2. Hotelbewertungen Jordanien

6,9

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Unglaublicher Aufenthalt in Petra
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit Doppelbett

Uns hat einfach ALLES gefallen!

Die Lage ist der wahnsinn - das Camp liegt hinter Felsen und ist in die Natur eingebettet. Es versprüht einen unglaublichen Charme und man fühlt sich gleich beim reinkommen wohl, wird freundlich empfangen und fühlt sich wie in einem echten Bedouinen-Camp. Das ganze Personal ist extrem zuvorkommen und sympathisch - kein Wunsch bleibt unerfüllt. Unser Martian Dome war RIESIG und wunderschön eingerichtet. Das Bett war super bequem und die Aussicht morgens und abends verzaubert. Auch das Morgen- & Abendessen war super lecker, frisch und mit lokalen Spezialitäten ausgestattet & das zu einem absolut tollen Preis! Wir sind unglaublich glücklich darüber, dieses Camp gefunden zu haben und würden nirgends lieber wohnen wollen! Um Petra - und auch little Petra - besuchen zu wollen unserer Meinung nach der Place to be! Danke für alles, wir werden wiederkommen! Daniel & Viktoria

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Luxuriöses Kuppelzelt mit Doppelbett

Sehr schönes Camp spektakulär um Felsen angereiht. Für uns hat alles gepasst. Super netter Betreiber und sehr guter Service. Für ein Camp sehr luxoriös. Wer ein 5 Sterne Hotel erwartet, sollte eines auswählen. Das Camp liegt nur 5 Autominuten vom Petra Back Entrance entfernt. Der Weg von dort zum Kloster ist spektakulär.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Netter Gastgeber mit guten Tipps zur Erkundung von Petra, tolle Lage fussläufig zu Little Petra! So viele tolle Eindrück

Alles gut

Staff inkl. Host, Lage, Bubble Tents

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Deluxe Doppel-Hütte

Sehr schönes und luxuriöses Bungalow. Die Lage ist sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gab uns viele gute Tipps. Das Essen ist vom Buffet und recht gut. Nach Petra 15 Min mit Auto.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Tolles Erlebnis trotz Kälte ab 3 Uhr morgens.
    • Deluxe Hütte für 3 Personen

In der Bubble war es in der Nacht viel kälter als erwartet. Die Bettdecke hätte wärmer sein können.

Außergewöhnliche Lage, super Aussicht, nettes Personal und Camp Chef. Sonnenuntergang und -Aufgang war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Alles war sehr gut

Zum Sterne schauen zuviel Licht im Camp Ansonsten super camp!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr schönes Camp in toller Lage.
    • Deluxe Hütte für 3 Personen

Eigentlich nichts! (Nur der Luxus hat halt seinen Preis)

Toll angelegtes Camp in den Hügeln oberhalb des Little Petra Camps und unweit des Eingangs zu Little Petra. Die Unterkünfte (die wir gesehen haben) sind gut ausgestattet und bieten sehr viel Platz, ein echtes Highlight. Die Außenplätze des Restaurants bieten einen tollen Blick über die Anlage, das Essen war sehr lecker und vielfältig. Das Personal gibt detaillierte Infos zu den Möglichkeiten für einen Besuch in Petra. Abends gibt es Live-Musik am Lagerfeuer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Alles klasse

Gesamte Atmosphäre war super

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wunderschöne Bubble Camps
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit Doppelbett

Das Camp liegt in der Nähe von Klein Petra. Schön ruhig zwischen den Felsen gelegen. Die Anlage ist sauber. Das Abendessen ist super. Auch gibt es abends jeweils ein Feuer mit Live Musik.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Tolle Lage und Ausstattung in wunderbarer Umgebung
    • Deluxe Hütte für 4 Personen

Traumhafte Lage und nur 10 Minuten Fahrt nach Petra. Jeder hat eine eigene Terrasse. Der Empfang und die Unterstützung vor Ort sind großartig. Abends sehr gutes Buffet und schöne Runde am Feuer. Die Ausstattung ist toll und hochwertig. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Aussergewöhnliche Übernachtung in der Wadi Musa
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit Doppelbett

