Bewertungen für Hotel Valle 3 Sterne

5,6

6,2

5,7

Früherer Check-In war möglich, das war aber leider auch schon

- Safe nicht nutzbar, keine brauchbare Anleitung zum öffnen, alter Code war wohl schon länger weg - Ausblick? Auf Hinterhof wo ständig die Klima brummte, man gehört wohl schon zu den glücklichen, denn es gab auch Zimmer ohne Fenster - Fahrstuhl ständig defekt, bzw. außer Betrieb. Zum Glück hat das Zimmermädchen es ermöglicht, dass wir über den Notausgang das Hotel verlassen konnten - Insgesamt sehr abgewohntes Hotel, es gibt viele Gefahren z.B. Defekte Steckdosen, Fön

Früherer Check-In war möglich, das war aber leider auch schon

Rom ist eine schöne Stadt

Ausstattung teilweise kaputt. Frühstück eher sperlich.Lüftung stank. Das Hotel ist zum übernachten ok.

Rom ist eine schöne Stadt!Das Hotel ist zum schlafen geeignet.

Alles in allem wollten wir die Altstadt erkunden und die Lage ist dafür super.

Das Badezimmer ließ leider zu wünschen übrig. Die Duschkabine hatte keine Tür mehr und die Silikondichtungen haben sich bereits aufgelöst :((. Das Frühstück war sehr dürftig, der Kaffee hat gar nicht geschmeckt. Jeden Morgen das selbe spärliche Angebot.

Positiv nennen möchte ich das klimatisierte Zimmer, das Bett war sehr bequem und groß. Unser Zimmer war auch ruhig gelegen( keine Straßenseite und im 3.OG mit Fahrstuhl zu erreichen).

Gute Lage Nähe Hauptbahnhof, Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

Unser Zimmerfenster eröffnete uns einen Blick auf einen etwas angeschmuddelten Hinterhof. Keine nette Aussicht, das Zimmer war dadurch auch recht dunkel.

Gutes Frühstück, nicht nur süßes Gebäck und Marmelade. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

So einen schlechten Kaffee habe ich in Italien noch nie angeboten bekommen. Meine Kritik dazu beim Personal wurde nicht angenommen.

Mein Zimmer lag zur Straße, daher war es auch ín der Nacht recht laut. Die Duschkabine musste vorsichtig behandelt werden, sonst hätte sie sich aufgelöst. Das Frühstück war weniger gut und der Kaffee ganz und gar nicht trinkbar.

Für eine Nacht

Handtücher nicht ganz sauber, Toilette spült nicht richtig, Duschkabine hat keinen Vorhang/Tür, nur süßes Frühstück

Telefon, Wlan, Strom funktionierten nicht. Frühstück war nicht sehr ansprechend und die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lage ist Top.

Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Lage ist gut.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer ist zu klein und man hat wenig Platz.

Die Lage ist gut. Das Zimmer ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zentral, Super Klimaanlage ruhig nach hinten

Die Bad und Toilettensituation Lässt zu wünschen übrig Geruchsproblem Frühstücksraum zu klein

Zentral, Super Klimaanlage ruhig nach hinten Sauber frische Wäsche Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

In meinem Zimmer war folgendes defekt:

In meinem Zimmer war folgendes defekt: -Safe ging nicht auf -Im Alternativ-Zimmer passte der Schluessel erst gar nicht auf den Safe - Duschkopfhalterung war defekt -Telefonhoererkabel blieb nicht im Telefon - Fernseher defekt - Klimaanlage wird ueber Nacht ausgeschaltet obwohl es im Juni ziemlich heiss auf dem Zimmer war. - Toilette steht soweit in die Ecke gepresst das man sich beim hinsetzten fast den Kopf am Waschbecken stoesst. -Das BD daneben steht dabei frei. Benutzt nur kein Mensch. Der Fruehstuecksraum ist viieel zu klein. - Das Hotel macht insgesamt einen abgenutzten Eindruck. Es koennte viel schoener sein, wenn man einfach mal regelmaessig ein paar Renovierungen durchfuehren wuerde.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Lage zum Kollosseum und anderen Sehenswürdigkeiten ist...

Leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Das Bad ist viel zu klein und durch nur eine Duschtüre anstelle von zweien wird der Boden des Bades immer nass. Der Abfluss roch nicht gut und die Ausstattung ist dürftig. Kein WLAN im Zimmer und nur teilweise in der Lobby.

Die Lage zum Kollosseum und anderen Sehenswürdigkeiten ist super. Der Bahnhof Termini ist ebenfalls sehr nahe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Valle ansehen