Bewertungen für Hotel Stromboli 3 Sterne

5,5

6,6

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für meine Zwecke ideal!

Die duschkabine war sehr eng, die Möbel und assessoires in die Jahre gekommen

Sehr gute Lage am Verkehrsknotenpunkt, das Ambiente, 24 Stunden Rezeption

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Horror, zum Glück nur eine Nacht.

Es hat uns nichts gefallen, es war ein Horror, obwohl die Bilder bei booking.com sehr vielversprechend waren

Das Zimmer stank, es war überall Schimmel, es war das schlimmste Zimmer das ich je gesehen hab? Dreckig, Leintücher zerrissen usw.

Gut ist nur die Lage des Hotels.

Abzocke gleich bei Ankunft. 24€ bezahlt für nichts. Wir nehmen an für ne Art "Kurtaxe". Keine Ahnung wofür. Man bekommt auch ne orangene Chipkarte. Haben nicht rausbekommen wofür die da ist. Die Zimmer sind Mini u nicht sehr bequem. Erinnert eher an Gefängnis. Raum, Bett, Dusche, Klo. Platz gibt es da nicht. Das Frühstück ist ne Katastrophe. Auswahl gleich null. Nur Gebäck, Weißbrot u Kaffee. Wenn man Glück hat, Mal ne Scheibe Käse.

Gut ist nur die Lage des Hotels.

Tolles Hotel für italienische Verhältnisse,

super Lage direkt am Bahnhof mit allen Bus- und Metroverbindungen, Bett einfach gehalten, Badezimmer relativ klein, in der Umgebung zahlreiche Restaurants und Cafes, für ein Städtetrip perfekt.

Ich würde dieses Hotel NICTH empfehlen, nur jemandem mit wenig Kapital, jedoch dann OHNE Frühstück!

Frühstück: Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Minimale Auswahl, lieblos hingestellt, ich denke, alles was es zu essen gibt ist einfach aufgetaut - kein frisches Frühstück. Frühstück ist ab 7 Uhr, fertig war jedoch um diese Zeit fast nichts. Kommt man aber etwas später, ist kaum noch was da und nachgefüllt wird fast gar nie. Der Kaffee war einfach ein schrecklicher Automaten-Kaffee - am letzten Tag ist die Milch vom Automaten ausgelaufen, aber keiner der Angestellten hat sich darum gekümmert - die Gäste hatten also keinen Kaffee. Im Speisesaal befindet sich auch eine Toilette, die man allerdings nicht zusperren kann. Zum Zimmer: Grundsätzlich war im Zimmer genug Platz, die Klimaanlage funktionierte, und ein kleiner Kühlschrank war dabei. Das Bett war zwar bequem, allerdings knarrte und wackelte es und das Doppelbett rutscht ständig auseinander. Das Bettzeug war löchrig und sah nicht sehr einladend aus. Das Bad war viel zu klein. Man hatte eigentlich keinen Platz, sich nach dem Duschen abzutrocknen. Die Dusche war schmutzig und lief nur langsam ab. Im Bad war außerdem Schimmel zu sehen. Das Schloss vom Bad war verkehrt - man musste also ständig von jemandem außerhalb des Bads auf- und zusperren lassen.

Der erste Plus-Punkt ist die Lage. Wir sind mit dem Zug gereist und das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof Termini. Alle Busse und Züge, sowie die U-Bahnen und sogar die Sightseeing-Busse sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Der zweite Plus-Punkt ist der Preis - eines der günstigsten Hotels mit Top-Lage in Rom. Drittens, aber auch leider schon das letzte Positive: Man kann die Koffer zwischen Ankunft und Check-In bzw. Check-Out und Abfahrt ohne Probleme unterstellen und sich in der Zwischenzeit noch was in Rom anschauen.

Für den Preis gibt es ein typisch Italienisches Hotel mit kleinen Fehlern.

Die Sauberkeit im Zimmer war naja sagen wir mal etwas unter dem Durchschnitt. Unter dem Bett war Staub, es roch etwas muffig aus der Klimaanlage und der Duschvorhang war angeschimmelt. Der Brausekopf selber war verkalkt und verdreckt. Der eine Zahnputzbecher war innen dreckig. Das Bett war für eine Nacht ok, aber etwas sehr hart. Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft auch unter dem Bett gewischt wird, der Boden ist gefließt und das Bad mal grund gereinigt wird. Sonst war das Hotel für eine Nacht ok.

Das Frühstück entspricht einem typisch Italienischen Frühstück, süßes Gebäck, Kaffee und Marmelade/Honig. Das Toastbrot und Wurst+Käse sind eher ein Zugeständnis an Nordeuropäische Gäste. Säfte waren leider keine da und nur stilles Wasser, war aber für den Preis ok.

Lage ist wirklich ideal.

