3. Hotelbewertungen Kampanien

Via Capo 39A, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 78 von 88 Hotels in Sorrent

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Superior Bungalow

Der Strand war nicht so gut. Eingang ins Meer sehr kompliziert, weil viele große Steine sind. Wir haben alle verletzt.

Gute Lage der Häuser.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Superior Bungalow mit Meerblick

Für das Wlan musste bezahlt werden und der Strand hat uns nicht gefallen, da es meist schattig war.

Die Lage ist super, man kann günstig einen Shuttel buchen und ist somit in 10 Minuten im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich, sind sehr bemüht Wünsche umzusetzen. Das Frühstück war ein Traum, es gab ein Buffet, welches super lecker war!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder und waren insgesamt sehr zufrieden.
    • Superior Bungalow mit Meerblick

Der Strand liegt an einer Felswand, kein Sandstrand und ab 15 Uhr liegt man im Schatten. Die Liegen kosten zudem extra, was bei dem Preis für den Bungalow nicht ganz nachvollziehbar ist. Das Frühstück war OK, würden wir aber nicht mehr nehmen.

Großzügiger Bungalow mit Blick auf das Meer und den Vesuv. Alles sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Shuttlebus in die Stadt kostet nur 1,50€ pro Nase. Der Blick nach Sorrent ist traumhaft. Wir haben einen Bootstour gemacht nach Positano und Amalfi, hat alles reibungslos geklappt und kann man empfehlen. Die Bilder auf der Webseite entsprechen dem Original (ist ja auch nicht immer der Fall)!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Superior Bungalow mit Meerblick

Liegestühle am Strand sind viel zu teuer. Ab 15h spätestens ist die Sonne hinter dem Fels und der komplette Strand liegt im Schatten.

Unser Bungalow war das hinterste am Weg, so dass niemand vorbeikam und es extrem ruhig war. Shuttlebus in die Stadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Mobilheim (4 Erwachsene)

den Zugang zum Strand muß man leider bezahlen, da er nicht zum Caming gehört, sehr steinig

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Lage toll, Shuttle perfekt, Frühstücken mit Meerblick sehr schön, Unterkunft in die Jahre gekommen.
    • Mobilheim (4 Erwachsene)

Mobilhome ist sehr abgewohnt und klein,

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Hier kann man für ein paar Tage entspannen
    • Superior Bungalow

Wir würden nicht wieder mit dem Auto anreisen, der Verkehr ist chaotisch und viele Verkehrsteilnehmer sind sehr großzügig in der Auslegung von Verkehrsregeln und teilweise auch Rücksichtslos (aber das weiß man ja vorher).

Für ein paar Tage kann man es gut aushalten. Toller Blick über den Golf von Neapel und auf den Vesuv. Alles sehr klein und einfach eingerichtet, wir hatten aber auch nicht mehr erwartet. Mückenspray nicht vergessen! Der Strand schließt um 18:00 Uhr. Es sind weitere Bademöglichkeiten in der Nähe. Gute Busanbindung, man kann auch unter Einsatz seines Lebens an der Straße langgehen, es fehlt ein Fußweg und man muss auf die Aufmerksamkeit der Anderen oder auf Gott vertrauen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Ich kann den Campingplatz nur weiterempfehlen.
    • Mobilheim (4 Erwachsene)

Das Mobilhome ist etwas spärlich eingerichtet. Kein Feuerzeug für Gasherd vorhanden. Keine Sitzgelegenheit im Innern.

