Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Luxemburg
  3. Hotelbewertungen Fischbach-lès-Clervaux
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Reiff

Bewertungen für Hotel Reiff 3 Sterne

4, Hauptstrooss, 9749 Fischbach-lès-Clervaux, Luxemburg

Nr. 1 von 1 Hotels in Fischbach-lès-Clervaux

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 78 Hotelbewertungen

8,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,3

  • Komfort

    8,9

  • Lage

    8,0

  • Ausstattung

    8,6

  • Hotelpersonal

    9,3

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,9

  • Kostenfreies WLAN

    8,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    9,0
    Gerne wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Xxx

    Gute Erreichbarkeit, sauber,

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Frühstücks Büffee reichhaltig und sehr gute Qualität Mittagsessen Kalbsschnitzel mit Campion Soße und Salat Schmackhaft und sehr gute Qualität. Wir kommen bereits über 10 Jahre in das Hotel Reiff und im nächsten Jahr wieder.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2026

    10
    Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Alles gut. Keine Kritik. Für einen längeren Aufenthalt evtl. mit Kindern nicht so geeignet.

    Da merkt man die Betreiber leben und lieben Ihre täglichen Herausforderungen. Schönes Hotel in guter Ausgangslage zur Erkundung der luxemburgischen Ardennen. Die Küche ist Spitze und der Service ausgezeichnet. Zimmer ist klein aber in top Zustand und sehr sauber. Preis-Leistung passt.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2026

    9,0
    Gutes Hotel, um den Norden Luxemburgs zu erkunden
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Verkehrsgünstig gelegen, aber Zimmer nach hinten bevorzugen, auf der Straße ist viel Verkehr, auch nachts. Sonst alles in bester Ordnung.

    Sehr sauberes Hotel mit gepflegten, sauberen Zimmern, das Bad war im Vergleich sehr groß, mit Badewanne. Wir hatten eine Terrasse mit Blick zur straßenabgewandten Seite. Strategisch ist es gut gelegen für den Norden Luxemburgs, Belgien und Niederlande. Äußerst freundliche Bedienung beim Frühstück, Buffet klein aber fein und alles da, was man braucht. Man kann sich Eierspeisen nach Wunsch zubereiten lassen. Das Restaurant haben wir sonst nicht in Anspruch angenommen, aber auch gutes Abendessen dort möglich.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. März 2026

    10
    Ein rundum wunderbarer Aufenthalt – ich kann es nur weiterempfehlen!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wunderschöner Ausblick aus dem Fenster auf grüne Hügel und Wälder. Absolute Ruhe und eine großartige Atmosphäre. Das Personal ist aufmerksam, herzlich und geht individuell auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Die Frühstücke sind köstlich – ich habe mehrere Nächte dort verbracht und bekam jeden Morgen heißes Wasser zum Frühstück, weil ich es so mag. Das wurde sich gemerkt, sodass ich nicht jedes Mal danach fragen musste. Außerdem wurde mir glutenfreies Brot angeboten, was ich sehr geschätzt habe. Zusätzlich konnte man sich jederzeit kostenlos Kaffee zubereiten – und das in meinem Lieblingskaffeevollautomaten. Ein rundum wunderbarer Aufenthalt – ich kann es nur weiterempfehlen!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Februar 2026

    10
    Wunderbar
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Nichts

    Alles

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. November 2025

    10
    Alles war perfekt
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Nichts

    Alles

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. November 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    nichts

    der Chef des Hotels war sehr entgegenkommend das Bad war sehr geräumig die Aussicht im Restaurant ist wunderschön

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. September 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein sehr freundlicher Empfang und direkt zu Beginn die coole Überraschung, wir durften für unsre Motorräder die verschlossene Garage nutzen.Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen, dass Frühstück mit freundlicher Service.Das Zimmer im Dachgeschoss auch für grosse Menschen (2m) gross genug, die Dachfenster mit elektronischem Rollladen komplett abdunkelbar.Wir hatten unser Zimmer nach hinten raus, von der Strasse nix mitbekommen. Der Frühstücksraum/Restaurant hat eine grosse Aussicht auf die grüne Weite.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. September 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Kein Lift zum OG, schwierig für Menschen die schlecht zu Fuß sind.

