5. Bewertung der Unterkunft Hotel Tre Ceri

• Vierbettzimmer

Super zentral

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

War alles absolut ok!

Das Frühstück ist überschaubar aber auch nicht so wichtig bei der Anzahl der ganzen Restaurants und Essens Möglichkeiten in kürzester Nähe.

Absolute Top lange in einer traumhaften Stadt! Alles sehr unkompliziert und absolut ausreichend zum übernachten, alles etwas kleiner aber dafür sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Ein schönes Hotel in einer sehr schönen Stadt

Vielleicht könnte man das Frühstück noch bisschen vielfältiger gestalten und auf die Fertigprodukte verzichten.

Das Hotel scheint familiengeführt zu sein und Gäste werden herzlich begrüßt. Mir gegenüber war das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt ruhig, aber von dort aus kann man alle touristischen Attraktionen und den Bus gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Ins Mittelalter tauchen

Weniger Regen, ah ah 😂 Nein, alles sehr gut

Ganz zentral, mittelalterliches Steinhaus, einfach aber bequem wie es mir gefällt. Das Zimmer mag nicht riesig sein, dennoch ein großes Bett. Aufpassen: man sollte nicht zu spät abends zurückkommen, also bis Mitternacht, man wird sowieso gewartet. Morgens, sollte man schon einen Spaziergang gemacht haben, so sollte ab 7:45 Uhr falls nötig ins Hotel zurück. Der Inhaber erklärt aber sofort alles!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

immer gerne wieder

Wir verbrachten eine Nacht im Tee Ceri während unserer Italien Rundreise. -Das Tre Ceri liegt zentral aber ruhig in Gubbio; man kann sie Stadt wunderbar zu Fuß erkunden -Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit einem schmalen, aber langen Bad und mit tollem Ausblick auf die mittelalterlichen Gebäude. Es gibt auch einen gemütlichen, kleinen Innenhof mit Loungemöbeln zum Sitzen/Apertivo trinken. -Das Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl und war sehr lecker -Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Und da wir Italienisch lernen, haben wir uns sehr gefreut, dass uns auf Italienisch geantwortet wurde

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Die Lage ist fantastisch. Se

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Unzumutbare Zimmergröße, nicht zu empfehlen!

Die Zimmer sind eine Zumutung und entsprechen nicht mehr dem Standard. Das Bad mit Toilette ist so klein, dass man die Knie unter das Waschbecken zwängen muss, um auf der Toilette zu sitzen. Keine Parkplätze.

Das Personal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Eine Pilgerzelle mit stark überhöhten Preisen

Am ehesten passt der Vergleich mit einer Klosterzelle oder einem Pilgerzimmer: Die angegebenen 17 m2 Größe fanden sich nicht in den vier Wänden des Schlafzimmers: es handelte sich um einen karg eingerichteten Raum, als Schank diente eine in der Höhe angebrachte Stange mit Kleiderbügeln und einem Vorhang davor. Das Bett (ein Doppelbett) nahm fast die gesamte Fläche des Zimmers ein. Die Tür zum Badezimmer ging nur zu einem Drittel auf, da sie an das Bettende stieß. Es fehlten Ablageflächen und Haken. Das Badezimmer war ein circa 1 Meter breiter Schlauch, in welchem sich, vom Fenster ausgehend erst die Toilette, dann ein Bidet, dann das Waschbecken und dann die Dusche in einer Reihe anschlossen. Man konnte sich kaum umdrehen und hatte erneut das Gefühl, in ein Kloster oder eine Zelle verschlagen worden zu sein. Das ist ja an sich kein Problem, aber nicht zu diesem Preis. Wie dieses Hotel in den Genuss einer Dreisternebewertung gekommen ist, zählt wohl zu den bis heute ungelösten Rätseln der Geschichte Gubbios ... Das Frühstück war ebenso spartanisch, nur verpackte, billige Lebensmittel. Wir sind auf unserer Osterreise auch in anderen Hotels abgestiegen, die trotz Coronaregeln beim Frühstück gesunde und abwechslungsreiche Kost boten. Kurzum: sauber, spartanisch und völlig überteuert für das Gebotene.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

• Vierbettzimmer