2. Hotelbewertungen Jordanien

Al Dissi Street , 77110 Wadi Rum, Jordanien

Nr. 1 von 288 Hotels in Wadi Rum

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Bubble RumCamp, der perfekte Ort um Wadi Rum zu entdecken und genießen. Mohammed, der Gastgeber, ist spitze! Er hat sich von Anfang an super um unsere Bedürfnisse gekümmert und organisierte uns in kürzester Zeit auf unseren Wunsch einen Kamelritt, eine Jeep- und Reittour. Die Pferde waren - und das war uns wichtig - sehr gepflegt und machten einen gesunden Eindruck (danke Abdullah und Brenda)! Der Fahrer unserer Jeeptour hat uns in 4 Stunden sicher durch Wadi Rum gebracht - es war ein tolles Erlebnis! Das Abendessen ist etwas ganz besonderes und vielmehr ein kleines Event, bei dem sich alle Gäste unter einem Pavillon treffen - dort gibt es dann ein Lagerfeuer + Tee, bevor die Köche die Hauptspeise, die unterirdisch gegart wird, aus einem Erdloch zaubern - ein ganz besonderes Erlebnis auf unserer gesamten Reise durch Jordanien. Wer etwas besonderes sucht, ist hier genau richtig. Die Bubbles sind geräumig, sehr sauber, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, die Betten sind gemütlich und sobald man den Vorhang öffnen fühlt man sich mitten in der Wüste - ein absolutes Muss in Wadi Rum. Es hat uns sehr gefallen und an nichts gefehlt, wir können das Bubble RumCamp empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schöne Unterkunft zum Wohlfühlen direkt in der Wüste

Alles Top!

Tolle Lage, direkt in der Wüste. Gutes Frühstück und tolles Abendessen im Preis enthalten. Freundliche Aufnahme. Man kann mit dem eigenen Auto bis auf den Parkplatz fahren, das ist sonst nicht immer möglich, da es oft keine Straßen bis zur Unterkunft gibt. Das Schlafen in den Bubbels ist ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Gastgeber Mohammad war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns überaus wohlgefühlt. Die Bubble war sehr schön und sauber. Der Ausblick atemberaubend. Das Abendessen war super lecker. Mohammad hat alles dafür getan, dass unser Aufenthalt unvergesslich wird. Die organisierte Jeep war absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt war top. Wir werden sicher wieder kommen und können es nur weiterempfehlen! Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ein unvergesslicher Aufenthalt.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Es gab nichts was uns negativ aufgefallen ist.

Gastgeber Mohammad war sehr außerordentlich Gastfreundlich, zuvorkommend u hat sich um jeden Aspekt während unseres Aufenthaltes gekümmert. Wir haben uns sehr gut beraten un betreut gefühlt. Im Camp hat es uns an nichts gefehlt, die Zimmer sind sauber. Alle Notwendigkeiten sind vorhanden. Das Abendessen wurde auf Beduinischeweise zubereitet, dies führte zusätzlich zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Sehr Empfehlenswert ist auch die 4 stündige Jeep Tour, die Mohammad für uns organisiert hat. Mit unserem Fahrer Rasheed haben wir uns sehr wohl gefühlt, er hat uns mit sehr vielen interessanten Informationen versorgt und vor allem hat er uns sehr viel Zeit gelassen. Wir würden das Camp jederzeit wieder besuchen und empfehlen es wärmstens weiter. Danke dir nochmals Mohammad für deine Großzügigkeit.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Eine traumhafte Location mit tollem Besitze Mohammad.

Nichts gefunden.

