2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Unnamed Road Helabagaswela,, 82600 Tissamaharama, Sri Lanka

Nr. 7 von 75 Hotels in Tissamaharama

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Familiensuite mit Balkon

Super gelegen zum Yala Nationalpark Inhaberin organisierte die Safari innerhalb von 30 Minuten ! Schöne Aussicht von der Veranda auf idyllische Reisfelder

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Absolut empfehlenswert, wenn man eine Safari machen möchte. Am besten die Safari direkt über die Unterkunft buchen. Der Fahrer war wirklich Klasse. Das Zimmer hat alles was es braucht, ist aber kein Luxus. Das Essen ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr liebe Inhaberin. Auf Wunsch wird gekocht. Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Der unvergessliche Blick über die Reisfelder
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wunderbar ruhig gelegen, mit einem herrlichen Blick über die weiten Reisfelder....Abends wurden wir lecker bekocht und besonders unserer 6 - jährigen Tochter hat es die Gastgeberin Milchani angetan - einen so liebevollen Umgang mit unserem Kind haben wir noch nirgendwo erlebt....

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Großes Zimmer, freundliche Wirtin
    • Familiensuite mit Balkon

Wasserhahn hat getropft. Fahrräder zum Leihen - aber unverhältnismäßig teuer und in schlechtem Zustand. Die Safari ist ebenfalls teurer als anderswo. Das Essen für unterwegs könnte gut reduziert werden.

Das Zimmer war super groß. Man konnte auch zu Abend essen gegen Bezahlung. Sollte aber Insekten gut abkönnen. Frühstück ist inbegriffen. War aber durchschnittlich im Vergleich zu anderen Unterkünften.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Gute Option, wenn man eine Safari im Yala-Nationalpark machen will.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wie alle Badezimmer in Sri-Lanka ist nach dem Duschen alles nass.

Super freundliche Gastgeberin. Sie hat uns die Safari in den Yala-Nationalpark organisiert. Weiter bietet sie auch Abend- und Mittagessen an. Auch bei der An- und Weiterreise hat sie uns unterstützt. Das Zimmer ist ordentlich, der Balkon gegen die Reisfelder hinaus ist traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Toller Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein toller Aufenthalt im Lavender Home! Die Gastgeber sind extrem freundlich und liebenswert, sie haben für mich die Teilnahme an einer Safari organisiert (inkl. Frühstückspaket um 4 Uhr morgens) und sich super um meine reibungslose Weiterfahrt mit dem Bus nach Ella gekümmert. Das Haus liegt sehr ruhig und in der Natur. Abends gab es ein leckeres Abendessen gekocht. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die netten Gespräche!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Eine sehr schöne und saubere Unterkunft mit herrlichem Blick auf die Reisfelder. Herzliche und zuvorkommende Gastgeber Familie. Haben alles rund um die Safari und Transfer organisiert:) Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

alles super

* Wahnsinnig nette Gastgeber, die sehr bemüht sind, alle Wünsche zu erfüllen (helfen auch bei der Organisation von Transport/Safaris etc) * gratis Wasser aus dem Wasserspender * das selbstgekochte Essen ist sehr lecker * Aussicht vom Gemeinschaftsbalkon auf die Felder ist sehr idyllisch

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Herzlichkeit & Hausmannskost
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Herzlichkeit der Gastgeber ist unschlagbar, wir fühlten uns wie zuhause. Das traditionelle Essen (Rice & Curry) mit Gemüse aus dem eigenen Garten war sensationell gut. Die Zimmer im ersten Stock haben eine grosse Veranda mit Blick über das angrenzende Reisfeld. Die Besitzer organisierten eine eindrückliche Safari im Yala Nationalpark für uns und auch hier wurde für das Leibliche wohl gesorgt. (Lunchbox) Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Ideal!
    • Familiensuite mit Balkon