Frühstück besteht aus Croissants, toastscheiben, zwieback und wenn man Glück hat Müsli. Kaffee aus Automat. Kein Aufschnitt, nur Marmelade vorhanden.

Lage ist wirklich ideal. Direkt am Hauptbahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die nähe zum Zentrum

Die Zimmer - Hygiene. 10 Tage später bekam ich eine Gürtelrose und musste Notfallmässig zuhause ins Spital. Herpes Zoster. Es könnte von dort kommen.

Die nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für kurzen Zwischenstopp in Ordnung

Für 1 - 2 Nächte ganz Ok im Bezug zum bezahlen Preis.

Nie wieder!!!

Schmutzig und abgetanztes Hotel

Nichts!!!

Für ein Städtetrip geeignet.

Das Wifi ist nur begrenzt verfügbar.

Die Lage ist sehr gut. Man kommt direkt vom Bahnhof dahin.

Zentrale Lage am Bahnhof

Günstiges Preis-/Leistungs-Verhältnis. Direkt am Bahnhof.

Insgesamt gesehen aber gut.

Das Bett hätte etwas bequemer sein können. Harte Matratze! 1 kl. Kopfkissen mehr wäre nicht schlecht gewesen.

Sehr gutes Hotel für Kuezaufenthalte

W-lan kostet extra

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehmes Zimmer, sehr freundliches Personal

Die zentrale Lage

Keine Seife im Bad kein shampo im Bad keine Fernbedienung für Fernseher

Die zentrale Lage

Hotel ist sehr sehr schmutzig .

Alles!!!!

Hotel ist sehr sehr schmutzig .....gleiche worauf die Straße schlafen .... nie wieder

Zentral gelegen

Zimmer alt und renovierungsbedürftig in einem Zimmer waren bettwanzen

Zentral gelegen

Guter Preis für Rom

Kaputter Duschkopf, kein deutsches Fernsehen, verstopfter Abfluss

Lage, sauberkeit

Gute Lage, das Hotel liegt in der Nähe von HBF

Wifi muss extra bezahlen, Frühstück geht gar nicht. Das Zimmer nicht so sauber .

Gute Lage, das Hotel liegt in der Nähe von HBF

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gute Lage, freundlich, aber nichts für Leute mit Anspruch an Sauberkeit

Sehr schmutzig. Nur eine Decke für 2 Personen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist dank der Nähe zum Bahnhof sehr zentral, und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Lage war top

Sehr abgenutzt

Lage war top

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für eine Nacht Ok. Mangel an Sauberkeit.

BADEZIMMER SO ALT UND NICHT WIRKLICH SAUBER...

4,0
    Gute Lage mehr auch nicht !!!

Betten,Abgewohnt,Ziemlich runtergekommen, Altbacken,Internet zugang 5€ pro Tag zu teuer, Wasserflecken Decke ,

Das es Verkehrsguenstig lag

Für eine Nacht OK

Alte, abgewohnte Ausstattung

Perfekte Lage am Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zentrale Lage, nettes Personal, regelmässiges

Stockflecken im Badezimmer, 2 Fliesen fielen ab.

Zentrale Lage, nettes Personal, regelmässiges Wechseln der Handtücher

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Lage war nicht schlecht, Nähe Bahnhof, aber recht laut.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Zwei Tage gab es keine Butter mit der Ausrede, Butter wäre soeben ausgegangen. Um 9:15 war schon fast alles leer (Schicken, Käse, Brot) und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Das Hotel sollte wirklich nicht für ihr Frühstücksbuffet werben, zumal wir überzeugt wurden, dass wir das Frühstück im Hotel einnehmen sollten. Die Maler waren bei der Arbeit und man musste stark acht geben, dass man über keinen Farbtopf fällt!!

Die Lage war nicht schlecht, Nähe Bahnhof, aber recht laut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

zentrale Lage

Zimmer mit Schimmel an den Wänden. Die Aussicht auf einen Hinterhof. Sanitäre Einrichtungen wie Dusche defekt. Putz platzt von den Wänden.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Lage des Hotels ist super, vor allem, wenn man abends...

