2. Hotelbewertungen Jordanien
  3. Hotelbewertungen Amman Governorate
  4. Hotelbewertungen Amman
  5. Bewertung der Unterkunft Amman International Hotel

Bewertungen für Amman International Hotel 5 Sterne

Habab Bin Al Munzer Street, In Front Of The Jordanian University, 11181 Amman, Jordanien

Nr. 7 von 174 Hotels in Amman

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Poolliegen etwas labil

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Restaurant im Hotel, Familienzimmer sehr gross,

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Outstanding, warm-hearted and professional staff and boss with a wonderful hotel 😊
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war großartig!!! Das Personal inklusive der Chefin sind außergewöhnlich warmherzige, serviceorientierte und hilfsbereite Menschen, die den Hotel eine wundervolle Seele verleihen. Das Hotel, das Frühstück, die Zimmer und der Service waren wirklich beeindruckend, ganz besonders möchte ich mich bedanken, dass sie meiner Oma mit ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft einen zauberhaften Geburtstag inklusive Geburtstagstorte bereitet haben. :) Vielen vielen Dank 🙏 highly recommend 😊😊😊

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Eher „gehobene“ Preise

Sehr schöne Räume. Tolles Ambiente. Ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Sensationelles Frühstück und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Tolles Hotel, elegantes Ambiente, alles war top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Hotelanlage, geschmackvoll eingerichtet! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr schöner ruhiger Außenbereich mit kleinem, aber ansprechenden Pool. Die Zimmer sind groß und comfortable eingerichtet. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage! Der Fitnessbereich ist klein,, aber schön und 24h geöffnet! Das Frühstücksbuffet ist top! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

TOP - gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt uns auch nach reiflichem Überlegen nun wirklich garnichts negatives ein. Es war eine Spitze !

Wir waren rundum zufrieden. Fühlten uns von Beginn an sehr willkommen und umsorgt. Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war überragend und setzt somit wirklich hohe Maßstäbe. Auch das Ambiente der Anlage ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Wer gehobene Hotels mag, ist hier Richtig
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Checkin gab es anscheinend Probleme mit der Kreditkarte, schlussendlich wurden 2x Kreditkarten belastet. Hotel hat natürlich danach innerhalb von 3 Tagen den Betrag zurückerstattet.

Lage war nicht super, innerhalb von 10-15min war man in der Stadt. Die Stadt hat leider nicht viel zu bieten. Frühstück war gut und Personal überfreundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

für einen kurzen Aufenthalt in Amman absolut empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, sehr sauber, sehr gutes Frühstück- liegt etwas außerhalb der Altstadt, nur „Schnellrestaurants“ in der Nähe - für uns war dies aber nicht relevant - wir waren mit Mietwagen - hatten hier kostenfrei Parkplatz - für die Fahrt ins Zentrum würden wir Taxi empfehlen - der Verkehr in Amman ist gewaltig- die Straßen mehrspurig ohne eindeutige Fahrstreifen und so fährt man hier auch…. - uns hat die jeweilige Durchfahrt durch Amman gereicht

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas dezentral.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal und immer hilfsbereit. Yara ist immer ansprechbar und bereit zu helfen. Gutes Frühstück und tolle Zimmer. Gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes hotel. Nur zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas weit vom Zentrum, aber dafür ruhig

sehr nettes und freundliches Personal, Hilfe beim Bestellen eines Taxis ins Zentrum, sie kümmern sich falls etwas nicht stimmt, sehr gutes Frühstück, insgesamt guter Start für unsere Reise

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Öfter waren wir in der Hauptstadt, diesmal mit Übernachtung. Wir erlebten die Stadt viel intensiver mit völlig neuen Ein
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das nächtliche Foto vom Haus lässt ein viel größeres Gebäude vermuten. Der Blick in Richtung Stadt ist noch entwicklungsfähig. Der angrenzende Bereich könnte mit einfachen Mitteln optisch verbessert werden.

Wir erhielten ein Upgrade auf eines der zwei Zimmer. Das Frühstück konnten wir in aller Ruhe in Eier Art Wintergarten, über die offizielle Zeit hinaus , genießen. Wir erhielten interessante Informationen zu Gewürzen und Speisen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist gut, nur die Lage ist etwas abseits. Es gibt keine Restaurants in der Nähe und man ist vom Hotelrestaurant abhängig und da gibt es keine lokalen Gerichte. Die Küche ist international

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Gutes, sauberes Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, Fitnesszentrum und Spa vorhanden, Zimmer gross und gut ausgestattet, alles sauber

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Tolle Erfahrung
    • Superior Einzelzimmer

Ich habe in Dutzenden von Hotels in Jordan Amman übernachtet, dies stand ganz oben auf der Liste der besten Aufenthalte/Erlebnisse aller Zeiten. Das Personal und die Rezeption waren sehr gastfreundlich und für jeden meiner Bedürfnisse da. Mein Zimmer war schön und komfortabel. Einrichtungen, Restaurant und Bars waren auch schön. Vielen Dank an alle Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr sauberes Hotel , freundliches hilfsbereites Personal , Swimmingpool , gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Sehr zufrieden
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

sehr freundliches hilfsbereites Personal mit vielen Sprachkenntnisse , sehr gutes Frühstück , Swimmingpool , klimatisiert , sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

Wir werden wiederkommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Am Tag nach der Ankunft hat uns die Managerin persönlich begrüßt. Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Die Lage ist ruhig und das Zentrum war mit Uber schnell erreichbar. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

Personal freundlich, hilfsbereit, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Wunschlos glücklich!
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist Balsam für die Seele. Das gesamte Hotel ist sehr gemütlich und schick eingerichtet. Alles ist in einem qualitativ hochwertigen Zustand und äußerst sauber. Die Betten sind unfassbar bequem, die Zimmer geräumig, die Bäder mit zahlreichen Annehmlichkeiten ausgestattet und Fernseher mit diversen Unterhaltungsprogrammen (Netflix, Youtube,..) stehen zur freien Verfügung. Neben dem äußerlichen Erscheinungsbild ist besonders das Hotelpersonal sehr lobenswert. Yara, die Guest Relation Managerin und ihr Team setzten alles daran Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Man begegnet einem mit sehr viel Professionalität, Respekt und großartiger Freundlichkeit! Zu jeder Zeit stehen einem bestens geschulte Mitarbeiter zu Verfügung die für jede noch so kleine Anmerkung ein perfektes Handling bewiesen. Wir probierten als Late-Night Snack noch den Roomservice aus. Ebenso wie das Frühstücksbuffet (mit frischen Omeletts und Pancakes nach Wunsch) ist auch das Essen sehr frisch und lecker. Außerdem möchten wir noch erwähnen dass der Aufenthalt im Private-Spa bei der herzlichen Mitarbeiterin Sarah der krönenden Abschluss unserer Jordanien-Reise war. Definitiv eine Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Wenig enttäuscht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht, viel zu teuer für Jordanische Verhältnisse, Lage ist ok von Frühstück kann man leider nicht viel erwarten, wenig Auswahl und leider das was da ist, ist keine gute Qualität.

Das Personal ist ganz nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023