2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 39 von 58 Hotels in Trincomalee

7,1

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Superior Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Direkt am Strand, liegen am Strand, großer Pool. Strand sauber auch außerhalh Hotelbereich. Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Schöne Unterkunft am Strand

Sehr freundliche Mitarbeiter, schöner großer Pool, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Kleines Deluxe Cabana mit Meerblick

Strandrestaurant: Nicht alle Essen auf der Karte ist erhältlich.

Tolle Lage mit Top Aussicht. Der Strand ist in wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gut

Der Strand war nicht schön. Keine Liegen vorhanden. Sehr viel Müll am Strand.

Das Essen war sehr gut und das Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

gut 😊
    • Kleines Deluxe Cabana mit Meerblick

leider sind die Cabanas etwas in die Jahre gekommen, die Bäder sollten saniert werden. sonst in Ordnung

liegt perfekt am Strand, alles da! Während dem Sonnen kann man den Fischer zusehen, was sehr faszinierend ist. Es gibt ausreichend Liegen am Strand. Das Frühstück ist in Buffetform und für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Nothing

Freindly staff . Delicious food. Nice swiming pool. Clean and comfortable rooms. location right on the Beach. and huge parking area for free parking and free wifi Freundliches Personal. Leckeres Essen. Schönes Schwimmbad. Saubere und komfortable Zimmer. Lage direkt am Strand. Riesiger Parkplatz zum kostenlosen Parken und kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Freundliches Personal und gutes Frühstück und Abendessen.

Bad klein, dunkel und viele Moskitos.

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Toller Aufenthaltsort zum Entspannen und genießen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant bietet viel an diversen Gerichten (ua auch Italienische Gerichte)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

toller Aufenthalt mit Abzügen
    • Kleines Deluxe Cabana mit Meerblick

abends leider sehr laut und hellhörig. Bett relativ klein

schöner Ausblick aufs Meer. kleines Häuschen am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Luxuriöses Familienzimmer mit Meerblick

Die Toiletten/Dusche waren mit Kalk und veraltet. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert.

Die Lage war passend. Das Frühstück war gut mit verschiedenen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Luxuriöses Familienzimmer mit Meerblick

Pool ist in einem miserablen Zustand Fliesen abgebrochen blanke Kabel guckten heraus. Die Beschreibung luxuriöses Familienzimmer trift in unseren Augen überhaupt nicht zu . Größe des Zimmers ist für eine 4 köpfige Familie grenzwertig.

Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Der Strand ist Sauber. Die Poolbar war gut und die Säfte schmeckten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sehr enttäuschend! Die tolle Lage in direkter Strandnähe lässt allerdings einiges vergessen.
    • Superior Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Das Hotel ist total in die Jahre gekommen und nicht sauber. Das Frühstück war absolut nicht empfehlenswert. Es waren teilweise nur einheimische im Hotel und man wird an allen Ecken nur penetrant angestarrt. Die Liegen am Pool sind total veraltet und der Pool war auch nicht sauber. Früh morgens war es kaum möglich etwas länger zu schlafen, weil das Hotelpersonal direkt vor dem Zimmer gekehrt oder geredet hat.

Tolle Lage direkt am Strand!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Kleines Deluxe Cabana mit Meerblick

Die Auswahl beim Frühstück war eher auf Locals abgezielt. Manche werden das vermutlich mögen auch zum Frühstück schon Linsencurry o. Ä. zu essen, wir persönlich nicht. Es gab im Prinzip drei verschiedene Currys, Brownies und ein westliches Angebot wie bspw Pancakes oder French Toasts. Hier könnte man die Auswahl leicht erweitern. Ansonsten ist die Sauberkeit im Chalet etwas zu bemängeln. Die Decke war kratzig, hatte Flecken und enthielt alte Haare. Das sollte in jedem Fall verbessert werden, da so eine Decke im Luxury Zimmer nichtmal vorhanden war. Alles in allem kann man sagen, dass die Standard Zimmer etwas in die Jahre gekommen wirken, während die Luxury Zimmer gut gepflegt sind. Der Zugang zum Strand ist sehr simpel über die Hotelanlage zu erreichen. Leider stehen dort nur nicht verstellbare und unbewegliche Beton Liegen. Ansich ist der Strand sehr schön, da das Wasser relativ ruhig ist und man hier gut baden kann. Die einheimischen Fischer am Strand stören nicht weiter. Diese sind teilweise nur negativ dadurch aufgefallen, dass sie meiner Freundin im Minutentakt aufdringliche Blicke zugeworfen haben. Auch wenn man das nicht unbedingt ändern kann, ist das trotz alledem unschön. Wir blieben dann lieber am Pool.

