2. Hotelbewertungen Sri Lanka

5,8

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Ein besonderer Ort zum Wohlfühlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Freundlicher und hilfsbereiter Betreiber, ebenso die Angestellten, ruhige Lage am Strand, natürliche Umgebung, Möglichkeit zum Surfen, feines Essen;

Alles in Ordnung.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nur Barzahlung. Umgebung am Strand nicht so sympathisch.

Sehr sauber und gut eingerichtet. Engagiert für den Umweltschutz.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Ein sehr tolles, professionell geführtes Hotel. Roshan und sein Team sind exzellente Gastgeber
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der öffentliche Strand is leider aufgrund der Brandung etwas dreckig und das Wasser ist trüb, dafür direkt vor der Tür

Super sauber, nettes Personal, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Perfekte Lage, einsamer Stand
    • Familienzimmer mit Meerblick

Die Lage ist perfekt! Etwas abseits vom Zentrum von Weligama und versteht hinter Palmen direkt am Strand. Oft waren wir die einzigen hier. Direkt nebenan ist eine Surfschule. Ein paar wenige aber sehr gute Restaurants sind fussläufig zu erreichen. Man kann aber auch im Hotel essen. Der Ort ist perfekt zum Entschleunigen. Wir haben die familiäre und natürliche Atmosphäre sehr genossen. Zum Glück ist die Lage noch nicht so touristisch. Mirissa und Weligama sind per Fuß oder TukTuk gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Am Strand gibt es sehr viele Sandfliegen, wir wurden komplett verstochen am ganzen Körper. Die Unterkunft liegt zwischen Mirissa und Weligama, fußläufig sind also keine Restaurants oder Supermärkte zu erreichen.

Die Menschen hier sind unglaublich hilfsbereit und bieten ein rundum sorglos-Paket. Lage ist perfekt, erste Reihe direkt am Strand. Die Zimmer sind neu. Vom Zimmer aus blickt man auch aufs Meer. Das Essen war sehr lecker, üppiges Frühstück mit Wahl zwischen Sri Lanka oder English Breakfast, und es gibt immer frischen Fisch. Man kann für 500 Rs pro Stunde Surfbretter mieten, die Wellen eignen sich perfekt für Anfänger. Mirissa (Restaurants, Bars) ist mit TukTuk in ca. 10min erreichbar. Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schönes Ambiente, familiäre Atmosphäre, direkt am Strand, sehr ruhig, etwas außerhalb aber trotzdem ist man in 20 Minuten in Waligama. Surfbretter stehen für Anfänger zur Verfügung und Roshan, seine Familie und sein Team sind supernett und sehr hilfsbereit und geben tolle Tipps.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Tolle Unterkunft mit wunderschönen Blick!

- keine richtige Decke und nur eine für zwei Personen

Wunderschöner Blick auf das Meer, saubere neue Unterkunft. Der Inhaber sowie die Angestellten sind sehr freundlich und helfen einem bei jeglichen Fragen. Die Lage ist top zwischen Mirissa und Weligama. Surfen ist direkt am Strand vor der Tür möglich. Wirklich eine tolle Unterkunft eine definitive Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- super nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal - sehr sauberes Zimmer - gutes Frühstück (konnte zwischen Sri Lanka und amerikanischem Frühstück auswählen) und Restaurant - direkt am Strand - ruhige Lage aber etwas abseits

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Familienzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft liegt direkt am gepflegten Strand. Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig und neu. Das Personal war nett und der Hotelbesitzer wohnt mit seiner Familie ebenfalls in Unterkunft. Es gibt nicht viele Zimmer und ist dadurch sehr familiär - was uns persönlich gut gefallen hat. Das Essen war lecker. Toll war, dass wir hier an diesem Strandabschnitt gut baden konnten - was aufgrund der Wellen und der Strömung nicht überall möglich ist. Unsere Kids konnten sich im Hotel bzw. nebenan auch Surfboards ausleihen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir sogar eine Nacht verlängert hatten.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Platz für perfekten Urlaub!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben unseren Aufenthalt im Relax Beach Resort für fünf Tage geplant, aber aufgrund der ausgezeichneten Atmosphäre und des Services haben wir ihn verlängert und sind bis zum Ende geblieben. Die neu gebaute Unterkunft bietet Klimaanlagen in den Zimmern, was insbesondere in den wärmeren Monaten ein großer Vorteil ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und einfach, aber geschmackvoll mit natürlichen Materialien eingerichtet. Die Betten sind bequem und der Blick auf den Ozean vom möblierten Balkon aus ist großartig. Die Lage des Hauses ist perfekt, direkt am ruhigeren Teil des Weligama-Strandes. Der Service war exzellent und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Lob geht an Navi und Pasindu, die alle unsere Bedürfnisse sofort erkannt haben und stets unsere Wünsche erfüllt haben. Besonders danken wir ihnen für die Bereitstellung von Guava-Saft für unsere Tochter Maja, obwohl es nicht auf der Speisekarte stand 🤗. Der Besitzer Roshan bietet ein Rundum-sorglos-Paket - vom Flughafentransfer über besondere Touren durch Sri Lanka bis hin zum Restaurant mit frisch zubereitetem Fisch und Meeresfrüchten. Jeden Tag gibt es auch frisches Obst und King Coconut. Die Unterkunft bietet auch die Möglichkeit, Surfunterricht und Surfboards zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu nehmen. Der Surflehrer Chary hat es geschafft, dass unsere Tochter nach nur 1,5 Stunden bereits erste positive Surferfahrungen sammeln konnte. Roshan und sein Team sind auch umweltfreundlich aktiv und kümmern sich um die Sauberkeit des Strandes und das Wohlbefinden der Tiere. Da Roshan sich um den Schutz von Schildkröteneiern kümmert und die kleinen Schildkröten rettet, hatten wir das Glück, diese kleinen Wunder an unserem ersten und letzten Aufenthaltstag ins Meer begleiten zu können. Ein weiteres Highlight unseres Aufenthalts im Relax Beach Resort war das Abendessen am Strand mit einem Lagerfeuer, das vom Resort organisiert wurde.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Top Lage aber Sandflöhen-Plage am Strand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- Handtücher wurden nur auf Anfrage gewechselt (Aufenthalt 11 Tage!!!) - Toilettenpapier wurde nur auf Anfrage nachgefüllt - Extrem lange Wartezeiten im Restaurant - Überhöhte Preise und schlechte Qualität bei Special- Dinner - Sandflöhen-Plage am Strand - Nur Barzahlung möglich - schlechter Service für ausländische Gäste (da ATM Abhebung Glückssache ist) +++Eigentümer Roshan zeigt bei Kritik leider ein sehr befremdliches Verhalten+++

- Top Lage - Schöne Außenanlage - Liegen und Schirme standen zur Verfügung - Zimmer sauber - Zimmer Upgrade auf Anfrage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023