2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 2 von 112 Hotels in Negombo

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ein perfekter Aufenthalt und Geheimtipp im Negombo
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wirklich tolle Unterkunft, ein "Geheimtipp" für die ersten/ und oder letzten Nächte in Negombo. Alles ist sauber und modern, die Zimmer sind groß und die Anlage liebevoll gestaltet. Es ist eine Oase der Ruhe und trotzdem zentral (z.B zum Flughafen). Die Besitzerin und ihre Familie sind sehr hilfsbereit und sie kocht unglaublich gutes Essen für einen sehr fairen Preis. Wir kommen gerne wieder, es war perfekt - vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Kleine Oase nah am Flughafen

nix

Toller Einstieg (oder sicherlich auch Abschluss) für eine Sri Lanka Reise. Herzlicher Empfang, kleine grüne Oase der Ruhe, sehr anspruchsvoll und geschmackvoll gestaltet sowohl drinnen als auch draußen, schöne Lage an der Lagune, leckeres Frühstück und Abendessen. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Super für einen Ab- und Anflug Aufenthalt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Liegt nur 30min vom Flughafen entfernt. Sauber und schöne Aussichten auf den See.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wir hatten eine tolle Zeit in der Unterkunft und würden wieder kommen!

Mir fällt nichts ein

sehr freundliche Familie, tolle Anlage, leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tolles Zimmer, Klimaanlage, schöner Ausblick und super leckeres Abendessen für 1800 Rupien. Haben uns rundum wohl gefühlt:)))

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Alles war perfekt, besonders der zuvorkommende Service und Freundlichkeit der Inhaberin und Ihrer Familie
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, Pool, tolle Lage, Panorama, traumhafter Sonnenaufgang. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, frische Shrimps in Curry ein Traum. Das Hotel ist absoluter Geheimtipp und sollte jeder, der Sri Lanka besucht, für mindestens zwei bis drei Tage buchen. Sehr gute Anbindung zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Absolute Empfehlung für nach Ankunft o vor Abflug
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Moskitonetz über dem Bett wäre noch super gewesen, aber die 2 - 3 Mückenstiche haben auch nix gemacht.

Tolle Eigentümerin die sich so herzlich um alles kümmert, toll kocht (seafood Curry u Krabben waren fanstastisch) und sogar morgens früh (Abreise 6:30) noch Frühstück macht. Alles sauber, ordentlich u schön angelegt. Schöner Garten mit Pool. Genießt den Sonnenaufgang in der Unterkunft o den Untergang am 5min entfernte. Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Tolle Unterkunft!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Unterkunft, Strand mit tollem Sonnenuntergang in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, sehr ruhige Umgebung. Perfekter Ort, um die Reise durch Sri Lanka zu starten oder zu beenden. Besonders toll war die Gastfreundschaft von Isha, die Unterkunft für uns einzigartig gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

100% zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir hatten ein Zimmer für die ersten 2 Nächte nach Ankunft gebucht. Es ist eine super schöne Unterkunft direkt an der Lagune. Hier kann man perfekt in den Urlaub starten. Man hat hier Ruhe, kann im Pool entspannen und Tiere beobachten. Das Frühstück war super lecker, es gab frisches Obst und auf Nachfrage gab es auch Abendessen. Bei uns gab es Seafood - sehr lecker. Die Zimmer sind groß und mit eigenem Badezimmer, schön eingerichtet und sauber. Auch die Familie war sehr herzlich und man hat sich sofort Wohlgefühlt. Wir haben Tipps und Infos für unsere weitere Reise bekommen und man stand uns danach auch noch per WhatsApp bei fragen zur Verfügung. Wer einfach die Seele baumeln lassen will in entspannter Umgebung und gutem Essen, ist hier gut aufgehoben. Wir können die Unterkunft nur empfehlen und würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, nur 3 Zimmer und daher sehr persönlich. Sehr liebevoll und schön gestaltet. Pool mit herrlichem Blick in die Buch und dabei Sonnenaufgang genießen. Frühstück ist lecker und hausgemacht. Isha ist sehr aufmerksam und hilfsbereit! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Anlage mit sehr bemühter, freundlicher Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

- markanter Raumduft (Zimt)

+ großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Hochwertige Zimmer und sehr gute Speisen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Grosse Zimmer mit hohen Decken, alles 2023 gebaut. Sehr hochwertig, auch der Pool sehr sauber. Dazu persönliche Betreuung von der Besitzerin, die auch hervorragend kocht!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hervorragendes Frühstück und Abendessen. Bei Ankunft und Abreise aus Sri Lanka unbedingt empfehlenswert. Viele nützliche Tipps für jeden Neuankömmling. Eine Oase.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Toller Abschluss nach einer Rundreise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Empfang war ausserordentlich freundlich. Ich habe im Vorfeld nach einem Lunch/Dinner gefragt, dieser wurde mir umgehend bestätigt. Es war die beste Mahlzeit, die ich in Sri Lanka gegessen habe. Wer frischen Sea Food nach Hausfrauenart zubereitet mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Unterkunft war sehr sauber und verfügt über eine Klimaanlage. Vom Bett aus schaut man direkt auf die Lagune. Ich würde das Hiru Lagoon jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Perfekte Lage um anzukommen oder vor der Abreise. Unbedingt zwei Nächte bleiben. Es lohnt sich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Eine der besten Unterkünfte in Sri Lanka die wir hatten. Unbedingt dort auch Essen und den gemütlichen Garten mit Pool genießen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

10/10 für entspannte Tage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wirklich alles! Die Familie ist super freundlich & stets da, wenn man etwas braucht. Essen ist 1A, man kann Nachschlag haben und preislich nichts zu meckern. Lage ist hammer, wenn man einfach die Seele baumeln lassen will. Alles sauber. Schwimmen kann man im Pool, Meer & Lagune sind nicht geeignet, aber man kann wilde Tiere beobachten vom Pool aus. Wir wären gerne länger als 2 Tage geblieben, aber hatten unsere Route schon etwas vorgeplant.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nicht weit vom Flughafen ca. 20 Min. Die Besitzerin hat uns sogar das Taxi zum Flughafen organisiert. Abendessen sehr lecker! Sauberes Zimmer. Schöner Pool. Alles in allem super.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Top Preis-Leistungsverhältnis, perfekt zum Ankommen und Akklimatisieren in Sri Lanka mit Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Moskitonetz mitnehmen!

Dies ist in unseren Augen ein Geheimtipp! Hiru Lagoon regelt den Airport Shuttle, welcher einwandfrei und flott gelaufen ist! Nach ca. 20 Minuten Fahrzeit erreicht man Hiru. Es liegt tatsächlich in absolut ruhiger Lage direkt an der Lagune. Zur anderen Seite der Lagune, dem Strand /Indische Ozean, läuft man in 5 Minuten. Alles ist so, vielleicht sogar noch schöner, als auf den Fotos. Der Pool ist sauber. Aus der Dusche kommt warmes Wasser. Es wird sehr gutes Sri Lankesisches Frühstück, und wenn man mag auch Lunch und Dinner, zu einem gutem Preis angeboten. Isha ist super freundlich, behilflich& aufmerksam. Zum Fischmarkt fährt man in ca 10 Minuten mit dem Tik-Tuk. Negombo Stadt ca 15 Minuten. Ich komme zurück!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Herzliche Gastgeberin , die sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht ist. Lage und Ausstattung top! Es gibt nichts auszusetzen. Dieser private Gastgeber hat beim Errichten der Gästezimmer und der Außenanlage auf jedes Detail geachtet. Es steckt hier viel Liebe drin. Wenn man die Wahl hat zwischen Hotel und dieser privaten Unterkunft würde ich immer diese Unterkunft buchen. Preis - Leistung sehr gut !!! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt direkt an der Lagune Negombo's.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hiru Lagoon ist ein großartiger Ort, um in Sri Lanka anzukommen. Die Gastgeber sind liebevoll, die Unterkunft sauber und der Garten lädt zum Entspannen ein. Unbedingt das Essen in der Unterkunft probieren. Es ist wahnsinnig lecker und super günstig. Eine absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Nichts.

Sehr schöne Unterkunft mit einer wundervollen Gastgeberin, die versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Der perfekte Ort um in den Urlaub zu starten. :)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Der Beste Start meiner Reise, den ich haben konnte
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es ist etwas von Negombo-City entfernt, aber mit Tuktuk kein Problem :)

Es war überhaupt kein Problem, dass ich schon morgens angereist bin. Es wurde mir sofort etwas zu Essen und Tee angeboten. Alle sind sehr herzlich und hilfsbereit. Man bekommt sehr leckeres Frühstück und wenn man möchte auch Mittag- und Abendessen. Sehr, sehr lecker. Die Zimmer sind minimalistisch, aber sehr wohnlich und liebevoll eingerichtet. Und der Pool mit Blick auf die Lagune ist richtig schön und erfrischend. Vielen, lieben Dank, dass ich bei Euch sein durfte. Ich komme gern wieder.