2. Hotelbewertungen Kambodscha

Nr. 5 von 47 Hotels in Koh Rong Sanloem

6,2

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Zelt

Essen ist teuer. Sehr abgelegen und schwer zu erreichen.

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Paradisischer Strand mit rustikaler Unterkunft im Djungel.
    • Tipi

Das gemeinsame Bad hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Und war auch nicht aussergewöhnlich sauber und es gab nicht immer Seife, oder nur sehr stark verwässerte Seife. Das internet ist sehr langsam. Das Wasser zum Duschen ist etwas bräunlich. Die Pizza ist nichts besonderes für den Preis aber vielleicht bin ich da zu Kritisch weil meine Freundin aus Süditalien kommt😅

Lage am Strand auf einer paradiesischen Insel mitten im Djungel. Guter Kaffee, gratis Trinkwasser und ausreichend kostenlose Aktivitäten (Pooltisch, Boccia, Brettspiele). Die Tippis sind rustikal aber Sauber. Das Bbq ist sehr lecker. Die Französischen Inhaber sind freundlich, und haben uns auch die Rückfahrt im Fischerboot organisiert (ansonsten 30~40 min Fußmarsch)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Ruheoase direkt am Meer
    • Zelt

Das Essen und Getränke sind etwas teurer als sonst auf der Insel. Das ist aber der Angelegenheit geschuldet und daher nicht schlimm.

Die Atmosphäre dort ist ein Traum. Direkt am Meer, viele Möglichkeiten zum Entspannen und direkt dahinter der Dschungel. Die Zelte sind sicher vor Mücken.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Wie im Paradies
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Etwas mehr vegetarische Angebote auf der Karte, aber sonst alles wunderbar.

Der Sunset Beach ist ein Traum und die Unterkunft wunderbar gelegen und ausgestattet, die "Wanderung" durch den Dschungel um dort hinzugekommen ist direkt vergessen, wenn man da ist. Unser Bungalow war riesig und die angebotene Steinofenpizza war die beste, die ich je gegessen habe. Eine absolute Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Zelt

Zelt direkt am Traumstrand der Insel, Pizza mega lecker, guter Service, Bett ist bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Würde ich s jedem empfehlen! Traumhaft

Alles war top!

Die Lage - direkt am schönsten Strand der Insel … der Flair - sehr sehr sehr entspannt. Das Essen war toll- vor allem abends das Barbecue:)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Lichtverhältnisse im Bungalow könnten verbessert werden. Es fehlten warme Lichtquellen für die Nacht. Matratze für uns etwas zu hart.

Tolle Lage, toller sehr sauberer Strand, sehr freundlicher Empfang durch den Eigentümer. Freundliches Personal, besonders hervorzuheben ist fred. Wir haben uns ganz wunderbar aufgehoben gefühlt für 4 Nächte im Bungalow.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Zelt

Wunderbares großes Zelt, direkt am Strand. Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Für Reisen ohne Anspruch, der perfekte Ort
    • Tipi

Nichts, der Ort ist wie er ist

Einzigartige Lage, Entspannung pur, lässt sich nur über einen kleinen Dschungelpfad erreichen, aber das ist aller Mühe wert. Supernettes Personal, kleine Küche mit leckerem Essen, was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Selten deutlich geruchsbelästigung durch Toilette

Lage, Ruhe, traumstrand,

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Wunderbarer Ort zum Erholen.
    • Zelt

Wir waren zwei Nächte im Sleeping Trees. Der Ort ist perfekt um Abzuschalten. Das Zelt ist ein Traum direkt am Strand (Luftzug und keine Moskito- Attacken). Wer paar Tage mal nichts machen möchte und sich nach Ruhe sowie Erholung sehnt- ist hier perfekt aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Entspannte Tage direkt am Meer
    • Zelt

Kostenloser Trinkwasser-Spender, ehrliche Informationen zu allem, Schnorchel-Spots direkt in der Bucht, Solar-Energie, Billiard & Boccia Zur Info: nachts kann es je nach Wellengang und Bootsverkehr laut werden und die Lebensmittelpreise sind natürlich höher als am Festland

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Auswahl an Abendessen könnte evtl etwas mehr variieren, z.B. zwischen drei Gerichten.