    Eigentlich hat mir alles dort gefallen mit 2 kleinen Ausnahmen. Ich bin 2 Meter groß und stieß im Treppenhaus an einer bestimmten Stelle immer mit dem Kopf an die harte Decke. Im OG stieß ich wegen meiner Länge ebenfalls mehrfach an die Dachschräge, speziell im Bad- Bedienung im Restaurant super sympathisch!

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    .

    .

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. April 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind genau wie beschrieben. Groß und hell. Betten super. Das Personal im Restaurant so wie beim Frühstück sehr zuvorkommend. Wir können nur jedem empfehlen im Restaurant zu Speisen. Das Essen war mega lecker und für diese Qualität echt preiswert. Wir kommen gerne wieder

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. Januar 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Frühstück top, der Rest passte auch, nur kein Fahrstuhl, aber kein Problem.

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2024

    9,0
    Kleines, familiäres Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Ein kleines, nettes Hotel, ideal als Startpunkt für Wandertouren. Es gab gutes Frühstück, aber das beste war die Aussicht am Panoramafenster! Verkehrsgünstig gelegen und preislich gut. Abendessen gibts hier auch - falls man nicht Mo+Di bleibt (daher von uns leider keine Bewertung dazu möglich)

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal ! Restaurant hat leckere Gerichte.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 12. Juli 2024

    10
    Angenehmer Gastgeber mit gutem Essen und toller Aussicht.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Aussicht war in unserem Zimmer mit Terrasse in die Landschaft sehr schön. Ein sehr angenehmer Gastgeber mit hervorragendem Essen, sowohl Abends als auch das Frühstück. Für unseren Besuch in die Stadt Luxemburg ca. 50 Min. Fahrtzeit gut erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf der Durchreise bestimmt noch einmal wieder.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. Juli 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ruhig, Restaurant verfügbar, Stellplatz für fahrräder in Garage vorhanden. Gute Aussicht auf Landschaft durch große Fenster im restaurant

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

    9,0
    Alle vorherigen Bewertungen wurden bestätigt oder übertroffen
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    hier gab es nichts zu bemängeln. Man könnte meinen, das Hotel liegt etwas abseits im Norden von Luxemburg aber die Anbindung ist bestens und viele interessante Orte (Vianden, Clervaux etc) sind leicht und schnell zu erreichen.

    Die Lage ist zwar an einer viel befahrenen Strasse, aber wenn man ein Zimmer zur anderen Seite hat, hört man das kaum noch. Hingegen ist die Aussicht vom Restaurant über ein riesiges Panoramafenster einfach umwerfend. Das Frühstück ist überdurchschnittlich, alles ist frisch. Der Kaffee wird nach Wunsch frisch aufgebrüht. Ei nach Wunsch auch frisch serviert. Das Menü am Abend bietet eine gute Auswahl und das Essen ist sehr gut. Es ist sehr angenehm, wenn man nicht noch ein Restaurant suchen muss. Das Personal ist sehr freundlich.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundlich trotz sehr spähter Anreise

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

    8,0
    Sehr gepflegtes Hotel mit sehr gutem Restaurant und nettem Inhaber und Personal
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem sehr gepflegten Hotel. Das Abendessen war auch sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen.

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Große saubere Zimmer, bequeme Betten. Tolle Aussicht. Parkplätze direkt neben dem Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Restaurant.

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Zimmer super Ausblick Gutes Essen

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

    9,0
    Wir würden wieder hier buchen
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen. Das Essen war hervorragend und mit Liebe angerichtet

    Übernachtet am Mai 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: