Bewertungen für DoubleTree by Hilton Luxembourg 4 Sterne

12, Rue Jean Engling, 1466 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 26 von 71 Hotels in Luxemburg

• Gebührenpflichtiges WLAN

Tolles Hotel, erstaunlich günstig für Luxembourg.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Am Wochenende etwas überfüllt.

Der perfekte Service und das tolle Zimmer. Gross, blitzblank und sehr komfortabel. Kostenlose Parkplätze. Haben uns rundum wohl gefühlt. Preis/Leistung war super!

Sauberes Zimmer und Pool vorhanden.
    • Standard Zweibettzimmer

Schlangen bilden dich bei der Rezeption wie beim Frühstück. Das Frühstück mittelmäßig für den Preis. Als Engländer hätte ich wohl positiv geantwortet, bei Speck und Bohnen. Die Fahrt zu Stadt umständlich. Mir hat es im Hotel durch die Massenabfertigung nicht gefallen. Die Zimmer sonst top . Hunde kosten jeden Tag rund 17€ extra. Abzocke.

Sauberes Zimmer und Pool vorhanden.

Ausser vom Personal waren wir für ein 4Sterne Hotel doch etwas enttäuscht

Hier ist einiges Renovierungsbedürftig. Pflanzen fehlen oder sind vertrocknet. Von aussen nicht einladend. Beim Frühstück ist der kleine Buffetbereich überfüllt. Die Kaffeemaschinen fallen dauernd aus, da sie überlastet sind.

Sehr freundliches Personal

Double Tree Hotel und Besichtigung der Stadt Luxemburg - Eine gute Kombination
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel kann ich in jedem Fall weiterempfehlen. Das Frühstück war sehr lecker. Das Hallenbad war groß genug, um abends nach der Sightseeing-Tour zu entspannen. Das Hotel ist in ruhiger Lage, aber in ca. fünf Minuten erreicht man die nächste Bushaltestelle. Der öffentliche Nahverkehr ist extrem billig, Tagesticket für 4 Euro, samstags kann man die Busse kostenlos nutzen. In der Tourist-Info bekommt man auch einen Plan für den Nahverkehr. Sehenswürdigkeiten gibt es auch ausreichend zu besichtigen.

Für eine Städetour würde ich nächstes Mal lieber ein kleineres Hotel in der City buchen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war unspektakulär und nicht besonders : wenig Aufschnittauswahl, schlechtes Rührei, wenig Frisches. Das Hotel ist ein Hochhaus, ziemlich hässlich von Außen und abgelegen.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Zimmerausstattung war modern, neues Bad, alles Sauber.

Wie immer sehr gut
    • Superior Zweibettzimmer

Trotz dass die Buchung von booking com nicht angekommen war hat das Personal sehr freundlich reagiert und ein anderes Zimmer gefunden. Ich war bereits häufiger in diesem Hotel und finde es immer wieder sehr gut. Freundliches Personal, leckeres Frühstück.

Besser hätte es nicht sein können!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Busverbindung abends zurück aus der Stadt ist schwierig.

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und wurde beim Einchecken mit einem upgrade überrascht, das es in sich hatte: eine sehr schöne Suite in der ich mich wie die Queen gefühlt habe. Sehr sauber mit allem was dazu gehört für einen angenehmen Aufenthalt. Merci beaucoup, Monsieur Jose!

Tolle stylisches Zimmer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Haarfön nicht im Bad benutzbar. Stecker im Flur und der Kabel zu steif. Benutzung des Fön war sehr mühsam. Aufzüge zu langsam. Frühstücksraum war voll und daher bissi zu laut. Tische standen zu eng zusammen. Personal kam kaum nach abzuräumen oder frische Sachen fürs Frühstück aufzufüllen. Aber trozdem sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Würden immer wieder dieses Hotel buchen.

Tolle stylisches Zimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Zimmer sehr ruhig gelegen. Pool top und sehr sauber. weiche und flauschige Bademantel und Handtücher. Samstsgsankunft hatten wir Glück .... Bus kostenlos für in die Stadt zum shoppen und Abends zurück ohne Probleme.

Garnichts!

Alles! Dieses Einchecken war der Horror lange Wartezeiten an der Reception! Dieses Personal so unorganisiert! Das Frühstück so lieblos! An dem Wochenende war ein Kizomba Festival im Hotel!!! Es war so laut wie auf dem Bahnhof... die Zimmer waren so hellhörig! Man könnte nicht schlafen!!! Das hatte nichts mit Hilton zutun! Keine großen Dusch Handtücher, angeblich war die Waschmaschine schon voll mit Wäsche und kommt nicht hinterher!!!Wie schrecklich dieses Hotel!!! Unfreundliches Personal!!!! Waren so froh als wir abgereist sind... !!!! Wer das Standart von einem Hotel sucht bitte nicht in diesem Hotel!!!

Garnichts!!!