Die Lage der Unterkunft ist super. Bushaltestelle direkt beim Eingang. Ideal für Ausflüge an die Amalfiküste sowie Pompei.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

guter Ort, um Amalfi und Capri zu sehen :)
    • Bungalow (2 Erwachsene)

- mein Freund hat eine Allergie bekommen (Betten? Matratzen?) - das Schlafen war irgendwie nicht so gemütlich - nimmt bitte Sachen zum Geschirr spülen+ Mülltüten - die Küche war etwas zu klein (Töpfe alt, so ich habe mich entschieden lieber im Restaurant zu essen) - Frühstück (meistens süße Kekse, kein Jogurt oder Haferflocken)

Eine wunderschöne Lokation in der Mitte eines Parks, sehr grün und viel Natur - Strand ist super - das Essen im Restaurant sehr lecker - eigener Shuttle in die Stadt - Preis ist super - Pool - Mann kommt von Sorrento mit dem ferry/ Bus überall (mega schöne Sehenswürdigkeiten)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Schöne Tage auf Sorrent
    • Superior Bungalow

Personal ist ziemlich flott mit seinen Fahrzeugen auf dem Gelände unterwegs.

Personal sehr freundlich, auch hilfsbereit bei der Planung von Ausflügen. Schönes Schwimmbad, aber nur mit Schwimmhaube zu benutzen, die man aber gleich am Kiosk kaufen kann. Das Restaurant kann man auch empfehlen wenn der Weg nach Sorrent mal zu lang ist. Einige Tische mit Panoramablick vorhanden, Essen schmeckt. Guter Shuttlebus in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Mobilheim (4 Erwachsene)

Schließzeiten des Pools und Strands. Matratze ist durchgelegen gewesen. Für 4 Personen für kurze Übernachtung gut, sonst etwas klein und teuer.

Die Ruhe neben dem quirligen Sorrent! Sehr grüne+ weitläufige Anlage. Toller Ausblick. Wir hatten ein 15 qm Mobilheim für 4 Personen. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Mobile-Home mit spaktakulärer Aussicht auf Meer, Sorrent und den Vesuv
    • Mobilheim (2 Erwachsene)

umbequeme Matrazen, sehr hart und gefühlt durchgelegen, im Pool Bademützenpflicht

Die Mobile-Homes sind sehr größzügig auf Plataus im Olivenhain verteilt, große Terasse, zweckmäßige Austattung, war alles da was man braucht, Parkplätze sind immer in der Nähe der Mobile-Homes verfügbar, kleiner Supermarkt mit guter Auswahl, Shuttle-Bus nach Sorrent am Morgen und ab Spätnachmittag. Würden wir jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

SEhr zu empfehlen
    • Mobilheim (3 Erwachsene)

es könnten Fliegengitter an den Fenstern angebracht werden. Die Waschmaschinen waren teilweise defekt, Preis für einmal Waschen 5 -6 Euro finde ich zu teuer.

Wir hatten einen Bungalow in mittlerer Preisklasse. Eig für 4 Personen (nehme an 2 Erw/2 Ki) zu zweit war der Platz optimal. Lage top, Blick von unserer Veranda auf den Golf von Neapel. Alles gut organisiert, unser Bungalow war sehr sauber. In die Jahre gekommen. Es war jedoch alles funktionsfähig und teilweise gegen neue Einrichtungen ausgetauscht zb war das Bad neuer und auch eine neuer Kühlschrank, neue Klimanlage. Sehr große Campinganlage, Minimarkt mit allem was man braucht (preislich fand ich alles echt ok, dafür muss man nur 10 m dorthinlaufen.), Restaurant: hatten dort einmal Pizza, war sehr gut neapolitanisch zu passendem Preis. Pool auch alles sauber und ansprechend. Die Hygieneanlagen des Campingplatzes waren , die ich benutzt habe wenn ich mal unterwegs auf die Toilette musste, sehr sauber. Busshuttle nach Sorrento fährt regelmäßig für 1,50 Euro pPpFahrt Zu Fuß sind wir 25 Min gelaufen, rückzu geht es bergauf. Strand in eigener Bucht - man kann dort Liegen mieten oder an einem kleinen Teil auch so verweilen, muss nicht gemietet werden. Der Weg dorthin bergab mit Serpentinen. Traumhaftes Wasser, baden mit Blick auf Golf von Neapel und Sorrent. Kurzum: Preis-Leistung optimal und eine ruhige Unterkunft mit allem was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Für weniger fitte Fußgänger sind einige Wege durch die Hanglage beschwerlich

Ruhige Oase außerhalb von Sorrento, Wir hatten einen kleinen Bungalow mit super Badezimmer, Gute Ausstattung des Platzes mit Mini- Markt, Restaurant und Pool.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Wir würden wieder dorthin fahren.
    • Superior Bungalow mit Meerblick

Lagegemäß, an der Steilküste gelegen, war ein Badeplatz im Felsen vorhanden, der Weg dorthin war sehr weit.

