2. Hotelbewertungen Jamaika

Bewertungen für Strawberry Fields Together

Strawberry Fields, Robins Bay, St. Mary, Jamaica, Robins Bay, Jamaika

Nr. 2 von 2 Hotels in Robins Bay

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Zu empfehlen, wer es idyllisch mag und auf eine gut ausgestattete Unterkunft verzichten möchte. Erinnert etwas an Hostel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-/Leistungsverhältnis, die Zufahrt zur Unterkunft, die Belüftung der Unterkunft und die Ausstattung (kein Schrank, keine Kleiderbügel) ließen zu wünschen übrig. Haben die Nacht bei offener Zimmertür mit Vorhang verbracht, da ein Durchlüften schwer möglich war. Der Boden der Dusche im Zimmer ist mit runden Steinen ausgestattet, etwas holprig ohne Schuhe. Im dort ansässigen Restaurant haben wir einen Tag zuvor Frühstück bestellt und dann darauf eine Dreiviertelstunde gewartet. Wenn man, wie wir, zum Flughafen muss, sollte man dies mit einplanen. Hatten dadurch etwas Stress. Die Rezeption scheint unregelmäßig besetzt, bei unserer Abreise (9:15 Uhr) war niemand vorzufinden, haben den Zimmerschlüssel dann einfach an der Tür stecken lassen.

Direkt am Strand, sehr schöne Bucht. Badeschuhe sind jedoch zu empfehlen, es ist steinig im Wasser. Idyllische Community, sehr schöne Wandermöglichkeiten zu einem einsamen Sandstrand und einem tollen Wasserfall mit Bademöglichkeit.