3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien

Bewertungen für Suite Inn Catania

Via Vittorio Emanuele II 108, 95131 Catania, Italien

Nr. 249 von 581 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Catania

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Hier wären wir gerne länger geblieben

Nix zu bemängeln!

Überraschend, perfekt , kleines Zimmer, kleines , etwas enges Bad - ( für ältere Menschen) Freundlicher Frühstückstaum mit gut gelauntem Personal. Ideale Lage zu vielen Restaurants. Kleine Bar gleich vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Super Unterkunft in zentraler Lage

Nix

Schöne Unterkunft mitten im Zentrum. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren mit 8 Personen in drei Zimmern, alle nebeneinander untergebracht. Sehr freundliches Personal, was mitdenkt. Konnten unser Gepäck am Abreisetag noch stehen lassen, auch eine Toilette wurde extra für uns geöffnet. Sehr praktisch mit den Codes für die Eingangs, und Zimmertüre. Wer lesen kann, kommt problemlos damit zurecht. Wir hatten mit dem Öffnen der Türen null Probleme. Die Zimmer waren trotz zentraler Lage sehr ruhig. Nach der Ätnatour war uns ziemlich kalt. Die Klimaanlage hat das Zimmer schnell erwärmt. Der Flughafenbus hält direkt vor der Tür. Besser geht es nicht. Also für uns alles perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück stark abhängig vom Personal und somit nur am ersten Tag wirklich toll (grosse Auswahl, super Service, freundliche Bedienung). Am zweiten Tag mussten wir uns 15min nach Start mit ein paar wenigen Leftovers zufrieden geben. Schade

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Tor war von innen defekt, man konnte auf Knopfdruck nicht öffnen. Wir haben sofort Schlüssel an der Reception erhalten. Der Eingang und Innenhof sind schlecht beleuchtet, im Januar ist um 17 Uhr schon dunkel, und den Code ist nur mit Taschenlampe vom Mobil richtig einzutippen.

Gute Lage nähe Zentrum, Zutritt ins Haus und Zimmer mit Code, schönes warmes Zimmer mit Balkon auf Innenhof, gute Kissen und warme Decken, modernes Bad mit Seife und Duschgel-Set, Frühstück frisch mit süsser und salziger Auswahl, Wifi, schnelle Hilfe bei defektem Tor, wir bekamen einen Schlüsselbund für alle Eingänge. Kleine separate Küche für Nutzung für alle Gäste

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

So stell ich mir einen guten Service bzw. gute Unterkunft vor
    • Dreibettzimmer

Wirklich sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich. Wir hatten das 3-Bett-Zimmer ein Stock weiter oben: Die Zimmer richtig gemütlich, ausreichend Platz und die auch die Betten sind nach meinem Geschmack sehr bequem! Besonders gut fand ich den Amazon Fire-TV-Stick am TV. Frühstück ist klein aber fein, für mich wirklich vollkommen ausreichend. Kaffee und heiße Schokolade bereitet das Personal frisch zu. Lage is sehr zentral: nahe Bahnhof, nahe Zentrum. Fazit: Ich würde jederzeit wieder kommen wollen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Basic Doppelzimmer

Alles prima . Jederzeit wieder. Es hat alles super geklappt. Die Garage, die man uns zur Verfügung stellte. Frühstück war gut. Die Lage hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Ablage im Bad wäre gut

Alles ist neu, superfreundliches Personal, toll, was es für diesen Preis zum Frühstück gibt. Lage perfekt und nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Für einen Städtetrip empfehlenswert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, sehr zentral. Alles zu Fuss erreichbar. Zimmer mit Balkon empfehlenswert (italy style). Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Gerne wieder 😍
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine super süße, gepflegte Unterkunft mit herzlichem und entgegenkommenden Personal. Wir haben uns gut aufgehoben und wie zuhause gefühlt. Frühstück war top :) Sie haben uns auch zu einer Agentur geschickt, die uns so eine coole Ätna Tour vermittelt haben. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

süss gemütlich
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

am morgen war es zu laut da man alles hörte vom gang aus und die terasse da sie keine stühle und tisch hatte (klein und fein)

das zimmer war süss und das personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Tip top 👍

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zweibettzimmer etwas eng, Frühstück etwas spartanisch für deutsche oder engl. Verhältnisse. Zugang zum Hotel etwas umständlich

Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und zum Busstop, die super Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Giulia, super Internet, sogar Netflix u. Amazon, bequeme Betten, sehr ruhig. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Kein stabiles wifi

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Stadtzentrum, nettes Frühstück
    • Dreibettzimmer

die nette Dame an die Anmeldung war super nett, nach wünsch Kaffee gemacht. Unterkunft im Stadtzentrum. Ich habe die Kommentare hier gelesen, es war gar nicht so kompliziert Check in zu machen, man bekommt die Anweisung mit Bilder und das macht man nur einmal sonst bekommt man die Schlüssel.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Frühstück war für König und Königin 😁

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Ablage in der Dusche wäre wünschenswert.

Sehr moderne, saubere Unterkunft. Die Besitzerin Giulia ist sehr freundlich, hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar. Sehr positiv ist auch die Möglichkeit des self-Check-ins. Tolle Anleitung und somit kann rund um die Uhr nach vorheriger Absprache eingecheckt werden. Das Frühstück war ebenfalls lecker mit genügend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Perfecto - Besser geht kaum.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas hellhörig. Leider nur ein Parkplatz vor Ort, aber eine externe Garage in Fußweite.

Die Lage geht nicht besser. 2 Minuten zu Fuß und man ist mitten drin. Das Personal war sehr freundlich, aufgeschlossen und gut gelaunt - vor allem Julia :). Man bekommt direkt eine kleine Karte, wo einem die Sehenswürdigkeiten aufgezeigt werden. Das Zimmer ist sehr modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Einfach aber gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nichts gefunden.

Gute Lage. Zimmer sauber und in Ordnung. Ruhig, da im Innen/Hinterhof. Super nette Gastgeber mit vielen Tipps und immer behilflich

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Zentral, bequem und Preis super
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

einzig die Eingangstür sollte man geölt werden, quietscht extrem beim Eingang, also eine Kleinigkeit

Schönes Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück, haben die Gastgeberin zwar nicht getroffen, wurden aber genau instruiert wie wir ins Zimmer kommen können (Link zum Tor öffnen, Code für den Lift und die Schlüsselbox). bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimner und perfekte Lage, alles im Umkreis zu Fuß zu erreichen

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Alles Gut!

Alles Gut!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist überaus freundlich. Die Lage absolut top. Wir konnten das Motorrad in der Garage im Hof abstellen. Das Frühstück war halt italienisch aber absolut okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Super Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorschlag: Eine Ablage in der Dusche für Shampoo etc wäre toll!

Super Lage, zentrum zu Fuss erreichbar, Flughafenbus vor dem Haus. Salvatore und das Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück mit Joghurt, Müesli, Früchten, sogar Käse und Schinken war da. Wir würden sofort wieder kommen! Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

super Lage absolut Zentrumsnah, total nettes freundliches Personal, super Frühstück, nicht vom optischen Äußeren täuschen lassen