Bewertungen für Hotel Brimer 4 Sterne

1 Route De Beaufort, 6360 Grundhof, Luxemburg

Nr. 1 von 1 Hotels in Grundhof

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ruhig gelegenes, komfortables Hotel

Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße, leider verfügt das Hotel nicht über einen Garten.

Gediegenes, gepflegtes Hotel mit sehr schönem Indoorpool. Die Zimmer sind groß genug, die Matratzen sind sehr bequem. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, jedoch nicht so vielseitig, wie in manchen anderen 4 Sternehotels. Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Zimmer war geräumig genauso wie das Bad.

Klimatisierung in den Zimmern gibt es nicht. Die Sessel in den Zimmern sind nicht sonderlich geschmackvoll. Der Wellnessbereich war leider nur bis 19 Uhr geöffnet. Das ist sehr schade, denn gerade nach einer Wanderung oder sonstigen Aktivitäten tagsüber wäre etwas Entspannung am Abend sehr schön, aber so nur kaum bis gar nicht möglich.

Das Zimmer war geräumig genauso wie das Bad. Das Personal war nett. Die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel und können kostenlos genutzt werden. Das Frühstück war gut und auf Wunsch bekam ich auch etwas Gemüse. Der Wellnessbereich war ausgesprochen schön. Das Essen im Restaurant war gut, aber teuer.

Das perfekte Hotel für diese Umgebung - sehr freundlich, gute Küche

Wird noch als Gast behandelt, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, z.B. wegen einer Autopanne fuhr uns die Chefin persönlich zu einem Ausflugsziel und holte uns dort 2 h später auch wieder ab

Wir wären gerne länger geblieben.
    • Deluxe Suite

Gratulation den Eigentümern und Personal. Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Gast steht absolut im Mittelpunkt. Geht nicht, gibts nicht im Hotel Brimer. Die Küche sowie auch die Bedienung war absolut der Hammer, wir haben selten so gut gegessen und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Im Hotel Brimer wird Gastfreundschaft gelebt. Wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt bei ihnen.

Ein wunderschönes Wochenende mit gastronomischen Hightlights.

Die Toilette hätte etwas höher sein können... oder vielleicht ein Haltegriff an der Wand um das Aufstehen zu erleichtern...

Ein Aufzug brachte uns zur 1.Etage. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet und das Bett sehr komfortabel und hoch. Für uns sehr angenehm, weil wir beide Parkinson haben und uns so besser bewegen können. Auch das Bad war gut begehbar, mit Wanne und Dusche gut nutzbar.

Hotel war für unser Wanderwochenende ok

Sehr altmodisches Hotel. Eher für Puplikum ü70 geeignet. Waren sehr enttäuscht von dem Frühstück. Unflexibeles Personal

Wunderschöne wanderstrecken! 👌 Zimmer waren sauber! 3 Gang Menü am Abend war ok und das Schwimmbad war gut

Wundervolles, gemütliches Landhotel
    • Deluxe Suite

Dass ich nur 1 Nacht dort war. :-)

Gemütliches, familiäres Ambiente Schöner, sauberer Poolbereich Neuer, moderner Wellnessbereich Sehr schönes Zimmer (Deluxe-Suite) Liebe zum Detail Hervorragendes Restaurant Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis in allen Bereichen!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gutes Essen, Wellness und Ausflugsmöglichkeiten im Müllertal.

Abendessen und Frühstück waren hervorragend. Das Ambiente und die hauseigenen Wellness-Angebote haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. Ein familiär geführtes Hotel-Restaurant, in dem die Zufriedenheit des Gastes stets an erster Stelle steht.

Entspannende Auszeit für die ganze Familie in schöner Umgebung

Sehr freundliches und professionelles Personal in Hotel und Restaurant. Schöne Zimmer, großes Frühstück, köstliche Gerichte im Restaurant. Entspannung für die ganze Familie in Schwimmbad und Wellnessabteilung. Es blieben keine Wünsche offen.

kann man nur empfehlen

sehr gutes Hotel, Küche einfach excellent, es hat uns wirklich nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sehr gastfreundlich.

Sehr gastfreundlich. Familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen. Das Essen im Restaurant ist unbeschreiblich gut. Mein Mann und ich, wir waren begeistert. Beim Frühstück ging es nahtlos weiter. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gute Speisekarte.

Nur 1 Sorte Käse, nur einfachen Schnittkäse. Etwas Schinken hätte es auch sein können.

Sehr gute Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016