Bewertungen für Borei Angkor Resort & Spa 5 Sterne

No. 0369, Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap, Kambodscha

Nr. 107 von 427 Hotels in Siem Reap

Super Preis Leistungsverhältniss. Gerne wieder.
    • Deluxe Zweibett- oder Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Wie erwähnt, das Abendessen war zu teuer.

Super Aufenthalt. Super Preis Leistungs-Verhältnis. Würden wieder ins Borei Angkor gehen. Das Hotel ist 5 Minuten mit dem Tuk Tuk von der Pubstreet entfernt. Fanden alles super. Einzigstes Manko. Das Restaurant ist zu teuer. Aber man muss ja nicht im Restaurant essen. BBQ Abendessen. Haben einmal teilgenommen. Kostet pro Person 65 Dollar. Finde ich sehr teuer. Aber, wenn man viel essen und trinken kann ist es das wert. Super Service. Rumpsteak, Tiger Prawns, Lamb........... Rotwein, Weisswein sovliel man will. Der Wein ist gut. Alles in einem 9 von 10 Punkten.

Ein Wahnsinns Hotel.

Gar nichts

Ein Wahnsinns Hotel. Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnisse. Die sehr netten Angestellten lesen einem jeden Wunsch ab. Würden sofort wieder dort buchen.

Top Preis-Leistung und toller Poolbereich
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer - Abholservice vom Flughafen

Alles war ein wenig abgenutzt. Das Bad war vom Zimmer durch eine Art Fenster ohne Glas getrennt, gewöhnungsbedürftig. Nebenan war eine Hochzeit und es war zwei Tage lang unerträglich laut. Es kam keine Vorwarnung (ging morgens gegen 5 los) und auch keine Entschuldigung, kein Angebot das Zimmer zu wechseln etc. Das war der einzige Minuspunkt

Frühstück mit riesiger Auswahl, große Zimmer, wir hatten eine Wanne auf dem Balkon und eine gigantische Aussicht.

gutes Frühstück
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

ist maximal ein 3-Sterne Hotel, 5-Sterne sind nicht gerechtfertigt! vieles schlecht gewartet, Duschkopf spritzt in alle Richtungen,... enttäuschend

gutes Frühstück

Es war der ideale Ort für eine Entspannung von den Sightseeing Touren.
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Das Hotel hätte ich noch höher bewertet, wenn nicht ca. 2 Tage neben dem Hotel eine Lautsprecheranlage in extrem hoher Lautstärke - und ich meine hohe Lautstärke - von morgens um 6h bis spät abends buddhistischer Singsang die vollkommene Ruhe und Harmonie fürchterlich gestört hätten. Längerer Schlaf war nicht möglich.

Hotel und die Anlage war sehr gut und in einem gepflegten Zustand. Auch der Wellnessbereich hatte ein hohes Mass an Komfort. Ansonsten kann ich das Hotel nur jedem empfehlen, der nicht nur die Sightseeing Touren im Blick hat sondern auch gern eine Pause am und rund um dem Pool einlegen möchte. Der Kulturabend mit dem Galadinner ist ebenfalls empfehlenswert. Wer noch keine lokalen Tänze und lokale Musik gehört hatte, dem ist dies wärmstens zu empfehlen. Das Essen war eher Durchschnitt.

Abholung vom Flughafen hat super geklappt.
    • Deluxe Zweibett- oder Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Im Zimmer war kein Wifi verfügbar. Das Fitnessstudio war leider nicht klimatisiert.

Abholung vom Flughafen hat super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und ist auf die Probleme eingegangen. Ich denke das Preis-leistungsverhältniss ist stimmt. Sehr nette hoteleigne TukTuk Fahrer

Tolles Hotel. Super Preis Leistung. Extrem Schick.
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Internet war manchmal etwas lahm, aber die meiste Zeit in gut.

Weltklasse Hotel. Wir hatten ein kostenloses Upgrade Superior auf Deluxe mit Balkon. Recht imposante Einrichtung, Eingang, Halle. Flughafenshuttle Abholung ist gut, man spart ca. 8 Dollar. Frühstück kostenlos und wirklich 1a. Das Büffet riesig, Frühstück draußen möglich mit Blick auf Pool. So kann der morgen beginnen. Personal unverschämt freundlich. Betten weich bequem, das beste Hotel für den Preis, das ich bisher in Asien hatte.