Die Lage des Hotels ist super, vor allem, wenn man abends erschöpft vom Flug in Rom ankommt und dann vom Bahnhof aus nur noch über die Straße muss, um dort in sein Bett zu fallen. Die Zimmer sind für den Preis gut ausgestattet, man sollte sich aber auf kleine Makel hier und da einstellen. In dem Seifenspender, der anscheinend seit Jahren nicht benutzt wurde, trocknete die Flüssigseife schon ein und wir haben uns gefragt, wieso der nicht einfach abgebaut wird, da man eh Handseife bekam und der Spender nur unschön und alt aussah. Unter dem Bett wurde auch schon länger nicht gewischt und das Bad könnte eine kleine Renovierung gebrauchen. Auch für Menschen mit leichtem Schlaf könnten die etwas hellhörigen Zimmer ein Problem sein. Dennoch waren wir zufrieden mit dem Hotel, da wir an der Rezeption schon sehr nett empfangen wurden, es einen Fahrstuhl gab und die Handtücher jeden Tag gewechselt wurden. An Menschen, die eine gute Preis-Leistungsvorstellung haben und wissen, dass man bei dem Preis auch mit kleinen Abstrichen zu rechnen hat, würden wir das Hotel weiterempfehlen! Über die paar Makel konnten wir auch einfach hinwegschauen, da wir eh den ganzen Tag die Stadt besichtigt haben und nur zum Schlafen eingekehrt sind. Aber Achtung an Leute mit Rückenbeschwerden: die Matratzen sind extrem hart!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Frühstücksraum und Bad waren frisch renoviert und klein aber

Das Personal in diesem Hotel geht gar nicht. Unfreundlich, mürrisch und unmotiviert. So hab ich das noch in keinem Hotel erlebt. üBerall waren Einrichtung und Ausstattung angestoßen oder beschädigt. Ging eine Zutat beim Frühstück den Ende zu (Z.B. Käse) wurde mind. 30 - 40 Min. Gewartet ehe nachgelegt wurde - wenn überhaupt. Flure, Treppenhaus und Wände waren dreckig oder verwohnt. Hier hatte man immer den Eindruck “Wozu Geld investieren, der Gast ist ja eh bald fort und dann kommen neue Deppen“.

Frühstücksraum und Bad waren frisch renoviert und klein aber ansprechend. Auch der Umfang des Frühstücks war dem Land angepasst.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Lage und Preis/ Leistung absolut ok

In Rom sollte es keinen Cafe aus einem Automaten geben, Kakao ebenso Frühstück ist nicht sehr empfehlenswert.

Lage und Preis/ Leistung absolut ok freundliches, zuvorkommendes Service

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe, abgewohnt und...

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe, abgewohnt und dreckig. Das Bad stinkt und ist schimmelig. So etwas hatte ich noch nie gebucht. Das ist nicht einmal ein Stern.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Lage am Bahnhof ist spitze.

Bett und Kissen zu hart. Ausstattung minimal und schon etwas älter. Internet kostet extra!!!

Lage am Bahnhof ist spitze. Die Gegend ist auch gut, um Abends in der Nähe auszugehen, man muss nicht weit weg.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Zimmer waren sauber...

Hellhörige Zimmer: Man konnte jede Bewegung, jeden Schritt, jedes Gespräch der Zimmernachbarn hören!!!

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Zimmer waren sauber und Hand- und Badetücher wurden jeden Tag ausgewechselt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Optimale Lage, unabhängig,ob man mit Zug oder Flugzeug...

Waschbecken die ersten zwei Tage verstopft.Nach Beanstanden und mehrmaligem eigenem Fluten fümit dem nur aus der Dusche kommenden Warmwasser funktionsfähig.Dafür Licht im fensterlosen Bad defekt und kein Toilettenpapier mehr.

Optimale Lage, unabhängig,ob man mit Zug oder Flugzeug anreist. Weg zur Metro muss zwar nicht durch den Bahnhof Termini mit seinen vielen Taschendieben gehen. Viel besser ist allerdings vor allem Nachts auch nicht der Weg über den Busbahnhof mit seinen dort auch nächtigenden, nicht aus dem europäischen Kulturkreis stammenden Personen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Nähe zum Bahnhof.

Mein erstes Zimmer hatte keine eigene Dusche, obwohl ich ein Zimmer mit Dusche gebucht hatte. Als ich daraufhin in rin anderes Zimmer wechseln eollte, ust msn mir versucht zu erklärenen, dass ich ein Zimmer ohne Dusche gebucht hätte. Dieses konnte ich jedoch auf Grund meiner Buchung und der Angabe des Zimmers im Internet widerlegen. Trotzdem konnte ich in dieser Nacht nivht mehr das Zimmer wechseln. Duschen musste ich trotzdem. Dazu misste ich ein Badezimmer im Gang benutzen. Die "Dusche" war nichts weiter als ein Wasserhahn schräg über dem Wasserbecken, aus dem NUR kaltes Wasser kam. Außerdem war dieses Bad schmutzig obwohl mir davor versichert wurde, dass ich dieses Bad alleine benutzen würde. Am nächsten Morgen konnte ich dann auch auf einmal gleich Zimmer wechseln, was eigentlich heißt, dass es 8 Stunden davor auch schon frei war. Mein neues Zimmer war dann ganz passabel.

Nähe zum Bahnhof. kurzfristiges Verlängern des Aufenthalts war möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Gute Lage.

Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Die Klimaanlage funktionierte nicht einen Tag, ebenso auch nicht der vorhandene Safe. Da es nur eine Badewanne gab, wäre ein Duschvorhang nicht schlecht gewesen.