Alles vom Feinsten. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wurden von Mohammed sehr herzlich Willkommen geheißen. Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Jeeptour und Kamelritt durch Wadi Rum waren ein unvergessliches Erlebnis. Wir mussten uns um nichts kümmern, Mohammed hat alles für uns organisiert. Das Essen war super und für Vegetarier gut geeignet. Top!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Mohammade ist ein herzlicher und zuvorkommender Gastgeber. Er sorgt sich um das Wohl der Gäste. Wir haben zur Begrüßung Eis und Brote bekommen. Er ist immer da und sehr gut über WhatsApp zu erreichen. Das Camp kann direkt mit dem Auto erreicht und dort geparkt werden (genaue Adresse ein paar Tage vorher über WhatsApp fragen). Die Zelte sind sauber und mit einer Klimaanlage, eigenem Bad (Dusche, WC) und Kühlschrank ausgestattet. Die Betten sind bequem und der Blick atemberaubende. Die Tour durch die Wüste haben wir direkt über Mohammade gebucht, lief alles super und unser Fahrer Rahid hat uns super schöne Plätze gezeigt (wir hatten überall genug Zeit). Abends gab es dann ein Lagerfeuer mit Live Musik und leckerem Abendbuffet. Wir können das Camp nur herzlichst empfehlen, man hat sich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank Mohammed für das beeindruckende Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in Wadi Rum.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Sehr sauberes Zelt; gut funktionierende Klimaanlage; gutes Management; es wurde auf all unsere Wünsche und Bedarfe eingegangen; zwei tolle Jeep-Ausflüge mit dem sehr erfahrenen und umsichtigen Fahrer Rashid; umfangreiche Auswahl bei Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Genial
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl und willkommen gefühlt. Mohammed ist ein super lieber Gastgeber. Danke für alles. Sollten wir nochmals nach Jordanien reisen, dann würden wir diese Unterkunft definitiv nochmals buchen. Es war auch super, dass man direkt mit dem Auto zur Unterkunft vorfahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Urlaub
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Begrüßt wurden wir von einem sehr netten Gastgeber. wir buchten bei ihn einen Jeeptour in die Wüste (Sonnenuntergangstour) für 4 Std., wir haben das sehr genossen und so viel vom Wadi Rum kennen gelernt. Danach wurde uns eine Abendessen serviert, was wir bei unseren Gastgeber buchen konnten, auch dieses haben wir nicht bereut. Essen traditionell zubereitet, zur Begrüßung einen landesüblichen Tee und Musik. Da wir sehr früh nach Petra fahren wollten, hat uns unser Gastgeber noch eine Lunchpaket gepackt zum mitnehmen. Das Bubble Rum Camp war für uns was ganz aussergewönliches und beim nächsten Mal müssen wir mindestens 2 Nächte bleiben. Danke an unseren Gastgeber, wir haben uns rundum bei ihm wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Kann es absolut empfehlen 😊
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Alles war Perfekt und großes Danke an Mohammed den Gastgeber. Sehr freundlich und kümmert sich super um einen. Vielen dank für alles 😊

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wurden vom Besitzer Mohammed wie Familienmitglieder aufgenommen. Mohammed hat für uns alles wunderbar organisiert. Am Abend wurde ein hervorragendes Beduinenessen aus dem Erdofen serviert. Wir würden wieder bei Mohammed wohnen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

tolle Erfahrung in Wadi Rum
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft kann einfach und schnell erreicht werden, das Auto kann auf einem kostenfreien Parkplatz überdacht abgestellt werden. die Unterkunft ist weitläufig, die Bubbles stehen großzügig und man hat eine gute Wifi Verbindung. Die bubbles selbst sind sehr geräumig und großzügig, genauso wie die Terrassen davor. Man hat eine Klimaanlage und ein eigenes Bad. wenn man die Gardinen aufzieht hat man einen tollen Blick auf die roten Berge von Wadi Rum. abends kann man davor sitzen und Sterne gucken. besonders hervorzuheben ist Mohamad. Er ist ein toller, großzügiger Gastgeber, der uns mit allem geholfen hat, die Jeep Tour organisiert hat und uns zu einem köstlichen Dinner eingeladen hat. zum Nachtisch hat er uns extra Kunefeh besorgt - eine lokale Spezialität.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Tolles Camp mit super Lage, einzigartige Gastfreundlichkeit
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es war ein wunderschöner Aufenthalt mitten in der Wüste, meiner Meinung nach die beste Lage, da man das Camp mit dem Auto erreichen kann und sich nicht beim Visitor Center abholen lassen muss. Das Zimmer war super ausgestattet, mit Kühlschrank, Klimaanlage, sehr bequeme Betten. Nachts haben wir die Ruhe genossen. Das Abendessen war das Beste auf der ganzen Jordanien-Rundreise, mit viel Liebe zubereitet. Mohamed der Besitzer ist sehr gastfreundlich, immer hilfsbereit, geht auf alle Wünsche ein...einfach ein großartiger Mensch. Alibaba unser Tourguide war absolut spitze, wir entschieden uns für die 4 Stunden Jeep-Tour und haben alle Highlights gesehen..einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

