2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 13 von 66 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bentota

Basierend auf 42 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Besitzer sind super lieb und sehr hilfsbereit. Wir haben frisch gepressten Mangosaft geschenkt bekommen. Die Hunde sind sehr lieb und haben uns immer bis zum Strand begleitet und auch wieder zurück. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Danke für die schöne Zeit.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Gefallen · Wir waren beeindruckt von der Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Innhaber. Die Zimmer liegen zentral aber auch mitten im grünen. Bis zum eigenen Strand sind es nur ca 200m. Dort befinden sich auch Sonnenliegen und Schattenspender. der Strand ist ein Sandstrand sehr breit und entlos lang. In der Anlage selbst konnten wir zwischen zwei sorten von Frühstück wählen. Eine Speisekarte ist mit einer guten Auswahl an Gerichten vorhanden(1600-2600 lkr). Das Essen hat uns geschmeckt. Bis zur Hauptstrasse sind es nur 300m dort entlang gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Perfekter Aufenthalt für Ruhesuchende
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten das Zimmer 3 gebucht mit Klimaanlage gebucht. Sehr einfach aber ausreichend. Die Manel Villa liegt fast direkt am herrlich ruhigen Strand von Bentota. Hervorragende Möglichkeiten zum Essengehen in der Nähe. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Wunderbare, ruhige, private Unterkunft mit eigenem Strandzugang
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nichts. Alles war sehr gut!

Die Lage ist direkt mit eigenem Strandzugang. Der Strand ist sehr schön weitläufig, nicht voll und das Wasser ist nicht tief. Die Unterkunft hat eigene Strandliegen unter einem Sonnenschutz mit Strandhandtüchern kostenfrei bereitgestellt. Alle Mitarbeiter und die Besitzer waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, reichlich und frisch. Zum Abendessen habe ich lokales Reis mit Curry gegessen vom Haus als Spezialität zubereitet. Dieses war auch sehr gut und reichlich. Ich kann die Unterkunft jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Toller Strandurlaub

Das gebuchte Zimmer und die Ausstattung waren sehr Basic. Kein heißes Wasser und keine Klima in unserer Buchung möglich gewesen, sehr schade. Dank Deckenventilator aber gut auszuhalten. Wir haben hier trotz alldem nichts vermisst. Wer Komfort sucht muss sehr genau bei der Buchung schauen welches Zimmer er bucht.

Die Gastgeber und die Lage der Unterkunft sind einzigartig gut. So einen herrlichen Strand , so Menschenleer und sauber findet man sehr selten. Das Essen ist lecker und der Dschungelgarten bis zum Strand ist schon sehr schön. Beim Frühstück und Abendessen sitzt man gemütlich draußen unter den riesigen Palmen und großen Bäumen. Hier konnten wir den Alltag vergessen und das jetzt genießen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Manel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Restaurant und warmes Bier.

Die Hunde! Gratis Liegen am schönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Sehr schöne und hochwertig eingerichtete Unterkunft nahe am Strand
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft Manel Villa liegt etwas abseits der Strasse und man hört keinen Verkehrslärm. Zum Strand sind es nur zwei Minuten zu laufen, man muss aber eine Bahnlinie überqueren, was aber kein Problem darstellt, da nicht so viele Züge fahren. Dennoch kann es kurzfristig etwas laut werden, wenn ein Zug nachts vorbei fährt. Das hat uns aber nicht gestört. Wir hatten das Apartment im ersten Stock gebucht, welches sehr schön mit hochwertigen Möbeln eingerichtet ist. Auch das Badezimmer ist sehr schön und modern gestaltet. Das Apartment ist sehr geräumig und bietet allen Komfort. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, der Vermieter Harsha betreibt das Anwesen zusammen mit seinem Eltern und seinem Cousin Dillsche. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich zu uns. Insbesondere aber die überaus aufmerksame und unaufdrigliche Freundlichkeit von Herrn Dillsche hat uns sehr beeindruckt. So einen herzlichen Menschen findet man sehr selten. Wir haben Halbpension gebucht und waren damit zufrieden. Da wir insgesamt 6 Nächte übernachtet haben, wollten wir zur Abwechslung auch singalesisch frühstücken. Das hat uns wesentlich besser geschmeckt hat, als die Standardvariante mit Toast, Ei, Marmelade und Früchten. Der Vermieter Harsha hat uns jeden Tag gefragt, was wir am Abend essen wollten und ist sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Besonders die Fischgerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Hervorzuheben ist auch der private Strandabschnitt mit eigenen Liegen inklusive Auflagen und Handtüchern und einer selbst gebastelten Überdachung aus Palmblättern für den Schatten. Falls man etwas unternehmen möchte, steht Harsha immer mit Rat und Tat zur Seite und organisiert Ausflüge oder was man sonst noch alles braucht. Wir haben uns in der Unterkunft Manel Villa in den sechs Tagen unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es war alles sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen sehr lecker. Ein klasse Service, man hat sich einfach perfekt um uns gekümmert. Es war sehr schon zu einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Leider nur kaltes Wasser zum duschen 🚿

- die Lage ist sehr schön und der ruhige Strand lädt zum relaxen ein - modernes Badezimmer - unser Flug wurde kurzfristig verschoben und wir durften noch bis abends bleiben. Nochmals vielen lieben Dank dafür! - Dora der Wachhund ist super lieb! Sie achtet immer auf die Gäste bei Strömungen im Meer und fremden Menschen am Strand 👍 - das Hotel bereitet sich noch auf die startende Saison vor. Ich bin mir sicher, es wird alles top hergerichtet sein, wenn es bald voller wird. Wir wünschen eine erfolgreiche Saison 2023/2024!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Bahngleise in unmittelbarer Nähe.