Bubbels heizen sich tagsüber extrem auf, so dass es Nachmittags/Abends beim Einschalten der Klimaanlage rund 20min. dauert, bis es einigermaßen erträglich wurde

Aussergewöhnliche Übernachtung in einem "Bubbel" mit tollem Blick über die Anlage und auf das Felsmassiv. Ausstattung war aufgrund des eigenen Badbereiches, geräumigem Bubbel und eigener Terrasse sehr gut. Personal sprach zwar wenig englisch, war dennoch sehr freundlich und hilfsbereit. Vom "Chef" konnten wir einige hilfreiche Tipps für Petra und der Umgebung erhalten. Frühstück als auch Abendessen erfolgte in Buffetform und bot ausreichend Auswahl. Wasser bekamen wir jederzeit ausreichend und kostenlos zur Verfügung gestellt. Abends wurde am Feuer Tee ausgeschenkt und lokale Livemusik gespielt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Fantastisch

Das Abendessen (Buffet) war nicht ganz nach unseren Vorstellungen

Die Lage, freundliches Personal, Gastfreundschaft, Abendveranstaltung

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Hier kann man nicht in Ruhe schlafen
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit 2 Einzelbetten

Dieses ist eine Unterkunft in der man nicht oder kaum schlafen kann: Die ganze Nacht kläffen streunende Hunde. Tatsächlich die ganze Nacht. Das dann der Müllwagen um 3:30 Uhr mit lautem Getöse kommt ist dann schon fast nebensächlich. Eine Unterkunft in der man nach anstrengenden Tagen in Petra nicht schlafen kann, ist nicht viel wert, auch wenn alles andere ok ist.

Gute Ausstattung, freundliches Personal, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Einzigartige Erfahrung!
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit Doppelbett

Also allem vorweg muss man sagen: es handelt sich hierbei um eine Camping oder Glamping Erfahrung auf die man sich einstellen darf. Zum Beispiel an die Tatsache das kein Klopapier im Klo landen darf sondern nur im Mülleimer. An sich nicht schlimm aber definitiv eine interessante Tatsache. Außerdem gibt es keinen täglichen Reinigungsservice. Wir hatten eine krasse Fliegenplage und sobald die Tür des Domes geöffnet wurde kamen 10 Fliegen gleichzeitig rein. Außerdem riecht es in den Domes stark nach Plastik an einem warmen Tag. Nichts an was man sich nicht gewöhnen kann und definitiv auch nicht schlimm aber eben gut zu wissen. Tatsächlich fanden wir das Frühstück nicht gut. Auch hier muss man beachten das alles mitten in der Wüste stattfindet und die Logistik womöglich viel schwieriger ist. Jedoch wäre eine geeignete Kühlung für einige Speisen bei dem Wetter gut gewesen. Draußen zu sitzen und zu frühstücken war jedoch sehr schön.

Das Seven Wonders Camp ist tatsächlich eine einzigartige Erfahrung. Das ganze Camp wurde mit viel Liebe gestaltet. Jeder dort war zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich. Abends gibt es ein Lagerfeuer mit traditioneller arabischer Musik und Tee. Es steht zu jeder Zeit genügend gekühltes Wasser zur Verfügung und Tee und Kaffee kann man sich auch immer auf dem Zimmer (Bubble Dome) zubereiten. Der Weg zum Camp ist gut zu finden und zu erreichen. Es gibt einige unglaubliche süße Hunde und Katzen vor Ort die sich immer über ein wenig Essen und Trinken freuen. Die Atmosphäre am Abend mit all den Lichtern ist unbeschreiblich und einzigartig. Es gab überall WLAN (ist nur ab und zu abgebrochen) was in der Wüste ja wohl ein Wunder ist. Auch laufendes Wasser gab es in warm und kalt. Nachts gab es nur kaltes Wasser was definitiv eine gute Maßnahme ist.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr schön!
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit 2 Einzelbetten

Unser einziges Problem war, dass ein Zelt im Sommer leider einfach zu heiß ist, trotz Klimaanlage und nachts kann man nicht lüften, es gibt keine Möglichkeit das Zelt zu öffnen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Das Camp hat eine sehr schöne Lage, tolle Atmosphäre, abseits von Petra, ca. 15 min Fahrtzeit. Für uns war das perfekt mit Mietwagen. Die Unterkünfte sind sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Unfassbar schönes Camp - ausserhalb vom Trubel von Petra - nahe Backdoor Entrance Little Petra
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit 2 Einzelbetten