Sehr sehr Empfehlenswert!

Das aufgrund COVID-19 nicht viele Gäste anwesend waren 😅

Es war wirklich wunderschön in der Blase vor dem Wadi Rum zu schlafen. Das ganze Camp ist klasse wenn man überlegt in der Wüste zu sein. Wo sonst keiner etwas hat. Es gibt die ganze Zeit über Heißes Wasser in der Dusche, man hat eine ordentliche Toilette und im Zimmer eine Klimaanlage die kühlt sowie Nachts auch zum heizen nutzbar ist. Das gesamte Personal, vorralllem aber Muhammed war so unglaublich nett und hat sämtliche Versuche unternommen um einem noch mehr bieten zu können. Er ist mit uns in die Wüste gefahren, wollte einkaufen und hat uns sämtliche Getränke angeboten. Zum Frühstück hat er extra für uns selbstgebackene Falafel besorgt. Zum Abschied kam er mit einer Tüte Getränke und diversen Snacks und selbstgebackenem Brot. Damit wir auf unserem zwischenziel in Petra nicht überteuert einkaufen müssen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Dankeschön an das Bubble RumCamp 💪🥳 Klasse war auch das Traditionelle Abendessen und das gemütliche Lagerfeuer im Beduinen Zelt. Nacht kann man im kalten Wadi Rum die zauberhaften Sterne beobachten.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022

Perfekter Ausgangspunkt für eine Tour durchs Wadi Rum
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Mohammeds Camp. Mohammed ist ein toller Gastgeber, der stets um unser Wohl bemüht war und uns, auch im Vorfeld, mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Bubbles sind sehr geräumig und bieten einen tollen Ausblick in die Wüste. Auch in einer kalten Januarnacht war es angenehm warm dank Klimaanlage. Ausgehend vom Camp haben wir eine Jeep Safari mit Fahrer Ali gemacht. Die vierstündige Safari war das Highlight der Jordanien Reise und perfekt, um das Wadi Rum zu erkunden. Am Vorabend haben wir das traditionelle Beduinen-Essen kosten und den Abend entspannt ausklingen lassen können. Die Unterkunft ist gut mit dem eigenen Auto erreichbar. Wifi gibt es in der gesamten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir sind als Pärchen in das BubbleRum Camp gereist. Hier gab es alles was es braucht (eigenes Badezimmer mit Warmwasser, 24h Strom, Wasserkocher, Kühlschrank und Klimaanlage zum Wärmen). Alle Unterkünfte sind recht groß und sauber. Mohamad und sein Bruder betreiben zusammend das Bubble Rum und Orbit Camp. Man kann dies problemlos mit dem eigenen Auto erreichen (Google Maps Navigation zum Orbit Camp) Mohamad war immer präsent und aufs äußerste proaktiv bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Man kan ihn jederzeit bei WhatsApp erreichen. Das Abendessen in großer Runde ist ein sehr leckeres traditionelles Bedhuinengericht. Es werden Jeep-Touren, Ballonfahrten und Kameltouren zu fairen Preisen angeboten.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2022

Very good value for money, you feel comfortable, safe and help the local population.

Everything was great!!!

Ich bin alleine gereist und mein Aufenthalt im BubbleRum Camp war fantastisch! Es bietet allen Komfort - Strom, Heizung, Warmwasser, kostenloses WLAN usw., den man braucht. Mohammad – der Besitzer – kümmert sich sehr um das Wohl seiner Gäste, prüft persönlich, ob sich alle wohl fühlen und alles haben, was sie brauchen. Er macht sogar einen Rabatt vor Ort vom Preis des Aufenthalts und des Abendessens. Am meisten beeindruckt hat mich, dass er arme Familien aus dem nahegelegenen Dorf unterstützt, indem er ihnen Arbeit, Essen und Geld gibt. Ich sprach mit einigen von ihnen und sie erzählten mir dies und ich konnte Leute aus dem Dorf sehen, die im BubbleRum Camp beschäftigt waren, um das Frühstück zuzubereiten, zu putzen oder die Gäste mit Musik zu unterhalten. Das BubbleRum Camp ist mit dem eigenen Auto zu erreichen und es gibt einen Parkplatz, was die Anreise und die Logistik sehr erleichtert, da Sie unabhängig sind. Mohammad hat mir den genauen Standort auf Google Maps geschickt und er war leicht zu finden. Er war auch die ganze Zeit über verfügbar, um Fragen zu beantworten oder bei allem zu helfen. Er organisierte auch Aktivitäten für mich – eine Fahrt mit einem Kamel, eine Jeepfahrt mit einem persönlichen Guide und sogar eine Ballonfahrt. Ich konnte Familien mit Kindern sehen, für die das Camp auch sehr geeignet war. Für wenig Geld kann man im Camp ein Abendessen bestellen, das sich absolut lohnt, da es auf traditionelle Weise zubereitet wird und man auch beobachten kann, wie es aus der Erde geholt wird. Es war lecker, sowie auch das Frühstück und hat viel Auswahl! Das Camp ist ruhig und die Wüste drumherum unglaublich. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und bei Mohammad sind Sie in sicheren Händen! Es ist der beste Ort, um in der Wüste zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021

Tolles Erlebnis in freundlicher Atmosphäre
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Toller Service , alle waren sehr bemüht mir einen guten Aufenthalt zu ermöglichen. Die Nacht im Bubble mit der tollen Aussicht hat mir gut gefallen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 24. November 2021

• Doppelzimmer mit Terrasse

Mit Abstand die beste und schönste Unterkunft auf unserer Jordanien Reise. Wir haben für eine Nacht in der Bubble übernachtet und es war rundum perfekt. Das ganze Camp ist sehr gepflegt und ordentlich. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Abendessen war das beste Essen auf unserer Reise. Es war unglaublich lecker und vielseitig! Unseren Abend haben wir noch mit den anderen Gästen und den zwei wundervollen Brüdern, welchen das Camp gehört am Lagerfeuer verbracht. Am nächsten Tag haben wir vom Camp noch eine Tour durch den Wadi Rum gemacht, die Tour war ebenfalls perfekt. Falls ihr also auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis im Wadi Rum seid, dann kann ich euch das Bubble Rum Camp nur empfehlen!!! 10/10!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Immer wieder gerne. Großartig.

Es war alles gut.

Zuvorkommend. Freundlich. Hilfsbereit. Wir waren 2 Nächte im Bubble Camp. Haben dort eine 4-stündige Jeeptour gebucht. Wir wurden sehr umsorgt, als wären wir der 11 Bruder der Familie. Besonders Mohamed hat sich sehr um uns gekümmert. Das Essen war eindrucksvoll. Wir fanden die Bubbles richtig gut. Hervorzuheben sind die netten Gespräche im Beduinenzelt bei einem Tee (little Amsterdam). Man kann mit dem Auto direkt am Camp parken. Das fanden wir sehr praktisch. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021

• Einzelzimmer mit Terrasse

sehr gut mir ist gefallen

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023