3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ligurien

Bewertungen für Villa Caribe affittacamere

Via Padre Semeria 49 , 19016 Monterosso al Mare, Italien

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Großes Doppelzimmer

Für uns gab es nichts Negatives.

Die Unterkunft liegt oberhalb von Monterosso. Vom Balkon hatten wir seitlichen Meerblick und morgens zum Frühstück schon viel Sonne 🌞 Über eine Treppe ist man in weniger als 10 min im Ort und am Strand. Die Vermieterin ist sehr gastfreundlich und gibt tolle Tipps. Monterosso ist der ideale Ort zum Bewandern der Cinque Terre. Es gibt mehrere kleine Strände. Nach dem Wandern haben wir das sehr genossen. Eine absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Wenn es etwas zu bemängeln gab, hat die freundliche Vermieterin dies berichtigt.

Villa Caribe ist ein idealer Ausgangsort für Wanderer. Man kann das Auto kostenlos parken am Haus und direkt loswandern. Zurück kommt man immer wieder mit dem Zug. Es liegt etwas erhöht vom Ort, aber es ist in 15 Min. zu Fuß machbar. Der Check läuft sehr bequem ab, nach Termin-Absprache mit der Vermieterin per Email. Im Zimmer gibt es die Möglichkeit, Kaffee oder Tee fürs erste Frühstück oder für die Thermoskanne zuzubereiten. Sehr sauberes Zimmer und Bad, bequemes Bett, warme Decke.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr freundliche Vermieterin und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr schöne Wohnung etwas außerhalb des Ortes

Viel Platz Liebevoll eingerichtet Balkon Sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Toll!

Nichts!

Alles toll! Die Lage ist perfekt, es ist sehr ruhig, bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Großes Doppelzimmer

Während meines Aufenthaltes hatte ich das Glück, das im Apartement über mir die Fenster erneuert wurden. Doch dafür kann niemand etwas und tagsüber ist man ja unterwegs.

Sehr schönes, ruhig gelegenes Zimmer. Nach einen kurzen Telefonat bei meinem Eintreffen wurde mir nach drei Minuten ein herzlicher Empfang bereitet und ich bekam gleich einige wertvolle Tips. Parken direkt am Haus war nach Absprache ebenfalls möglich. In dem modernen Zimmer gab es einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine, mehr braucht es nicht, da der Ort in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen war. Das Bett war für mich super, hab prima geschlafen. Klare Empfehlung, wenn man allein oder zu zweit unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Inkludierte private Parkmöglichkeit direkt neben dem Gebäude, geräumiges Zimmer mit Balkon, außerordentlich nette Gastgeberin, haben Tipps für Essen und Baden erhalten,, ca. 10 Minuten zu Fuß in den Ort / zum Strand, 15 Minuten wieder heim (bergauf), wunderschöne Wanderrouten in der Umgebung, alle Dörfer von Cinque Terre mit dem Zug erreichbar (Tipp: Cinque Terre Card)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Vermieterin ist super freundlich, zu Fuß ca. 10 min zum Strand und ins Zentrum. Abkürzung über Treppen, privater Parkplatz dabei. Toller Balkon, Küche sehr gut ausgestattet, alles neu renoviert. Vermieterin hat Bilder selber gemalt, alles mit Geschmack eingerichtet. Die ideale Unterkunft, um Urlaub in Monterosso zu machen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Angenehm und unkompliziert.

Die Lage ist super, 5 min ans Meer und 10 min ins Centro Storico, zu Fuß. Freundlicher Empfang. Eigener Parkplatz. Meerblick, und auch sehr schöne Bergaussicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Großes Doppelzimmer

Durch die Lage an der Straße ist schlafen mit offenem Fenster nicht möglich, die Klimaanlage ist aber sehr gut.

Sehr sauber. Sehr nette Gastgeberin. Gute Klimaanlage. Leckerer Kaffee. Es handelt sich um ein Zimmer in einem Mehrfamilienhaus, welches direkt an der Straße gelegen ist. Die Gastgeberin wohnt im Haus. Zu Fuß sind es ca 10 bis 15 min bergauf vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Insgesamt gut.

Kurze Check-in Zeit. Und als wir dann pünktlich da waren, mussten wir noch eine Std warten, bis alle Zimmer gereinigt waren.

Guter Zustand, sauber, mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Zum Erwandern von Cinque Terre mit Parkplatz vor dem Haus.

Die Unterkunft liegt direkt an der Straße, deshalb entsprechender Lärm.

Guter Ausgangspunkt um Cinque Terre kennen zu lernen. Eigener Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Tolle Unterkunft. Grosser Balkon mit Abendsonne. Sehr sauberes und grosszügiges Zimmer.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Studio mit grossem Balkon. Das Zimmer ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Der private Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus. Sehr nette Ansprechsperson vor Ort. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

sensationell

relative Steigung zu laufen vom Meer zur Wohnung,aber machbar und es hält fit,,,

Die Sauberkeit ,die Größe und Helöigkeit,die Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Traumhafte Lage! Schönes Zimmer mit viel Komfort. Steiler Aufstieg vom Dorf - Bus fährt nur selten.
    • Großes Doppelzimmer

Geräusch der Klimaanlage oder der Heißwasserbereitung war störend. Wurde aber von den Vermietern sofort über Nacht beseitigt, so dass man wieder die wundervolle Ruhe genießen konnte.

Es gab kein Frühstück. Das Zimmer ist aber mit allem ausgestattet, dass man sich ein gutes Frühstück selbst zubereiten kann. Das kann man dann auf dem Balkon mit einer wunderbaren Aussicht in die Natur und auf den Sonnenaufgang genießen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Kein Frühstück aber eine - etwas seltsame, aber funktionierende - Kaffeemaschine samt dazugehörigen Kaffeepads und ein kleiner Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

gute Ausgangslage zum Erkundern der Cinque Terre
    • Deluxe Doppelzimmer

supernette Gastgeberin wurden herzlich empfangen, Wohnung hell und freundlich, modern und gut eingerichtet, Kaffee/ Teeangebot kostenlos vorhanden, Balkon mit Gartenblick und Sitzen zum gemütlichen Weintrinken, kostenfreier privater Parkplatz am Haus!!!, etliche Treppen hoch zur Wohnung, gute Ausgangslage ca. 10 bis 15min zu Fuß zur Strandpromenade / Bahn/ Boot (viele Treppen!)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Wir wurden super herzlich und freundlich empfangen. Ein früheres einchecken war ohne Probleme möglich. Die Unterkunft war sehr sauber, wir hatten eine Kaffeemaschine mit genügend Pads und einen kleinen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Großartige Tage in guter Lage bei perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis in Monterosso.

es war alles wunderbar.

das Appartement verfügt über jegliche Annehmlichkeit, ist geräumig und extrem sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Eine wunderbare Woche

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Wir konnten zu jeder Zeit fragen stellen und konnten bei unserer Ankunft sogar noch unser Zimmer auswählen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

perfekte Lage

eigener kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Sehr schöner Aufenthalt mit Ausflügen mit dem Schiff kombiniert.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber. Die Lage ist nur 10 min zu Fuss zum Meer. Viele Möglichkeiten mit Schiff oder zu Fuss ab Monterosso al mare. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Alles hat gepasst

Nette Gastgebern,sauber, modernes Bad, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Niedliches Zimmer in toller Lage

Die Unterkunft war klein und gemütlich und hatte alles was man brauchte, sogar einen kleinen Balkon. Wichtig war für uns der private Parkplatz und die zentrale Lage, so dass man das Auto stehen lassen konnte. Die Vermieterin ist sehr lieb.