Zimmer waren in Ordnung, Lage sehr gut, ca 10 Minuten zu Fuß...
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Service sehr schlecht, Personal beim Check in versuchte sehr aufdringlich das Christmas Dinner zu 110 USD pro Person zu verbuchen. Der Safe im Zimmer konnte durch einen Batterie/Stromausfall nicht mehr geöffnet werden und erst nach dem vierten Mal reagierte das Personal (nachdem wir den Hotelmanager forderten) Somit mangelt es sicher am Management, das schöne hotel mit wirklich genügend Personal könnte viel bessere Leistungen für seine Kunden erbringen.

Zimmer waren in Ordnung, Lage sehr gut, ca 10 Minuten zu Fuß zum night market.

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt zur Besichtigung von Angkor.
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Das Hotel ist schon alt und die Zimmer unmodern. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen war kostenpflichtig (nur die Abholung vom Flughafen war kostenfrei). Das finden wir grundsätzlich nicht schlimm, stimmt aber nicht mit der Abgabe bei booking.com überein.

Das Hotel liegt zentral, und das Personal ist sehr freundlich. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Zimmer sauber. Schöner gepflegter Pool mit Liegen in einem sehr ruhigen Innenhof. In der gesamten Hotelanlage ist es ruhig, da sie durch eine große Einfahrt vom Straßenlärm abgetrennt ist.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das beste Hotel auf unserer 3wöchigen Reise
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Tolles Hotel das keine Wünsche offen lässt, gratis Flughafen Shuttle, saubere Zimmer (hatten auch ein Upgrade), freundliches Personal, das sehr bemüht war

Sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen.

Die Zimmer sind zum Flur hin sehr hellhörig. Es kann also laut werden wenn eine größere Personengruppe über den Flur läuft.

Sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen. Top aufmerksames Personal. Austattung komplett. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Als Ausgangspunkt für die Besichtigung von Siam Reap perfekt.

Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen.
    • Superior Zweibettzimmer - Abholservice vom Flughafen

Das Hotel ist hervorragend. Ausstattung sowie das Personal. Sehr zentral, kurze Wege zu den Tempeln. Tuk tuk‘s stehen vor dem Hotel bzw. werden vom Hotel gerufen und fahren für 1-2 $ in die Stadt. Das Hotel bietet auch für den ganzen Tag einen persönlichen Fahrer an für 25 $. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

Das Weltkulturerbe überstrahlt alles.
    • Superior Zweibettzimmer - Abholservice vom Flughafen

Das Personal sollte sich manche Angewohnheit abgewöhnen--in der Nase bohren.

Das Frühstück war Okay, aber nichts besonderes. Es fehlte an eine Besonderheit, wenn man sich abheben möchte, So bleibt nur der Eindruck _ wie in jedem anderen asiatischen Hotel ohne die asiatische als etwas besonderes darzustellen. (asiatisches Fast Food) Schade.

Luxuriöse Ausstattung, das Frühstücksbufett sagenhaft mit...
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Die Ausstattung ist schon etwas älter und die Betten etwas durchgelegen

Luxuriöse Ausstattung, das Frühstücksbufett sagenhaft mit toller Auswahl, schöner Pool und Wellnessbereich

Alles in allem sehr zu empfehlen
    • Deluxe Zweibett- oder Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Absolut überpreiste Angebote für den Transport zu Angkor --> Tuktuks stehen vor dem Hotel! Miserables quasi nicht vorhandenes WLAN Die Kopfkissen rochen trotz Austausch sehr muffig - unbedingt neu anschaffen!!

Kaum zu übertreffendes Frühstücksbuffet Sehr gute Lage für Besichtigungen von Angkor (15 Minuten mit einem Tuktuk) Edle Ausstattung des ganzen Hotels Angenehmer Zitronengrasduft in der Lobby Flughafen Transfer war äußerst zuverlässig

Geniales Frühstück, super nette Angestellte.
    • Deluxe Zweibett- oder Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Kühlschrank im Zimmer war etwas laut und WLAN hat abends nicht funktioniert. Dennoch auf jeden Fall zu empfehlen

Geniales Frühstück, super nette Angestellte. Tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Meine Empfehlung für Angkor Wat und Ta Prohm Besuch!
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Es gab nichts zu bemängeln. Alles super! Danke!!!

