1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 14 von 97 Hotels in Luxemburg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

Empfehlenswert!

Die Geräusche von draußen waren recht laut, besonders am frühen Morgen. Vielleicht hatten wir auch Pech, da gerade alle Stände für den Weihnachtsmarkt aufgebaut wurden.

Sehr zentral, sehr sauber, schöne Zimmer, leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Für Geschäftsreise OK.

Das Zimmer ist extrem klein. Das war ein Doppelzimmer; ich war alleine, aber wenn man da zu zweit ist, hat man ein Problem, dass man sich drehen kann. Die Übernachtung Euro 180,00 finde ich definitiv nicht gerechtfertigt.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. Sehr gut für eine Stadt-Kurzreise.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Unbedingt empfehlenswert, wenn man Einschränkungen der Stadtmitte berücksichtigt.

Da man mitten in der Stadt ist: Wenig bzw. teure Parkmöglichkeiten (oder etwas Zeitaufwand, um billig zu parken). Die nächtliche Lautstärke, morgendliche Stadtreinigung und Anlieferung ergeben sich ebenfalls aus der zentralen Lage. Man kann eben nicht beschauliche Ruhe und ein zentrales Hotel haben!

Kleines, zweckmäßiges Zimmer mitten in der touristisch interessanten Stadtmitte. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, vernünftiger Parktip, tolle Dekoration mit Kunst und Zugang zu einer Galerie. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir sind so begeistert, das wir jederzeit gerne wiederkommen werden.
    • Standard Zweibettzimmer

Besonders gut hat uns die Mischung aus Hotel und Galerie gefallen. Auch erwähnenswert ist das fantastische, sehr kreative und mal völlig andere Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sehr freundlich in der Rezeption und beim Frühstücksservice.

Sehr freundlich in der Rezeption und beim Frühstücksservice. Lage absolut top. Sehr komfortables Bett und alles sehr sauber. Ein kleines Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super hilfsbereit.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super hilfsbereit. Lage im Zentrum ideal zur Erkundung der Stadt. Betten waren sehr bequem. Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Mondernes, zenrtal gelegenes Hotel. (Fluglärm)

Nur ein Handtuch und nur ein Duvet 140 x 180 cm. Anscheinend ein Fehler bei Ausstattung, laut Reception. Fluglärm trotz geschlossenen Fenster bis 23:30 Uhr.

Hotel mitten in Zentrum. Modern und freundlich ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles war zu meiner besten Zufriedenheit: Freundlichkeit des...
    • Standard Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sehr teuer, aber dafür kann das Hotel nichts. Zentrale Lage ist halt so teuer.)

Alles war zu meiner besten Zufriedenheit: Freundlichkeit des Personals, Zimmer sehr gut, Frühstück gut, Lage hervorragend. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Doppelzimmer war recht klein für 2 Personen,, aber zum...

Doppelzimmer war recht klein für 2 Personen,, aber zum Schlafen reicht es allemal. Sehr sauber, Frühstück mit großer Auswahl. Die Lage ist super zentral für Unternehmungen in der Altstadt. Parken nur im öffentlichen Parkhaus möglich, das ist relativ teuer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolle Lage und Frühstück, im Sommer ohne Klimaanlage nachts unschön

Keine Klimaanlage, Fenster kann man nur öffnen, wenn man den Straßenlärm bis in die späten Morgenstunden ertragen kann, daher in einem solchen Sommer nicht empfehlenswert.

Hervorragende Lage, direkt am zentralen Markt, alles fussläufig erreichbar. Kleines aber ausreichendes, modernes Zimmer, moderne Ausstattung, sauber, gute Dusche. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Lage ist super.

Es ist zu teuer. Das Frühstück war auf das allernötigste beschränkt. Geschlossene Vorhänge im Frühstückraum, so dass man nicht mal nach aussen sieht... Sehr hellhörig. Die Fenster isolieren nicht im geringsten. Sehr kleine Zimmer. Eher etwas für allleinreisende Geschäftsleute.

