2. Hotelbewertungen Sri Lanka

256 D.S.Senanayake Veediya, Kandy Sri Lanka, 20000 Kandy, Sri Lanka

Nr. 133 von 227 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kandy

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• AC Deluxe Doppelzimmer

Leider nicht so sauber.. fleckige Bettlaken Klima kühlt sehr langsam runter

Netter Gastgeber :) Lage ist in Ordnung Der Preis ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Klimaanlage war. Ok, keine besonderes Zimmer

Alles was man braucht, Personal war super, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• AC Deluxe Doppelzimmer

Wir wurden am Abreisetag zum Busbahnhof gebracht und uns wurde geholfen den richtigen Bus zu finden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• AC Deluxe Doppelzimmer

Für den Preis darf man auch nicht viel von der Unterkunft erwarten. Das Zimmer war etwas Muffig und nicht besonders komfortabel. Sauberkeit war in Ordnung und für eine Nacht war es ok.

Die Unterkunft ist gut gelegen, nur ca. 10 Gehminuten vom Tempel und dem See entfernt und in einer Straße mit vielen Restaurants. Der Besitzer ist sehr nett und hat uns am Abreisetag umsonst zum Busbahnhof gebracht und gibt auch generell gerne Tips und unterstützt mit der Reiseplanung.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• AC Deluxe Doppelzimmer

Ein sehr freundlicher Gastgeber, der viele Tipps gibt : ))

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Preis Leistung war gut!
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Es ist etwas in die Jahre gekommen. Es müsste neu gestrichen werden.

Die Lage war super! Und der Host sehr freundlich… er hat mir eine „Raucherecke“ ermöglicht das war sehr nett… am Abreisetag hat er und zum Bus gebracht damit wir den richtigen nehmen… Preis Leistung ist gut! Wer Low Budget reist ist hier richtig!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Pausabel, für eine Nacht ausreichend
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Zimmer etwas feucht, sehr alt

Preis-Leistung gut Zimmer sehr einfach, aber sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• AC Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und der Vermieter ist sehr freundlich! Er hat uns ein gutes Frühstück zubereitet und uns jeden Wunsch ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• AC Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft ist sehr einfach gehalten und eher dunkel, ABER der Besitzer ist unglaublich liebenswert und hilfsbereit und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. :)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

• AC Deluxe Doppelzimmer

Extrem Netter und fürsorglicher Gastgeber. Tipps und Tricks in Kandy wie auch die Weiterreise wurden uns mitgeteilt die sehr hilfreich waren. Preis Leistung übertrifft alles in der Umgebung 🙏

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• AC Deluxe Doppelzimmer

Sehr netter, hilfsbereiter Gastgeber, Ist extra zum Busbahnhof gefahren wegen Auskunft. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

es war ein echter Hafen zum ankommen in dieser smogbelasteten Stadt
    • AC Deluxe Doppelzimmer

das Zimmer war zwar Basic, aber groß und geräumig, aber leider ziemlich hellhörig.. gott sei Dank nach hinten raus, also kein Straßenlärm. aber inhaeusiges gehämmere etc

der host( prabath) ist ein Juwel! als ich ankam, völlig erschöpft, hat er mich zum vegetarischen Indian Restaurant begleitet, und mich irgendwie total beruhigt. es war nach der sehr guten Luft in Ella gar nicht so leicht in MB den Smog von Kandy einzutauchen..

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Hilfsbereiter Host
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Preis- Leistungsverhältnis total zufriedenstellend, jedoch ist das Zimmer natürlich in die Jahre gekommen, für eine Nacht war es jedoch total okay für uns!

Der Host, Prabath, war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns ein Frühstück nach Wunsch zubereitet und uns am nächsten Tag sogar zum Bus begleitet. Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon. Nah am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Hervorragender Gastgeber in bester Lage
    • AC Deluxe Doppelzimmer

wir hatten einen hervorragenden Gastgeber, der uns bei vielen Dingen unterstützt hat. vor allem hat er uns geholfen Zugtickets zu bekommen. Vielen Dank für alles !

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

super

alles was man brauch für ein Appel und ein Ei

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Geräumiges Zimmer in top Lage mit super tollem Gastgeber!
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen, aber das ist für den Preis wirklich meckern auf hohem Niveau.

Sehr großes Zimmer, sauber, sehr bequemes Bett, Gastgeber super zuvorkommend! Er hat uns Zugtickets besorgt und sogar bis zum Zug gebracht. Das Frühstück ist wirklich sehr umfangreich! Kaffee und Rührei sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Toller Host mir großzügigem Zimmer
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Während der Powercuts läuft nebenan ein sehr lauter Generator, was man aber ertragen kann, da es am Tag nur wenige Stunden sind.