Das Personal im Hotel war immer freundlich und auch stets hilfsbereit. Wir hatten zunächst eins der Chalets im Garten gegenüber des Hauptkomplexes gebucht und hatten Kakerlaken im Zimmer. Hierauf wurde direkt mit einem Upgrade reagiert, worüber wir mehr als dankbar waren. Auch auf andere Anfragen wie Transport oder Ähnliches wurde schnell reagiert und theoretisch hätte auch ein Roller über das Hotel gebucht werden können, der Preis hierfür liegt bei 2.500 LKR pro Tag, wir haben dieses Angebot nicht genutzt sondern sind zu einem der lokalen Läden in der unmittelbaren Umgebung gegangen. Wir haben ein Mittagessen kostenfrei bekommen und jeden Tag gibt es 1l Wasser pro Zimmer. Das Luxury Zimmer war von Sauberkeit und Comfort makellos. Allerdings hatten wir auch hier zwei Kakerlaken, welche wir aber selbst entfernt haben. Hier muss man halt auch klar sagen, dass so etwas nicht durch das Hotel beeinflussbar ist, sondern es schlicht daran liegt das das Hotel von Natur umgeben ist und sowas vorkommen kann. Als Willkommensdrink gab es zwei Kokosnüsse. Der Pool ist sehr gut und relativ ruhig. Der Zugang zum Strand ist sehr simpel über die Hotelanlage zu erreichen. Leider stehen dort nur nicht verstellbare und unbewegliche Beton

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

sehr enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die direkte Strandlage wird leider nicht genutzt. Das Beach Resort besitzt lediglich ein paar wenige Liegen aus Beton am Strand. Der Strand selbst ist unsauber. Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt. Teilweise fehlte Tapetenstücke und die Wände waren schmutzig. Das Bad war unsauber und es fehlte an Instandhaltung. Wir hatten den Wasserhahn fast in der Hand als wir ihn aufdrehen wollten. Eine Renovierung wäre angebracht. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Frühstück ist eher auf einheimische Besucher abgestimmt. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Gut zur Erholung.
    • Kleines Deluxe Cabana mit Meerblick

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Cabanas waren direkt am Strand durch einen Zaun getrennt. Das Hotel und der Pool waren toll. Gute Anlage um ein paar Tage zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Wir hatten ein besseres und sauberes Hotel erwartet
    • Superior Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Der Starnd ist unsauber und ungepflegt. Vor dem Hotel befinden sich einige Sitz- und Liegemöglichkeiten aus Stein. Unbequem, unsauber und keine Auflagen. Am ersten Tag gab es am Strand noch 4 Holzliegen mit Auflagen. Die waren leider am 2. Tag nicht mehr vorhanden. Am Pool sind einige der Liegen kaputt, viele Stühle und Tische, sowie Auflagen auf den Liegen von Vogelkot bedeckt. In der Zeit, in der wir da waren, wurde nichts sauber gemacht oder repariert. Auf Grund der Speisenauswahl und Zubereitung beim Frühstück, haben wir andere Mahlzeiten nicht im Hotel eingenommen.

Das Zimmer und die davorliegende Terasse waren von der Größe in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

• Superior Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Kleines Deluxe Cabana mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, welches all meine Fragen und Wünsche erfüllt hat, sodass ich mich vollkommen entspannen und relaxen konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2022

Sehr schlecht

Ungepflegte Anlage und noch unfreundlichers personal. 1 star hotel

Das Hotel und die Lage ist nicht zu empfelen!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Chalet mit Poolblick (3 Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Chalet mit Poolblick (3 Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023