Die Lage ist super. Das Personal in der Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schlaflos in Luxemburg

Bei 30°C im Zimmer ohne Klimaanlage war äußerst unangenehm. Bei offenem Fenster zu schlafen war nicht möglich, im zweiten Stock mit permanentem Straßenlärm, grölenden Passanten, hupenden Autos, Kühl-LKWs, etc... die ganze Nacht hindurch

Wenn du ohnehin nicht durchschlafen willst, dann bist du hier richtig! Mitten im Zentrum

Super zentral, nettes Personal und leckeres Frühstück.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab eine Auswahl an frischen Obst, Kuchen, Gebäck und natürlich Brot/Brötchen, Aufschnitt und Müsli. Außerdem kann man sich selbst frisch Orangensaft pressen, Getränke wie Kaffee und auch Eierspeisen bei einer freundlichen Bedienung bestellen. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch nicht sehr groß. Man hatte einen schönen Ausblick und alles war ordentlich und gepflegt. PS: Auf dem Foto sieht man nicht das ganze Frühstücksbuffet

Gute Ausstattung, Atmosphäre, Lage

Es gibt immer etwas zu meckern, aber das bekäme ein zu großes Gewicht. Das Hotel ist eine Empfehlung!

Wer Luxemburg zu Fuß erlaufen will, ist hier richtig, alles touristisch Interessante ist gut erreichbar. Die Lage ist super. Das Hotel ist nicht sehr groß, das macht sich sehr angenem bemerkbar, ist sehr persönlich. Die Atmosphäre des Hotel ist sehr angenehm. Es ist sehr schöne Innenarchitektur, wie in einem Art-Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett, äußerst bemüht. Die Parkplatzberatung z.B. war geduldig und klug. Man kann ruhig den 24-h kostenlosen Parkplatz P+R Bouillon, 61 Rue de Bouillon, nehmen. Es fährt ständig ein Shuttle . Das Frühstück bietet alles Übliche in guter Qualität, auch luxemburgische Spezialitäten. Das Personal dort, Kurzzeit-Angestellte, nur für das Frühstück, ist nett, teils überfordert. Man sollte nicht zu spät kommen. Kein Restaurant.

Sehr ruhig obwohl mitten in der Stadt, Frühstück war sehr...

Die Ausstattung könnte in den Details etwas besser sein...Gewünscht hätte ich mir: Kosmetikspiegel im Bad, Duschgelhalter in der Dusche, Steckdose am Bett, Mülleimer im Bad. Die Küchenzeile des Studios war zu wenig ausgestattet um darin Essen zuzubereiten. Kein Handtuch kein Lappen, zu wenig Geschirr....

Sehr ruhig obwohl mitten in der Stadt, Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, die Betten waren sehr gut, sehr nettes Personal.

zentrales, schönes Hotel

Sehr schönes, zentrales Hotel. Frühstück sehr gut, auch Sonderbestellungen kein Problem. Frische gepresster Apfelsinensaft, verschiedene Eier auf Wunsch , Wurst, Käse Müsli, Kuchen, Sekt. Personal sehr freundlich, öffentliches Parkhaus neben dem Hotel, allerdings sehr teuer.

Sauber, zentral, freundliche Angestellte, gutes Frühstück

Der Haartrockner war nicht der Brüller. Aber mit Geduld wurden schliesslich die Haare auch trocken.

Sehr saubere Zimmer mit allem notwendigen ausgestattet, inmitten des Stadtzentums gelegen.

Extrem guter Schlafkomfort (tolle Matratze, kein...
    • Standard Zweibettzimmer

Extrem guter Schlafkomfort (tolle Matratze, kein Plastikmatratzenschoner, gute Kissen), sehr klares, solides Design, gute Zimmeraufteilung, prima Frühstück, beste Lage.

Zimmer war bis 14h nicht geputzt, als wir beim wiederholten...

