels -Kostenlose Parkplätze -großes, abwechslungsreiches Frühstück (schmeckte auch alles gut)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche war etwas eng für gut gebaute Biker.

Frühstück war sehr gut. Selbstgebackener Kuchen von der Mutter war sehr lecker. Es war so, als würde man bei guten Freunden übernachten. Sehr familiär!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für Leute mit leichtem Schlaf wären Ohrstöpsel empfehlenswert, da die Wände/Türen eher hellhörig sind und ein paar Hunde und Tauben in der Gegend wohnen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl und willkommen. Sie vermittelten das Gefühl, als ob jeder Gast der wichtigste wäre und hatten auch ein paar gute Tipps auf Lager, was die Umgebung betraf. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet, besonders die handgemachte Pasta in allen Variationen!! Unbedingt ausprobieren! Alles verlief unkompliziert und flexibel.

• Deluxe Studio - separates Gebäude

Wir waren in dem Zimmer im Nebengebäude (ca. 300m entfernt). Die Betten sehr hart, nicht zu empfehlen. Klimaanlage sehr laut, man kann nur mit Ohrstöpsel schlafen

Sehr nettes Personal. Frühstück i.O. aber nicht ein Super Frühstück wie in der Buchung angegeben.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Deluxe Studio - separates Gebäude

Ich hatte das Hotel gebucht um die leckere und angepriesene Pasta zu probieren. Ich hatte ein Hotel gebucht um in der Nichtsaison Anschluß zu haben. Leider war das Hotel geschlossen und ich war in meinem Zimmer/Apartment allein. Die Klima hat es nicht richtig geschafft die Temperaturen angenehm warm zu gestalten. Fast alle Restaurants hatten geschlossen. Es war schwer Abends in schönem Ambiente etwas zu essen.

Die Familie hat mich im Hotel Sortale empfangen. Ich bekam Wein und Tiramisu. Alle waren nett und sehr zuvorkommend. Ich wurde nicht im Hotel (das hatte geschlossen) sondern in einem Apartment der Schwester des Hotelbesitzers untergebracht. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll und lag nahe des Zentrums. Die Bar Yesterday in unmittelbarer Nähe kann ich nur empfehlen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

es fehlte ein Kofferständer im Zimmer; bei offenem Fenster dringen Mücken vom nahen Stanio ein; vom hauseigenen Parkplatz fehlt ein direkter Zugang zum Hotel; es empfiehlt sich daher, zunächst das Gepäck vor dem Eingang auszuladen und dann das Fahrzeug auf den Parkplatz zu fahren und vice-versa.

Familiäre Atmosphäre; aufmerksame und freundliche Geschwister im Familienbetrieb; die Pasta della Mama sollte jeder probieren.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kleiner TV-Bildschirm seitlich des Bettes. Eher ringhörig hausintern.

Gastfreundschaft der Besitzer top! Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet + die besten süssen Backwaren (von 10 verschiedene Hotels) während unseren Ferien. Zentale Lage und trotzdem kein Strassenlärm. Geschäfte und Restaurant sehr gut zu Fuss erreichbar. Sehr schöne Strände/Naturgebiet in der Nähe, mit dem Auto in Kürze erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

100.- / Woche für ein Kinderbett ist eine Frechheit!!

- Sehr nettes Personal - Gutes Frühstück, gute Betten, gute Klima - Zentral aber ruhig - Mit großer Terrasse und Möglichkeit zum Wäschetrocknen

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Ausstellung von Werken sardischer Künstler und Kunsthandwerker im Hotel- und Restaurantbesuch.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Und hat nichts nicht gefallen.

Schönes Zimmer ausgezeichnetes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage,Frühstück war gut ,Super Freundlich man fühlte sich wie zu Hause. Super Küche,Fisch sehr zu Empfehlen.

• Deluxe Studio - separates Gebäude

Die Appartements liegen mehrere 100m vom Hotel entfernt in der Altstadt. Aktuell noch Baustelle. Trotzdem schön eingerichtet und angenehm.

Sauber und freundlich

Alles super.

Sehr nettes Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Fernseher funktionierte nicht. Das schleifen der Badezimmertür am Fliesenboden.

Die Freundlichkeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette und freundliche familiengeführte Unterkunft. Die Inhaber sind alle sehr höflich und hilfsbereit! Geben sich sehr viel Mühe !

Sehr gute Gastfreundschaft. Authentisch Gutes Essen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die beschriebenen Kochkurse werden nur für größere Gruppen angeboten.

Frühstück war gut. Frisches Obst, selbstgemachter Obstsalat.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück (gute Mischung aus kontinental und italienisch), ausreichend eigene Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Zimmer sind etwas ringhörig, allerdings ist die Gegend recht ruhig.

Ausgesprochen familäre Atmosphäre. Sehr guter Ausgangspunkt um das Landesinnere zu erkunden. Die Betreiberfamilie gibt gerne gute Tipps für Ausflüge und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

etwas penetranter "Putzgeruch" nach dem die Putzfrau im Haus war, sehr Parfum-lastig

nette, zentrale Lage im Ort Lokale, Bars, Shops sind fußläufig gut erreichbar zu den zahlreichen Stränden fährt man mit dem Auto auch nur ca. 10-20 min je nach Lage Handtücher wurden jeden Tag gewechselt (wäre nicht unbedingt notwendig gewesen) Frühstück war ganz okey mit Cerealien, Früchten, Gebäck, Kuchen, etwas Käse und Salami, Kaffee war leider vom Automaten nach dem Geschmack nach zu urteilen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr dunkles Zimmer mit wenig Tageslicht, winzig kleines Badezimmer. Sehr weiter Weg zum Strand.

Golf von Orosei ist traumhaft! Lage nahe beim Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

+ Sehr nette Vermieterin + die Unterkunft war in einer tollen Lage, sehr zentral + Zimmer war sauber + sehr sehr leckeres Frühstück + ALLES SUPER, Danke!! + the host was very friendly + Great location, very central + rooms are clean + very tasty breakfast + Grazie !!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und die Betreuung liebevoll und herzlich. Zimmer sind etwas hellhörig, ansonsten aber sehr gepflegt und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Etwas zu teuer, wir waren immer unterwegs, daher hat es sich nicht gelohnt. Wasser lief beim Duschen aufs Boden, mussten aufwischen. Klimaanlage funktionierte nicht, wir konnten es nicht einschalten aber vielleicht muss es von der Rezeption zentral eingeschaltet sein. Nach 23 Uhr werden alle Türen zugesperrt, Bescheid sagen, wenn man vor hat nach 23 Uhr zurückzukommen, sonst an der Rezeption anrufen. Viele Treppen, kein Aufzug.

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, sehr sehr sauber, gutes Frühstück mit Obst und Gemüse und frischem Brot aus dem Backofen mit Rosmarin und Tomatenmark. Zum Strand 10 Minuten mit dem Auto. Schöner Garten mit Zitronenbäumen usw. Sehr nettes Personal( es wird familiär geführt).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lauter Nachbarshund, Ringhörig

Gutes Frühstück, Lage in der Nähe des besten Eis

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr freundliches Personal, gute Essen im Restaurant (z.B. frische selbstgemachte Pasta)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

sehr freundlich geführtes Familienhotel, mit praktischen Tipps für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die Klobürste sollte mal ausgewechselt werden...

Netter Empfang, schöne Terasse, Nähe zur Altstadt, gutes Frühstück