3. Hotelbewertungen Latium

Bewertungen für Twentyone Hotel 4 Sterne

Via Cola Di Rienzo 23, Vaticano Prati, 00195 Rom, Italien

Nr. 481 von 931 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Nach kurzer Eingewöhnung haben wir uns wohlgefühlt und die Lage war für Ausflüge sehr gut.

Ablagemöglichkeiten etwas spärlich (Unterwäsche). Stufe zum Eingang Bad (Verletzungsgefahr).

In unmittelbarer Nähe zur Metro, Altstadt, Petersdom und Engelsburg fussläufig gut erreichbar. Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Gute Auswahl zum Frühstück, spitzen Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr schön
    • Deluxe Doppelzimmer

Eine 2. Ablagemöglichkeit für den 2. Koffer wäre gut gewesen, Wenn 2 Personen anreisen, sind in der Regel auch 2 Koffer dabei. Platz wäre da gewesen.

Schöne Zimmer mit Balkon, toller Blick auf die Kuppel des Petersdom.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Angenehmes Hotel mit nettem Team
    • Dreibettzimmer

Am Freitag und Samstag gab es in der Nachbarschaft viel laute Musik durch ein anderes Lokal. Die Wände im Hotel sind eher dünn.

Die Zimmer (zwei belegt) waren sauber und ausreichend groß. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück auf der obersten Etage war für 4 Sterne gut und man konnte beim Frühstück auf den Petersdom blicken. Die Lage ist für Ausflüge zu Vatikan, Engelsburg und Piazza de Popolo ideal. Es gibt weniger Touristen als im Zentrum, was auch angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Scöne Tage in Rom
    • Deluxe Doppelzimmer

Im 5. Stock befindet sich das Restaurant inkl. Bar und Frühstücksraum. Es ist alles auf einmal. Leider ist die Einrichtung sehr funktional und wenig designorientiert. Der Wohlfühl-Charakter fehlt etwas. Die Preise an der Bar fanden wir extrem hoch, da bietet sich doch eher eine nette Bar in der Umgebung an.

Das Stadtgebiet Prati ist niveuvoll mit schönen, auch individuellen Geschäften ohne überteuert zu sein. Das Hotel liegt zentral zur Altstadt, einfach über die Brücke laufen und schon ist man am Museo dell'Ara Pacis. Wir hatten ein etwas größeres Zimmer mit Balkon - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten auch inklusive Frühstück gebucht und uns erwartete ein großes Buffet mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ein nettes, sauberes Hotel in sehr guter Lage

Die härtesten Matratzen auf die ich je geschlafen habe

Super Hotel, super freundliches Personal und tolle Lage für unsere Ausflüge durch die ewige Stadt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock des Hotels. Der Frühstücksraum, sowie die abendliche Bar waren im 6. Stock, also direkt über uns untergebracht. Dies war eigentlich sehr praktisch. Lediglich am Abend haben wir die Musik von der Bar in unserem Zimmer hören können. Die Musik in der Bar war auch nicht sonderlich laut aufgedreht, aber wir konnten diese in unserem Zimmer hören (bis ca. 23.00 - 23.30 Uhr). Dann war auch hier Feierabend.

Das Personal war rund um die Uhr erreichbar und zu jeder Zeit super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Uns hat vor allem die Lage des Hotels positiv beeindruckt. Wir konnten unser Auto vor Ort stehen lassen und haben alles zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können. Unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon, von dem man die Kuppel des Petersdoms sehen konnte. Das Frühstück war vielfältig (von herzhaft bis süß) und für jeden etwas dabei. Hier gab es auch immer frisch gebrühten Kaffee von der Bar (seeeeeeehr lecker)!! Auch hier war das Personal super aufmerksam und schnell. Das Zimmer war super sauber und jeden Tag ist das Bad gereinigt worden. Absolut vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Hotel mit super Lage, Preis-Leistung aber nicht ausreichend

Draußen vor unserem Zimmer war eine riesige Leuchtreklame - für Menschen mit sensiblen Augen wäre das nichts. Die Vorhänge sind allerdings gut abdunkelnd. Das Wasser im Bad war sehr wechselwarm, sodass beim warm duschen nach 5 Sekunden sofort brütend heißes Wasser kam. Die Zimmer sind sehr klein, wir waren für drei Nächte dort, da hat es noch gut funktioniert, aber für längere Zeit so aus dem Koffer zu leben kann anstrengend werden. Das Frühstück ist keine 15€ wert!! Lieber direkt vor der Tür in das kleine Kaffee gehen. Ich war während meines Aufenthaltes schwanger und dadurch auch sensibler was Gerüche angeht - im Hotel wurde mit stärkeren Reinigungsmitteln gearbeitet, besonders der Geruch im Frühstücksrestaurant war für mich zu heftig. Das Personal im ganzen Haus ist sehr nett, es wird aber auch nur das nötigste erledigt - gerade beim Frühstück musste man sehr auf sich aufmerksam machen um Kaffee etc. zu bestellen.

Die Lage ist super, in wenigen Gehminuten ist man direkt an der Metro. Es ist aber auch alles fußläufig gut zu erreichen. Vor dem Hotel sind viele kleinere Kaffees und Restaurants. Unser Zimmer war sehr klein, aber gut Schall isoliert- die Klimaanlage funktioniert gut. Das Personal an der Rezeption war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Nettes Hotel das nicht im Zentrum aber doch am Geschehen liegt.

Die „warmen“ Frühstücksspeisen waren kühl bis kalt.Die Tassen sind sehr klein und der Kaffee leider nicht besonders.

