2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 222 von 348 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ella

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ein grünes Naturerlebnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein phantastischer Blick vom Balkon in den Dschungel🌴🐾🦎Die Affen in den Bäumen und auf dem Dach. Der Caretaker Hari hat sich ganz wunderbar um uns gekümmert und immer sofort alle Wünsche erfüllt. Die gute Seele des Hotels. Morgens hat er uns das Frühstück gemacht. Ein kleines Hotel mit nur 4 Zimmern, und jedes Zimmer einzeln für sich. Abends haben wir den Balkon genossen. Tagsüber fussläufig in den sehr lebhaften Ort, eine große Tour auf den Ella Rock, eine kleinere zur Brücke und auf Adams Peak. Ella ist ein wunderschönes Reiseziel.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Doppelzimmer mit Waldblick

Keine Kartenzahlung möglich, nur cash, es empfiehlt sich die vereinbarten Preise zu prüfen.

Man hat einen schönen Blick ins Grüne. Ruhige Lage auf einem kleinen Hügel, aber trotzdem nur 5 Minuten zu Fuß zur Hauptstraße. Ausstattung ist okay, alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Villa mit Waldblick

Die Tiere vor dem Balkon, Affen, Hörnchen, Vögel, Hirsche, Mungos war sehr interessant und unterhaltsam. Sehr ruhig gelegen, dafür dass man fast im hektischen und lauten Zentrum von Ella war. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Super
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Lage entwas abgelegen und super steiler anstieg

Grosses Zimmer, angenehmes licht zum lesen am Abend! Grosse Dusche! Preis/leistung super!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Würde ich in Ella wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Unterkunft in Ella in einer ruhigen Lage. Sehr Hilfsbereiter Besitzer, er organisierte uns einen Fahrer zum fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Auf meiner Rundreise in Sri Lanka war diese Unterkunft mein persönliches Highlight!

Rien

welches ein Traum! doch nur 05 Geh-Minuten vom Zentrum in Ella entfernt. Ich kenne kaum ein zweites Gasthaus, welches sich so einmalig in die Landschaft schmiegt, wie dieses! Der Ausblick von den stilvoll eingerichteten Zimmern ist atemberaubend und Daya mit kümmert sich liebevoll um das Wohl der Gäste - ich fühlte mich bestens aufgehoben und rundum sehr gut versorgt. Meine absolute Empfehlung! Mein Zimmer war stilvoll und gemütlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sehr bequemes Bett, alles frisch, sehr ordentlich und sauber. Die Mahlzeiten waren sehr hochwertig und köstlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

We had less time, but enjoyed these days there.
    • Villa mit Waldblick

Das Häuschen war so natürlich und liebevoll gestaltet. Das Frühstück war Mega gut. Die Aussicht und die vielen Naturgeräusche einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Ruhig aber zent ral gelegen
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die Unterkunft ist nah am Zentrum und dennoch ruhig gelegen mit Blick ins Grüne. Das Zimmer mit Bad war sehr sauber und grosszügig. Der Angestellte war unglaublich nett und hilfsbereit. Wir haben die Unterkunft wegen des Zuges früh verlassen und deshalb einen Lunchbag für den Weg bekommen. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Waldblick

Super schöner Blick ins Grüne, sehr nettes Personal, man ist schnell im Zentrum! Super gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Im Blätterdach von Ella
    • Villa mit Waldblick

Hübsche kleine cottage mit schönem Balkon und „Dschungelblick“. Der Bungalow liegt auf einer Anhöhe. Dadurch ist man auf Augenhöhe mit dem Blätterdach der Bäume und kann Affen, verschiedene Vögel und Streifenhörnchen beobachten. Fussläufig oder auch mit Tuk Tuk ist Ella town bestens zu erreichen. Es gibt zahlreiche Restaurants in der kleinen Stadt, in denen man gut und preiswert essen kann. Die Unterkunft ist für Erkundungen rund um Ella bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Villa mit Waldblick

Man hat einen schönen Blick in die Bäume am Hang, inklusive Affenbanden und kleinere Wildtiere. Das Personal ist sehr aufmerksam und wir fühlten uns sehr gut betreut. Exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Uns hat es sehr gut gefallen, gerne wieder
    • Villa mit Waldblick

Wunderschön gelegen…die Terrassen gehen direkt in den Dschungel, so dass man am Morgen die Affen beobachten kann! Super netter local Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Villa mit Waldblick

Sehr schön gelegen mit einem tollen Ausblick und sehr netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Perfekter Aufenthalt und super liebes Personal

Alles war perfekt

Die Aussicht und das Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Häuschen in dem wir als Familie wohnten war schön groß. Der Balkon ging direkt in den Dschungel, was es zwar etwas schattig machte, wir konnten dafür viele Tiere beobachten (und mit ausgelegten Bananen die Affen füttern). Frühstück war wirklich toll und der Host war sehr bemüht und liebenswert. Zu Fuß sehr schnell in Ella, brauchten nie ein TukTuk. Moskitonetze super! Sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Eins unserer besten Unterkünfte während unseres dreiwöchigen Sri Lanka Trips.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Besonders das Personal (Hari, die gute Seele des Hotels, hat alles möglich gemacht! Sein Frühstück war der wahnsinn und spontane Wünsche wurden sofort umgesetzt). Die Aussicht mitten in den Urwald war spitze. Wir haben noch nie so viele Affen beim Frühstück beobachten können!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Villa mit Waldblick

Alles gut, nix zu meckern.

So wie auf den Bildern zu sehen. super Ausblick. Frühstück je nach Belegung bzw nach Anfrage. Ella Town über Schienen ca 05 min locker zu erreichen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

toller Ausblick und gute Lage, fußläufig im Zentrum von Ella, leckeres Frühstück, netter und sehr zuvorkommender Kontakt, Organisation von Unternehmungen auf Wunsch gegen einen fairen Preis möglich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Ruhige Lage mit Blick ins Grüne und Affenbesuch
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Der Wasserdruck in der Dusche war so gering, was das Duschen sehr schwierig gestaltete, das Licht über dem Bett war defekt.

Zentrale und trotzdem ruhige Lage Im Grünen. Von der Terasse aus kann man morgens die Affen beobachten! Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut, mein Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Rien

Wir wurden von der Besitzer sehr herzlich empfangen und haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Es ist eine idyllische Lage mit tollem Blick in den Dschungel, wo man Affen beim spielen beobachten kann.Sehr sehr nettes Personal, das uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Die Aussicht ist toll und das Zimmer groß, sehr sauber und hell. Wir können es wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

wunderbare Lage, wunderbare Gastgeber
    • Villa mit Waldblick

wunderbare Lage, wunderbare Gastgeber, tolles Frühstück und Dinner.Sehr zuvorkommendes Personal. Essen lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

nicht

Dieser Ausblick ist wirklich schön.. dennoch ist man In wenigen Gehminuten im Zentrum Ella! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Absolute Empfehlung wenn man in Ella green cottages ist!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

nichts auszusetzen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier unschlagbar. Sehr saubere Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

kleine liebevolle Unterkunft in Top Lage in Ella
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

wir hatten viele große Käfer im Zimmer weil oberhalb der Tür ein großes Gitter war. wenn hier ein Mückennetz hinter wäre wäre alles super. Dank Moskitonetz ums Bett hatten wir nachts keine Probleme mit den Käfern

super netter Hotelmanager, der uns nett empfangen hat und ein sehr großes und super leckeres Frühstück zubereitet hat. unsere Cottage war groß mit tollem Ausblick in den Dschungel