2. Hotelbewertungen Sri Lanka

241/85, Bandrawatta, Kapparatota, 81700 Weligama, Sri Lanka

Nr. 52 von 87 Hotels in Weligama

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war das schlechteste unserer Reise (Toast, Omelett, Butter, Marmelade und wenig Obst). Was uns ein wenig gestört hat: Das Abendessen war im Vergleich ziemlich teuer. Haben in vielen Guesthouses auch zu Abendessen gegessen und das hier war aber mehr als doppelt so teuer...

Die Lage direkt mit Blick aufs Meer ist traumhaft. Zudem kann man am Morgen beim Schnorcheln viele schöne Fische entdecken :) Zimmer war sehr sauber, aber eher einfach gehalten. Zudem wurde uns ein sehr leckeres Abendessen mit 7 Currys serviert!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Einzigartiges Erlebnis bei kenno
    • Doppelzimmer mit Patio

Alles war perfekt

Kenno war der beste Host den wir bei unserer Sri Lanka Reise hatten. Er ist ein super entspannter und witziger Host der uns gute Tipps gegeben hat und stets hilfsbereit war! Wir haben bei seinem Cousin einen Surfkurs gemacht, den wir auch wärmstens empfehlen können. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb (5min mit dem TukTuk) von Weligama hat aber in seiner Nachbarschaft einiges zu bieten. Direkt gegenüber ist ein Restaurant mit Terrasse direkt auf einer Klippe (the Cliff) von wo man den Sonnenuntergang schauen kann. Des Weiteren gibt es eine weitere Bar und den Jungle Beach. Die Zimmer hatten alles was man braucht und waren sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten und nur wenig Restaurants in der Nähe. Jeden Freitag werden in der gegenüberliegenden Beachbar Partys gefeiert, die Musik und der Bass dröhnen in die Zimmer. Wer hier empfindlich ist, sollte einen Aufenthalt am Freitag vermeiden:-)

Die Unterkunft hat einen privaten Meerzugang, was wirklich toll ist. Scheinbar kann man manchmal Schildkröten sehen - das Glück hatten wir leider nicht. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man kann sich einen Motorroller ausleihen. Für 1 Ladung Wäsche zahlt man 1000 SLR. Das Frühstück ist einfach und lecker.