3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kampanien

sopramare 47, 84010 Amalfi, Italien

Nr. 161 von 234 Ferienunterkünften in Amalfi

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Salvatore war ein super Gastgeber und hat für einen reibungslosen Ablauf unserer Reise/ unseres Aufenthaltes gesort. Die Villa Mare ist ausgestattet mit dem, was man braucht. Alles gut also.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein sehr schönes Appartement mit super Ausblick. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit. Alles Top, kann ich nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Nichts für kältere Tage!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Tja, was hat uns nicht gefallen? Anfangs schien alles ganz nett, die Kommunikation mit Salvatore war sehr nett und verbindlich. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und sind bei 6 Grad (im April) angereist. Wie sagte Salvatore so schön, leider ist es ein Sommerhaus... und das merkten wir. Die 2 portablen Heizkörper haben ihren Zweck nicht erfüllt, die Sicherung sprang raus, als wir den notwendigen 3. anschlossen. Wir haben wahnsinnig gefroren (die Küche und das bad hatten fast die Außentemperatur). Was uns allerdings am meisten enttäuschte war, dass Salvatore sagte, dass es ihm leid tue und falls es zu kalt sei, wir das Geld erstatten bekommen würden und uns etwas NEUES suchen können. NETT....dachten wir, wollten ihm aber auch eine Chance geben und verbrachten leider die erste Nacht in seiner Unterkunft. Nicht erträglich – trotz Decken (die teilweise leider nach Urin gestunken haben) –, so entschieden wir uns, die Unterkunft zu wechseln. Auch haben wir damit gerechnet für die erste Nacht sowie die Reinigungsgebühr aufzukommen... Fehlanzeige, er erstattete uns die Hälfte mit der Aussage, wir wären alle krank gewesen und hätten seine Unterkunft als Ausrede genutzt. Schade... Krank waren wir tatsächlich nachher.... Also, sucht ihr eine Unterkunft im Sommer, dann kann man dort gut zu 2. übernachten (zu dritt finde ich es eigentlich schon unverschämt, da man auf einem billigen Feldbett neben einer leicht riechenden Couch schläft...). Geht es Euch auch ums Ambiente und die aufrichtige Fürsorge, dann empfehlen wir es definitiv nicht. Hier ist es ein pures Geldgeschäft und das haben wir in Italien schon ganz anders, viel herzlicher und zuvorkommender erlebt!!!

Für den Sommer sicherlich nett, aber keine Empfehlung für kalte Tage!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021