Nie wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Äußerlich wenig ansprechendes, in die Jahre gekommenes Hotel, das - bis auf das Preis-Niveau - deutlich hinter dem gewohnten Hilton-Standard zurückbleibt. Das Hotel beherbergte zur Zeit unseres Aufenthalts eine größere Gruppe von Tänzern/Musikern des Kizomba-Festivals und ihrer „Entourage“, deren rücksichtslosem Benehmen das Personal tatenlos zusah. Das Haus fungiert ausweislich entsprechender Plakate im Foyer wohl häufiger als Partner solcher Veranstaltungen. - Wer das einmal miterlebt hat, kommt nicht wieder.

Geräumiges Zimmer, sehr sauber

Wir hatten für das Geld mehr erwartet.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Je nach Uhrzeit gab es eine lange Schlange vor dem Frühstücksbereich , sodass man länger warten musste bis man einen Tisch zum Frühstücken bekam. Das Bett war für ein Doppelbett sehr klein und es gab nur eine Decke für beide. Die Wände scheinen sehr dünn zu sein, denn man konnte das, was die Leute im Nachbarzimmer sagten, verstehen. In der sog. "Sauna" passen max. 4 Menschen hinein und es gab kein Licht drin. Das "Fitnessstudio" ist ein Witz. Insgesamt auch im Zimmer eine eher spärliche Ausstattung.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, wenn man einen Platz bekommen hatte. Überhaupt keine Probleme mit dem Parken, schneller check- in und check-out.

5,5
    Für eine Nacht gerne wieder, aber mehr eher nicht.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotelgebäude ist ein hässlicher 70er-Jahre Waschbetonklotz, der sich aber gut in die Umgebung einfügt. Die hat nämlich ebenfalls den Charme einer DDR-Plattenbausiedlung.

Sehr freundliche Angestellte; Zimmerwechsel problemlos möglich, da im ersten die Geräusche aus dem nahegelegenen Aufzugsschacht ziemlich laut waren.

Für eine Nacht okay
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei 19 Stockwerken kann man sich den Andrang vorstellen. Auch der Lärmpegel aus Nachbarzimmern und vom Flur war nicht zu überhören. Preise für Essen und Haustier schon sehr hoch.

Zimmer groß genug, leider ließ sich das Fenster nur kippen. Bad ausreichend, leider keine Möglichkeit einen Fön anzuschließen oder gar vorhanden. Mit Haustier ideal, da direkt hinter den Parkplätzen ein Waldstück liegt zum Spazierengehen.

Tolles Hotel am Rande von Luxemburg
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lange Warteschlange zum Frühstück. Problem scheint bekannt zu sein Aa Wir im Nachhinein Hinweis schilder entdeckten. Aber die Lösung wäre vllt ein Ausbau.

Alles sehr gut. Super Frühstück, sehr nettes Personal, saubere Zimmer, Parkplatz direkt am Hotel, ruhige Zimmer. Alles in allem eine Top Adresse. Kann man nur empfehlen.

Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt, Wald vor der Tür zum Gassi gehen!
    • Standard Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn man mit Hund, wenigstens auf einer Terrasse draußen sitzen könnte um da in Ruhe einen Kaffee zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. Ich war zu internationalen Dogshow angereist und lasse meinen Hund nicht alleine auf dem Zimmer, das heisstfür mich und auch viele anderen Hundehaltern, dass jede Mahlzeit auf dem Zimmer eingenommen werden muss.

Das freundliche und kompetente Personal.

Das Zimmer war geräumig und das Essen im Restaurant sehr gut
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Heizung liess sich nicht regeln und es war mit 28 Grad (im April) viel zu heiss. Vor allem auch weil wir ein 7 Monate altes Baby dabei hatten

Das Zimmer war geräumig und das Essen im Restaurant sehr gut

Wie in der Vergangenheit waren wir nur für eine Übernachtung da. Es war alles bestens!
    • Standard Zweibettzimmer

das Frühstück war reichhaltig, es war alles vorhanden, das man wünschen konnte. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht, alles recht zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gut für kurzen Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Die lange Schlange vor dem Frühstücksraum ist für solch ein Hotel nicht akzeptabel. Die Badezimmertür war sehr laut (ein Tropfen Öl könnte hier Abhilfe schaffen). Die Dusche war nicht zu benutzen, aus der Brause kamen nur ein paar Tropfen.

Wir konnten früher als üblich einchecken. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Für uns war dieser Aufenthalt im Hilton leider eine reine Zeitverschwendung!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Checkin und Checkout waren sehr unfreundlich und mit zu viel Wartezeit verbunden. Das Frühstück eine Zumutung! Mehr als eine halbe Stunde Wartezeit um überhaupt in den Frühstücksbereich zu kommen!!Lieblos und nicht einem Hilton entsprechend. Wir waren sehr enttäuscht!

Gefallen hat uns der Willkommenskeks.