Zimmer war bis 14h nicht geputzt, als wir beim wiederholten Verlassen gegen 15h darum gebeten haben, hat man es nicht gemacht. Als wir in def Nacht vom Marathon kamen, gab es nicht einmal Handtücher! —- Das Frühstückspetsonal war offensichtlich überfordert, es fehlte Besteck, die Saftpresse lief über etc. —- Entgegen der Aussagd auf der Website könnte kein PRkplatz im danebenliegen Parkhaus reserviert werden —- negativ . Zimmer klein aber schön!

Die Lage des Hotels im Zentrum ist ausgezeichnet.

Wir haben erwartet dass das Zimmer etwa größer ist.

Die Lage des Hotels im Zentrum ist ausgezeichnet. Das Frühstück war lecker, allerdings haben wir später gemerkt dass warmes Essen muss bestellt werden. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

Die Altstadtlage ist hervorragend- die Parksituation...

s.o.

Die Altstadtlage ist hervorragend- die Parksituation allerdings nicht ganz einfach. Der für eine Minibar vorgesehene Schrank entpuppte sich als Attrappe - für den Zimmerpreis nicht angemessen. Das Frühstück war großartig !

Das Frühstück war gut.

Alles in allem ein paar schöne Urlaubstage.

Das Frühstück war gut. Die Zimmer sehr sauber. Nur der Verkehrslärm, da um die Ecke eine Tiefgarage war, war sehr laut.

Empfehlenswertes modern eingerichtetes helles Hotel an absolut zentraler Lage.

Man braucht keinen Wecker. Das opulente stündliche Geläut der naheliegenden Kathedrale am Freitagmorgen (und auch abends) erübrigte jeglichen Weckruf.

Das Hotel liegt absolut zentral für Sightseeing zu Fuss. Gleich um die Ecke des Hotels kann man das Auto im stark frequentierten Parking parken (es braucht etwas Geduld bis man im doch engen Parkhaus einen freien Parkplatz findet). Zweckmäßig und modern ausgestattetes helles Zimmer mit angenehmen Betten (502). Bei geschlossenem Fenster hört man den Straßenverkehr vor dem Hotel nicht jedoch ist das Geläute der naheliegenden Kathedrale üppig und unüberhörbar. Angemessenes Frühstücksbuffet mit netter Bedienung. Preis/Leistung stimmt für uns.

4,0
    Mir hat es leider gar nicht gefallen.

Drinnen wie draußen war es sehr laut. Dauerstau vorm Parkhaus sorgt für permanenten Motorenlärm... Auf den Fußleisten lagen Haare und Staub. Das Laken hatte Haare, die beim Waschen wohl nicht rausgegangen sind. Nicht so mein Fall. Die Zimmer sind so nah beieinander, dass man wirklich viel mitbekommt. Nicht so mein Fall. Der Aufbau muss zudem wohl verwirrend sein. Zwei Herren dachten jeweils getrennt voneinander, es wäre ihr Zimmer....

Das Frühstück war gut und ich durfte schon vor 15 Uhr in mein Zimmer.

Beste Lage im Zentrum.

Super Lage. Parkhaus direkt daneben; allerdings dauert es 20-30min reinzukommen, da es immer voll ist (unterhalb des Marktplatzes). andere Parkmöglichkeiten gibt es leider nicht. Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Für eine Nacht oder Wochenende ok.

Sehr nettes Personal am Empfang und die Lage des Hotel ist...

Leider verfügt das Hotel über keine Parkplätze für Gäste. Das Parkhaus direkt daneben ist leider recht teuer.

Sehr nettes Personal am Empfang und die Lage des Hotel ist super um Luxemburg zu Fuß zu erkunden.

Gut für ein verlängertes Wochenende bzw. Stadtbummel.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer: die Matratze war mir zu hart. Die Schallisolierung war nicht besonders gut, man hört den Straßenlärm zeitweilig recht laut. (Zimmer 508). Essen und Trinken: kein Restaurant, keine Bar. Parken: keine privaten Parkplätze. Kein Rabatt in dem direkt benachbarten, teuren Parkhaus.

