3. Hotelbewertungen Friaul-Julisch Venetien

Strada per Vienna 52, 34151 Villa Opicina, Italien

Nr. 3 von 9 Hotels in Villa Opicina

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2024

Perfektes Hotel für einen Kurztrip

Kleine ‚Mängel‘ - kein Kühlschrank im Zimmer - Sauberkeit von Waschbecken + Leintuch

- Nähe zum Zentrum - genügend Parkplätze - Frühstücksbuffet ausreichend - sympathisches Personal - Preis-Leistungsverhältnis

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

ideales Hotel für Triest Besucher
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasser war zeitweise nicht übermäßig warm, beim Frühstück hat uns frisches Gemüse ein bisschen gefehlt

sehr, sehr freundliches Personal, flink und bemüht; hervorragende Betten, sehr sauber, täglich frische Handtücher Frühstück sehr gut und ausreichend; täglich frisches Mineralwasser am Zimmer, super Parkplatz im Hof

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Lage top - Lüfter nervt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lüfter vom Restaurant auf dem Dach ist teilweise sehr laut und bringt den ganzen Raum zum vibrieren.

Das Frühstück und der Service

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal. Alles da was man braucht. Im Zimmer standen Wasser und ein Wasserkocher kostenfrei zur Verfügung. Nicht selbstverständlich! Richard, 25, Schwabe

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles perfekt. Das Personal war uns immer einen Schritt voraus. Das Frühstück war top. Alles war sauber. Kurz —> besser geht nicht. Lg BB

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Ein gemütliches und schönes Plätzchen, abseits vom Trubel an der Küste und in Triest.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Duschtüre war das Dichtprofil kaputt und löste sich ständig herunter. Der Klodeckel war locker.

Das Frühstück ist ausgesprochen gut und von sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr hilfsbereit, freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Parkplatz im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück war sehr gut, es ist von allem etwas da, dazu noch jede Menge Obstsorten. Wir hatten uns spontan entschlossen im Hauseigenen Restaurant essen zu gehen und es hat sich definitiv gelohnt! Cordon Bleu mit Kartoffeln und als Nachspeise Schokoladenmuffin mit flüssigem Kern auf Vanillesauce, sehr lecker!!! Nähe zu Triest ist von Vorteil. Hotel verfügt über einen großen Parkplatz. Personal spricht zum Teil auch deutsch!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Prima für Reisende die eine Nacht Zwischenstop brauchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes, kleines Hotel in einer sehr lebendigen Stadt. Sehr nettes Personal und einer fantastischen Küche. Das Frühstück bietet alles um gut in Tag zu starten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen im Hote war gut,hat leider sehr lange gedauert (1,5 Stunden)

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Wir kommen wieder! ;-)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war grandios, Zimmer leider zur Straße, war aber zu ertragen, wenig Verkehr in der Nacht. Zimmer sehr gemütlich und sauber, Bad funktional. Bushaltestelle etwa 400m entfernt, Fahrtdauer mit Bus in Innenstadt von Triest knappe 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Perfekter Kurzaufenthalt für anspruchsvolle Genießer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben unsere erste Urlaubsnacht hier verbracht, das Restaurant ist für uns seit Jahren ein Muss, Tom Oberdan's Küche bietet jedes Mal herrliche Genusserlebnisse, beste Weinkultur inklusive; der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage, Personal freundlich und die Zimmer für 1 - 2 Nächte okay, relativ klein. Großer, abgeschirmter Parkplatz Waren zufrieden

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolute Empfehlung, Personal sehr zuvorkommend, tolles italienisches Frühstück, saubere Zimmer, kostenfreier Parkplatz auf der Rückseite des Hotels. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Nettes Hotel mit exzellentem Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ideale Lage im Ortszentrum mit fantastischem Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter*innen, das hauseigene Restaurant hatte leider geschlossen, wir bekamen jedoch prima Lokal-Empfehlungen fußläufig von der Unterkunft erreichbar. Gute Ausgangslage für Wanderungen, Triest ist problemlos mit Öffis erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns ideal zum Start einer Kreuzfahrt. Gut erreichbar, ruhig, komfortabel mit tollem Restaurant und Frühstück 💪

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Valeria ist einfach die beste Destination für Stadtbesichtigungen in Triest. Eine Taxifahrt kostet knapp 20 Euro ins Centrum.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Tolle Basis für einen Besuch von Triest & Umgebung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlafen mit offenem Fenster im Zimmer zur Straße hin schwer möglich wegen Verkehrslärm. Einfahrt nicht unbedingt einfach zu finden.

Sehr freundliches Personal, modernes, geschmackvolles kleines Familienhotel. Lage sehr gut geeignet für Stadtbesichtigung Triest und Ausflüge ins Karst oder an die Adria. Exzellentes Restaurant, herausragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Eine sehr angenehme Unterkunft in der Nähe von Triest, jederzeit gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt uns nichts ein. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Es hat uns im Hotel Valeria sehr gut gefallen. Die Lage ist ideal für eine entspannte Besichtigung der schönen Stadt Triest. Unser Auto konnte auf dem großen Parkplatz hinterm Hotel stehen bleiben, dann etwa 300 m zum Bus und in 10 Minuten ist man mitten im Zentrum von Triest. Mit Auto ist Triest ein Albtraum! Das Hotel ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, vor allem der Frühstücksraum und das Restaurant. Das Zimmer ist gut eingerichtet mit allem was man braucht. Was für uns immer sehr wichtig ist, sind die Betten. Hier waren wir absolut zufrieden. Es gibt keine deutschen Fernsehprogramme, aber das hat uns nicht gestört. Essen kann man sehr gut im Hotelrestaurant, aber auch in der Pizzeria Da Pippo, ca. 250 m entfernt in einer Seitengasse. Sehr leckere Pizza und Pasta, nettes Ambiente. Das Frühstück hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Alles war von sehr guter Qualität, eine freundliche Bedienung, alle Sorten Kaffee auch zweimal, sehr angenehm. Wir empfelhlen ein Zimmer zum Hof hin, da die Straße vorm Hotel sehr frequetiert ist. Auch nachts. Unserem Wunsch im Vorfeld nach diesem ruhigen Zimmer wurde per E-Mail schnell entsprochen. Vielen Dank nochmmals dafür.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel für 1 Nacht. Gut gelegen, nahe der Autobahn und genügend Parkmöglichkeiten. Zimmer sehr sauber und zweckmässig. Hat alles, was man braucht. Absolut freundliches Hotel-Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Wir haben den Aufenthalt auf der Durchreise sehr genossen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nette Angestellte, toller Service, tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Sehr netter Empfang. Obwohl zum Abendessen bereits alles reserviert war, wurde es mir ermöglicht zu speisen. Das Frühstück hat mein WandererHerz höher schlagen lassen. Empfehle das Hotel gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Zur Zwischenübernachtung sehr gut geeignet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl vielfältig mit verschiedenen Säften, Obst, etc. Frische Eierspeisen wurden auf Bestellung angeboten. Wir hatten Zi. 4 Richtung Hinterhof, das sehr ruhig gelegen war. Parkplatz war auch sehr gut.