Insgesamt befriedigender Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Insgesamt dreimal das Zimmer gewechselt. 1. Zimmer wegen Muffelgeruch, 2. Zimmer wegen fraglich benutztem Kopfkissen ( war nicht glatt) langes schwarzes Haar unter der Bettdecke, benutztes Duschshampoo lag am Wannenrand, 3. Zimmer zu kleines Bett...

Nach dem 3. Zimmerwechsel, ein Upgrade bekommen.

Hotellage super für Leute die die Stadt besuchen möchten. Zimmer okay.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

4 Sterne aber keine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Nur Minibar. Dort kosten 0,2 Liter/5€. Bei dem Zimmerpreis und der Anzahl der Sterne sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.

Personal top. Essen top. Die Stadt ist absolut sehenswert.

Personal im Restaurant
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Mit Vorsicht zu genießen. Das Hotel liegt sehr isoliert und deutlich außerhalb. Eine in die Jahre gekommene Betonburg. Grau in grau. Zunächst wurde uns bei der Anreise um 12:00 Uhr gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist und wir sollen doch um 14:00 Uhr wieder fragen... Gut. Beim zweiten Anlauf, und erneutem in der Schlange stehen für ca 10-15 min an der Rezeption hatten wir es um 14:30 geschafft unser Zimmer zu beziehen. Die Zimmer sind ok und sauber, Wohlfühlfeeling ist trotzdem etwas anderes. Das Badezimmer ist kalt und die Luft im Zimmer ist schlecht. Das Fenster lässt sich 2 cm öffnen. Man merkt der Einrichtung die Jahre an. Der "Spa Bereich" ist ein Witz. Der Pool ist lieblos, riecht extrem nach Chlor und ist für die Anzahl der Zimmer viel zu klein. Ein besseres Kinderbecken bei dem das in Ruhe schwimmen unmöglich ist. Sauber ist auch etwas anderes, inkl. Der Umkleiden. Die Sauna ist ein Witz. Geschlecht getrennt und jeweils für ca 4 Personen. Wie gesagt, bei der Zimmeranzahl... Wellness kann man hier vergessen! Die Lobby ist absolut ungemütlich. Hier herrscht Massenabfertigung. Die "Hotelbar" ist eine Theke im Restaurant. Das Restaurant ist unpassend und ungemütlich eingerichtet. Beim Frühstück kann man aufgrund des hohen Andrangs gerne 20-30 min warten einplanen. Jetzt die Preise... in der Minibar Kosten 0,2 l Wasser 5€. Ein Schnitzel knapp 30€ und ein Burger 25€! Wer nichts dabei hat muss bezahlen da kein Supermarkt oder so in der Nähe ist. Qualität und Service im Restaurant ist gut. Ausenbereich zum Rauchen ist ungepflegt. Aschenbecher sind randvoll und überall liegt Müll rum. Fazit: Wer nur etwas zum übernachten ohne große Wünsche sucht, ist hier richtig. Wer Nähe der Stadt sein oder Wellness mit dem Partner machen möchte, ist hier falsch. In Summe kann ich das Hotel leider nicht empfehlen. Und mit 4 Sterne hat das schon drei mal nichts zu tun...

Personal im Restaurant

Schönes, sauberes Zimmer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer/Gäste viel zu klein. Ab 9:00 bereits eine lange Schlange vor dem Raum. Das Rührei war leider an allen Tagen viel zu flüssig.

Schönes, sauberes Zimmer. Freundliches, aufmerksames Personal. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein gutes Frühstück.

Optimal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war nicht ganz sauber. Pool klein. Speisekarte teuer. Central Lage aber nicht zu Fuß erreichbar.

Personal super net! Bad Zimmer sauber Zimmer bequemer Wi-Fi free Super Ruhige Lage und eigentlich central, 5min mit dem Auto oder Bus (Haltestelle in der Nähe) Sauna und Fitness Räume klein aber gut. Schneller Einzug

Sehr großes Hotel in ruhiger Lage - 7 km bis zum...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr großes Hotel in ruhiger Lage - 7 km bis zum Stadtzentrum - saubere Zimmer - reichhaltiges und gutes Frühstück / Abendessen. Preisleistung exzellent !

Luxemburg, ein teures Pflaster.

Es fehlt eine angenehme Bar. Alle Positionen beim Personnal sind unterbesetzt. Prinzip im Hotel so scheint mir ist die Gewinnoptimierung! 5 Euros Gutschrift wenn das Zimmer nicht gemacht werden soll. Solche Ideen sind mir definitiv zu blöd. Die Preise sind jedoch gesalzen.

Die Qualität der Gerichte im Restaurant ist sehr gut.

