3. Hotelbewertungen Toskana

Frühstück top, Lage top

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Großartige Aussicht mit super Essen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist großartig, außerhalb des Städtchens, aber mit direktem Blick rüber. Die Terrasse ist großartig ebenso wie der Blick vom Pool - ganz ganz toll. Das Frühstück ist italienisch, das Abendessen war ausgezeichnet, frisch und raffiniert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Tolles Hotel mit Top Mitarbeitern

Sehr schöne Lage mit tollen Ausblick auf San Gimignano zum Frühstück. Sehr schönes gepflegtes Hotel mit einem tollen Pool sowie sehr freundlichen Mitarbeitern. Parkplätze ausreichend vorhanden. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wer mal dort übernachtet hat kommt bestimmt wieder dorthin :-)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft mit Sicht auf San Gimignano. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage hat sehr viel Scharm und wäre eine gute Location für eine Hochzeit. Wir bekamen eine sehr gute Restaurantempfehlung in San Gimignano, wofür wir uns alle nochmal bedanken möchten. Werde sicher dort wieder Buchen wenn ich in der Toscana bin.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Vierbettzimmer

Zusatzbeitrag im Familienzimmer waren etwas knapp bemessen

Wunderbare Lage, tolles Restaurant, super Pool

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Die Lage ist fantastisch, 2 km von San Gimignano, von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf die Türme, ebenso vom Pool. Ein perfektes Urlaubs Domizil um die Toskana zu erkunden. Frühstück und Abendessen lecker italienisch!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Toskana wie man es sich vorstellt.
    • Vierbettzimmer

Tolle Lage, schöne Villa, das Personal ist immer freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich irgendwann wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Netter Zwischenstopp für einen Besuch in San Gimignano.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausschilderung zum Hotel, die könnte etwas besser sein.

Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft und San Gimignano. Das Frühstück war gut, mit regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer im Nebengebäude war etwas einfach, speziell auch das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Entfernung zum Zentrum von San Gimignano doch relativ weit zu Fuß und es geht den Berg hoch, wir haben daher das Auto genommen.

Die Aussicht ist überragend, toller Blick auf San Gimignano beim Frühstück und Abendessen von der Terrasse und dem Restaurant. Schöner großer Pool. Sehr gute Auswahl beim Frühstück, auch Omelett wird frisch zubereitet. Lecker Abendessen zu vernünftigen Preisen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Idealer Ort für Ausflüge in die Toscana.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Schöner Aufenthalt mit toller Lage.

Wir waren fast eine Woche im Hotel, irgendwann wird das - zugegeben gute Essen! - etwas eintönig. Zwischenzeitlich war der Service etwas schlechter, so wurde das Frühstücksbuffet einmal erst 30 Minuten zu spät eröffnet und in der Küche bestellte Wünsche (Omelett) wurden vergessen. Der Pool wirkte nicht so sauber. Sonst aber wirklich ein tolles Hotel!

Wunderschöne Aussicht vom Zimmer, dem Restaurant (Frühstück & Abendessen) und dem Pool. Die Freundlichkeit des Personals ist weltklasse. Zimmer selbst gut ausgestattet, man findet alles was man braucht. Großer, schöner Privat-Parkplatz. Abendessen ist toll angerichtet und schmeckt sehr gut. Wir haben das Hotel als Startpunkt genutzt, um mit dem Auto die Umgebung zu erkunden und waren damit sehr glücklich. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Zeitpunkt unserer Reise war es schon merklich kühl, vor allem in der Nacht. man hat uns mitgeteilt dass das Zuimmer wg. der Energievorgaben nicht beheizt werden darf, wir haben dennoch bei 15-16 Grad Zimmertemperatur sehr gefroren. Uns wurden zusätzliche Decken angeboten, die wir auch gern in Anspruch genommen haben. Zudem wurde uns beim der Abrechnung ein kleiner Betrag von der Rechnung erstattet. Das wir in einem Hotel gefroren haben, ist uns in der Vergangenheit bis jetzt noch nie passiert. Im Herbst und Winter würden meine Frau und ich dieses Hotel nicht noch einmal auswählen.

Die Lage und die Umgebung sind einfach ganz toll. Im Sommer lädt der Pool sichelich zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

War ok.