Der Host war mit Abstand der beste, den wir bis jetzt hatten. Hat sich um alles gekümmert und uns alles gezeigt. Er gibt sich unfassbar Mühe. Das Zimmer war sehr groß, sodass man viel Platz für die Rucksäcke hatte. Bettwäsche war sauber. Es gab Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Preis - Leistung ok
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Das Bett knarrte wirklich mega laut, Hotel in die Jahre gekommen, keine Fenster somit sehr dunkel und muffig

Zur Begrüßung empfang uns ein durchaus sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber welcher uns Abends sogar durch die Stadt führte und uns die angrenzende Restaurants zeigte. Am nächsten Morgen servierte er uns ein ausgiebiges Frühstück, bestellte ein Tuktuk und begleitete uns an den Bahnhof. Die Zimmer sind im Preis-Leistungsverhältnis ok. Es gab Warmes Wasser und die Klimaanlage funktionierte auch.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Alleine schon wegen Prabath lohnt sich der Aufenthalt! günstig und zentral gelegen!
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Die Wirtschaft und Corona haben ihren Teil dazu beigetragen. Allerdings wird dies durch den extrem günstigen Preis absolut ausgeglichen.

Prabath ist ein unglaublich zuvorkommender und lieber Gastgeber, der immer für uns zur Verfügung stand und auch jederzeit per WhatsApp oder Telefon erreichbar war. Bereits im Vorfeld der Reise hat er uns mit Infos bezüglich der aktuellen Lage in Sri Lanka versorgt. Zudem hat er uns Zugtickets besorgt und noch aufgemalt wo genau wir an der Zugstation hinlaufen müssen. Die Ausstattung ist nicht die neuste. Allerdings ist der Preis unschlagbar und die Lage sehr zentral, sodass beispielsweise der Zahntempel fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Sehr netter hilfsbereiter Betreiber
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Da die Unterkunft über keine andere möglichkeit verfügt wird das Frühstück im Zimmer serviert

Zentrale Lage, der Betreiber ist mit uns morgens zum Bus Stand gefahren um uns den richtigen Bus nach Dambulla zu zeigen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Unterkunft könnte sauberer sein, dafür ist der Gastgeber extrem freundlich, hilfsbereit und bemüht.
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Leider hat unser Zimmer nach Rauch gestunken und es war etwas dreckig. Als wir den Gastgeber darauf angesprochen haben, hat er sich aber am selben Tag noch darum gekümmert.

Der Gastgeber Prabath ist unglaublich nett und hilfsbereit! Man kann ihn zu allem Fragen und er geht sehr schnell auf die eigenen Wünsche ein und ist zuverlässig. Beispielsweise konnte er uns kurzfristig Bahntickets besorgen und hat uns zum Bahnhof begleitet. (obwohl ausgebucht) Das Frühstück besteht aus sehr leckerem Ei, Bananen, Ananas und Toast mit Marmelade. Alles frisch bzw. frisch zubereitet. Dazu gibt es Tee oder Kaffe. Sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Unterkunft in Innenstadt
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Die Zimmer sind rießig aber alt und sehen etwas schäbig aus. Wir haben uns nicht ganz so wohl gefühlt, aber für zwei Nächte war es schon ok. Lage direkt in der Stadt, aber etwas entfernt vom Zug und Bus-Bahnhof - Dh man braucht bei Ankunft in Kandy noch ein TukTuk.

Zu Fuß viele Restaurants und Supermärkte erreichbar. Lage direkt in der Innenstadt. Nicht abschrecken lassen von der Gegend, ist absolut in Ordnung dort, auch bei Nacht etc. Im Gebäude unten ist eine Bäckerei, dort läuft man durch und die Treppen hoch zu den Zimmern. Der Inhaber war sehr bemüht um uns und hat uns sogar Frühstück als take-away gegeben da wir früh los wollten. Heiße Dusche. Preis-Leistung unschlagbar!! aber bei dem billigen Preis darf man auch nicht zu viel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

Hätte etwas sauberer sein können Etwa 10min Fußweg zum Zentrum

Sehr hilfsbereiter Gastgeber, half uns bei unserer Weiterfahrt mit dem Zug und hat uns zum Bahnhof gebracht Große Menge zum Frühstück Großes Zimmer Für den Preis absolut top

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • AC Deluxe Doppelzimmer

Es was dreckig heruntergekommen, schimmilig ,nie wieder

Gar nichts