2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Matara District
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Mirissa
  5. Bewertung der Unterkunft Praneeth Guest House

Bewertungen für Praneeth Guest House

praneeth manawadu, praneeth guest house dilani bandaramulla mirissa, 81740 Mirissa, Sri Lanka

Nr. 115 von 162 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mirissa

5,6

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Non A/C Direct Sea View Standard Double Room with Fan

Gemütliches kleines guesthouse in top Lage. Der Ausblick auf die Bucht ist wunderschön! Morgens kann man den Fischer zuschauen und ansonsten den ganzen Tag über Schildkröten vom Strand aus beobachten oder mit ihnen schnorcheln. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sauber. Unser Lieblingszimmer war das Zimmer mit Meerblick im ersten Stock. Das Frühstück ist lecker, es gibt jeden Tag eine andere lokale Spezialität zusätzlich zu Ei undBrot. Mittags und abends gibt es genug Auswahl an Restaurants in der Nähe. Wir haben uns hier wohl gefühlt und direkt eine Nacht verlängert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Lage unschlagbar
    • Non A/C Standard Double Room with Fan

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Den Ventilator muss man auf Stufe fünf stellen, damit man es ohne Klimaanlage aushalten kann. Der Hotelbesitzer ist schwierig, dafür ist seine Frau sehr lieb und hilft einem weiter.

Die Lage ist unschlagbar, direkt am coconut tree Hill gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Non A/C Standard Double Room with Fan

Das Zimmer war wirklich sehr warm und ist nachts durch fehlende Lüftungsmöglichkeiten auch nicht runtergekühlt

Direkt am Strand gelegen und die Besitzerin war wirklich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Direkt am Strand
    • Non A/C Standard Double Room with Fan

Der Ventilator war Defekt und konmte nur auf vollster Stufe eingestellt werde, d.h er war sehr Laut. Unterm Lavabo ist es undicht, dass heisst im Badezimmer war es die ganze Zeit Nass! Liegestühle wären noch toll!

Direkte Strandlage und vor jedem Zimmer genügend Sitzgelegenheiten! Das Bett war Bequem und gross!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Entspannen am Strand bei herzlicher Familie

Wir haben keine negativen Punkte, es war alles wunderbar ☺️

Ein sehr schönes, familiengeführtes Guest House direkt an einem schönen Strand mit top Bademöglichkeit und neben dem Coconut Tree Hill. Die Familie und ihre Mitarbeiterin sind so herzliche Menschen welche versuchen ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Uns wurden alle Fragen beantwortet und auch Tips gegeben. Das Frühstück war üppig, es gab jeden Tag einen frischen Saft oder Obstsalat und immer eine andere einheimische Spezialität dazu, der Café schmeckt super. Auch das Mittag- und Abendessen ist ausgezeichnet und auch bei speziellen Wünschen wird versucht diese umzusetzen. Einfach lecker ☺️ Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt und würde auf jeden Fall wieder hier unseren Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr entspannter Aufenthalt direkt am Strand!
    • Non A/C Standard Double Room with Fan

Das Zimmer war etwas klein und spärlich eingerichtet. Für 2 Nächte und nur zum schlafen aber ausreichend. Der Balkon und die Aussicht machen es wieder gut ;)

Extreme super Lage direkt am Meer. Hatte ein Zimmer mit Meerblick im 1. Obergeschoß. Richtig gut! Keine Klimaanalge nötig weil immer eine gute Meerbrise geht. Frühstüch war sehr gut und reichhaltig. Der Strand direkt vor der Haustür ist sehr schön und sauber und gut geeignet zum schwimmen und einfach nur relaxen. Aufjedenfall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Nettes Guesthouse mit unschlagbarer Lage
    • Air Conditioned Double Room with Balcony

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind etwas klein, aber absolut ausreichend. Wir würden auf jeden Fall ein Zimmer mit AC empfehlen. Die Lage ist unschlagbar, direkt neben dem Palm Tree Hill und mit einem eigenen Strandzugang. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

• Non A/C Direct Sea View Standard Double Room with Fan

Der Host war etwas gewöhnungsbedürftig. Zimmer sehr einfach, Bad etwas in die Jahre gekommen aber funktioniert.

