2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 27 von 87 Hotels in Weligama

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Ideal für eins zwei Nächte
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Für diesen Preis gibt’s nichts zu beanstanden

Kleines feines Hotel. Die Pizza im Restaurant wahr wirklich super Super Personal hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Tolles klimatisiertes Zimmer!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten das Zimmer direkt zu den Gleisen, war halt super laut aber nachts fährt kein Zug.

Alles top (A/C, Badezimmer, Bett) Besitzer sind super lieb und es gibt leckere Pizza

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Perfekter Ort für Weligama
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Tipps für die Umgebung Kates Betreuung ist hervorragend Restaurant ist echt super und authentisch Personal super freundlich, besonders die älteren einheimischen Damen Kostenloses Wasser, leider nicht selbstverständlich in Sri Lanka Kommen immer wieder gerne Ps: Surfschulen in Laufweite

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

aufgrund der Mitarbeiter haben wir uns sofort wohlgefühlt! Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

außergewöhnlicher Service & ebenso außergewöhnlich freundliches Personal 🙏🏼 alles tip top!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Empfehlenswert :)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider aufgrund der Lage zwischen Hauptstraße und Zuggleis dementsprechend laut (Hupende Autos, Motorräder etc) ist aber bis jetzt in allen Unterkünften von uns so gewesen

Extrem nettes Personal, Kate versucht alle Wünsche zu ermöglichen, schnelles WLAN, wenn man zB keine Zeit fürs Frühstück wegen Safari hat konnte man es zu Mittag noch nachholen das war sehr nett, bequemes Bett, sauber, Klimaanlage+Ventilator, Nachtwächter, weligama Strand nur 2min zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Da die Unterkunft direkt an der Straße liegt, wird es gegen die frühen Morgenstunden etwas lauter. Man kann dennoch aber sehr gut schlafen.

Ein nettes, sehr sauberes, B&B in Welligama in naher Lage zum Strand. Das Frühstück und der Kaffee sind wirklich gut. Das Personal und die Inhaber wahnsinnig freundlich! Leider waren wir nur für 3 Nächte da, sodass wir nicht dazu kamen das Restaurant auszuprobieren. Aber es hat immer sehr gut geduftet ;)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Den Strand konnte man fußläufig erreichen aber ins "Zentrum" von weligama ist ein Tuk Tuk nötig. Bei einem Aufenthalt muss man unbedingt die Pizza hier im Rise probieren. Diese ist sehr lecker und richtig italienisch

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider liegt die Unterkunft an einer sehr befahrenen Straße und hinter dem Haus fährt der Zug, wodurch es nachts auch etwas Lauter ist (steht auch schon in vorherigen Bewertungen).

Alles in allem sehr nett geführte Unterkunft mit schönen Zimmern und super Lage zum Strand. Im Restaurant gibt es sehr leckere (aber nicht billige) Pizza.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Italienischer Flair in Srilanka.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist tagsüber etwas laut. Nebenan eine Car-Garage nach vorne die Hauptstraße und nach hinten die Bahn.

Sehr gute Preisleistung. Die Zimmer mit Kühlschrank waren sehr sauber und hell. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt in Weligama.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist das Hinterzimmer direkt am Bahngeleise. Ist nicht weiter schlimm wenn man frühzeitig aufstehen möchte. Wer aber länger wie 6:30 schlafen möchte, könnte frustiert werden.

Sehr gemütliche Unterkunft, nahe am Strand. Perfekt für tägliches Surfen! Super nettes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war unser Zimmer direkt neben den Bahngleisen. Daher war es recht laut.

Sehr nettes Personal! Leckeres Frühstück und super Pizzeria :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schicke Unterkunft, sehr freundliches Personal und nur eine Straßenüberquerung vom Strand entfernt ! Sehr empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Zu empfehlen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

lediglich das Bad könnte ein Upgrade vertragen, der Abfluss des Waschbeckens war sehr unschön und ohne Deckel, war nicht appetitlich anzusehen. Parken mit dem Auto war etwas schwierig aber konnte geregelt werden.

Schönes Gästehaus über einem italienischen Restaurant. Das Zimmer war schön, Lage gut. Besonders das Restaurant ist SEHR zu empfehlen. Wir sind eigentlich keine großen Fans von italienischem Essen aber dieses Restaurant war einfach großartig! Europäische Preise aber wirklich toll! Waren beide Abende da, nach einem Tag am Strand super um einfach nur aus dem Zimmer zu gehen und essen zu gehen. Das Frühstück war auch fantastisch! Vermutlich das beste was wir in Sri Lanka hatten, Auswahl zwischen z.B. bowls und porridge, sehr schön angerichtet und besonders!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

vor den Zügen haben uns die voran gegangenen Bewertungen ja schon gewarnt 😉 daher gibt es nichts zu beanstanden

die Kommunikation mit den Betreibern war super und das das Personal war mega nett

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

super lage, fußläufig zum strand, sehr sehr gutes frühstück + leckere pizza, nettes personal, perfektes preis-leistungs-verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

wunderbare Woche im Rise
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten eine wunderbare Woche im Rise! Die Gastgeber & Mitarbeiter sind super freundlich & sehr hilfsbereit - außerdem bekommt man dort die beste Pizza in ganz Sri Lanka 😍 auch die Lage ist sehr angenehm , keine 5 Minuten vom Strand entfernt :)

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

Wohlfühloase und köstliche Gastronomie vereint!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Durch die zentrale Lage liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße - wir hatten eines der Zimmer die nach hinten ausgerichtet waren und wurden in der Früh vom ohrenbetäubenden Geräusch vorbeirauschender Züge geweckt (gut, dass diese nachts nicht fahren). Bis auf diese Kleinigkeit war jedoch alles perfekt!

Absolute 10/10! Das Rise ist schön sauber und besticht durch eine moderne Innenausstattung mit Liebe zum Detail. Wird absolut dem europäischem Standard gerecht, das Personal war stets freundlich, das Frühstück köstlich und auch das Abendessen in der eigenen Pizzaria können wir nur jedem wärmstens ans Herz legen. Hier wurde wirklich an alles gedacht, wir wären gerne noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Jeden Cent wert :)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat der Straßenlärm nicht gestört, aber wenn man da empfindlich ist, dann könnte er stören.

Das gut ausgestattete Zimmer war sehr hell und allgemein wirklich schön eingerichtet. Klimaanlage, Kühlschrank und kostenloses Wasser. Sehr leckere Pizza und die Gastgeber sind mega nett :) Das Frühstück und der Kaffee waren auch sehr lecker. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft hat uns an sich gut gefallen, allerdings hatten wir direkt das Zimmer an den Bahngleisen. Gefühlt stündlich kam ein Zug und dann war es sehr laut in Zimmer.

Direkter Weg zum Strand befindet sich in der Nähe. Und das Frühstück hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratze und das Bett waren wirklich durchgelegen. Nachdem wir das moniert hatten, wurde uns eine Vergünstigung oder eine Verkürzung unseres Aufenthaltes angeboten. Da wir wirklich sehr schlecht geschlafen haben, was auch der Lage direkt an den Gleisen geschuldet war (der Zug ist wirklich sehr laut im Zimmer zu hören und zu spüren) entschieden wir uns für die vorgezogene Abreise. Man kam uns dann preislich sehr entgegen.

Die Unterkunft ist sehr sauber und schick. Das inkludierte Frühstück war wirklich top und auch die Pizza ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer direkt zu den Gleisen hin; super laut

Super nette Gastgeber Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022