Für unseren Kurztrip nach Luxemburg war es eine klasse Unterbringung, zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffett war gut, aber leider gab es keine besonderen Sachen, die das Frühstück aufgewertet hätten, das wäre für den Preis von 20€ verbesserungswürdig

Die Größe des Zimmers, die Betten, der Komfort des Zimmers, die Lage des Hotels, es war sehr ruhig im Hotel sowie außerhalb

Super Service zu angemessenen Preisen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr netter Service in mehreren Sprachen. Wünsche wurden zu jeder Zeit erfüllt. Saubere Zimmer, nettes Personal. Super aufmerksamer Service und tolles Frühstück

Unzufriedenstellend.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben gemeldet, dass die Heizung nicht funktioniert und es durch das Fenster zieht. Zur Lösung hat man uns weder ein neues Zimmer angeboten, noch einen Techniker geschickt. Das Beste was man geboten hat war einen Heizstrahler, der laut und zum schlafen völlig ungeeignet war. Bei deutlichen Minus-Graden und Schnee aussen, war es sehr kalt, zog am Fenster und die Heizanlage konnte man nicht auf akzeptable Temparatur bringen. Das Zimmer ist eher klein. Ausblick: 0. Lage völlig uninteressant. Das Hotel ist ein großer grauen Gebäudeblock. Nicht zu empfehlen. Wir werden nicht wiederkommen.

Der Aufenthalt war sehr angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

Auf unserem Badezimmer waren keine Bademäntel und auch keine Hausschuhe, als wir danach an der Rezeption gefragt hatten wurde uns nur gefragt ob das denn wirklich unbedingt notwendig wäre und uns die Handtücher nicht ausreichen würden. Als wird den Pool benutzt hatten baten wir an der Rezeption um neue Badehandtücher, diese sollten wir uns dann selbst am Pool holen, da könnte man dreckige Handtücher wohl gegen frische eintauschen. Natürlich war das kein Problem, aber hätte mir mehr Service erhofft.

Das Frühstück war sehr lecker. Ein warmer Kakao oder Quark haben mir ein wenig gefehlt, dafür gab es allerdings Jogurt. Und ich bin trotzdem sehr satt geworden, besonders das Frenchtoast fand ich sehr lecker. Besonders gefreut habe ich mich über den sehr leckeren Begrüßungscookie, der sogar noch warm war. Außerdem war das Personal sehr zuvorkommend und stets freundlich.

Fairer Preis für die Leistung, sehr freundlicher Empfang.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel kann sein Alter leider nicht leugnen. Eine Sauna strikt getrennt nach Geschlechtern ist definitiv nicht mehr zeitgemäß, die Öffnungszeiten des Schwimmbeckens sind (zumindest am Sonntag) viel zu knapp bemessen und man fühlt sich dort in der letzten halben Stunde nicht mehr wirklich willkommen. Im SPA ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Unser Balkon war nicht zugänglich und durch das Fenster gesehen auch recht schmutzig, inklusive herumliegende Zigarettenstummel. Die Preise für Speisen und Mini-Bar sind sehr hoch.

Fairer Preis für die Leistung, sehr freundlicher Empfang.

Schöner Wochenendtrip
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Upgrade auf eine Mini Suite bekommen, diese war nagelneu, geräumig und hatte ales was man braucht (Wasserkocher, Bademantel etc.). Im Hotel ist auch ein kleines Schwimbad. Das Frühstück war lecker, das Personal freundlich, es gab einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und eine Busverbindung in der Nähe vom Hotel in die Innenstadt. Alles in allem ein schönes Hotel für einen Wochenendausflug nach Luxemburg.

War sehr schön, kommen gerne wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schwimmbad recht kühl und etwas lieblos gestaltet. Mobiliar im Frühstücksraum unpassend (Stühle viel zu niedrig, Tische wackeln teilweise)

Frühstück gut, gemessen an der großen Zahl der zu Versorgenden Personen. Bad, Bett und TV sehr gut!

Ich bin zufrieden und werde sicherlich wieder dort übernachten
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der Kälte wäre es sehr angenehm eine Heizung im Bad vorzufinden. Und das Einstellen für kaltes bzw. heisses Wasser ist auch etwas schwierig.

Sehr freundliches Personal - ich war bereits mehrfach dort zum übernachten. Auf Wünsche wird soweit machbar eingegangen.

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Service

Von aussen wirkt die Betonfassade des Hotels gerade bei schlechtem Wetter etwas trostlos. Der Pool schliesst leider schon um 22.00 Uhr, hier wäre eine Ausdehnung der Nutzungsdauer wünschenswert.

Sehr schönes Zimmer, offenbar kürzlich erst renoviert, ansprechende Einrichtung. Das gebuchte Superior- Zimmer gehörte zur HiltonHonours-Kategorie und beinhaltete Gratis-WLAN sowie ein umfangreiches auch deutschsprachiges TV-Angebot. Loby und Restaurantbereich ohne Fehl und Tadel.

Würde nochmal zum übernachten Buchen....aber Essen nicht!
    • Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage war etwas laut!! Viel zu umständlich und zu teuer ist die Speisekarte und das Essen!!!!