Toller, einsamer Strand. Hervorragende Bademöglichkeit. Beste Hündin Sri Lankas (Dora).

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Super Preis-Leistung!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Für den Preis unschlagbar! Geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und Deckenventilator. Das Bad war sauber, es gab eine kleine Küche. Innerhalb von 2 Minuten ist man zu Fuß am wunderschönen Bentota Beach, man hat mehrere Bars und Restaurants zur Auswahl. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ruhiger Einstieg in das Abenteuer Sri Lanka

Das Zentrum ist etwas weiter weg, aber mit TukTuk oder auch zu Fuß zu erreichen.

Sehr ruhige Lage, unweit des Strands. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist sehr geräumig und das WLAN super. Unweit der Unterkunft gibt es verschiedene Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Alles in allem top und sehr tolle Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr ruhiger Ort und super war die Nähe zum Strand. Auch das Essen und die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch sofort erfüllt. Man hat im Garten das Gefühl als sei man im Dschungel gelandet, also Natur pur. Ich kann die Unterkunft sehr weiterempfehlen. Top Preis-Leistungs-Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Ich werde wieder kommen 👍

Ich war 4 Wochen dort und habe es in vollen Zügen genossen, für mich hätte es nichts besseres gegeben.... Mir hat alles sehr gut gefallen, den Luxus von einem Hotel brauche ich persönlich nicht, die Einfachheit hier genügt vollkommen

Frühstück sehr ausreichend und abwechslungsreich, perfekte Strandlage in 2 Minuten erreichbar, Besitzer stets bemüht und sehr hilfreich bei ev. Fragen, auch die Eltern vom Besitzer waren stets freundlich und hilfsbereit, Top Ausflüge mit Besitzer erlebt👍

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr zuvorkommende Gastgeber. Jeder Wunsch wird erfüllt. Toller Strand in 2 Minuten Fußweg zu erreichen. Zimmer sehr sauber und geräumig. Toller Garten zum Verweilen. Gutes Frühstück. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gepflegte Räume und sehr freundliche Vermieter. Der Strand dort ist wenig frequentiert, man hat fast den ganzen Strand für sich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

haben hafte Dschungel-Atmosphäre an endlosem Traumstrand
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Herzlicher Gastgeber, schöne Zimmer mit Terrasse zum Dschungelgarten und tolle Atmosphäre mit zwei lieben Hunden, die uns als Bodyguards überall hin begleitet haben. Einmal über die Bahngleise (sieht malerisch aus und die Züge störten mich überhaupt nicht) erreicht man den traumhaften, endlosen Strand - dieser Abschnitt ist wenig touristisch und einfach wundervoll. Restaurants sind in der Nähe, kleine Straßenstände für Obst und Roti erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Ich hab vor Ort noch verlängert, weil es so schön war.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

super!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein Moskitonetz wäre vorteilhaft.

top Zimmer, moderneres Badezimmer mit 2 loungestühlen und kleinem Tisch vor dem Zimmer zum verweilen. Eine Minute über die Bahnschienen zum Strand mit eigenen Liegen unter einem selbstgebautem Sonnenschutz.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Wir würden wiederkommen ♥️
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Eine wirklich sehr schöne Unterkunft, mitten in einem Dschungelgarten. In seinem Zimmer hat man alles was man braucht und man kann direkt in der Unterkunft Frühstück, Mittag und Abendessen einnehmen. Die Besitzer sind total lieb und immer ansprechbar wenn man etwas benötigt. Es werden diverse Ausflüge und Flughafentransfer angeboten. Die Sonnenuntergänge am Strand sind wundervoll und es gibt kaum Menschen, völlige Ruhe. Mir hat auch gefallen das fast alles aus Holz war, z.b die Strandliegen und keine Plastikschirme. Übrigens wird man auch stets von zwei super lieben Hundis bewacht ;)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Liebe Gastgeber, toller Standort, schönster Strand in der Gegend, sehr sauber, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Aufgrund des starken Regens während unseres Aufenthaltes gab es leider sehr viele Moskitos.

Sehr zuvorkommende Gastgeber, mit Organisation der Flußsafari, Unterstützung beim Einkauf in Lokal Shops und Transfers, sowie die Leihe der bodyboards. Das Frühstück war super und wir wurden auf Wunsch sehr gut bekocht. Direkt an der Hauptstraße ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit deutschsprachigem Wirt. Der hoteleigene Strand ist mit Liegen und Sonnenschutz ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Freundliche Gastgeber mit schönem Strandabschnitt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Rundum perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Manel Villa war die mit Abstand beste Unterkunft die wir während unserer Reise besucht haben. Alles tiptop sauber, die Gastgeber überaus hilfsbereit und immer darauf bedacht alle Wünsche zu erfüllen. Tolles Essen zu einem tollen Preis. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

nichts, alles war top!

Sehr gute Sauberkeit für Sri Lanka, sehr zuvorkommende, nette Gastgeber, großes, leckeres Frühstück, sehr nah zum (im Prinzip privaten) Traumstrand, tolle große Zimmer, zur Stadt zu Fuß etwa 20 min. Absolut empfehlenswert!