Bewertungen für Hotel Tabby 3 Sterne

Via Vasco De Gama, 8, 07020 Golfo Aranci, Italien

Nr. 10 von 36 Hotels in Golfo Aranci

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gewischt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Alles sehr sauber. Check in und out ohne Probleme. Kinderbett war aufgebaut im Zimmer. Nur wenige Meter vom Meer entfernt. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Vor und hinter dem Hotel wird sehr laut sehr bis spät in den Abend gebaut. Ohne unterbrechung. Danach wohnen die Rumänischen Arbeiter auf Zimmer 104 ebnfals sehr laut bis in die Nacht und stehen um 5 Uhr morgens wieder auf ebenfals sehr laut. Zimmer sehr klein . Es gab keinen Koch und Küche

Es war sauber .

Zimmer hatte nur wenige kleine Maengel, die uns kaum gestoert haben. Die Lage ist zwar top da nur 20 zum Strand, aber unser Zimmer ging mit nur Fenster ohne Balkon auf einen Hinterhof. Gute Parkmoeglichkeiten direkt for der Tuer. Allerdings Achtung die meisten Parkplaetze sind waehrend der Saison kostenpflichtig. Das Fruehstueck war trotz super Kaffee und sehr bemuehten Personal sehr spaerlich. Schade.

Lage Hotel ist super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr ruhig, obwohl Hinterhof mit direkten Vis a Vis. Schoener Ort mit kleinen Geschaeften und Restaurants. Gutes Preis Leistungsverhaeltnis.

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts für Jungs im Alter von 16 bis 18 Jahre. Es steht das Hunde erlaubt sind, aber dann waren sie nicht sehr erfreud die Besitzer.

Das Wasser

Das Menue des Hauses war für die Qualität zu teuer. Etwas hellhörig.

Das Frühstück war in Ordnung. Es konnte erst ab 8.00 eingenommen werden. Wir hatten eine Tour ab 8.00 gebucht und es war nicht möglich, etwas früher zu frühstücken. Nicht sehr entgegenkommend.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Im Bad bräuchte es den einen oder anderen zusätzlichen Haken, um die Handtücher für zwei Personen aufhängen zu können.

Das liebevoll eingerichtete kleine Hotel besticht durch einen sehr persönlichen Service durch das Betreiber-Ehepaar. Das Frühstück ist super. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Frühstück war eher spartanisch. Frisches Obst gab es nur in Form von Äpfeln. Auf Nachfrage gab es noch pro Person eine Banane. Ein weiterer Kaffee hat gleich extra gekostet so wie gefühlt alles immer extra gekostet hat. Ist etwas zu kitschig eingerichtet war aber alles sauber.

Ab dem zweiten Kaffee zum Frühstück musste man diesen überraschenderweise bezahlen. Die Preise waren im "Restaurant" aufgrund fehlender Karte nicht ersichtlich und dann sehr teuer. Auf das Essen mussten wir eine Stunde warten, obwohl keine Gäste da waren. Die Lasagne war innen kalt und außen hart, also sicher nicht frisch und die bestellte Caprese bekamen wir gar nicht. Verständigung in deutsch bzw englisch kaum möglich. Vielleicht lag es auch an der fehlenden Gesprächsbereitschaft der Besitzer. In der Minibar war es ausdrücklich verboten, eigene Getränke zu kühlen - hatten wir vorher auch noch nie irgendwo gelesen. Beleuchtung v. a. im Bad unzureichend, Ablagemöglichkeiten gab es auch kaum, außer Seife auch keine Pflegeprodukte, wie z. B. Shampoo vorhanden.

Kurze Fußwege aufgrund kleiner Ortschaft. Individuelle Einrichtung des Hotels war nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Vierbettzimmer mit Meerblick

- Strand befindet sich in der Nähe des Hafens, es ist nicht ausgeschlossen, dass das Meer vom Hafen her Abfälle anschwemmt - Hotelbesitzer sind nicht unfreundlich, aber auch nicht überfreundlich

Klima, W-Lan, Lage, Betten inkl. Matratzen, Sauberkeit, in Absprache mit der Reinigungsdame Handtuchtauch täglich, Frühstück inkl. Wurst und Käse...

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Checkin auf der Fähre um 06:30 Uhr, daher konte kein frühstück eingenommen werden. keine berücksichtigung dieser gegebenheit auf den preis (immerhin 4 Personen), Zimmergrösse Zweibettzimmer max 15m2.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Parkplatz muss in der Strasse selber gesucht werden. Duschgel gab es keines im Zimmer.