Gefallen hat mir der Service!Hatte TV bemängelt und es wurde sofort behoben!Sogar mit einem kleinen Geschenk für die Mitteilung! Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend!!!

Um eine Nacht zu schlafen gerade so okay, zumal es das billigste Hotel in der Umgebung ist.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett auf Rollen war extrem kurz, selbst für einen 1,75cm Mann. Die Bettdecke war so fest darein geklemmt dass man sie mit aller Kraft nicht lösen konnte. Das Bett war extrem weich, ich bin gut ein Drittel eingesunken beim drauf legen, die Bettfedern (?) haben durch die Matraze gedrückt. Am Fenster (wo das Bett stand) war es sehr kalt, auf dem Parkplatz war alles vereist.

Am Empfang gab es für jeden von uns einen warmen Cookie, die Rezeptionistin war sehr freundlich.

Top Frühstück
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zu kalt im Zimmer und auch im "Wellnessbereich" (zu wenige Liegen, lieblos und "abgewohnt") und auch das Wasser im Pool war sehr, sehr erfrischend

Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

habe trotz allem gut geschlafen
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück nur Durchnschnitt - wenig wird hier selbst vorbereitet, Preise bei kurzfristiger Buchung gepfeffert, weit weg vom Zentrum, Zimmer renovierungsbedürftig (eigentlich das ganze Hotel), Fenster nur einen kleinen Spalt aufmachbar - ist hat ein Hilton

habe trotz allem gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider waren der Speck und die Eier beim Frühstücksbüffet kalt!

Das Personal ist ganz besonders freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - sehr gute Auswahl und gute Qualität!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Für ein Wochenende sehr gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Hausschuhe/Pantoffeln im Zimmer wären schön gewesen, haben leider gefehlt - Handtuch nicht perfekt sauber zT - Hotel Restaurant ist etwas überteuert (zB Sandwich für 25E, Suppe 15E)

+ Bett war sehr bequem, nicht nur zum schlafen ;) + Temperatur im Zimmer gut regelbar + Frühstück bis 10:30 Uhr, Auswahl ist gut + Der Schokokeks beim Einchecken ist eine nette Geste + Bad/Zimmer ist ausreichend groß + Wasserflasche im Zimmer, Complimentary + Kostenloser Parkplatz am Hotel; nur ein paar Minuten in die Innenstadt mit dem Auto

Immer wieder gerne : Double Tree :)
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool war nicht wie abgebildet und viel zu klein für so ein großes Hotel.

Zimmer war okay. Personal sehr zuvorkommend. Frühstück und sonstiges Essen hervorragend. Room Service Sauberkeit

Für eine Nacht ok
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind altmodisch. Die Atmospähre wirkt sehr düster. Badezimmer war auch sehr veraltet. Pool relativ klein und das Wasser sehr kalt.

Sehr freundliches Personal. Das Restaurant war hervorragend! Umgedingt das Rindsfilet probieren und Chocolat fondant! Einfach zu erreichen, gut zum parkieren.

Einen schönen Jahreswechsel in Luxenburg
    • Standard Zweibettzimmer

Einziger Nachteil fanden wir, das wir für einen Snack (2 x Geflügel Burger mit ein paar Fritten) und 2 Cappuccino 60,80€ bezahlen mußten. Das geht auch günstiger.

Das Personal, angefangen vom Empfang bis zum Zimmerservice, waren alle sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett war sehr gut, wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Sehr gut gelegen und der Bus hält fast direkt vor der Tür. Wir kommen gerne noch mal wieder und werden es auch weiter empfehlen.

Leider ein Aufenthalt zum vergessen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Mitten in der Nacht, ca. um 2 Uhr stand plötzlich ein Mann und eine Frau in unserem Zimmer und wollte ins selbe Zimmer einziehen.... und dann morgens um 0800 kam der Hausdienst und hat unaufhörlich an unsere Tür gepoltert, bis wir aufgemacht haben und dann ist die Person wieder verschwunden... wir haben sowas noch nie erlebt in einem Hotel. Am nächsten morgen ging dann auch die Zimmerkarte nicht mehr... also vom xx Stock wieder runter in die Lobby, wo man uns sagte, dass wohl etwas schiefgelaufen ist und all die Unanehmlichkeiten damit zu tun haben. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und hat einen Teil der Schuld auf sich genommen, was zwar nett ist, aber uns wenig hilft... aber kann auch ein Einzelfall sein. Die Cookies die wir dafür geschenkt erhalten haben, helfen da halt nur bedingt...

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

V0n 1 bis 6. 4
    • Standard Zweibettzimmer

Schwimminpool war nicht ruig wie geschrieben war . Die Leute hilten sich nicht weil niemand Konroliert hat.

Bett und Fruestueck. Das personal sehr freundlich. Unsere Schlaf Zimmer war nich gut issoliert. Da mussten wir mit Papier zu decken , kamm hinein sehr kaltes Luft.

