2. Hotelbewertungen Jordanien

7,2

6,8

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Standard Vierbettzimmer

Preis ist etwas hoch aber es ist okay

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Sehr einfache aber gut gelegene Unterkunft

Etwas dubios: es war eine Kamera im Zimmer! (haben wir abgedeckt) Wir hatten im März noch kühle Temperaturen. Ohne Klimaanlage war es kalt im Zimmer. Leider auch im Aufenthaltsraum und beim Essen.

Einfaches Frühstück, aber ausreichend. Die Lage in die Altstadt war perfekt, um alles zu Fuß zu erreichen. Zimmer sehr klein, so dass wir kaum Platz für unsere zwei Koffer hatten. Parkplatz für Auto war vorhanden. Nur für Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Schon ok

Siehe oben

Das Personal war freundlich, ich bezweifle aber das die Zimmer von den Bildern wirklich in diesem Hotel sind. Wir hatten ein Loch, aber Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Ein gutes Hotel im Herzen der Stadt. Sehr freundliches Personal. Eine gute Adresse!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Sehr abgewohnt, kleineres Zimmer als auf dem Foto dargestellt

Gute Lage, Parkplatz, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Praktisch für Stadt Erkundungen
    • Doppelzimmer mit Klimaanlage

Etwas hellhörig wenn Gäste nachts ein und auschecken.

Sehr guter Service. Da wir sehr früh los mussten bekamen wir das Frühstück mit.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Das Hotel ist perfekt wenn man ne günstige Unterkunft sucht um tagsüber die Downtown Amman zu erkunden.
    • Standard Einzelzimmer

Super nettes Personal, und ein kleines Frühstück war auch inklusive.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Günstiges Hotel in zentraler Lage

Unser Zimmer war deutlich kleiner und schlechter ausgestattet als gebucht. Der Rezeptionist meinte, dass wir dann eine andere Kategorie hätten buchen müssen. Dem war aber nicht so, die Angaben beziehen sich aufs gebuchte Zimmer laut Beschreibung in der Bestellbestätigung.

Top Lage nahe des Amphitheaters. Nettes Personal unkomplizierter Check-In. Frühstück inclusive. Insgesamt preiswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Gut
    • Standard Einzelzimmer

Das Personal und der Eigentümer waren sehr hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

wir kommen nicht wieder
    • Standard Einzelzimmer

Belästigung durch den Nachtportier. Sehr unangenehm, auch nach der Abreise Es wurde ein zusätzlicher Aufpreis (zum vereinbarten Booking,com-Preis) von 10 JOD pro Tag und Person für die Heizung verlangt und bezahlt, die dann aber schnell wieder ausgeschaltet wurde.

alles ok, wenn auch sehr alt und abgenutzt, aber halt günstig und gute Lage in Amman. Deshalb war es auch unser zweiter Aufenthalt dort

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Werden wieder zurückkommen
    • Standard Vierbettzimmer

Sehr gut und angenehm

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr schlecht
    • Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Fast keine Dienstleistungen. Sehr, sehr schlechtes Frühstück.Es gibt keine Seife, kein Haarshampoo und heißes Wasser nur auf Anfrage. Der gezahlte Betrag steht überhaupt nicht im Verhältnis Mit Dienstleistungen...

Die Lage ist wunderschön im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Perfekte Übernachtung, liebevoll gerichtetes Frühstück, mitten im alten Zentrum Ammans
    • Einzelzimmer mit A / C

Tolles Frühstück, in Fußweite Treppenaufgang zur Zitadelle (15m) und Römisches Theater (200 m). In der Nähe Nationalmuseum und Rainbowstreet. War perfekt für die ersten Tage in Jordanien. Von dort Ausflüge zu den Wüstenschlössern, Jerash und Gadara, um dann nach Süden zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Enttäuschend

Die Zimmereinrichtung war knarrend und ist auseinandergefallen. Für den Preis nicht angemessen. Touristentipp: Ohrenstöpsel einpacken! Die Gebetsrufe und Stadtgeräusche sind direkt nebenan!

Es wurden Tipps für die Reise gegeben. Welche Orte nahe beieinander liegen und wo man Zwischenstopps einlegen kann Es ist gegenüber des römischen Theaters von Amman, also direkt bei Sehenswürdigkeiten. Und es gibt einen Parkplatz direkt an der Unterkunft. Das Auto muss also nicht an der Straße abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Standard Einzelzimmer

Alles wie erwartet, ne warme Dusche wäre super gewesen, ich hab aber auch nicht an der Rezeption nachgefragt, weil ich keine Zeit hatte.

Die Lage ist unschlagbar, alles fußläufig erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Schlecht

OK...

