2. Hotelbewertungen Südkorea

Bewertungen für Ventimo Hotel & Residence Jeju 4 Sterne

14, Yeonsam-ro, Jeju, 63118 Jeju-do, Südkorea

Nr. 4 von 162 Hotels in Jeju-do

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2024

Sehr angenehm und man merkt, hier haben Menschen geplant, die wissen, wie Reisende ticken.

Geschlossener Rooftop Garden.

Sehr funktional und praktisch. Auto wird in einem Regal geparkt. Kostenlos, wenn man mag, Sandwiches morgens an der Tür. Rooftop Garden, wegen Regen leider fast immer zu, auch nach dem Regen. Toller Meerblick und Blick auf Start und Landebahn.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2024

Modernes Hotel mit tollem Service.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war originell. Es gab nach Wunsch leckere Sandwiches. Dafür musste man abends einen Thermobeutel an die Zimmertür hängen. Der Aufenthaltsraum im Foyer war ästhetisch und hatte einen Getränkeautomaten für Heiß- und Kaltgetränke. Ebenso kleinen Tablets pro Tisch mit Internetzugang. Das Hotel verfügt auch über einen Fitness- und einen Waschraum, welche man als Gast kostenfrei nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2024

• Deluxe Queen Play Station 5 (No view)

Der Kühlschrank ist leider etwas laut. Das Hotel liegt neben einer viel befahrenen Straße und hat nur wenige Parkplätze.

Es gibt gratis Sandwiches zum Frühstück, bis an die Türe geliefert. Zusätzlich gab es kostenlos Netflix, eine PS5 und W-Lan. Das Bad war geräumig und das Zimmer sehr sauber. Das Hotel ist per Bus gut angebunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Toller Aufenthalt mit schönem Ausblick

Super Ausblick. Sehr sauber. Gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Tolle Unterkunft um Jeju zu erkunden
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer geräumig, gut ausgestattet und bequem, Fitnessraum rund um die Uhr geöffnet, Waschmöglichkeit rund um die Uhr und kostenlos, unkompliziertes Valet Parking, Kaffeemaschine (kostenpflichtig aber guter Kaffee), kleines Frühstückspaket kann kostenlos in Anspruch genommen werden

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Schöner Ausblick: von unserem Zimmer aus und von der Dachterrasse sieht man die Sonne über dem Meer untergehen. Gut erreichbar vom Flughafen, mit Taxi günstig und unkompliziert. In der neuen Stadt gelegen, in die Altstadt kommt man mit dem Bus. Das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gut ausgestattet und sehr sehr sauber!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Play Room Queen (No View)

Im Autolift konnte unser Auto in der Früh nicht hochtransportiert werden und wir mussten 20 min warten (wir sind extra früher aufgestanden um auf den mt Hallasan zu gehen)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauber und nur ca 15min mit mehreren Bus vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat eine Parkgarage, wo man nur am Eingang das Auto abgeben muss und das Auto wird unterirdisch von den Mitarbeitern eingeschlichtet- super freundlich und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war schön und sauber. Das Personal war nett und freundlich. Es gab sogar ein kleines Frühstück gratis jeden Morgen, obwohl das nicht inkl. Im preis drin ist.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Das perfekte Hotel für 1-2 Nächte in unmittelbarer Nähe vom Flughafen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Das Zimmer war groß und hell. Die Ausstattung hat uns gut gefallen und das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

War alles gut

Sehr sauber, freundliches Personal, coole Aussicht und nah am Flughafen, außerdem noch kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Guter Deal
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war eher mäßig freundlich und wenig bemüht. Zimmer und Bad hätten etwas größer sein dürfen. An 3 von 4 Tagen hat der Kaffeeautomat nicht funktioniert. Insgesamt eher 3 als 4 Sterne-Kategorie.

Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis: Betten sehr bequem, kleiner Tisch und 2 Sessel, kostenlos Parken, wenig Verkehrslärm, kostenloses Nutzen der Waschmaschinen und Trockner sowie des Fitbessraums - und das Sandwich zum Frühstück! Zudem sehr sauber und nah am Flughafen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Tolles Hotel im Zentrum von Jeju
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Sehr komfortables, qualitatives und geräumiges Zimmer. Haben uns immer gefreut drinnen zur Ruhe zu kommen. Freundliches und bemühtes Personal, besonders die Putzfrauen. Wir wurden mit reichlich Wasser ausgestattet und ein Frühstücks Brötchen gabs auch. Schöner Rooftop, Waschen und Parking ist umsonst.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Man muss jedoch wissen das wenn ihr ohne Auto Jeju erkunden wollt alles zwar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel erreichbar ist aber alles auch seine Zeit dauert .

Jenachdem wie man seine Zeit auf Jeju verbringen möchte ist das Hotel in der Nähe des Flughafens gelegen . Wenn ihr mit dem Bus fahrt seit ihr innerhalb von 10 Minuten da . Man kann in dem Hotel umsonst waschen und seine Wäsche trocknen was ich sehr gut fand .

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

im Badezimmer hat es nach Rauch gerochen

Gute Lage, Parkplatz kann umsonst genutzt werden

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Nette Mitarbeiter, tolles Zimmer, wirklich sauber und bequem. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Gut gelegen um schnell zum Flughafen zu gelangen. Mit kleiner Küche und einem Raum mit Waschmaschinen. Lediglich bei den Sandwiches zum Frühstück waren Sie etwas unflexibel. Es war nicht möglich, mir bei einem einfach den Ham wegzulassen. Aber ich konnte es verschmerzen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Play Room Queen (No View)

Es war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Es gab ein Fitnessstudio und Waschmaschinen und Trockner, was wir sehr gut finden. Die Mitarbeiter waren freundlich. Es gab kostenloses Frühstück, allerdings keine vegetarische Alternative. Für den Preis sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel war sehr sauber und modern. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und die Aussicht war toll. Kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

chic aber gemütlich
    • Suite mit Meerblick

Badezimmer etwas eng die Aussicht ist Medium - man schaut auf das nächste Haus

Die sauberen, ruhigen Zimmer der Fitnessraum und die kostenfreie Nutzung der Waschmaschinen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2024

Personal war sehr freundlich Genug Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Ich hatte ein Zimmer mit Stadtblick gebucht (extra beabsichtigt) und hatte sodann gar keine Aussicht.

Großzügigste Zimmer mit viel Stauraum und Wasserkocher. Sehr nettes Personal. Das Hotel ist fußläufig von einem belebten Viertel (Shopping, Bars, etc.) entfernt. Auch gibt es diverse Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe, von wo aus Ausflüge gestartet werden können.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

2,0
    Einmal und nie wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Von fünf Nächten haben wir drei quasi gar nicht geschlafen. Die Straße ist bereits sehr laut, aber viel schlimmer waren die Gäste im Zimmer über uns (kann das Hotel erst einmal nichts für). Nach der ersten Nacht an Rezeption beschwert, da hieß es, ich solle mich direkt nachts beim Auftreten des Lärms beschweren. In der zweiten Nacht gegen 1Uhr beschwert, am Telefon das Gefühl gehabt, dass ich die Problemquelle bin. Lärm ging bis 3Uhr nachts absolut unverändert weiter. Schallisolierung ist ein Witz, man hört jeden Schritt und jedes Husten von Zimmer darüber. Das Zimmer selbst ist dämlich konstruiert: Lichtschalter fürs Bad 3m um die Ecke entfernt, Tür vom Bad geht nur so auf, dass man sich in die Dusche quetschen muss, usw. Das Reinigungspersonal war unfreundlich und schaute einen nicht einmal an, geschweige denn ein Gruß. Die Lage hat sich auch als nicht sooo praktisch herausgestellt, aber das ist eigene Schuld. Alles in allem ein ziemlich furchtbarer Hotelaufenthalt.

Zimmer insg. sauber