Die Abholung und Rückfahrt mit dem Limousinen Service war super. Bei Ankunft hat man sich sehr gut um uns gekümmert und bevorzugt behandelt und wir konnten unser Zimmer früher beziehen. Das Hotel ist hervorragend und der Service vom Front Desk (hier auch nochmals Dank an Herrn Hak!) war super. Frühstück, Pool, Zimmer alles vom Besten. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Lage ist sehr gut und trotz viel befahrener Strasse durch die Auffahrt mit Garten sehr ruhig. Ausflüge wurden hervorragend organisiert. Alles top! Meine Empfehlung für Besuch von Angkor Wat!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Freundliches Hotel
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer - Abholservice vom Flughafen

Der Kleiderschrank war zu klein. Wir haben vom Koffer gelebt. Brot und Kuchen vom Frühstück können besser sein. Die sind nur durchnittlich. Wände sind ein wenig dünn besonders wenn die Nacharn bis 4 Uhr morgens aktiv sind.

Personal sehr freundlich. Guter Service. Stimmung entspannt. Pool groß genug um richtig zu schwimmen. Ruhig. Tuck tuck vor der Tür. 10 Minuten mit Tuck tuck ins Zentrum oder 30 Minuten bis Angkor.? Großes Frühstücksbüffet immer gut gefüllt. Asiatisch und Western zum Auswahl. Gute Verteilung von den Gästen draußen oder drinnen. Die chinesische Gruppen werden unter sich untergebracht. Schöner Lobby. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Personal ist sehr löblich.
    • Superior Zweibettzimmer - Abholservice vom Flughafen

Die Betten waren für meine Ansprüche etwas hart und unser Zimmer war schon etwas abgewohnt...aber ok...

Personal ist sehr löblich...Frühstück ist reichhaltig...

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Super schönes Hotel, tolle Zimmer, schöne Poollandschaft.
    • Deluxe Zweibett- oder Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Wir mussten zwei Mal das Zimmer wechseln, zuerst bekamen wir ein Zimmer direkt neben den Außen-Klimaanlagen, die in der Nacht so laut waren, dass man nur schwer schlafen konnte, im zweiten Zimmer kam dann durch die Klimaanlage der chemische Geruch von Umbauarbeiten ins Zimmer (wie Nagellack) und man konnte sich gar nicht im Raum aufhalten. Zimmerwechsel war immer unproblematisch und das Personal war sehr freundlich, allerdings sollten solche Zimmer in einem 5-Stern Hotel nur vergeben werden, wenn das Hotel ausgebucht ist (und dass das erste Zimmer lärmbeeinträchtigt war, war dem Personal durchaus bewusst, wie aus der Reaktion auf unsere Beschwerde leicht zu ersehen war). Und bei Renovierungsarbeiten muss gewährleistet sein, dass die Gerüche nicht über die Klimaanlage in die Zimmer gelangen, das Hotel meinte, davon sei derzeit der gesamte Stock betroffen...

Super schönes Hotel, tolle Zimmer, schöne Poollandschaft. Frühstück sehr gut, allerdings wäre bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen (wir waren 5 Nächte dort) ein bisschen mehr Abwechslung fein. Für 2 USD ist man in wenigen Minuten in der Pub Street oder beim Nachtmarkt. Würden das Hotel höchstwahrscheinlich beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

Spitzen Hotel.Sofort wieder!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt wirklich nichts negatives zu schreiben. Vielleicht hätte das Personal das ein oder andere mal ein wenig aufmerksamer sein können beim Frühstück(einmal den Kaffee vergessen) aber das ist wirklich Jammern auf höchstem Niveau.

Super schönes Hotel.Alles wirklich vom feinsten. Schon beim Check In hat man die Wertschätzung über den Aufenthalt in diesem Hotel zu spüren bekommen. Es standen immer Mitarbeiter für jeglichen Service zur Verfügung. Klare Empfehlung für dieses Hotel.

Erwartungen wurden nicht erfüllt
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Meine angesichts der sehr guten Vorbewertungen hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Wifi auf dem Zimmer schlecht bis gar nicht vorhanden; Pool- und Gartenbereich teilweise vernachlässigt; Poolhandtücher waren nicht richtig sauber; Poolbar ist duster und wenig einladend. Servicekräfte teilweise sehr bemüht, ansonsten aber auch ziemlich verschlafen. Um am Pool z.B. ein Getränk zu bestellen, musste man den Servicekräften regelrecht auflauern. Fitnesscenter sehr klein. Die Preise für Ausflüge zu Angkor Wat waren völlig überhöht. Besser außerhalb buchen. Renovierungsarbeiten am Gebäude ohne Vorankündigung.