OK...

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Schlimmste Erfahrung bis her was ich erlebt habe

Schlimmste Erfahrung bis her was ich erlebt habe . Schlafzimmertür, die nicht schließt, sogar schließt mit Schlüssel sehr schwer, Ich bin 12 tage geblieben aber leider trotz ich mit Hotelbesitzer gesprochen habe sie haben meine Zimmer nicht einmal gereinigt, der angebliche Hotelbesitzer und seiner Sohn waren sehr unfreundlich , angeblich Hotel sollte 1 Stern aber meine Meinung ist das Hotel verdient minus 5 Sterne. Es ist nicht so wie im Internet angegeben ist, sogar nix, die Ausstattung ist von 50er Jahre und wahrscheinlich nicht einmal renoviert worden . Das Bad war verschimmelt , keine Heizung ist Zimmer vorhanden , stattdessen wird extra Geld für aircondition verlangt trotzt bei Ausstattung Heizung steht.anschreien wird, weil sie wahrscheinlich kein Englisch verstehen..Als Hotel kann man diesen Ort nicht einstufen: dreckig, keine Heizung, Zimmertür schließt nicht. Ein Albtraum. Bitte bitte bitte beim einreisen bevor ihr Geld einzalt checkt eure Zimmer weil die meistens Zimmern entsprechen nicht wie im Internet eingegeben ist. Meiste Zimmern haben keine Aussicht und Heizung , ist abends echt kalt wie Tiefkühl. Kleine Tipp für Touris viel unterwegs ::: Uber App im Handy Unterladen und mit fahren oder immer verhandeln vor ihr irgendwo fahren Bitte sparen Sie Geld und Zeit, meiden Sie diesen Ort und diese arrogante Person, die Sie anschreien wird, weil sie wahrscheinlich kein Englisch verstehen. Das einzig Gute ist die Lage, es ist 2 Minuten vom römischen Theater entfernt.

Nix hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

familär, freundlich und sogar mit Guesthouse-feeling. Wir wurden recht familär aufgenommen.
    • Einzelzimmer mit A / C

alles war in bester Ordnung.

Zentral, freundlich, extrem zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

central

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Sehr schlecht
    • Standard Einzelzimmer

Wenn im Winter kein „Air Condition“ nimme heißt es dann man auch keine Heizung hat. Daher sehr kalt. Man hört alles im Stockwerk, da die Türen nicht dicht sind. jetzt das schlimmste: es gab keine Duschen und es war überall sehr schmutzig!!

Nur die Lage.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

2,0
    Nicht sauber

Es gibt keine Heizung, keine dusche, nur brause neben dem WC. Wände sind saninierungs bedürftig.

Nur die lage ist gut, alles andere nicht

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Sehr
    • Doppelzimmer mit Klimaanlage

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Parkplätze direkt am Hotel. Die Lage ist optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Auch das typisch jordanische Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Für mich ein klassischer Touristen-Nepp
    • Standard Einzelzimmer

Das Zimmer hat nicht das Geringste mit den Fotos zu tun, mit denen hier geworben wird. Keine Ahnung, ob eines der Zimmer im Haus so aussieht wie auf den Fotos, meines jedenfalls nicht mal ansatzweise. Mein Zimmer war ein kleiner Raum mit zwei Einzelbetten, dazu ein altes Nachtkästchen, ein kleiner alter Schrank, ein kleiner Röhrenfernseher (ohne funktionierenden Empfang!), das ganze beleuchtet mit einer Neonröhre (kein Scherz!). Das Bad besteht aus einem kleinen Waschbecken ohne nennenswerte Ablage, einem Spiegel, einem WC und einer Schlauch mit Brausekopf. Duschtasse, Duschkabine, Duschvohang oder dergleichen sucht man vergeblich, stattdessen duscht man mehr oder weniger über der Toilette (ja, der Sitz ist dann zwangsläufig nass, auch das Klopapier sollte man tunlichst nicht anduschen...). Seife, Shampoo, Fön gibt es nicht, generell gibt es auch keinen Stecker im Bad, was angesichts der beengten Verhältnisse aber wohl ohnehin sicherer ist. Das Frühstück besteht aus Löskaffee oder Tee, dazu Pita, Falafel, Hummus (der war sehr okay!), Gurken, Tomaten, Streichkäse und Erdbeermarmelade.

Das Zimmer war sauber, die Matratze des Betts war recht hart (was ich sehr mag) und das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist top, da gibt es nichts zu diskutieren. Der Preis ist - auch unter Berücksichtigung all des Negativen - gerade noch halbwegs vertretbar.