2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 23 von 55 Hotels in Habarana

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Hideaway, ein wahrer Sehnsuchtsort
    • Deluxe Doppelzimmer

Wirklich Hideaway und liebevoll geführtes Homestay. Ruwan und seine Frau sind erstklassige Gastgeber. Das erste Homestay, welches aus traditionelle sri-lankische Küche, ein "fine dining" in Bio-Qualität zaubert. Unvergessliche Gaumenfreude. Ruwan ist ein toller Guide und mit seinem komfortabelen Auto, bietet er nicht nur Flughafentransfers an, sondern auch die Fahrten zu allen Highlights in der nahen Umgebung. Sigiriya und Dambulla sind nicht weit entfernt von Ritigala. Allerdings kann man hier im Hideaway, den Tourismus wieder entfliehen. Wir können diesen wundervollen Ort nur wärmstens empfehlen und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken, für den rundum perfekten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

value for Money
    • Deluxe Doppelzimmer

Highly recommended, amazing location, best organic food and beautiful cooking class, beautiful Ritigala ruins. The hospitality and host were excellent and our day was perfectly enjoyed. Sehr zu empfehlen, tolle Lage, bestes Bio-Essen und wunderschöner Kochkurs, wunderschöne Ritigala-Ruinen. Die Gastfreundschaft und der Gastgeber waren ausgezeichnet und unser Tag war perfekt genossen.

Übernachtet am Februar 2022