Traditionell eingerichtetes Hotel, nicht allzu weit vom Zentrum/ Pub Street, freundliches Personal, große Zimmer, gutes Frühstück, netter Pool, ideal, um nach nach den schweißtreibenden Tempelbesichtigungen zu entspannen.

Sehr schöne Anlage mit Blick aufs Detail.
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Sehr schöne Anlage mit Blick aufs Detail. Mit Tuk-Tuk ca. 10 Min in die Stadt! Pool und Spa sehr toll!

Personal sehr freundlich, schöne grosse Räume

Personal sehr freundlich, schöne grosse Räume

Luxuriöses Ambiente
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer - Abholservice vom Flughafen

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Weit vom Zentrum entfernt.

Schöner Pool, Tolle Ausstattung, Aufmerksames Personal, Gastfreundlichkeit

Frühstück und Pool top
    • Deluxe Zweibett- oder Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Sparen mit der Klimaanlage.

Frühstück und Pool top

Super Aufenthalt in Siem Reap, hat alle Erwartungen übertroffen.
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Super Frühstücksbüffet, tolle Poolaussenanlage super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Frühstück sehr gut, Bett bequem, Personal sehr freundlich,...

Zimmer etwas hellhörig

Frühstück sehr gut, Bett bequem, Personal sehr freundlich, Zimmer etwas hellhörig

Frühstück war ausgezeichnet.

WLAN ...zu schwach

Frühstück war ausgezeichnet. Staff großartig

Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Nichts zu bemängeln.

Frühstück war gut und vielfältig. Pool war ausreichend groß. Personal sehr freundlich.

Sehr freundliche Mitarbeiter
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer - Abholservice vom Flughafen

Magen-Darm-Infekt nach dem Frühstück, Klimanlage, die ins Zimmer getropft hat (aber zügig repariert wurde)

Sehr freundliche Mitarbeiter

Schönes Hotel im 90er Jahre Stil

Leicht abgewohnt

Gut aber in die Jahre gekommen

Super
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Gutes Frühstück. Schöne Zimmer sehr sauber.

Flughafenshuttle vom Hotel zu 100% in Anspruch nehmen.

Flughafenshuttle vom Hotel zu 100% in Anspruch nehmen. Hotel einfach Weltklasse

Luxuriösen zum Wohlfühlen
    • Deluxe Zweibett- oder Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Tolle Grösse Anlage, super Frühstücksbuffet, sehr gepflegt und sauber, paradiesisch schön

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Luxushotel in einem ansonsten sehr armen Land
    • Superior Zweibettzimmer - Abholservice vom Flughafen

Außerordentlich gutes Frühstücksbuffet! Service des Personals 1A. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Abrechnung stimmte nicht - besser kontrollieren.
    • Deluxe Zweibett- oder Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Die Abrechnung stimmte nicht - besser kontrollieren.

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, gerne wieder.

Keine

Freundliches Personal, tolles Frühstück, der Zitronengrasduft in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Schöner Aufenthalt in einer quirligen Stadt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Service,hat aber seinen Preis!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Perfekter Service von qualifiziertem Personal in einem...
    • Superior Zweibettzimmer - Abholservice vom Flughafen

Perfekter Service von qualifiziertem Personal in einem ausserordentlich feinen Hotel. Gute Lage zu allen Tempelanlagen und Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Fitnessstudio könnte größer und moderner sein

Sehr freundliches Personal, Sauber, tolle Zimmer, gutes Essen, genügend Poolliegen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zweibett- oder Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Ausgezeichnetes Frühstück! Schönes großes Zimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit, z.B. beim Buchen von Ausflügen oder bei der Weiterreise.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Relaxen nach Besichtigung der Tempelanlagen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas nuechtern eingerichtet.

Die Lage am schoensten Strand von Sinhoukville ! Gartenanlage sehr gepflegt und wunderschoen angelegt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück war super Obst, Crêpes bis Nudelsuppe alles da und...

Personal überaufmerksam, zu viele Hilfsangebote und Fragen

Frühstück war super Obst, Crêpes bis Nudelsuppe alles da und frisch. Tolle Massagen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr schöne Anlage.

Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Würde wiederkommen
    • Superior Doppelzimmer - Abholservice vom Flughafen

Tolles Frühstück,bequeme Betten. Manager /Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Preis Leistungsverhältnis optimal

Zimmer mit Sicht auf die Stadt nicht geeignet für later empfindliche Leute

Super Frühstück Super Empfang Schoene Anlage Sehr gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr...

Aus unserer Sicht gibt es absolut nichts zu bemängeln!!!

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Zimmer, Gastronomie, Pool, alles vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

TOP:

- kein Pool seitiges Zimmer bekommen, - temporaeres WLAN Problem - temporaeres Problem mit Warmwasser-Aufbereitung,

TOP: - Hotel-Austattung, - Fruehstueck, - Pool, - Personal, - Organisation,

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Von der ersten bis zur letzten Minute perfekt!

Nichts zu bemängeln.

Von der ersten bis zur letzten Minute perfekt! Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. In wenigen Minuten ist mann mit dem TukTuk (Einheitspreis 2$) im Zentrum. Am Pool kann man einen Ruhetag einlegen......

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstück war echt richtig gut,das Personal zu jeder...

Die Cocktails waren zu lasch und dieHandtücher am Pool sahen nicht immer frisch gewaschen aus

Das Frühstück war echt richtig gut,das Personal zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.Nach Stassenlärm und Abgasen war der Garten mit Pool die reinste Oase.Handtücher am Pool umsonst

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht,...

Da gab es nichts auszusetzen.

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht, bequemes bett, kostenloser wasserkocher und Tee (war sehr gut für uns, da mein Freund krank war), tolles Bad mit badewanne, schön gepflegte Anlage, das frühstücksbuffet war hervorragend, sehr große Auswahl !

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Hotel hat alles was man sich wünscht, das Personal war...

Wir buchten einen Tag vor unserer Ankunft ein Zimmer und hatten so einen tollen Preis. Jedoch ist alles im Hotel sehr teuer (z.B. Getränke am Pool oder Fahhradverleih). Zudem liegt es etwas entfernt vom Zentrum.

Das Hotel hat alles was man sich wünscht, das Personal war absolut höflich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet war riesig.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Das Borei Angkor ist eine großzügige und sehr gepflegte...

Das Borei Angkor ist eine großzügige und sehr gepflegte Anlage. Die Lobby ist riesig und sehr schön geschmückt. Der Pool und die Poolanlage sind sehr gepflegt. Dieses Resort ist unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Das Hotel bietet alles, was man von einem 5*-Hotel erwarten...

Die Internetverbindung imZimmer war lausig. Hatte man wichtige Sachen zu erledigen, musste man das Businesscenter aufsuchen. Die schönen iMac waren aber auch nicht viel schneller, haben aber immer funktioniert Die Abendunterhaltung mit immer der gleichen Sängerin hat mehr Leute vertrieben als angelockt. Ihr Gesang war 1*.

Das Hotel bietet alles, was man von einem 5*-Hotel erwarten darf. Das Frühstück ist reichhaltig und etliche Speisen werden frisch zubereitet. Da viele Gäste tagsüber Angkor Wat besuchten, war immer genügend Platz am Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Sehr schöne Hotelanlage mit super freundlichem Personal.

Sehr schöne Hotelanlage mit super freundlichem Personal. Unser Zimmer war angenehm groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Badezimmer ist sehr geräumig und hat Dusche und Badewanne. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und das Restaurant sehr gut. Wer sehr geräuschempfindlich ist sollte die Zimmer 144,244,344,146,246,346 meiden, in der Nähe dieser Zimmer sind an der Außenwand die Klimaanlagen angebracht, somit kommt es zu einem beständigen Brummen. Der Spa Bereich bietet für jeden etwas und ist verhältnismäßig günstig. Am Pool gibt es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Einfach perfekt!

Einfach perfekt! Wir hatten ein riesiges, sauberes Zimmer im 4. Stock. Neben dem toll ausgestatteten Raum befand sich auf unserem Balkon eine Duschwanne - Luxus pur! Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr lecker und große Auswahl. Das Personal war durchwegs sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Hotel besticht durch sehr freundliche Mitarbeiter und...

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Das Hotel besticht durch sehr freundliche Mitarbeiter und die hochwertige Ausstattung der Zimmer. Die großzügiche Lobby bietet einen tollen Empfang. Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafentransfer an. Pubstreet und den Nachtmarkt erreicht man in wenigen Minuten mit dem Tuktuk.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Sehr freundliches Personal!