Die Besitzer sind absolut lieb und zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich. Die Kommunikation sowohl vor der Anreise als auch während unseres Aufenthalts war super und wir haben am Abend noch ein Abendessen frisch zubereitet bekommen. Die Zimmer sind sehr sauber, sogar mit einem Kühlschrank, Wasserkocher und Tee ausgestattet und die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Trinkwasser gibt es auch umsonst und auf der Terrasse hat man einen wunderschönen ruhigen Ausblick. Wir haben über sie eine Safari gebucht und neben dem super Fahrer auch einen Frühstückskorb dazu bekommen. Für unsere Abreise haben wir auch wieder ganz spontan den Fahrer zu unserer nächsten Unterkunft organisiert bekommen. Alles in allem super und der perfekte Ort um den Yala National Park zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Toller Ort zum Wohlfühlen
    • Familiensuite mit Balkon

Richtig tolle, saubere Unterkunft direkt am Reisfeld in einem friedlichen Garten, in dem die Besitzer einiges selbst anpflanzen. Wir haben in der Unterkunft auch Mittags und Abends gegessen. Das Essen wurde für uns extra frisch gekocht und war mega lecker. Die Safari mit einem privaten Wagen hat sehr Spaß gemacht. Sehr nette Eigentümer. Sehr kinderfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Uneingeschränkte Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolle und wahnsinnig liebe Gastgeber. Saubere und geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Toller Blick in die Reisfelder. Wirklich köstliches Essen und auf unseren Wunsch hat er einen kompletten Fisch auf dem Grill zubereitet welcher absolut lecker war. Und auch wenn ihr die Safari im Yala machen wollt bucht über Ihn. Er hat einen super Fahrer an der Hand und auch preislich geht das absolut in Ordnung. Klare Empfehlung von mir.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist nicht so zentral, was mich aber nicht gestört hat.

sehr schöne Unterkunft mit tollem Ausblick! Saubere Zimmer und bequeme Betten. Der Host ist steht’s bemüht alles recht zu machen und sehr nett. Würde einen Aufenthalt auf jeden Fall Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Bestens geeignet für einen kurzen Aufenthalt für den Nationalpark
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage ist etwas abgelegen, Zimmer insgesamt schön, aber nichts besonderes.

Die Gastgeber sind wirklich sehr nett und zuvorkommend und gehen auf deine Bedürfnisse ein. Sie organisieren auch gerne die Safari für dich. Die überdachte Terasse vor dem Zimmer mit Blick auf das Reisfeld ist wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Essen könnte etwas Abwechslungreicher sein und ist im Vergleich zu Restaurants in der Gegend eher teuer.

Schöne moderne saubere Zimmer. Ruhig mit Blick über die Reisfelder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

- leider gab es keine cooking-classes. Wegen dem fabelhaften Essen dort, hätte ich mir so etwa gerne gewünscht

-super sauberes Zimmer. -Essen war fantastisch -host war sehr nett und hilfsbereit -gut durchdachtes Hotel. Neu, sauber und gut organisiert. Ich komme aus Deutschland, also hat diese Aussage Gewicht!! - die Safari über das Guesthouse war ebenfalls sehr schön und gut organisiert. Der Fahrer ist, im Gegensatz zu allen Einheimischen, nicht wie ein total bekloppter durch die Gegend gefahren. Er könnte auch in (Nord) Europa seinen Führerschein gemacht haben :) der Fahrer hat uns die nötigen Infos gegeben ohne zu nerven bzw. aufdringlich zu sein. Das Essenpaket war auch lecker und ausgewogen. Alles in allem ein fabelhaftes Guesthouse mit sehr netten und kompetenten Leuten. Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Angenehme Atmosphäre, zu empfehlen!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Licht im Zimmer war ziemlich dunkel. Es wäre super, wenn es noch eine zweite Decke geben würde - die eine Decke war relativ klein für zwei Personen. Wir haben die Full Day Safari gebucht, wo auch Frühstück, Mittag, Dinner inklusive war. Es wäre toll gewesen, wenn vorher nachgefragt worden wäre, welches Essen bevorzugt wird. Die Brote zum Frühstück waren sehr trocken und enttäuschend, zum Mittag und Abend gab es jeweils Reis mit Curry - beides lecker, aber wir hätten uns Abwechslung gewünscht.

Toller, herzlicher Gastgeber - Sanjeewa und seine Frau sind extrem hilfsbereit und bemüht, den Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten. Er hat uns auch den Safari-Tag in Yala organisiert und war vorab per Chat sehr zuverlässig erreichbar. Man fühlt sich sehr willkommen in dieser familiären Atmosphäre. Der hauseigene Guide machte auch einen guten Job in Yala. Wlan ist für sri lankische Verhältnisse sehr gut. Das Zimmer war groß und sauber. Es gab eine große Terrasse mit toller Aussicht. Es stand auch ein riesiger Wasserspender zur Verfügung. Der Laundry Service funktionierte auch innerhalb eines Tages zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

Perfekt für Ruhesuchende Gäste.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Eine Super tolle und nette Gastfamilie. Der Besitzer war sehr freundlich und dir wird bei allem geholfen. Er kann euch auch eine Safari Tour in den Yala- Nationalpark organisieren. Die Zimmer waren toll und wir hatten nichts zu beanstanden. Sehr Sauber und ordentlich. Die Stadt selber hat leider nicht sehr viel zu bieten. Deswegen entschieden wir uns für ein paar ruhige Nächte hier. Wir kommen gern wieder hier her

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

• Dreibettzimmer mit Balkon

Die Ausblick auf die Reisfelder war sehr schön. Der Gastgeber war sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Das Frühstück to go für die Safari war sehr lecker. Für einen guten Preis kann man auch in der Unterkunft sehr gutes Abendessen genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

• Familiensuite mit Balkon

Super netter Gastgeber und tolle Aussicht auf die Reisfelder. Bucht die Safari direkt bei ihm :)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Super Ausblick in ruhiger Lage
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Leider wurden wir noch vor dem erreichen des Zimmers sehr aufdringlich von unserem Host bedrängt, doch eine Safari bei ihm zu kaufen. Auch nach mehrmaligen Ablehnen, da wir bereits eine bei einem sehr erfahrenen Guide gebucht hatten, wurde nicht abgelassen. Das war wirklich sehr anstrengend. Wir wissen, dass in Tissa sehr hohe Konkurrenz herrscht aber das war wirklich zu aufdringlich. Ansonsten war das Frühstück leider kalt, was aber oft in Sri Lanka vorkommt. Die Dusche überflutete leider das Bad, was aber auch oft in Sri Lanka vorkommt. Die Lage war etwas abseits, weshalb immer ein Tuktuk gebraucht wurde, was der Host aber gern organisierte.

Das Zimmer war gut ausgestattet, groß und es gab sogar warmes Wasser. Die Möbel waren zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist das üblich für Sri Lanka. Ansonsten gab es einen Kühlschrank und Willkommensdrink und alles war sehr komfortabel nach einfachem Standard. Der wunderschöne Ausblick konnte zwar nicht mittels des Zimmers, jedoch aber über einen für alle zugänglichen Balkon genossen werden. Für die Safari konnte das Frühstück to-go eingepackt werden.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne, große und gepflegte Zimmer mit einer fantastischen Veranda mit Blick auf die Reisefelder. Total ruhig gelegen und ein super Ausgangspunkt für eine Safari. Besonders sympathischer und liebevoller Gastgeber, der einem tolle Tipps gegeben hat, immer für seine Gäste da ist und sich wirklich um alles hervorragend kümmert. Absolute Empfehlung zum Übernachten und Relaxen!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

sehr leckeres Frühstück und Abendessen, sehr gastfreundliche besitzer, sehr zuvorkommend und hilfsbereit sehr gerne wieder!