2. Hotelbewertungen Südkorea

Nr. 12 von 40 Hotels in Sokcho

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Gut
    • Studio

Bett nicht sonderlich komfortabel. Aber auch nicht schlecht.

Alles ein bisschen in die Jahre gekommen. Insgesamt kein Kleinod. Aber das Zimmer ist sehr sauber, das Personal freundlich, wenn man es gefunden hat, die Lage ist großartig. Es gibt einen 7/11 nebenan und ein oder 2 Restaurants. Da die Alternativen entweder nicht vorhanden sind oder schlecht bewertet (Kensington), ist es alles in allem völlig ausreichend, um ein paar Tage im Nationalpark wandern zu gehen. Bei 3 Tagen Regen könnte es aber ein wenig aufs Gemüt schlagen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Gut, gross und günstig
    • Studio

Laut Beschreibung hätte es einen Blick auf die Berge geben sollen. Die Zimmer nach vorne raus hatten ihn auch. Mein Zimmer schaute auf Gestrüpp und ein anderes Gebäude.

Großzügig geschnitten, gut für einen Besuch im Seoraksan-Nationalpark gelegen. Ein 7Eleven ist gleich um die Ecke. Geschirr und Spülmittel waren auch in der Küche (ist sonst nicht immer der Fall).

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Lage zum Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Studio

Die Küche roch eigenartig? Im ersten zimmer das ich bekam war kein Bett und ich wimurde gefragt ob ich ich gerne in ein Zimmer mit Bett wechseln möchte 😅. Hab ich so noch nicht erlebt. Könnte ein wenig sauberer sein und ein besser riechendes Putzmittel benutzen. Klimaanlage war defekt. Hätte bestimmt Zimmer mit klima bekommen, ging mir aber nicht ab.

Freundlich, sehr nahe dem seoraksan national park, 7/11 mit Sitzgelegenheit im Freien nur 1 minute entfernt. Zimmer war außergewöhnliche groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Studio

Perfekte Lage für Wanderungen im Seoraksan Nationalpark (nur ca. 2km bis zum Parkeingang, tagsüber regelmäßige Busverbindungen). Wir durften unsere Wanderrucksäcke nach Check-out bis zum nächsten Tag im Resort aufbewahren.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Leider kein Sofa.

Wir haben das Zimmer mit Bett bekommen und es war sehr bequem. Gut ausgestattete Küche, Großes Appartement. Große Lobby und großer gemeinsamer Sitzbereich mit Bergblick im 1. OG.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

• Standard Familienzimmer

Der Ort ist etwas ausgestorben. Im ersten Moment sieht die Wohnung alt und Renovierungsbedürftig aus. Dies liegt aber an den Landestypischen Ausführungen der Arbeiten. Es ist aber wirklich total Sauber! Ich habe letztlich sehr wohl dort gefühlt und würde dort wieder buchen.

Bushaltestelle ca 30 m entfernt. Kleiner Laden direkt gegenüber. Sehr ruhig, völlig Abseits von stressigen Städten etc.. Super Erholsam in der Natur. Ich würde es wieder machen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Wegen der Nähe zum Seoraksan Nationalpark war es ok
    • Standard Familienzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und 2 Futonbetten gebucht. Hier hat sich leider herausgestellt, dass man in Korea etwas Anderes unter einem Futonbett versteht als in Deutschland, nämlich 2 dickere Matten für den Boden und keine richtigen Betten. Die Beschreibung und die Bilder, welche bei Booking.com bei der Buchung angezeigt wurden, passen dazu leider nicht. Denke aber, dass der Fehler hier bei Booking.com liegt. Da es für uns keine Option war, dass einer auf dem Boden schläft, haben wir ein weiteres Zimmer gebucht, was am Ende wegen des Lärmpegels im Küchenbereich eine gute Idee wäre (s.u.). Die Rezeptionistin war aber sehr nett und hatte noch versucht, in einer anderen Unterkunft ein günstiges Einzelzimmer zu finden. Ansonsten war die Unterkunft leider sehr hellhörig. Während unseres Aufenthalts übernachtete u.a. eine Schulklasse dort. Da unser Zimmer in der Nähe vom Aufenthaltsraum war, hatten wir keine Ruhe insbesondere im Küchenbereich. Die Unterkunft war größtenteils sehr sauber. Schade war nur, dass im Schlafzimmer eklige Flecken an der Wand waren.

Vom Hotel aus konnte man gut zu Fuß den Seoraksan Nationalpark erreichen. Man hat jeden Tag frische Handtücher erhalten. Die Rezeptionistin war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Deluxe Familienzimmer