Dass auf der Nachmittags Poolkarte nur Internationale Gerichte angeboten werden! Cambodia hat so eine tolle küche, da brauch ich keinen Burger, Cesars Salat, Fritten oder Club Sandwich-aber das ist eigenartigerweise weltweit dasselbe!

Sehr freundliches Personal! Sehr saubere Anlage! Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Der Pool und die Lobby sind erstklassig.

Die Aircondition im Zimmer war leider sehr laut. Und ohne zu schlafen unmöglich bei den Temperaturen. Auch das Badezimmer war schon etwas älter. Das Wlan fiel regelmäßig aus.

Der Pool und die Lobby sind erstklassig. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Wir waren im Zuge unserer Hochzeitsreise dort.

Wir waren im Zuge unserer Hochzeitsreise dort. Das Personal war extrem zuvorkommend und hat uns alle Wünsche schnell und einfach erfüllt. Genial ist das Angebot beim Frühstück. Auch der hauseigene Spabereich ist toll. Zwar teurer als in der Stadt, allerdings auf alle Fälle das Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr guter Service.

Klimaanlage im Zimmer (222) extrem laut. An erholsamen Schlaf nicht zu denken. Getränke- und Speisen im Hotel verhältnismäßig teuer.

Sehr guter Service. Nettes und geschultes Personal mit recht guten englischen Sprachkenntnissen. Alles sehr sauber. Schneller Checkin und Checkout. Kostenloser Shuttleservice vom und zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Engagiertes Personal mit guten Englischkenntnissen, herrlich...

Engagiertes Personal mit guten Englischkenntnissen, herrlich ruhige Poolanlage, sehr schönes, ruhiges Zimmer, klasse Frühstücksbuffet (Crêpe Suzette!). Eines der besten Hotels, in denen ich war, und ich war schon in sehr vielen guten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Wunderschönes Resort mit jeglichem Komfort der einen...

Wunderschönes Resort mit jeglichem Komfort der einen perfekten Urlaub abrundet. Schöner grosser Pool mit Whirlpoolbereich. Ausreichend Liegen und Handtücher. Grosszügige Zimmer (Deluxe Zimmer) immer perfekt gereinigt, abends liegen Lotosblüten auf dem Bett,überaus freundliches und kompetentes Personal-Jeder lächelt und grüsst...egal ob Kellner, Gärtner, Rezeptionist oder Reinigungskraft. Gutes ausreichendes Frühstücksbuffet. Normale Preise für Essen und Getränke,für ein Hotel dieser Kategorie...natürlich ist es beim Essenstand um die Ecke günstiger.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Super Sevice, tolle Anlage, gutes Essen.

WLAN ist zwar auf der gesamten Anlage verfügbar, die Verbindung reißt aber häufig ab.

Super Sevice, tolle Anlage, gutes Essen. Pool ist klein aber fein. Der Spa-Bereich ist hervorragend. Die Zimmer wurden stets gut geputzt. Tempelanlagen und Siem Reap sind sehr einfach und schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels selbst war...

Das Wasser im Swimming Pool war zu kalt und es hatte zu wenige Liegen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels selbst war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut dotiert, leider aber ohne frische Fruchtsäfte. Die Diner-Show war bestens und nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Das ganze Hotel ist luxuriös, das Personal

Die Englischsprachkenntnisse müssten unbedingt für die im Service tätigen Personen verbessert werden.

Das ganze Hotel ist luxuriös, das Personal sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Es war alles top könnte nicht besser sein ,absolut...

Es war alles top könnte nicht besser sein ,absolut freundliches Personal .frühstück der Hammer ,Lage Toll 100%

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, sehr flexibel, Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr gute Betreuung.

Das Frühstück könnte besser auf Europäische Gäste angepasst werden. Zum Beispiel: Käsebuffet.

Sehr gute Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Sehr viel und sehr aufmerksames Personal mit guten Englischkenntnissen. ruhige Lage !!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals

Essen könnte besser sein

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Frühstück ist sehr lecker

Die Badewanne war unterirdisch. Das Zimmer ist abgewohnt.

Das Frühstück ist sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Gute Lage, tolles Zimmer durch kostenloses Upgrade, gutes...

Gute Lage, tolles Zimmer durch kostenloses Upgrade, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016