Erholsames Hotel in ruhiger Lage mit guter Bus Anbindung und kostenlosem Parkplatz
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der Buchung über Booking.com sah es erst so aus, als ob das Frühstück inklusive wäre. Am Ende der Buchung war es dann aber nicht mit drin. Es sollte 20€ pro Person kosten. Da sind wir lieber in die Stadt gefahren und haben dort etwas gegessen. Auch wenn die Preise in Luxemburg echt hoch sind. Es wird einem ein Zimmerupgrade angeboten. Darauf kann man verzichten. Das Zimmer hat dann nur eine Couch mehr und ist etwas größer. Da die Zimmer aber so schon groß genug sind, ist es eben nicht notwendig. Twinbed bedeutet, dass die Betten nicht aneinander stehen. Die freundliche Dame an der Rezeption hat es aber problemlos umgebucht.

Wir konnten uns am Abend in der Badewanne aufwärmen und haben sehr gut geschlafen. Die Lage ist etwas außerhalb, aber dadurch auch schön ruhig. Wir werden es wieder buchen. WLAN kostenlos, Tee, Kakao und Kaffee mit einem Wasserkocher auf dem Zimmer. Sogar ein Bügeleisen und ein vernünftiger Föhn waren auf dem Hotelzimmer. Der Fernsehempfang war super. Es gab viele deutsche Kanäle. Wir hatten vor Ort festgestellt, dass wir versehentlich ein Twinbed Zimmer bestellt hatten. Die freundliche Dame am Empfang hat uns das freundlicherweise umgebucht auf ein Doppelbett.

Ruhige Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zusatzkosten für einen Hund pro Nacht betrug 17,50 Euro. Jedoch durfte der Hund sich nur im Zimmer aufhalten und nicht ins Bistro bzw. ins Restaurant mitgenommen werden.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Personal ist freundlich.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Äußere des Hotels ist unansehnlich, ein Riesen-Klotz und unmodern, die Lage etwas abgelegen in einem Wohngebiet. Man versuchte uns gleich beim Einchecken ein Zimmer-Upgrade und Frühstück zum Sonderangebot für 18€ statt 20€ pro Person zu verkaufen. Als wir dieses ablehnten, wurde das mit einer hochgezogenen Augenbraue der Rezeptionsdame quittiert. Die Zimmer sind durchschnittlich, altmodisch und nicht wirklich gemütlich. Leider gibt es nur eine (große) Decke für zwei. Das Fenster ließ sich nur einen schmalen Spalt weit öffnen. Das Ganze entspricht nicht Hilton-Standard, das Frühstück ist zu teuer, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt unbefriedigend. Ich würde eher nicht nochmal hier einchecken.

Das Personal ist freundlich. Die Matratzen des französischen Bettes sind gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

nett und ruhig
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein wenig frisch im zimmer morgens früh. Abendbuffet war nichts für Mc Drecks verwöhnte kinder.

Die Kleinigkeiten nicht jede Flasche würde gezählt sondern einfach kommentarlos gegeben sowie die Kekse 🍪

Insgesamt sehr zufrieden und wir kommen wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Qualität des Frühstücks und im Organisatorischen das Warten auf den Service für einen Tisch ( in Stoßzeiten überfordert bzw. Kapazitätsthema.

Abendessen (Wiener Schnitzel war sehr gut) Buffet durchschnittlich Frühstück war bei unserem ersten Besuch in diesem Jahr in sehr guter Erinnerung. Dieses Mal eher unterer Durchschnitt!

Es war ganz nett!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr einseitig und für 16€ echt schlecht. Ich würde es nicht mehr dazu nehmen. In Luxemburg gibt es kleine Cafés in denen man sehr gut frühstücken kann. Wir sind mit Hund angereist, daher mussten für 17€ Zuschlag zahlen. Der Hund durfte jedoch nicht mit in den Frühstücksraum.

Die Lage zur Innenstadt von Luxemburg war sehr gut. Es gibt eine kostenlose Busverbindung sowie einen Taxi-Service vom Hotel.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 18.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 18. Stock, das Frühstück war lecker und vielseitig, freundliches Personal an der Reception und im Restaurant, sehr sauber

Bis auf die Verständigungsprobleme alles OK
    • Standard Zweibettzimmer

An der Reception waren beim Einschecken niemand der deutsch sprach und das für Luxemburg für dieses Hotel schlecht.Beim Ausschecken war es besser mit einem Mitarbeiter

Sehr freundliches Personal, Zimmer in Ordnung, kostenloser Parkplatz
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider liegt das Restaurant direkt neben dem Eingang, deshalb ist es hier sehr laut. Die Umkleiden sind nicht schön und die Sauna war defekt. Hier ist uns das Hotel aber entgegengekommen.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Zimmer sind ok und sauber. Außerdem hatten wir den Pool für uns alleine. Großer kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel.

Du blickst auf die Rechnung und weisst, dass Du in Luxembourg bist.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel hat selbst Luxembourgischen Standards folgend kein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Das Essen im Restaurant ist teuer und könnte besser sein. Bier und Burger für 35 Euro ist schon eine Hausnummer. Hotel ist relativ weit von der Stadt entfernt.

Der Swimmingpool ist sauber und die Wassertemperatur ist angenehm. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Essen ist von guter Qualität.

Sehr schönes Hotel, mit schöner Suiten & Aussicht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Spa Bereich könnte schöner sein. Leider kein Whirlpool. Essensauswahl im Restaurant.

Die Suite ist sehr zu empfehlen. Das Bett in der Suite war sehr bequem. Die Aussicht über das Tal war sehr schön. Man braucht ca. 10 min mit dem Bus in die Altstadt.

Für den Preis unschlagbar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bad war recht klein und dunkel. Nur eine kleine Badewanne statt großer begehbarer Dusche

Bett war sehr bequem.... Größe des Zimmers für den Preis mehr als ausreichend.

Schöne Unterkunft für eine Städtereise
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Duschwanne mit zu kurzer Verglasung, Sonntag kam der Zimmer Service erst am Nachmittag, Kraftraum sehr klein,

Warme cookies zur Begrüßung, Schwimmbad im Keller, bequemes Bett, saubere Zimmer, ruhige Lage, reichhaltiges Frühstück, Bushaltestelle 250m vom Hotel entfernt, von außen wirkt das Hotel sehr alt und nicht mehr zeitgemäß jedoch von innen vollkommen in Ordnung und ausreichend für ein verlängertes Wochenende. Standardzimmer mit Queensizebett für 117€ die Nacht

Hotel ist von innen ganz schön.
    • Standard Zweibettzimmer

Das bei booking das Frühstück mit inbegriffen war, aber nicht in der tatsächlichen Buchung. Das es nachts beim Roomservice kein Obst gab.

Hotel ist von innen ganz schön.

Wir waren enttäuscht.
    • Standard Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat das Abendbüfett. Sämtliche warmen Gerichte waren gewürzlos, die Suppe wässrig und nicht geschmacklich zu identifizieren. Der Burger à la carte am zweiten Abend zu € 25,- war fast kalt. Das Brötchen war kalt , der Käse und Bacon desgleichen und bereits hart. Im Bad fehlte die Steckdose für einen Föhn und ein Schminkspiegel. Das Bett war für zwei Personen unter einer Bettdecke zu schmal. Das Zimmer war eher für eine Einzelperson ( Geschäfts-mann) ausgestattet. Wir waren sehr enttäuscht, zumal die Mastercard bereits kurz nach der Buchung belastet wurde ( 4.Juni 2017).

ruhige Lage, großer kostenfreier Parkplatz

Das Hotel lebt vom Namen Hilton, hat aber nichts mit der Erwartung eines Hilton Hotels zu tun.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der sogenannte Bar-Bereich an dem man sich nach Feierabend erholen sollte, war eine Durchgangsstation für die Kellner vom Buffet zur Küche. Kein Charme, keine Erholung, Blick auf die Abend-Essens-Restauration = 1x und nie wieder!!!

Die Unterkunft entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis

Der Begrüßungs- Cookie;
    • Standard Zweibettzimmer

unser Sonderwunsch obere Stockwerke wurde nicht erfüllt, dafür ein Zimmer mit Ausblick auf Mülltonnen und Anlieferverkehr am frühen morgen, aber für einen Tag kein großes Problem. Deshalb Lage des Zimmers beim Einchecken prüfen. Ausliegender Stadtplan ist nicht lesbar. Speck zum Frühstück war weich, keine Hilton Qualität!

Der Begrüßungs- Cookie; Speisekarte im Restaurant gut, auch sehr gute vegetarische Gerichte sind dabei. Service sehr freundlich und wie in Luxemburg üblich 4-sprachig (Ausnahme Empfang! aber wenn man Englisch oder besser Französisch spricht kein Problem).

Unzumutbar
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft war grauenhaft! Laut, schmutzig, schlechte Betten, Spinnenweben, Kühlschrank und Herd stark verschmutzt, Bad zu klein, keine Ablagen. Untragbar. Man hatte kein Lese-Licht am "Nachttisch"(war nur ein Hocker). Ein umgebauter Gastraum mit schlechten Matratzen und unfassbar minderwertigen Kopfkissen. Morgens wurden direkt vor dem Zimmer (zum Innenhof)lautstark Waren angeliefert, sodass wir gegen 7.Uhr geweckt wurden. Die Deckenlampe hatte defekte Glühbirnen, sowohl im Hauptraum. als auch im Flur. Der Spüllappen war bereits benutzt und im winzigen Bad gab es keinerlei Abstellmöglichkeiten, keine Ablage, keine Haken, nichts. dazu Urinspritzer am Boden, inkl.Schamhaare vom Vorgänger? Alles verstaubt und ungepflegt. Nie wieder. Schränke mit Isolierband zugeklebt und Fußleisten fehlten gänzlich. Das Frühstück haben wir uns geschenkt und sind in ein nettes Café gegenüber.

