3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Via Brione 1/A, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 2 von 70 Hotels in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Frühstücksbuffet und super nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein sehr sehr angenehmer Aufenthalt, immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr sehr gut. Das Zimmer war gut ausgestattet. Der Balkon war schön groß mit Blick auf die Berge.

Sehr schönes Hotel einfach alles perfekt
    • Junior Suite mit Balkon und Hafenblick

-Sehr Freundliches Personal -Frühstück perfekt -Modern und gepflegt, mit viel Liebe dekoriert -Lage super

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr aufmerksam, gut gelaunt und richtig nett, Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert! Äusserst freundliches Personal und eines der besten Frühstückbuffets!
    • Junior Suite mit Balkon und Hafenblick

Feinstes Frühstücksbuffet - wunderbare Auswahl von liebevoll präsentierten Köstlichkeiten. Nicht zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkmöglichkeiten sind recht begrenzt.

Sehr abwechslungsreiches Frühstücks Büfett, sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Junior Suite mit Balkon und Poolblick

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist vielfältig, lecker und liebevoll zubereitet. Das beste Frühstück das wir bisher in Italien hatten. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Die beiden Pools sind auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

War einfach schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt Zimmer war gross und modern ausgestattet Abendessen im Hotel war hervorragend zubereitet Preis Leistung war top Kann nur weiterempfohlen werden war top

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Hochwertiges und mega schönes Hotel, freundlich, sauber, modern, leckeres Essen...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Dieses Hotel ist klein und sehr sehr fein, so wie wir es lieben! Egal ob kleineres Zimmer oder Suite (wir haben spontan verlängert und in die Suite mit Whirlpool auf dem eigenem großen Balkon gezogen) - alle Zimmer sind mega schön! Design der Zimmer, alles geschmackvoll eingerichtet, hochwertig und sauber, leckeres Frühstück, sehr hilfsbereites und höfliches Personal, meist mit Deutsch Kenntnissen. Wir waren Rundum mega glücklich und kommen auf jeden Fall wieder! Exzellentes Haus!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Alles in alles ein super Urlaub . Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

In allen Punkten hervorragend.
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Es war wirklich alles perfekt. Für uns war die Lage zum See und zur Altstadt optimal, alles zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel war top modern und sauber, sehr nettes Personal, äußerst vielfältiges Angebot am Frühstücksbuffet. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

War ein perfekter Urlaub in einem tollen Hotel 😃

Es gibt nichts !

Super Hotel / Tolle Lage / Tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Suite mit Terrasse, Infrarotsauna und Whirlpool

Nichts!!

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Villa Enrica. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, das Zimmer war komfortabel und modern designt und auch beim Essen gibt es nichts zu bemängeln. Ein hervorragendes Frühstück und auch das Abendessen sollte man unbedingt testen. Alles in Allem geht es nicht viel besser:

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

super Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Super Aufenthalt und wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Meckern auf hohem Niveau: keine direkte Seelage mit minimalem Ausblick auf den See. Allerdings dadurch sehr ruhig und kein direkter Straßenlärm und teils Wind geschützt was durchaus nötig ist ;).

Super moderne und geräumige Zimmer. Man merkt, dass es erst vor ein paar Jahren renoviert wurde. Große Balkone mit Sonnenliege, hochwertiges Bad mit schöner Regendusche. Zimmerservice inklusive und selbst die Sandwiches und Co. top angerichtet und geschmacklich sehr gut. Super freundliches Personal mit keinerlei Verständigungsproblemen (Deutsch & Englisch). Haben sogar eine extra Spielekiste für unseren kleinen Sohn bekommen, obwohl wir nicht danach gefragt hatten :). Nachdem wir in der Nacht die Heimreise angetreten haben, haben wir auf Anfrage vom Hotel noch Proviant für die Fahrt bekommen um das nicht genutzte Frühstück zu kompensieren. Großer Whirlpool mit 35 Grad auf der Etage und Pool mit 27 Grad im Garten waren auch sehr angenehm und sauber. Qualität der Speisen und Getränke auch sehr sehr gut. Abendessen im hauseigenen Restaurant ist preislich ähnlich zur den Lokalitäten im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Traumhaftes Hotel. Wir kommen gerne wieder 🫶☺️
    • Junior Suite mit Balkon und Poolblick

Es gab nichts zu beanstanden

-Whirlpool im 2. OG mit Aussicht auf den See -sensationelles Frühstücksbuffet mit herzlichem Personal -das Hotel war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. - Essensmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe zum Hotel - Zugang zum See direkt gegenüber der Straße mit Gras Liegefläche -Stadtzentrum von Riva in ca. 20 min zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Junior Suite mit Balkon und Poolblick

Ich kannte das Hotel von einem vorherigen Urlaub vom Sehen. Ich finde alle Angaben aus der Buchung/Beschreibung treffen vollständig zu. Wir wurden herzlich empfangen und das gesamte Personal war sehr freundlich. Für uns gab es keinen Punkt den wir kritisieren würden. Top Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ein Hotel genau nach unserem Geschmack und einer tollen Crew!
    • Junior Suite mit Balkon und Poolblick

Eher ein teures Hotel (auch wenn es viel bietet), das Internet ist etwas lahm. Sonst wirklich rein gar nichts zu beanstanden.

Eine sehr cooles, neu renoviertes, total stylisch eingerichtetes Hotel mit unglaublich freundlichem und aufmerksamem Personal (vor und hinter der Kulisse). Das Frühstücksbuffet 1A, videoüberwachter Veloraum, zentral gelegen und trotzdem nicht der lärmigen Strasse ausgesetzt, Zimmer (Juniorsuite) sehr grosszügig, Möglichkeit draussen zu frühstücken (extrem freundliche Frühstückscrew). Würden wir jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Whirlpool zu kalt

Essen hervorragend, sehr nettes Personal, sehr sauber, schönes großes Zimmer, top Lage,...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

wir kommen gerne wieder
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

sehr schönes Hotel und moderne Zimmer. Das Frühstück war sehr schön angerichtet und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Sehr schöne Tage am Garda See
    • Junior Suite mit Balkon und Hafenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Hotel. Ein tolles Frühstückbuffet mit sehr großer Auswahl, alle Speisen waren sehr lecker. Die Lage war sehr gut, sehr nahe am Hafen, See, Restaurants usw. in unmittelbarer Nähe. Aus dem Zimmer toller Blick auf den Hafen und den Garda See.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Tolles Hotel für einen mehrtägigen Aufenthalt am Gardasee
    • Junior Suite mit Balkon und Poolblick

Pool war noch nicht geöffnet.

Sensationelles Frühstück, schönes Zimmer in sehr modernem, geschmackvollem Ambiente, gute Lage für Erkundungen zu Fuß, superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Riva del Garda. Sehr schönes und modernes Hotel in zentraler Lage
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Ablagemöglichkeiten für Kleidungsstücke könnte mehr sein. Aber das haben wir in anderen Hotels auch schon erlebt, dass es hauptsächlich Regale gibt und keine Schränke mehr.

Besonders gefallen hat uns, dass sehr liebvoll und ausreichend angerichtete Frühstücksbuffet. Außerdem war die Kellnerin sehr freundlich und hilfsbereit. Das trifft auch auf das Personal an der Rezeption und den Reinigungsfrauen zu. Das Hotel bzw. die Zimmer waren sehr sauber. Die Lage des Hotels hat uns auch sehr gefallen, da es um eine Straße nach hinten versetzt zum See entfernt war.