Tolles Camp. WIr hatten ein Kuppelzelt für 4 Tage gemietet. Es liegt ausserhalb von Petra - mit dem Auto 8 km (15 min Fahrt). Ich kann nur anraten ausserhalb von Petra eine Unterkunft zu nehmen, da die Stadt Petra überfüllt ist von Touristen und Lärm. Von dem Camp hier kann man zur backdoor Entrance von Little Petra sogar laufen! Jeden Abend wird das Camp angeleuchtet, das Essen ist toll - vegetarisch als auch normal, tolles Frühstück, alles sehr reichhaltig. Wasser gibt es umsonst. Super hilfsbereites Personal, die uns sogar halfen unseren platten Reifen zu flicken ! Wir können das Camp über alle Massen empfehlen - Leute es ist jeden Cent wert !!! Siehe unsere Fotos

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Super Unterkunft
    • Superior Hütte mit Doppelbett

Super Lage . Schöne saubere Zelten mit Tarasse. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

1001 Nacht Märchen
    • Deluxe Doppel-Hütte

Die Mücken im Restaurant Internet etwas langsam

Sehr gute lage zur Petra Die Anlage sehr sauber nette mitarbeiter Ausblick auf die Hügeln einmalig. Wir haben in einer Kuppel übernachtet es war toll.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Wundervolle Unterkunft mit hilfsbereitem und freundlichem Personal
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit Doppelbett

Im Zelt kann es trotz Klimaanlage um die Mittagszeit etwas warm werden, aber es ist auf jeden Fall gut auszuhalten.

Wir waren 2 Nächte im Seven Wonders Luxury Camp. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, das Essen schmeckt lecker und es gibt auch vegetarische Auswahl. Abends gibt es ein Lagerfeuer, super schön. Wir hatten außerdem einen Platten an unserem Mitwagen. Im Hofel wurde uns sofort geholfen. Unser Reifen wurde geflickt und wir konnten innerhalb von 2 h weiterfahren. Wirklich unglaublich hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

zauberhafte Nacht am Rande der Wüste
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit Doppelbett

kein Kühlschrank im Zimmer, warme Wasserflaschen, Shuttle von Petra nur schwer zu bekommen (unfreundlich am Telefon), benutztes Geschirr vom Abendessen zu Beginn des Frühstücks noch vorhanden, bei einem Hotel dieses Preisniveaus nicht angemessen

tolle Lage, Iglu, Aussicht, Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Tolles Camp bei Petra
    • Superior Hütte mit Doppelbett

Frühstück und Abendessen sind ok - Geschirr und Service könnte aber besser sein. Andererseits ist es ein Camp, und kein Hotel…..

Unbedingt eine Bubble buchen. Alles Zelte sind zwar gleich ausgestattet, aber die Bubble hat die deutlich größere Raumhöhe und sieht auch super aus…

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Wüstencamp der besonderen Art
    • Luxuriöses Kuppelzelt mit 2 Einzelbetten

Aktive Information, dass das Hotel ein Shuttleservice von Petra anbietet ... wo er wegfährt, um wieviel Uhr usw

Es war ein gelungener Aufenthalt! Das Luxus Zelt war perfekt ausgestattet. Abendessen war reichhaltig und sehr gut. Frühstück war dagegen einfacher gehalten, aber trotzdem ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Superior Hütte mit Doppelbett

Das Wlan war leider nicht stabil, man ist ständing rausgefallen oder hatte überhaupt keinen Empfang. Nur in der Lobby hat er durchgänig funktioniert.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, die Lage ist wirklich traumhaft schön. Die Auswahl an Essen ist gut und ausreichend, könnte aber auch etwas mehr Variation erhalten (es gibt jeden Morgen und jeden Abend fast das Selbe). Die Duschen haben super funktioniert (Druck und Temperatur) was keine Selbstverständlichkeit in Jordanien ist.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Luxuriöses Kuppelzelt mit Doppelbett

Das Camp ist toll! Durch die abgelegene Lage ist das Panorama fantastisch. Die Zelte sind gut ausgestattet.