2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Aida Wattha, Polwaththa,, 81700 Weligama, Sri Lanka

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Günstige Unterkunft mit schönem Garten etwas abseits des Zentrums
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Eindeutig saubere Handtücher u Bettwäsche wären angenehm, mehr Ablagefläche im Zimmer hilfreich.

Wir waren 2 Nächte dort. Das Haus fanden wir sehr schön (wir haben einen Pfau im Garten aufgeschreckt) das Moskitonetz war prima, die Dusche auch, der Host war freundlich u hilfsbereit, das Frühstück lecker. Sauberkeit war ok, Zimmer eher klein u sehr einfach ausgestattet. Für den günstigen Preis absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist etwas ab vom Schuss, aber mit dem Scooter ist man innerhalb weniger Minuten am Strand.

Super Preis-Leistungsverhältnis und der Host war sehr aufmerksam und nett. Scooter kann man sich vor Ort recht günstig ausleihen. Sehr ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft weiterempfehlen. Preis Leistung hat unsere Erwartungen deutlic
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

- im ersten Zimmer (das günstige) konnten wir die Badezimmer Tür nicht schließen, weil das Schloß hakte - das Zimmer war etwas dunkel, woran man aber nichts ändern kann, da das Fenster zum Innenhof liegt

- die Lage etwas abseits vom Trubel und im Grünen - wir hatten sowohl das Basic Zimmer als auch das mit Balkon, beide waren sehr sauber, wobei sich das Zimmer mit Balkon definitiv lohnt!!! (weil heller und größer ) - das Personal war sehr freundlich - die Atmosphäre in der Unterkunft war einfach sehr einladend

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Komfortable Unterkunft abseits des Trubels
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Tür zum Badezimmer ließ sich aus dem Schlafzimmer nicht komplett schließen, so dass Mücken ins Zimmer kamen.

Das Zimmer war komfortabel und hatte einen schönen Blick in den Garten. Das Bad hatte eine entspannte Größe. Allgemein kann man sich in der Unterkunft gut wohlfühlen und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Frühstück auf Absprache mit ordentlich Variation und guter Größe.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

idyllisch ruhig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir gehen gerne direkt von der Bahn zum Hotel ohne TukTuk. Der Weg geht an einer vielbefahrenen Straße entlang. Zum Strand läuft man ca. 1,2 km. Das ist nichts, was ich mehrfach am Tag machen möchte. Wasser zum Duschen ist lauwarm.

Das Hotel liegt direkt am Fluss und hat einen schönen Garten. Es ist weit genug weg von der Hauptverkehrsstraße und der Bahnlinie, sodass es absolut ruhig und idyllisch ist. Wir haben sehr gut geschlafen (angenehme Matratze). Das Zimmer ist schön eingerichtet und relativ neu. Der Host ist total nett und hat sich für uns Zeit genommen. Man kann sich sehr gut mit ihm austauschen. Unsere kleinen Wünsche wurden postwendend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Top !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Tür zum Bad lies sich nicht schließen.

Schönes Zimmer, funktionierende Aircon. Gutes Frühstück mit frischen Früchten, Toast Omelette und Tee. Der Gastgeber hat uns schnell einen Roller organisieren können. Wir sind rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Viel Potenzial nach oben
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

- Im Zimmer hatte es Schimmel, die Anzüge für die Kissen waren sauber jedoch die Kissen selber waren total verschimmelt, geht gar nicht! - Die Badetücher waren sauber jedoch viele Flecken oder zerissen. - Wir waren 7 Tage und es wurde nie danach gefragt das Zimmer zu säubern oder die Badetücher zu wechseln, erst als wir nachgefragt haben. - Das Frühstück das inklusive ist, hat kein Kaffee dabei, muss zusätzlich bezahlt werden. - Kommunikation mit Gastgeber war nicht vorhanden, man wurde kaum begrüsst oder so.

Das Preis-Leistungsverhältnis wäre gut wenn die Mängel nicht wären. Wir hatten ein Privatzimmer mit Klima und inkl. Frühstück, das einzig gute waren die Affen die jeden Morgen zur Unterkunft kamen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Als die Fotos gemacht wurden, war das Hotel noch in einem besseren Zustand. Es lag vielleicht daran, dass wir die einzigen Gäste waren. Aber bis auf unser Zimmer war kaum ein Bereich gefegt oder ordentlich. Uns hats nicht so gestört, weil unser Zimmer sauber war, wir viel unterwegs waren und es günstig war.

Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024