Die Zimmer waren modern und komfortabel eingerichtet. Es gab die Möglichkeit sich am Zimmer Tee und Kaffee selbst zuzubereiten. Das Hotel liegt an einer Einkaufsstraße und fußläufig gibt es jede Menge nette Lokale. Sehenswürdigkeiten in ca 30 Min zu Fuß erreichbar. Frühstücksrestaurant ist im Dachgeschoss mit direktem Blick zum Petersdom (Kuppel).

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr gutes Hotel, tolle Lage

Das Frühstück ist etwas eintönig. Die Brotauswahl besteht hauptsächlich aus Weißmehlbroten (landestypische), das Rührei ist sehr flüssig, muss man mögen. Wurst- und Käseauswahl sind recht begrenzt.

Die Lage ist hervorragend, viele Restaurants und sehr gute Geschäfte sind in der Nähe. Die hauptsächlichen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, teilweise aber (selbst im Frühjahr) recht warm. Das Haus ist sehr gepflegt. Die Dachterrasse ist toll, das Restaurant im 6. Stockwerk hat eine überragende Aussicht - wir haben mit Blick auf den Petersdom gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Ein schöner Aufenthalt mit vielen neuen Eindrücken zur Geschichte vom Rom.

Zimmer an der Nebenstrasse, relativ ruhig Lage viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar Frühstück, super abwechselungsreich und es hat sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Das Frühstücksbuffet war nicht überzeugend. Die Auswahl war sehr einfach, großteils Dosen- und Fertigprodukte.

Die Lage war sehr gut und alle wichtigen Dinge waren Fussläufig erreichbar. Die Matratze war hart, was mir persönlich gut gefallen hat - aber das muss man mögen!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Das Frühstück könnte vielfältiger sein, denn 4 Sterne war es auf keinen Fall.

Sehr gute Lage, alles fußläufig gut und innerhalb 20-30 Min. erreichbar. Auch Flughafen SIT Bus Shuttle Haltestelle 8 Min entfernt vom Hotel. Das Zimmer war sehr sauber. Wer ruhig schlafen möchte, wäre eins mit Aussicht auf Innenhof besser. Das Frühstück im 6. Stock des Hotels, auf einer Dachterrasse mit traumhaften Aussicht war in Ordnung, aber kein 4 Sterne Hotel Frühstück. Wer Rom zu Fuß erkunden, abends in der Nähe vom Hotel essen und danach kurzen Spaziergang zum Petersdom machen möchte, ist das Hotel für den perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr zu empfehlen

Sehr nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Zentrumsnahe Personal zuvorkommend Sichere Umgebung Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Papstbesuch mit Freunden

24h Rezeption und gut ausgestattete, saubere Zimmer. Frühstück im Roof-Top-Restaurant mit Blick auf den Petersdom war für 'italienische Verhältnisse' sehr umfassend und ein wunderbarer Start in den Tag. Lage ist sehr gut in einer schönen Wohngegend. Unterkunft mittels Metro und Bussen von Termini Rom gut erreichbar und guter Ausgangspunkt um tourischtische Attraktionen wie Petersdom, Engelsburg, Piazza del Popolo, Spanische Treppe etc. zu Fuß zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Schöne Städtereise

Die Rezeption: Beim Einchecken stand uns eine Kaugummi kauende Dame gegenüber, die die Zimmeraufteilung nach dreimaligen erläutern erst hinbekommen hat, weil sie sich nicht mal die Mühe gemacht hatte, die Personen auf der anderen Seite des Tresens anzuschauen. Genauso wenig wurde man begrüßt, wenn man in das Hotel gekommen oder gegangen ist, sondern wurde von den Mitarbeitern der Rezeption einfach ignoriert. Sowas hatte ich in einem Vier Sterne Hotel eigentlich noch nie.

Die Lage in der Nähe des Petersdoms war perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Gut

Das Frühstück ist mittelmäßig. Die Zimmer zur Straße sind laut.

Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine gute Lage (Prati), von der sich Rom gut erkunden lässt. Die Zimmer sind mit einem Jacuzzi ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Ich war das dritte mal da und werde wieder kommen.

Das Licht im Bad ist eine Katastrophe 😎😎😎

Als allein Reisende mag ich es eine 24h Rezeption zu haben. Zimmer sehr modern. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Perfekter Aufenthalt - absolut empfehlenswert
    • Zweibettzimmer

Eigentlich fehlte mir nur deutschsprachige TV Programme - aber dass ist jammern auf hohem Niveau. Glücklicherweise gibt es nichts weiteres zu beanstanden!

Die Zimmer sind sauber und abolut zufriedenstellend. Die Lage ist eigentlich nicht zu übertreffen! Mann erreicht alle Sehenswürdigkeiten grundsätzlich binnen rund 20 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Die Aussicht beim Frühstück grandios! - Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Geprägt von Freundlichkeit und Zweckmässigkeit

Eigentlich nichts

Sehr zweckmässig und entspannt

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Twentyone Hotel ist perfekt für einen Städtetripp in Rom, der ewigen Stadt
    • Zweibettzimmer

Die Matratzen sehr hart Das Frühstück ist etwas sehr überschaubar und einseitig

Sauberkeit Super Lage des Hotels-alles gut zu Fuß erreichbar Sehr freundliches Personal Toller Blick beim Frühstück auf den Petersdom

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Gerne wieder!

Durch die neue Dachterrasse sind die beiden Aufzüge zu den Frügstückszeiten immer besetzt. Daher kann es bei der Abreise mit dem Gepäck zu längeren Wartezeiten vor den Aufzügen kommen.

Gutes Frühstücksbuffet, Aussicht auf den Petersdom, freundliches und sehr zuvorkommend Personal, stetig beim Erneuern