Liebevoll eingerichtetes Zimmer, farbenfrohe Wände und passendes Dekor, freundliche Gastgeber, feine, süsse Gipfeli zum Frühstück, guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Komfortdoppelbettzimmer bestand aus 2 Einzelbetten, die in einer Ecke an eine Holzkiste anschlossen, auf der die Minibar stand, und diese in der Nacht (vor der Ausschaltung)für entsprechenden Lärm sorgte, da die Kopfkissen unmittelbar an diese Holzkiste (ersetzte auch die Nachtkästchen) anschlossen. Höhepunkt war aber die Balkontüre, wo man beim hinaustreten nach ca. 50 cm an der mit Bambusstäben verkleideten Betonwand anstand. Abgesehen davon, dass die Beleuchtung am Tag eingeschalten werden musste, da durch die Mauer kein Tageslicht vorhanden war, waren es die kleineren Übel, dass die Wände nach Kräuter riechend und dunkelorange gestrichen, als Sitzgelegenheit lediglich ein Stuhl aber kein Tisch, ein Kasten lediglich mit Hängeteil, ein verrosteter -wahrscheinlich aus dem Keller aktivierter- Seifenspender vorhanden war. Lebensgefährlich wurde es aber durch einen dezenten Hinweis in einer unter der Minibar versteckten Hotelbeschreibung, in der hingewiesen wird, dass das Wasser kein Trinkwasser ist.

Gefallen hätten uns die Zimmer wie sie auf der Booking.com Seite abgebildet sind. Gefallen hätte uns auch, wenn wir für unsere versuchte sofortige Reklamation bei Booking.com nicht in einer telefonischen Warteschleife gelandet wären, und schließlich entnervt aufgeben mussten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Partkplatzsituation (es muss in der Umgebung des Hotels ein Parkplatz gesucht werden)

Kleines gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Bemüht sich beim Frühstück, dass immer alles vorhanden ist.

Wir haben wohl das übelste Zweibettzimmer erhalten. Die Betten unbequem durchgelegene Matratzen.Das Zimmer hatte eine Balkontüre, der "Balkon" war 1m breit zugemacht keine Aussicht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Preis Leistung stimmten nicht.

Die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Beim Frühstück könnte man nicht noch ein bisschen gemütlich sitzen bleiben, Mann spürte richtig, dass es nicht gewünscht ist.

Kleines familiäres Hotel, sehr gepflegt und ein herzhafter Stil.

Sehr nette familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, Frühstück mit sehr viel Liebe zubereitet.

unfreundlicher Chef, das letzte Zimmer

Frühstück ohne Oliven und das in Italien, schade, zu wenig Käse.

Strand und Zimmer super.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Gute und zentrale Lage, nahe am Meer, schöner Blick auf den Strand / Hafen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Matratzen

Frühstücksraum und Zimmer sehr klein, für 2. Kaffee musste man bezahlen

Gute Lage

Das Hotel war klein aber sehr persönlich, uns hat das gut gefallen. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich.

Frühstück ist ausbaufähig!

Ein sehr familiäres sauberes und gemütliches Hotel mit einer Top Lage!

Das ganze Hotel ist ein Pupenhaus, Kuschelig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Suite mit Terrasse

Sensationelle Terrasse mit Meerblick!

Extrem Hellhörig (Gespräche und sogar Schnarchen des Nachbars gehört)

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wände sind etwas hellhörig

Tolle Lage, leckeres Frühstück und Menü am Abend. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zimmer sehr ringhörig. Abreise ohne irgend eine Verabschiedung, oder Nachfrage.Frühstückbüffet nur ein Getränk inklusive.

Zimmerpersonal freundlich

Keine Terrasse

Bootstour mit Musik

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Teils war das Gastgeberpaar sehr unfreundlich! Nicht offen für Kritik...und das Frühstücksbuffet minimalistisch.

Direkt am Meer und sehr sauber Sehr guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Inhaberin Viviana und ihr Mann führen das kleine Familienhotel sehr gut. Wir haben uns total wohl gefühlt. Die Lage ist hervorragend. Zum Strand eine Minute. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend. Die Zimmer sind wohl ein wenig klein. Man muss sich ein wenig organisieren, dass kein Chaos entsteht. Wirklich gestört hat uns dies aber nicht. Man schläft ja nur darin. Alles war sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher und umfangreicher sein.

Nettes kleines Hotel in sehr guter Lage in Golfo Aranci, da es fast direkt am Strand liegt. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die gemeinsame Terasse (4 Zimmer) ist teils etwas nachteilig für die Lautstärke im Zimmer.

-äußerst freundliches Personal -für Italien gutes und umfassendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die beworbenen Parkplätze gibt es nicht. Man muss auf der Strasse was finden. Auch der Balkon/Patio ist frei erfunden und steht nur in "Familienzimmern" zur Verfügung. Das Frühstück ist soweit okay, wird aber nur auf Nachfrage aufgefüllt, sondass man ständig was sagen muss. Ständig fällt das Wasser im Hotel aus, was an der Rezeption mit einem saloppen Schulterheben kommentiert und hingenommen wird, auch als viele Gäste sich beschwert hatten. Der Strand ist vor der Türe, man sollte erwähnen dass man dort schön in der Sonne liegen kann, aber unmittelbar neben dem Strand der Hafen ist und Fischer ihre Fische dort ausnehmen. Ob man dann dort baden will, muss man dann überlegen. Die Zimmer sind geschmackssache... Unseres sah aus wie auf einer Safari - wirklich alles mit Zebramuster. Sogar die Türklinken. Die Betten sind zwei Matratzen (eine weich, eine hart) auf einem Metallrahmen und rutschen beinder kleinsten Bewegung rum. Wir waren extrem unzufrieden mit dem Hotel und froh, als wir weiterreisten, auch wenn Golfo Aranchi schön ist.

Die Lage ist ganz okay, man ist nahe am Zentrum des Ortes. Ansonsten ist es sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand von Golfo Aranci.Ins Zentrum und zum Hafen sind es nur paar Schritte. Echt super Lage. Das Hotelchen hat nur paar Zimmer, was es sehr persönlich macht. Kaffe wird nach Wunsch zubereitet, keine Fertigkanne. Am Frühstücktisch Sardische Spezialitäten. Personal super freundlich und hilfsbereit, immer mit einem guten Tip!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Der direkte Strand ist voller Meeresgewächse, so dass man nur ein paar Meter ins Meer laufen kann... In der Nähe sind jedoch andere sehr schöne Strände

... Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, man fühlt sich einfach wohl. Sehr schön gelegen. Geschmackvoll eingerichtet Kleines bijou, kein übertriebener Luxus, zweckmässig, stilvoll. Schöne Terrassen...

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Der Strand stinkt furchtbar sodass man dort nicht baden kann - ist eine Bucht von einem Hafen. Es gab keinen Meerblick vom Frühstücksraum aus wie vom Hotel beschrieben. Zum Frühstück wurden immer nur ein paar Scheiben 3-5 Stück angeboten welche in Sekunden weg waren und ewig nichts Neues gebracht wurde! Als wir dann das junge Mädchen hinter dem Tresen gefragt hatten ob wir etwas Käse bekommen könnten, bekamen wir eine freche Antwort: "Es ist jetzt Schluss mit Käse, wir haben schon 2 Mal neuen Käse gebracht (Frühstück geht von 8-10 Uhr) es gibt nichts mehr...!!!!! Soetwas freches haben wir noch nicht erlebt. Wir zahlen dafür und bekommen nur Marmelade! Preis- Leistung mies! Es gab nicht genügend Tische im Frühstücksraum sodass mehrere warten mussten bis andere fertig waren. Die Betten waren durchgelegen. Wir hatten ein Zimmer ganz unten mit Gemeinschaftsterrasse für 3 Zimmer mit Blick auf ein Wohnhaus was direkt am Hotel grenzt. Vom Meerblick nichts zu sehen. Parkplätze waren auch zu wenig vorhanden. Putzfrau kam ohne zu fragen 2 Mal einfach ins Zimmer geplatzt. Zimmer hellhörig. Schade... Die Beschreibung vom Hotel hatte sich alles gut gelesen aber war leider eine Enttäuschung ;-(

Deutschsprachige Sender vorhanden (ARD und ZDF).

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das Hotel hat einen Flair der unbeschreiblich ist. Alles ist so lieblich, die Chefin backt selbst den Kuchen für das Frühstück und man fühlt sich wie daheim. Ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Familie die das Hotel betreibt ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und super freundlich. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Hotel Tabby liegt am Strand von Golfo Aranci. Restaurants und der Hafen sind ganz nah. An der Rezeption bekamen wir einen super Tip für eine Pizzeria und für eine der vier schönsten Strände Sardiniens, den man zu Fuß erreichen kann. Auch der Mietwagen wurde für uns von der Rezeption organisiert. Ein Late Check Out am Abreisetag war auch kein Problem. Den Transfer von und zum Flughafen haben wir auch über das Hotel Tabby gebucht. Günstiger als andere Anbieter und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Preisleistungsverhältnis passt nicht, Zimmer zu teuer, sehr lauter Innenhof ( Hundegejaul die ganze Nacht, sehr hellhörig )

Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingrichtet, die Lage ist super, ein paar Schritte zum Wasser....Lokale in der Nähe....

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Wer auf den Meerblick nicht verzichten will, muss tiefer in die Tasche greifen. Für Alleinreisende ist das etwas zu teuer. Das Frühstück war sehr dürftig.

Sehr gute Lage, Zimmer mit Terrasse und Blick zum Meer. Ich konnte meine Packtaschen bis zu Abfahrt meiner Fähre im Hotel lassen und konnte so noch eine Fahrradtour mit leichtem Gepäck machen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Recht hellhörig.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr ruhige Lage Kostenlose Parkplätze Viele mögligkeiten in Umgebung für Mittag- oder Abendessen Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Lange Wartezeit auf die Rechnung - technische Probleme kann man aber nicht als negativ bezeichnen.

nettes Personal, sehr engagiert. gute Infrastruktur