Tolle Lage direkt in einer malerischen Bucht direkt am Turtle Point. Es gab viele Meeresschildkröten aus nächster Nähe zu sehen. Blick auf Coconut Hill. Frühstück mit Meerblick. Die Gastgeberin sehr aufmerksam, leckeres abwechslungsreiches Frühstück auf Wunsch auch srilankesisch.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Non A/C Standard Double Room with Fan

Die Zimmer, was soll ich sagen...naja. Eigentlich renovierungsbedürftig. Sehr schlecht isoliert. Es ist so extrem heiß im Zimmer, dass man den Ventilator komplett auf Vollgas laufen lassen muss. Dieser ist jedoch so laut, dass man dann nicht schlafen kann. Durch die schlechte Isolation ist es dauerhaft feucht, klamm und miefig. Schade eigentlich, die Lage ist echt eine 10. Das Bett knarrt bei jeder Drehung und due Matratzen hatten auch schon ihre beste Zeit

Lage sehr gut, schöner kleiner Strand am Turtle beach und direkt neben dem Coconat T. Hill. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Schöne Lage - Preisleistungsverhähltnis stimmt nicht
    • Non A/C Direct Sea View Standard Double Room with Fan

Zimmer entsprachen nicht dem investieren Betrag den wir gezahlt haben.

Für das investierte Geld hatten wir mehr erwartet. Man zahlt für die Lage statt für den Service. Das Zimmer war ordentlich und mit dem ausgestattet, was man benötigt. Allerdings hatten wir bei dem Preis mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Non A/C Standard Double Room with Fan

Super nette Familie, sehr hilfsbereit und entgegenkommend, wenn man nicht den Snob Touristen raushängen lässt ;) Die Lage war sehr gut - 5 min zum Palm tree hill, direkt am Strand (Schildkröten), zu Fuß erreicht man schöne Buchten in kurzer Zeit, das Zentrum ist etwas weiter entfernt (10-15min). Das Frühstück war gut und typisch für Sri Lanka - das Zimmer war sehr einfach aber ok! :) Würde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Super Lage am Strand, nette Besitzer und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Non A/C Standard Double Room with Fan

Gerne hätte wie in anderen Unterkünften Wasser und Tee/Kaffee auf dem Zimmer sein können.

Super schön direkt am Turtle Beach gelegen und man kann beim leckeren Frühstück die einheimischen Fischer beobachten. Die Besitzer waren unglaublich nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, aber vollkommen ausreichend. Und für die Lage ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

ok
    • Non A/C Standard Double Room with Fan

Leider hatten wir einige Ameisen im Zimmer. Duschen ohne dass das Bad unter Wasser steht leider nicht möglich. Es war extrem heiß.

Tolle Lage direkt am Meer und beim Coconut Hill. Nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

toller Meerblick
    • Non A/C Direct Sea View Standard Double Room with Fan

Leider nur kaltes Wasser & sehr dunkle Zimmer.

Die Lage am Strand & das Frühstück waren sehr ansprechend!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

• Non A/C Direct Sea View Standard Double Room with Fan

Toller Ausblick aufs Meer und Coconut Tree Hill, Frühstück war sehr lecker. Sehr nette Leute !

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022

top Zimmer Top Ausblick nette Eigentümer saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

• Air Conditioned Double Room with Balcony

Nettes Hotel mit direktem Strandzugang und top Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

• Non A/C Standard Double Room with Fan

Super Aussicht. Direkte Strandlage. Ruhige Lage und die Besitzer im zuvorkommend und hilfsbereit,super lieb . Super leckeres Frühstück. Alles was man braucht zum erholen. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

• Non A/C Standard Double Room with Fan

Das Badezimmer war okay aber nichts besonderes. Mein Adapter hat leider nicht auf die Steckdosen gepasst. Man kann aber vor Ort für wenig Geld die passenden Adapter kaufen!

Die Besitzer waren sehr freundlich und entgegenkommend, egal welche Frage ich hatte sie wurde nach bestem Wissen beantwortet. Der Ausblick aus meinem Zimmer war der absolute Hammer. Morgens aufstehen und auf dem Balkon direkt aufs Meer gucken - besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Kein warmes Wasser

Die Lage

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

Tolle Anlage, nicht so tolle Zimmer
    • Non A/C Standard Double Room with Fan

Das Zimmer war leider sehr klein und dunkel, zudem war es sehr laut, sodass man kaum Ruhe bekommen konnte.

Das Guest House ist super gelegen, direkt am Meer, nette Gastgeber (Familienunternehmen), mega Frühstück sowie leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

• Non A/C Standard Double Room with Fan

Bester Strand der Welt. Schwimmen mit den Schildkröten war super. Eine sehr nette, hilfsbereite Familie. Super Frühstück. Authentisch und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Es war alles super.

Die Lage ist einfach ein absoluter Traum. Das Frühstück köstlich. Das Zimmer ist zwar klein hat aber alles was man braucht. Unser Zimmer war sauer und es hat alles gepasst. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit.