2. Hotelbewertungen Kambodscha

Nr. 20 von 362 Hotels in Siem Reap

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

Entspannung-pur
    • Budget Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Für mich war es perfekt. Ich müsste mängel suchen.

Sehr idyllische Anlage mitten in der Stadt. Ruhig obwohl sehr zentral. Sehr freundliches Personal. Essen rund um die Uhr im Restaurant möglich. Nachmittagstee und Snacks gratis. Ich habe es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

Unbedingt zum Empfehlen!
    • Budget Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Das Hotel ist es auf jeden Fall wert. Alles ist sehr neu und sauber. Der Pool ist wunderschön, genau wie auf den Bildern. Die Zimmer sehr modern und schön eingerichtet. Ich hatte meinen Aufenthalt sogar verlängert. Am Nachmittag gibt es Tee und Snacks. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Komfort im Stadtzentrum
    • Budget Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Bei dem ein oder anderen männlichen Servicemitarbeiter wäre weniger mehr, was den Kundenkontakt betrifft. Tageslicht kann man je nach Raum nur hereinlassen, wenn man Außenstehenden den Blick ins Zimmer gewährt.

Das Service-Personal ist äußert freundlich und bemüht stets den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Räume sind sehr sauber und adäquat ausgestattet. Der Pool bietet einen tollen Ort zum Entspannen. Preis-Leistung stimmt absolut. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Einfach eine tolle Zeit !
    • Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Nichts- alles war perfekt für diesen unschlagbaren Preis !

Es war die beste Unterkunft für uns in ganz Asien bisher ! Ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Anlage, alles sehr grun, toller sauberer Pool. Wir waren insgesamt 2 Wochen dort weil uns es so gut gefallen hat. Wir wurden als erstes ganz ehrlich mit Getränken und frischem Obst begrüßt und danach wurde uns unser tolles Zimmer gezeigt. Super geräumig und toll eingerichtet. Das Personal war wirklich Weltklasse, es wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Leider ging es mir 2 Tage nicht gut da ich außerhalb wohl etwas schlechtes gegessen habe - das Personal hat sich ganz lieb um mich gekümmert, mir kostenlos essen und Tee zur Verfügung gestellt und immer gefragt wie es mir geht. Jeder war sehr höflich und sehr nett aber besonders war uns Mister Pay, unser direkter Ansprechpartner für diese Zeit. Er hat uns so toll bedient und uns geholfen und jederzeit darauf geachtet dass es uns an nichts fehlt. Das essen im Hotel ist auch sehr gut und es fehlt einem wirklich an nichts. Wir empfehlen jedem diese tolle familiäre Hotel der eine tolle Zeit haben möchte. Zu Fuß kann man wirklich auch alles erreichen, tolle Restaurants, Shoppingmöglichkeiten, Bars etc. Es habt in diesen 2 Wochen nichts zu beanstanden gehabt und waren sehr froh dort unsere Zeit verbracht zu haben . Eine fußmassage gab es für uns noch gratis da wir so lange dort waren .. einfach klasse ! Liebe Grüße an das tolle Team und danke dass ihr unsere Zeit so besonders dort gestaltet habt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Tolle Lage, schöner großer Pool, sehr nettes Personal. Wir wurden sogar geupgradet. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden es jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Family Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Das Hotel ist sehr zentral, man kann zu jeder Zeit auch das Nachtleben direkt vor der Tür genießen. Gleichzeitig ist es aber auch sehr ruhig und man kann sehr gut schlafen . Das Personal ist sehr nett und freundlich. Sie stehen einem auch jederzeit mit hilfreichen Tipps zur Verfügung. Wir würden jederzeit wiederkommen. Der Pool ist ein Plus.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Nettes Hotel mit kleinem Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Eine sehr sehr schöne Unterkunft. Das Personal ist super freundlich & jederzeit hilfsbereit. Das Zimmer war top, gemütlich, modern, sauber. Die Lage auch wunderbar, zentral und trotzdem ruhig. Ich habe absolut nichts zu bemängeln. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. :)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Budget Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Personal war super freundlich und die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Twin Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Sehr nettes und zuvorkommend Personal. Sehr gute Lage, fußläufig alles einfach zu erreichen. Leckeres Essen und komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Schönen Hotel, im Centrum von Siem Reap
    • Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Die Unterkunft ist direkt im centrum von Siem Reap. Sie war sehr liebevoll eingerichtet und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wunderschöne Oase inmitten von Siem Reap
    • Suite with Terrace - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

The Urban liegt zentral und fußläufig zum Nightmarket und der Pubstreet. Trotzdem ist es schön ruhig und wirkt wie eine Oase inmitten der Stadt. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und schön dekoriert. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Außenanlage mit dem Pool und dem grünen Garten lädt ebenfalls zum entspannen ein. Das Personal und der Service sind besonders hervorzuheben: wir haben uns absolut willkommen gefühlt und waren begeistert von dieser freundlichen und trotzdem nicht aufdringlichen Art. Wir durften nach unserem Check-Out am Vormittag sogar noch bis zum Abend im Hotel am Pool verweilen, da unser Flug erst spät abends ging. Ein Shuttle-Service zum Flughafen wir übrigens ebenfalls angeboten, genauso wie das buchen von Touren rund um Siem Reap. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr hochwertig und das Essen sehr lecker. Es ist ein wenig teurer als am Night Market, aber immer noch eine sehr gute Preis-Leistung. Besonderer Bonus: man kann sogar am Pool Essen und Getränke bestellen. Das war in unserer überdurchschnittlich heißen Urlaubswoche mit 41 Grad wirklich ein Traum! Auch zwischendurch gab es in der Hitze immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten wie ein kaltes Tuch zur Erfrischung oder einen eiskalten Drink. Service wird hier wirklich groß geschrieben und es ist definitiv das beste Hotel unseres Urlaubs. Purer Luxus für vergleichsweise wenig Geld. Wir können es nur wärmstens empfehlen! Danke für alles! 🙏🏻

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Die Beste, was uns passieren konnte
    • Budget Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Nichts, alles war perfekt!

Das Personal ist das freundlichste, was wir bisher auf unserer ganzen Reise (1 Monat Thailand) erleben durften. Man wird wirklich behandelt wie die Könige. Bei der Anreise gab es erstmal ein Begrüßungsgetränk und einen Snack und jedes Mal, wenn man von einem Ausflug wiederkommt gibt es ein kühles Erfrischungstuch. Das Restaurant von der Unterkunft ist auch richtig lecker und super praktisch, wenn man von einem Ausflug wiederkommt und keine Lust hat nochmal woanders hinzugehen oder auch einfach am Pool entspannen möchte, denn man bekommt sogar Getränke und Essen zum Pool gebracht. Auf der Speisekarte ist auch wirklich für jeden etwas dabei und es wird auch auf Sonderwünsche geachtet. Die Unterkunft ist eine richtige Ruheoase und das ganze Grundstück ist wunderschön angelegt wie auf den Bildern, was eine angenehme Atmosphäre erschafft. Die Lage super und man kann alles fußläufig erreichen. Für die Besichtigung von Angkor bietet die Unterkunft auch Touren an, wobei man super beraten wird, was das Richtige für einen ist und nichts aufgedrängt bekommt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

freundliches Personal, guter Service

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage
    • Suite with Terrace - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Die Tür zum Bad war verzogen und schloss daher nicht mehr richtig.

Die große, einladende Lobby, Begrüßungstrunk und Früchte, sehr freundliches Personal, Happy Hour für Cocktails, schöner Pool, große Zimmer, unmittelbare Nähe zum Night Market und anderen attraktiven Plätzen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Top!
    • Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

- Top location, alles zu Fuss erreichbar - überdurchschnittlich freundliches Personal - sauber

Perfekte Lage- mega freundliches Personal- Oase in der Stadt!
    • Suite with Terrace - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Die Zimmer sind extrem hellhörig! Nachts haben Hunde gebellt, dagegen kann das Hotel wenig tun, kommt aus der Nachbarschaft. Wir würden trotzdem wieder buchen.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Ein paar 100 m und man ist im Zentrum von Siem Reap und an allen Märkten. Alke Angestellten extrem hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist eine kleine grüne Oase mitten in der Stadt. Besonders toll fanden wir die wieder erfüllbare Trinkflaschen und die Teatime!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfekt - würde ich immer weiterempfehlen
    • Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Der Service, das Personal, die Lage, das Hotel selbst (Pool), das Essen - einfach alles ist Top!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

- meiner Meinung nach zu freundlich, man wird wie ein kleines Kind behandelt

- schönes Hotel - schöner Pool - gutes Preis/Leistungs-Verhältnis - freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Budget Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Zentral gelegen, direkt am Night Market. Sehr freundliches Personal, entspannte und schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Zentrale Ruheoase
    • Suite with Terrace - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das einzige: Zur Klimaanlage im Zimmer hätten wir uns noch einen Ventilator gewünscht. Das ist aber jammern auf hohen Niveau :)

Schöne Unterkunft, die sehr zentral gelegen ist. Die Pub Street ist nur wenige Minuten entfernt. Mit dem TukTuk sind die Tempelanlagen in 15 Minuten erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig gelegen mit einem schönen Pool. Das ist die perfekte Abkühlung nach dem Sightseeing :) Personal ist super aufmerksam und hilfsbereit. Mr Phat war war besonders nett. Auch die Massagen im Hotel sind empfehlenswert. Unser Zimmer hatte eine kleine Terasse und war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Sehr nettes Personal. Lage sehr gut. In der Nähe des Zentrums (Bars und Restaurants). Alles zu Fuss erreichbar und Angkor Wat ist auch nicht sehr weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Wohlfühloase
    • Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Im Bad hätten wur uns eine Art Abtrennung von Dusche und WC gewünscht, so wird nämlich das Bad immer nass.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Nach drei langen Tagen Sightseeing waren wir sehr froh, am Abend jeweils in den Pool zu springen. Die Lage des Hotels ist perfekt, da man alle Restaurants und Cafés fussläufig erreichen kann. Das Personal ist extrem aufmerksam und wir haben uns immer sehr gut aufgehoben hier gefühlt. Frühstück können wir das Asiatische Frühstück sehr empfehlen - gute Portionsgrösse.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Double Room - Free Workspace + Afternoon Tea + Tree Planting

Unsere Tür im Bad ging leider nicht zu, aber das war die einzige Kleinigkeit, die uns nicht gefallen hat

Wunderschöne Unterkunft und eine Oase mit Pool mitten im Siem Reap. Das Personal war super nett und sehr interessiert, sehr gute Englischkenntnisse. Wir haben immer sehr lecker gefrühstückt und fanden die Cocktail Happy Hour (2 Cocktails für 5,50 Euro ca.) echt praktisch:) Über das Hotel haben wir eine TukTuk Tour mit Guide durch den Angkor Park gebucht. Thearo war der beste Guide! Es hat wirklich Spaß gemacht.