2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Kap Ela, Kandalama, 21100 Sigiriya, Sri Lanka

Nr. 49 von 129 Hotels in Sigiriya

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Entspannter Aufenthalt mit gutes Lage zu den Sehenswürdigkeiten
    • Suite with Early Check-in & Late Check-out (on Availability) & 15% Discount on all Spa Treatments

Die Anlage ist sehr weitläufig, daher teilweise etwas längere Wege.

Geräumige, gepflegte Zimmer und zwei große Pools.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr schön

Oft wenig Handtücher am Pool

Traumhafte Lage inmitten der Natur. Tolles großes Zimmer. Tolles buffet.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ein kleines Paradies
    • Deluxe Villa with Early Check-in & Late Check-out (on Availability) & 15% Discount on all Spa Treatments

Alles gut.

Die Lage der Anlage am See ist wunderschön. Die Anlage ist sehr groß, aber die Bungalows sind weitläufig verteilt. Wenn man Ruhe haben will, geht das, auch durch den zweiten, wenig genutzten Pool. An der Rezeption geht es etwas hektisch zu, da auch viele Reisegruppen hier absteigen. Aber davon merkt man sonst nicht viel. Das offene Restaurant ist schön, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben immer sri lankisch oder asiatisch à la carte gegessen - sehr gut. Das Buffet war uns zu europäisch/deutsch. Die Livemusik müsste nicht unbedingt sein. Die Bungalows sind sehr groß und gut eingerichtet. Die Jungs vom Housekeeping, besonders Manjula und Susantha, waren toll, alles war sauber, immer neues Wasser, tolle Handtuchtiere und Blüten auf dem Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

In die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsbedarf. Besonders die Zimmer sind abgenutzt und aus dem Bad kommt schlechter Geruch.

Tolle Lage direkt am See, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Alles perfekt

Die vielen Moskitos die das Personal beim Reinigen des Zimmers ins Zimmer reingelassen hat

Die lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Sehr abgelegen. Man ist auf das Hotel angewiesen, keine Supermärkte oder Ähnliches weit und breit. Taxi / Tuk Tuk für die Weiterreise verhältnismäßig teuer.

Riesen Anlage mit wildlebenden Tieren. 20 Minuten zum Lions Rock.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Family Villa with Early Check-in & Late Check-out (on Availability) & 15% Discount on all Spa Treatments

Grösse der Zimmer, keine Terrasse

Gute Lage mit großem park

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Tolle Unterkunft. Absolute Empfehlung.

Phantastische Anlage, waren nur 2 Tage da, hätten es aber auch 1 Woche ausgehalten. Geschmackvoll gestaltete Hütten, die man für sich allein hat. Riesiges Areal, von wo aus man hätte wunderbare Wanderungen unternehmen können, was wir mangels Zeit nicht taten. Opulentes leckeres Buffett morgens und abends. Da blieben keine Wünsche offen. Wie überall in Sri Lanka war auch hier das Personal außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Sehr schönes Hotel am See

Die Fenster im Bad kann man nicht öffnen, daher muffelt es etwas. Mit Moskitonetzen in den Fenstern sollte das schon machbar sein, sodass keine Tiere hereinkommen. Keine Getränke in der Minibar / Kühlschrank. Hotel wird auch von Reisegruppen genutzt.

Zwei schöne Pools, ruhige Lage am See, ausgezeichnetes Buffet (sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen), sehr freundliches Personal, extra Sitzbereich im Zimmer, gratis Transport zur Hütte mit offenen E-Autos.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Das Hotel liegt wunderschön in der Nähe eines Sees. Es gab ein super leckeres Bufett zum Frühstück und zum Abendessen (ab 19 Uhr). Das Zimmer (kostenloses Upgrade) war schön groß und bequem, man musste allerdings etwas laufen, bis man beim Restaurant war. Es war aber ein schöner Weg, abends war er beleuchtet. Bei der An- und Abreise wurden wir mit dem Gepäck gefahren. Bei einem Schwimmbad gab es einen Bademeister, das andere war unbewacht.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

2 wunderschöne , erholsame Tage

Das Angebot beim Frühstück hätte etwas besser sein können . Auf Nachfrage erst wurden unsere Wünsche erfüllt.

Die Lage des Hotels ist sehr schön . Etwas außerhalb , abgelegen und sehr ruhig und entspannt . Wir hatte Deluex Zimmer gebucht . Das Bungalow war sauber und zweckmäßig eingerichtet .Das Bett allerdings war super bequem . Allerdings vermissten wir Kosmetiktücher , Rasierzeug , Zahnbürste , was man eigentlich bei dieser Preisklasse erwarten könnte . Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Wunderbare Erholung!

Unangenehmer Geruch im Badezimmer.

Wunderschöne Lage, super Schwimmbad, tolles Essen!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Sehr freundliches Personal. Hervorragendes vielfältiges Buffet. Gepflegtes Ressort. Tolle Lage. Moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

eine sehr schöne, große Anlage direkt am See. wunderbarer Platz zum entspannen und abschalten.

das Bad hätte sauberer sein können

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Schöne Lage am See inmitten der Natue

im Badezimmer hat es etwas gemüffelt, aber das lässt sich leider nicht vermeiden. Das erlebt man öfter auf Sri Lanka. Ich möchte es trotzdem nicht unerwähnt lassen, wenngleich es den Verhältnissen geschuldet ist. Der Pool ist sehr chlorig, aber auch das wird jedem bewusst sein, der im Urlaub freiwillig in einen Pool steigt, egal wo auf diesem Planeten.