Wunderschöner abgeschiedener Strand mit chilligen Vibes. Sehr gut, um ein bisschen abzuschalten und einfach die Ruhe zu genießen! Sleeping Trees ist der perfekte Ort dafür. Wir waren im Bungalow und haben uns sehr wohl gefühlt. Man sollte jedoch vorher überlegen, was für eine Art Unterkunft man auf der Insel möchte. Für uns war es genau richtig! Die Besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Fantastisch
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Lage ist atemberaubend! Auch das Essen von Frühstück bis Abendessen ist äußerst lecker! Wer richtig entspannen möchte ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Wir haben uns wie im Paradies gefühlt
    • Zelt

die tolle Lage und die absolute Ruhe. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich . Es war absolut sauber , auch der Strand wurde regelmäßig gereinigt. Das Wasser war ein Traum , klar und warm. Wir hatten unser Zelt mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Ein Paradies, immer gerne wieder! Wir hatten eine tolle Zeit!
    • Zelt

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hat, aber man sollte möglichst nur einen Rucksack für den Weg zum Sunset Beach mitnehmen, da der Weg sehr steinig und teilweise steil ist. Unbedingt ausreichen Mückenspray mitnehmen.

Eine tolle Unterkunft für alle, die die Natur lieben und nichts gegen etwas Natur haben. Sehr nettes Team und tolle Crêpes ♥️ Ein Paradies, in dem man sich ungestört zurückziehen und den Strand und Sonnenuntergang genießen kann. Der Hund der Eigentümer hat uns sogar persönlich zur Fähre zurückbegleitet :)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Es gibt sie noch - die unberührte Natur

Ausserordentliche Lage direkt am Meer, familiärer Umgang, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Der Strand. Super. Das Hostel befindet sich an einem wunderbaren Platz. Essen teuer, aber gut Alles im allen ein kleines Paradies

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Super schön angelegte Bungalows/ Gemeinschafts/Aufenthaltsbereiche und Strand! Hier wurde alles vom Hand selbst gebaut und die Liebe zum Detaille ist fühlbar. Der Strand ist super schön, abgelegen vom sonstigen Rummel der Insel. Wir wurden herzlich aufgenommen und es war angenehme Stimmung die ganze Zeit über.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Super Sonnenuntergänge. gute Stimmung
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Der Weg durch den Dachungel betrug 40min und mit Backpacks ist es schon mühsam, für Köffer würde ich sagen eher unmöglich. Das Angebot vom Essen war sehr dünn und für Vegetarier/Veganer nicht sehr geeignet, aber es gibt 2 andere Restaurants gleich in der Nähe.

Super schöne Sonnenuntergänge. Meer hat schöne 0.5-1 Meter hohe Wellen. Die zwei Gastgeber geben sich Mühe und sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Leider waren die Preise vor Ort ein wenig hoch für Backpacker, die wochenlang mit geringem Budget auskommen müssen. Jedoch sind die Preise den Umständen der Infrastruktur geschuldet und daher auch irgendwie verständlich. Sehr zufrieden waren wir mit dem Personal, vor allem mit der Lebenspartnerin des Gastgebers. Grundsätzlich war das weibliche Personaö herzzerreißend und super süß. Ganz großes Lob an ihre Fürsorge und Kochkünste.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Perfekt zum entspannen
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Einzig der Weg (zu Fuß) zur Unterkunft ist beschwerlich und nicht für jeden geeigneten. Alternativ kann man aber eine Abholung via Boot im Voraus vereinbaren.

Nach 1,5 Monate auf Reisen, der perfekte Ort zum runterkommen und entspannen. Die Betreiber sind sehr freundlich und man fühlt sich eigentlich wie in die Familie aufgenommen. Der Strand und das Meer sind toll und man kann sich mit verschiedenen Aktivitäten die Zeit vertreiben. Die Bar bietet alles was man braucht und essen kam man entweder vor Ort oder bei den umliegenden Unterkünften.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

sehr sympathisch personal, mann fühlt sich in 1 familie kreis, zusammen essen, Musik spielen…

Moskitos 😂, aber st natur

die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2022

You will like to stay there forever.
    • Zelt

Sehr gute Küche. Bartender können sehr viele lustige und spannende Geschichten erzählen und mixen professionell Drinks. Einzigartige Lage.