Das Frühstück bot alles, was wir uns gewünscht hatten, auch glutenfreie Produkte nach Anfrage. Das Restaurant bot eine gute Speisekarte mit angemessenen Preisen, wir haben sehr gerne dort gegessen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Dürftige Ausstatung.

Ruhige Lage mit schöner Sicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Guter camping

Ameisen und teurer Mini Markt

Aussicht die Lage und der strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Insgesamt war ich zufrieden.
    • Mobilheim (2 Erwachsene)

Die Platzverhältnisse in meinem Bungalow waren sehr beengt mit Ausnahme der Veranda.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

Gut
    • Mobilheim (3 Erwachsene)

Preise, Öffnungszeiten

Strand kinderuntauglich und nicht wirklich "Strand" (felsig) für Erwachsene aber okay und landschaftlich sehr schön. Superschöner Campingplatz mit provinziellen Öffnungszeiten (Mini-market und Restaurant, auch Strand und Pool) und selbstbewussten Preisen (Restaurant, etc. total okay), aber Preis pro Nacht ist schon sehr hoch und auch, dass sie am Strand nochmal was für Sonnenliege und Sonnenschirm wollen (25€!) ist unangebracht, wie ich finde. Mit Spielplatz und sehr nettem Personal.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

Sehr zufrieden
    • Mobilheim (2 Erwachsene)

Alles OK. Strand und Pool leider erst ab 9:30 geöffnet. Ausstattung: ein Schneidbrett und eine kleine Reibe wären gut gewesen. Klodeckel fällt immer runter.

Schöner öffentlicher Strand zu Fuß in ca 15 min erreichbar. Minimarket. Sowohl camping Restaurant als auch öffentliches Restaurant gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung ausreichend. Sehr gute Lage inmitten von Olivenbäumen mit Blick aufs Meer und auf Sorrent.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wir würden sofort wiederkommen. Ganz tolle Anlage von der aus man die ganze Küste erkunden kann.
    • Superior Bungalow

Toller Bungalow, mitten in der Natur und sehr ruhige. Schöne Ferienanlage, gepflegt und mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Schön, trotz Dreck und Schimmel
    • Mobilheim (4 Erwachsene)

Die Unterkunft war sehr klein, dazu dreckig und überall hat sich Schimmel gebildet. Außerdem haben die Herdplatten nicht funktioniert und die Wolldecken waren sehr staubig.

Die Lage war sehr schön, aufgrund der guten Aussicht. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit und hat einem allen Fragen verständlich beantwortet. Besonders nett war der Shuttlebusfahrer, da er immer gewatet hat und bei der Abreise mit den Koffern geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Mobilheim (4 Erwachsene)

Die Küchenausstattung ist nicht zum Kochen geeignet & es fehlt an Küchentüchern & Spülmtteln

Sehr schöne Lage, freundliches & hilfsbereites Personal, sehr gut organisierter Shuttle-Service

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Mobilheim (4 Erwachsene)

Das Mobilhouse war sehr alt und eng. Das Bett hing gegen die Mitte durch, zu zweit im Bett schlafen war sehr unbequem. Das ganze Häuschen wirkte sehr abgewohnt und müsste mal erneuert werden.

Schöne Lage mit schönem Pool, genügend Parkplätze vorhanden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sitzplatz vor dem Haus mit Blick aufs Meer war sehr schön.