Sehr schöne Anlage mitten in der Natur am See. Ich war für 2 Nächte hier und war sehr zufrieden. Das Abendessen und Frühstück ist sehr gut. Ich versuche auf Reisen immer so zu essen, wie die Einheimischen, dass ist hier möglich. das Buffet ist reichhaltig: Es gibt Singales Food und eben klassisch europäisch, für die, die unbedingt ihre Nudeln und den Toast mit Marmelade brauchen. Unbedingt die Hoppers probieren und das Sambal und Kokosnussraspel zum Frühstück mit Obst. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kommunikativ, man kann sich sehr gut unterhalten, wenn man möchte. Golfcaddys shutteln zum Chalet, wenn man möchte. Den einen Abend hat es geschüttet, ich wurde mit Schirm abgeholt und zum Abendessen gefahren.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Ein Hotel zum entspannen und in der Nähe von Sigirya

Einige Kleinigkeiten, wie der Holzwurm, der unseren Kleiderschrank zernagt hat oder die Klimaanlage, die zwischendurch ohne Grund ausgegangen ist, gab es, aber das ist bei der schönen Anlage, dem netten Personal und dem vergleichsweise günstigen Essen im Hotel schnell vergessen.

Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine große Auswahl. Das Gelände ist sehr weitläufig, so dass es eher das authentische Sri Lanka widerspiegelt als ein großer Hotel Block. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Erfreulicherweise haben wir ein Upgrade erhalten. Der Pool war sehr groß und eine schöne Abkühlung. Wir hatten eine Suite.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Ohne Fahrer sehr abgelegen. Am Wochenende viele Großfamilien.

Weitläufige Anlage mit gepflegten Bungalows am pittoresken See. Stilvolle Frühstücksterrasse mit schönen kolonialen Holzmöbeln. Aufmerksamer Service, saubere Poolanlage ohne Liegenreserviererei.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021

ein Traum im Paradies
    • Standard Villa with Early Check-in & Late Check-out (on Availability) & 15% Discount on all Spa Treatments

ein Ort zum absoluten Entspannen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

• Deluxe Suite with Plunge Pool with Early Check-in & Late Check-out (on Availability) & 15% Discount on all Spa Treatments

Die Rezeption hat uns nach dem einchecken und dem im Voraus bezahlen. sofort vergessen, wohl weil 1-2 große Reisebusse eintrafen. Wir mussten bitten uns und vor allem das Gepäck in die Villa zu fahren. haben leider keine weiteren Erklärungen zur Villa, pool etc erhalten. so das auch die Villa, pool am nächsten Tag nur auf unsere Bitte hin aufgeräumt wurde, Handtücher, Wasser etc. aufgefüllt … und wir solange warten mussten. Minibar und Küchenzeile komplett leer. Ansonsten war alles perfect. Scheinbar der Pandemien geschuldet..,

die deluxe oder superior Villa mit Pool!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Für den Preis kann man sich ein sauberes Hotel erwarten.

Wir hatten eine Suite die schon etwas in die Jahre gekommen ist - soweit so gut. Aber die Sauberkeit war bei dem Preis wirklich nicht tragbar. Schimmel in Dusche, Flecken auf Vorhängen, Duschmatte die bitte einfach nur auf den Müll gehört,… Die Duschen beim Pool waren auch nicht besonders.

Schöne Parkanlage mit 2 Pools. Abendessen und Frühstück waren wirklich gut. Mitarbeiter wirklich sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Die Anlage wunderschön, die Zimmer etwas renovierungsbedürftig, speziell das Bad

Das Frühstück war z.b. schlecht, da ich meine, in Sri Lanka gibt es viel frisches wunderbares Obst… Weit gefehlt, es lagen genau noch 5 Papayastückchen und eine noch verschlossene Wassermelone auf den Angebotstellern.Schade, dass Ihre chinesischen und russischen Gäste überaus einnehmend sind, das spricht z.B. mich, als deutschen Gast nicht an… bin Besseres gewohnt 👉Na ja, vielleicht liegt es auch am Management???☹️☹️☹️

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

im großen und ganzen in Ordnung, für diesen Preis hätte ich dennoch deutlich mehr erwartet.

*Zimmer sind in die Jahre gekommen * haben ein Zimmer ganz am Ende bekommen und es wurde erwartet, dass die Fahrer bei jeder Fahrt Trinkgeld bekommen *man wartet sehr lange auf Bestellungen (Getränke/ essen) auch für Dinge die wie Cola, Bier etc.

*schöne Anlage * essen war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Nettes Personal, für ein Kurztrip ok

Zum Teil nicht besonders in Stand gehalten. Das Management war nicht sehr flexibel.

Schöne Anlage und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

Schönes Hotel mit guter Lage

Das Frühstück war jetzt nicht so unser Ding. Alle Säfte haben uns nicht geschmeckt, Auswahl aber schon sehr groß. Qualität aber nicht so gut wie das Abendessen.

Wir hatten eine Schabe im Zimmer aber das lässt sich vielleicht nicht immer verhindern, ansonsten war es sauber. Nicht supersauber aber ausreichend. Mitarbeiter sehr sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind auch sehr schön und die Lage ist perfekt. .Abendessen war sehr lecker.

Übernachtet am Februar 2022