Gute Lage. Ca 5 Gehminuten vom Termini und der Metro. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

beste lage für .

war vor 7ben jahren schon mal da. die zimmer bräuchten alle mal frischen anstrich.teilweise bröckelt der putz. komme in 7ben jahren wieder, mal sehen .......

beste lage für ...bus.bahn, metro

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Hotel ist in der nähe von bahnhof termini,

WLAN nur gegen gebühr, Frühstück schmeckt nicht, Freundlichkeit und service stark von personal abhängig, gab 1, 2 recht unfreundliche herren, Badezimmer: verstopfter abfluss, keine ablagemöglichkeit von shampoo in der dusche

Hotel ist in der nähe von bahnhof termini, Klimaanlage im zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die zentrale Lage und die gute Verkehrsanbindung sind für...

Das Bad war sehr eng. Morgens um 7.00 Uhr wird man jeden Tag vom Glockengeläut geweckt. Es gibt wenig Kleiderbügel im Schrank.

Die zentrale Lage und die gute Verkehrsanbindung sind für alle die viel unternehmen wollen günstig. Das Zimmer zum Hof war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das zweite Mal war besser,Laminat (o.

Beim ersten Besuch die Ausstattung und die laute Klimaanlage,Sauberkeit?

Das zweite Mal war besser,Laminat (o.ä.) Boden und das Bad war ziemlich neu und sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Nähe am Bahnhof Termini.

Dusche mit Schimmel, schmutzige Wände, Staubige Möbel, Tür ging nicht richtig auf. Fernseher nur mit einem Sender. Viel Lärm, Mann muss mit den Fenstern zu schlafen.

Die Nähe am Bahnhof Termini. Gegenüber ist die Bus Station zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Lage ist super und die Matratzen zwar relativ hart, aber...

Es wurde seit Jahren nichts mehr am Zimmer gemacht. In der Dusche ist uns der Duschkopf und der Wärmeregler regelmässig abgefallen. Auch beim anderen Wasserhan :(... Die Fenster sind absolut nicht dicht, weshalb man den Lärm von aussen sehr gut hört.

Die Lage ist super und die Matratzen zwar relativ hart, aber trotzdem gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Wir wohnten zentral, gute Anbindung an Nahverkehr, dass es...

Sehr karges Frühstück, mussten um 9:30h mit den Resten auskommen. Frühsückstzeit war bis 10:00h., sehr schlechter Kaffee. Habe um 9:45h nach Toast gefragt, man begann mit dem Abräumen. Auf meine zweite Anfrage wurde ich, unfreundlich, darauf hingewiesen, dass es 10:00h sei. "Freundlcherweise" bekam ich doch noch Toast.

Wir wohnten zentral, gute Anbindung an Nahverkehr, dass es eine vielbefahrene Straße war, störte uns nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof Termini.

Zimmertüren fallen sehr laut zu.

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof Termini. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar (Metro). Es gibt keinen Komfort, aber das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher täglich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Lage ist top, das Flughafen Shuttle hält fast direkt vor...

Bei Ankunft war die Toilette verschmutzt und die Becher im Bad noch zweifellos die der vorherigen Gäste

Die Lage ist top, das Flughafen Shuttle hält fast direkt vor der Tür, alles unkompliziert+ unproblematisch

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolle Lage, toller Name

Sauberkeit des Bodens, der Decken und bessere Ausstattung. Außerdem kein zustellbett.

Tolle Lage, toller Name

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Zimmer hat muffig gerochen.

Zimmer hat muffig gerochen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Für eine Nacht ok,

Etwas zu laut, da direkt am Termini/Bahnhof

Für eine Nacht ok,

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Wasser zum Duschen war kalt!

Das Wasser zum Duschen war kalt!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage war super.

Das Zimmer war zweckmäßig aber auch nicht mehr.

Die Lage war super. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Max!!

Max!!! 2 Sterne

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Bad war voll Schimmel, im Zimmer fällt der Putz herunter.

Das Bad war voll Schimmel, im Zimmer fällt der Putz herunter.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

- Nicht funktionierende Klimaanlage - Viel Verkehrslärm - Zimmertemperatur zwischen 25 - 32 Grad - Keine Fernbedienung für den Fernseher

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Nix!!

Dreckig, alt, dreckig, klein, dreckig, dreckig dreckig.....

Nix!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

die Lage

es gibt kaum noch einen Ort, der nicht WLAN anbietet. Der Preis ist unglaublich!

die Lage die Herzlichkeit der Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

die Lage sehr Zentral

Sehr lärmig nicht gut isoliert Frühstück sehr schlecht für das Geld etwas mehr erwartet

die Lage sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Frühstück zu knapp bestückt kaum auswahl.

Frühstück zu knapp bestückt kaum auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Bett