3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Via Galli 9, 47838 Riccione, Italien

Nr. 19 von 168 Hotels in Riccione

7,2

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2024

Wir haben uns sehr trotzdem sehr wohl und willkommen gefühlt.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war sehr hellhörig, die Klimaanlage etwas laut und wir hatten direkt ein Zimmer zur Küche des neben liegenden Restaurants, abends war es bis 24 Uhr sehr laut.

Die Lage des Hotels, sowie die Sauberkeit waren außergewöhnlich! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer war völlig ausreichend. Man kommt nur mit der Zimmerkarte ins Hotel, das fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wundervoller Aufenthalt, nur einen Steinwurf vom Zentrum und dem Strand entfernt

In unserem Zimmer hatte die Dusche kein Glas

Das Personal war sehr nett, immer erreichbar und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Man merkt sofort, dass das Personal größte Liebe zum Detail schenkt. Im Erdgeschoss gibt es eine Theke voller Snacks, Croissants, Getränke aller Art, Süßigkeiten usw., die den Urlaubern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht. Die Putzfrau wechselte jeden Tag die Handtücher und die Bettwäsche, was für ein 3-Sterne-Hotel keine Selbstverständlichkeit ist

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2024

Angenehm
    • Economy Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Eingangstür zum Hotel war durchgehend geschlossen und konnte nur mit der Zimmerkarte oder vom Personal geöffnet werden. Der Lift ging leider nur bis in den zweiten Stock. Da das Zimmer im Dachgeschoss war, wurde es sehr warm und dir Klimaanlage konnte dadurch gar nicht das ganze Zimmer herunterkühlen. Ausserdem hatte es eine sehr mühsame Dachschräge an der man durchgehend vorbei musste um von der hinteren Bettseite zur Tür oder zum WC zu kommen. Die Duschbruse hatte sehr wenig Wasserdruck und der WC-Deckel ist immer wieder verschoben.

Das Personal war immer sehr freundlich und hat immer gegrüsst. Es gab einen kleinen Aufenthaltsraum und da gab es gratis trinken (Kaffee, Wasser, Cola, etc.) und gratis Snacks. Das Zimmer hatte einen kleine Balkon (davon stand auf Booking nichts) mot Wäschekleine und Wäscheklammern. Die Lage ist super, es hat direkt nebenan ein Restaurant und gegenüber davon ein 1€ Shop. Die Shoppingstrasse verläuft auch gleich vor dem Hotel. Der Weg zum Strand liegt bei ca. 5-8 Minuten. Beim Checkout bekamen wir noch selbstgemachte Kekse.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Nie mehr wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Check-in ist nur bis 20.00Uhr und nicht wie beschrieben bis 00.00Uhr. Wir buchten zwischen 21.00-23.00 Uhr und wollten noch am selben Tag einchecken. Vorort war die Rezeption bereits geschlossen und wir mussten in das Partnerhotel einchecken. Dort bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon, bei der Buchung habe ich ein Zimmer mit Balkon gebucht, einer zu lauten Klimaanlage, hellhörig und eine winzigen Dusche. Mein Partner ist sehr gross, weshalb ich immer darauf schaue, Unterkünfe mit einer grossen Dusche zu buchen. Nach der ersten Nacht wollten ich die Reise stornieren, da wir nicht das bekommen haben was wir gebucht hatten. Zuerst sprachen wir mit der Rezeption, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Jedoch wurde uns dort nicht geholfen. Es wurde uns vorgeworfen, dass wir nicht korrekt eingecheckt haben und eigentlich den gesamten Betrag am Vorabend hätten bezahlen müssen. Sie könne uns mit der Stornierung nicht entgegenkommen und wir müssen den gesamten Betrag zahlen. Darauf hin haben wir uns telefonisch an Booking gewandt, um zu prüfen welche optionen wir haben. Keine zwei Minuten nach dem Telefonat mit Booking, hat mich das Hotel angerufen und meinte sie können uns jetzt trotzdem entgegenkommen. DANKE BOOKING!

Da das Hotel uns, ohne vorher zu informieren, umquartiert hat, kann ich dieses Hotel nicht bewerten. Sah von aussen sehr schön aus.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2024

Übernachtet am August 2024