Frühstück und Abendessen

frühstück war sehe leingweilig.immer gas gleiche.Zimmer ok. lage super

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Eine großartige Wahl - wenn man ein paar kleine Dinge beachtet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Landstrasse, was eigentlich sehr charmant aussieht. Wir hatten aber ein Zimmer an dieser Strasse und zu unserer Überraschung war der Verkehr durchgängig so laut, das wir die Fenster immer geschlossen halten mussten, um lesen und schlafen zu können. Wir hätten nach einem anderen Zimmer fragen können, waren aber nach der langen Anfahrt zu erschöpft. Nur wegen diesem Zimmer können wir nicht mit 10, sondern müssen mit 9 bewerten. Unser Zimmer könnte bei dem Preis doch etwas hochwertiger eingerichtet sein. Das Abendessen war vielleicht doch etwas sehr eigenwillig oder ungewöhnlich, aber das möchten wir hier nicht in die Bewertung einbeziehen.

Für uns ein ideales Hotel für einen kurzen Besuch von San Gimignano: Nicht direkt im touristischen Tornado, sondern in angenehmer Entfernung mit einem herrlichen Blick auf die phantastische Landschaft und San Gimignano. Ein wunderbares toskanisches Anwesen, ein Speisesaal mit traumhaftem Blick, ein schöner Garten und ein guter Pool mit ebenso herrlichem Blick. Der unterhalb gelegene große Parkplatz ist umsichtig angelegt und stört den Blick vom Hotel aus nicht. Das Zimmer, die Betten und das Bad waren ordentlich, das Frühstück sehr gut (uns fehlten nur warme Eierspeisen, aber vermutlich hätte man nur fragen müssen, was wir nicht getan haben). Das ganze Personal ist überaus freundlich. Besonders herzerwärmend die beiden älteren Herren beim Frühstück und beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Es war ein typisch toskanischer Urlaub aber man könnte noch viel mehr rausholen

Die Badezimmer sind veraltet und die Armaturen gefährlich locker. Das Frühstück war ganz nett aber leider gab es kein Gebäck. Nur Toastbrot und Weißbrotscheiben ohne Salz ( typisch für die Region) Die Terrasse wo man etwas trinken konnte war lieblos und ungemütlich.

Das Hotel ist im Toskanischen Stil und das hat wirklich Charme! Die Lage und der Ausblick ist Top! Das Abendessen köstlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Saubere Unterkunft in schöner Lage
    • Dreibettzimmer

Das Restaurant muss abends auch für Hotelgäste reserviert werden. Wenn man das nicht weiß, bekommt man kein Essen, wenn man spät ankommt - das ist mit Kindern etwas schwierig

toller sauberer Pool, Lage, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Wunderbares Haus mit toller Aussicht
    • Vierbettzimmer

Hotel in einer wunderschönen alten Villa, sowohl von der Terrasse als auch vom Pool toller Blick auf die Skyline von San Gimignano. Sehr gutes Frühstück, reichhaltiges Buffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Parkplätze direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Sehr schön, aber auch seh verbesserung würdig
    • Dreibettzimmer

Frühstück ist für die Möglichkeiten die das Land bzw das Gebiet hat, sehr schwach. Das es nicht einmal einen einzigen deutsch sprachigen Sender im Fernsehen gab.

Die Lage, der Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Leider war von Beginn an die Klimaanlage defekt. Zum schlafen fast unerträglich. Als wir einmal die Terrassentür offen ließen weil es zu stickig war, sind wir über Nacht ausgeraubt worden . Wäre nicht passiert, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte.

Tolle lage. Sehr schönen Ausblick auf San Gimignano.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Urlaub in der Toskana 👍👍👍
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir können die Villa Ducci nur weiterempfehlen 👍. Wenn man die Toskana,die Städte Siena und Florenz, San Gimigiano, erkunden möchte,liegt die Villa Ducci,genau richtig. Das Abendessen war immer wie in einem Sternerestaurant, wir haben es sehr genossen. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Traumhaft

Es ist eine traumhaft schöne Unterkunft und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Villa Ducci ist ein wahres Juwel in der Chianti Region. Wir waren mit dem Auto in der Region unterwegs, täglich in einem anderen historischen Dorf und haben uns immer wieder gefreut, zurück zu unserer Basis Villa Ducci zu reisen. Die Wände sind aus dickem Stein, daher bleiben die Zimmer schön kühl, auch bei heissem Wetter. Der Pool bietet Abkühlung und ist sauber, dazu kommt eine Terrasse, wo man mit Aussicht auf San Gimignano frühstücken kann. Ich würde am liebsten dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Top! Gerne wieder!

schöne Villa mit traumhafter Sicht auf San Gimignano

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Ideales Hotel für den Stadtbesuch
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich kurz vor dem Siedlungsgebiet von San Gimignano inmitten von Rebbergen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig und mit frechen Farben dekoriert. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Hotel zum Wohlfühlen in traumhafter Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage der Villa Ducci ist traumhaft, man sieht von der Terrasse und vom Garten mit Pool die wunderschöne Landschaft und die Türme von San Gimignano. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.