Nur die freuendliche Mitarbeiterin und die gute Lage

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gab es nur ein vegetarisches Gericht auf dem Menü. Auserdem erwarte ich in einem vier Sterne Hotel zum Frühstück keine billigen Aufbackbrötchen.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.

Haus sollte modernisiert werden, frühszück muss viel besser werden.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ist in die jahre gekommen. Frühstück hat nicht die qualität eines vier sterne hauses. Frühstücken heisst auch anstehen und warten, bis ein tisch frei wird.

Sauberkeit

freundliche Location, Hotel hat Zenit überschritten
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat seinen Zenit überschritten, großer Klotz, könnte modernisiert werden als internationales Hotel.

Frühstück war sehr vielfältig, nettes Personal,

Schön , aber kann nicht der normale Standart eines Hilton sein .
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Buchung nach PC Absturz nicht vorhanden . Dann keine Funktion der Aufzüge . Zimmer in Erage 11 aufgesucht . Nach dem Öffnen bemerkt , das wir ein belegtes Zimmer bekommen hatten . An der Rezeption Update auf ein freies Zimmer in Etage 17 . Hatte günstig für 99€ ohne Frühstück gebucht . Die Rechnung nach Gutschrift wegen der Umstände belief dann auf 136€ . Bei Buchung stand ein grüner Button mit Frühstück inkl. Alles etwas unklar .

Prima Zimmer , USB Anschlüße wären angebracht . Dusche in der Wanne , ok . Frühstück . Personal wurde in keiner Sek Kopflos und versuchte das Beste daraus zu machen .

Zimmer gut, Essen schlecht!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Des Abend-Buffet kostete pro Person 25 Euro und war von absolut schlechter Qualität! Das Rindfleisch war ungenießbar zäh gekocht, die Auswahl bescheiden und der Nachtisch trotz vieler Produkte, die mit Schlagsahne garniert waren ungekühlt. Dementsprechend sahen die Sachen dann auch aus. Das Frühstück ist auch nicht viel besser: wenig Auswahl, kein Lachs, lieblos angerichtet... Wenn Hilton an der Tür steht, sollte man eigentlich deutlich bessere Qualität erwarten können. Beim Check-Out habe ich dies erwähnt, aber keine Reaktion erhalten.

Das Zimmer war so, wie man es erwarten kann. Bequeme Matratzen.

Tolle Übernachtung in der Junior Suite für einen guten Preis.

Das Bett und die Sitzmöbel waren sehr bequem, der ganze Raum sehr schön und insgesamt ein toller Ort für einen Aufenthalt. Ich kann nicht bewerten, wie ein einwöchiger Urlaub dort wäre, doch eine Übernachtung am Wochenende hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen! Ich würde wieder dorthin reisen oder in ein anderes Hotel der Kette!

Hotel in ruhiger Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten sind leider zu schmal,Das 3.Bett war ziemlich durchgelegen.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück.sehr nettes Personal.Sonderwünsche wie z.B.3.Bettdecke wurden umgehend erfüllt.Gratis Parkmöglichkeit beim Hotel!Abends sehr leckeres Buffet!Willkommens-Cookie schmeckte sehr gut und ist eine sehr nette Geste.

bloß nicht buchen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein abgewohntes, in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr unfreundlichem Personal, sozialistisch anmutendem Poolbereich, kantinenartiger Abfertigung mit billig Food beim Frühstück und das alles in einem fürchterlich, scheußlichem Hochhaus. Die Bilder im Internet stimmen absolut nicht mit der Realität überein.

der kostenfreie Flughafenshuttle war super.

lage relativ abseits, aber direckte Bushaltestelle zur Stadt vor der Tür

der kostenfreie Flughafenshuttle war super. Und das Preisleistungsverhältnis ist top

Sehr gutes Frühstück

Wegen Renovierung der Wasserleitungen gab es von 22:00-05:00 Uhr kein Wasser!! Für eine Städtetour ungünstig mit dem Auto wegen des starken Verkehrs ins Luxemburg.

Sehr gutes Frühstück

Kleiner Reinfall
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe für 3 erwachsene Männer ein Hotelzimmer gebucht. Als solches wurde es auch bei booking angezeigt. Wir hatten ein kleines Doppelbett (1,4-1,6 m) sowie ein kleines Zusatzbett (schätze 1,8 auf 1 Meter). Der Duschvorhang hat nach Rauch gerochen. Die Saune ist ein kleiner Raum in der Männerumkleide. Der Innenpool ist mehr ein Planschbecken....

Das Frühstück war okay.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft DoubleTree by Hilton Luxembourg ansehen