Lage: sehr zentral. Man ist mit wenigen Schritten in der Fußgängerzone. Architektur/Einrichtung: modern, schick, sachlich. Großes Zimmer und Bad. (Essen und Trinken: Frühstück ganz okay aber kein Highlight.) Personal: Rezeption und Personal beim Frühstück waren freundlich und aufmerksam.

Im Zentrum gelegen und doch nicht laut ist das Hotel.

Die Zimmer sind ziemlich klein: Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl - mehr würde auch nicht hineinpassen. Ein Parkhaus ist nebenan und im Zentrum richtig teuer.

Im Zentrum gelegen und doch nicht laut ist das Hotel. Teil der Hauses ist eine Galerie und auch das Hotel hat überall Kunst. Das Frühstück ist hervorragend.

Die Lage ist perfekt, insbesondere für uns, da wir mit...

Die Lage ist perfekt, insbesondere für uns, da wir mit Kleinkind immer wieder Pausen im Hotel machen konnten und dennoch immer schnell an der nächsten Attraktion waren. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ein perfekter Aufenhalt

Das Wetter, aber dafür kann keiner etwas! Die Parkplatzsituation, auch hier kann keiner etwas dafür, es ist in Luxemburg einfach so!

Eine andere Art von Hotel - Designerhotel - die Lage zur City (wir waren Weihnachtsmarktbesucher) war perfekt, eine bessere Ausgangslage gibt es einfach nicht. Die Parkplatzsituation ist bekannt schlecht in Luxemburg (es gibt kaum freie Parkplätze), jedoch ist hier das gute- es gibt gleich nebenan das Parkhaus Knuedler, allerdings kostenpflichtig und sehr voll (man braucht etwas Geduld). Das Personal am Hotelempfang war außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war gut und die Frühstücksdame nett. Und auch Hunde sind hier willkommen, alles in allem einfach perfekt. Wir kommen wieder.

Empfehlenswerte Unterkunft mitten im Stadtzentrum.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenpflichtiger Parkplatz (nicht vom Hotel betrieben) war in unmittelbarer Nähe. Interessant: Kunstobjekte und Galerie im Hotel.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Das Zimmer war etwas klein.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Vielleicht hätte es noch ein bißchen vielseitiger sein können (z.B.bißchen Fisch). Die Orangenpresse für den Saft war super.

Raucher Zimmer sehr ungewöhnlich und man bot mir nicht wirklich eine Alternative an. Frühstücks Croissant waren leider nur aufgebacken und Fruchtsalat nicht wirklich frisch. Sehr sehr schade.

Perfekt für Business und Städtetrip

Parkhaus nebenan ist sehr bequem, aber auch teuer!

Perfekte Lage innerhalb der Altstadt, dennoch sehr ruhig gelegen. Professioneller freundlicher Check-in und check-out, das Zimmer etwas klein, aber sehr sauber, neue moderne Einrichtung, perfektes Bad mit Pflegeprodukten, reichhaltiges Frühstück, alles da......, es war der 2.Besuch im Hotel, immer wieder!

Unser Favorit in Luxemburg
    • Standard Zweibettzimmer

Betten sind eher hart, haben aber gut geschlafen.

Ein tolles Hotel, das beste was wir bis jetzt in Luxemburg genossen. Parkgarage direkt nebenan, Hotel neu, klare praktische Zimmereinrichtung. Wir fühlten uns sehr wohl. Zentral gelegen und trotzdem ruhig.

Schönes Hotel im Zentrum, an der Freundlichkeit kann dir Rezeption noch arbeiten.

Die Damen am Empfang des Hotels waren definitiv weder freundlich noch hilfreich. Man ließ mich unnötig auf mein Zimmer warten und entschuldigte sich weder dafür noch bot man mir eine Erfrischung während der Wartezeit an.

Die Lage des Hotels, das Frühstück war sehr gut und die Kunst im Hotel sehr beachtenswert.

Es hat alles sehr gut gepasst!

Eine Kooperation mit dem danebenliegendem Parkhaus wäre ein großes PLUS - ggf. reservierte Parkplätze bzw. Parkpreisvergünstigung.

Super Lage im Zentrum, ziemlich neues Hotel, sehr hell und freundlich. Sehr gutes Frühstück!

Es hat uns gut gefallen.

Man muss im Parkhaus parken, zwar direkt neben dem Hotel, aber sehr teuer, da man den normalen Tarif bezahlen muss. Schön wäre, wenn man als Gast einen niedrigeren Preis zahlen könnte.

Alles war in Ordnung. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum,trotzdem nicht zu laut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Stadtnah, Strandnah, Super Meerblick! Immer gerne wieder!

Das Appartment bietet einen excellenten Seeblick mit großem Balkon. Wir haben hier häufig gefrühstückt und zu Abend gegessen. Die Lage zur Stadtmitte ist super nah. Das Apartment ist geräumig und sehr comfortabel eingerichtet. Wir waren rundum begeistert. Der Strand liegt in 50 m Entfernung (kleines sehr schönes Strandstück) oder bei 10 Min zu Fuß die Bahia Beach (kilometerlanger wunderbarer goldgelber Sandstrand).

Das Simoncini ist ein gutes Mittelklasse-Hotel.

Die Möblierung der Zimmer ist ausschließlich funktional, ein wenig mehr "Persönlichkeit" täte der Ausstattung gut. Das Fehlen von Parkmöglichkeiten ist ebenfalls bedauerlich.

Das Simoncini ist ein gutes Mittelklasse-Hotel. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist sehr zentral, dabei aber nicht übermäßig laut. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls angemessen reichhaltig und qualitativ gut. An Sauberkeit und Personal gibt es nichts zu bemängeln. Besonders hervorzuheben sind die im gesamten Haus verteilten modernen Kunstwerke - Gemälde, Skulpturen und gerahmte Gedichte - ein Augenschmaus!

Super zentrales modernes Hotel in der Luxemburger Altstadt

Parken geht eigentlich nur im Parkhaus nebenan, Kosten hierfür sind 38€ am Tag. Die Tür zum Bad ist eine Schiebetür aus Glas.

Super Lage, direkt in der Altstadt von Luxemburg. In der Nähe sind viele Restaurants und Möglichkeiten, den Tag zu verbringen. Die Zimmer sind nicht super groß, aber sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist überragend.

War ganz ok!
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatzsituation. Parkhaus nebenan war am Samstag überfüllt! Es sollten reservierte Plätze für Hotelgäste zur Verfügung stehen

War ganz ok! Nichts ausgefallenes.

Wenn auch nur eine Nacht: sehr gut

Es lag nicht an der Unterkunft sondern am Feiertag, so dass noch Party in den Straßen war. Die Fenster haben aber viel vom Lärm draußen gehalten.

Es war ein sauberes, geräumiges Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht zur Goldenen Frau. Es war sehr sauber um das Bett war sehr bequem. Beim Frühstück gab es von allem was mir gut gefallen hat.

Schönes Hotel inmitten der Stadt mit viel Kunst
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplätze gab es keine. Man hätte in das Parkhaus nebenan fahren müssen und natürlich über Nacht auch nicht gerade wenig zahlen müssen. Es gibt auf der Straße Parkplätze, die ab 8 Uhr morgens wieder kostenpflichtig sind.

Der Standort mitten in der Stadt war wunderbar, alles war fußläufig. Frühstück war lecker und von guter Qualität, alle Wünsche wurden erfüllt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wie eine Galerie mit Kunstwerken ausgestattet, sehr interessant. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr schön eingerichtet, das Bad modern und funktionell. Super war, daß es Parkettboden gab und nicht diese elenden Teppichböden.... Die Füße haben sich gefreut und sicher auch alle Allergiker! Warum ist das nicht Standard!

Das Frühstück war sehr gut (qualitativ hochwertig);

Das Bett war sehr klein für 2 Personen; die Tür zum Badezimmer ist nur ein Sichtschutz; ab den frühen Morgenstunden war es aufgrund des Straßenlärms sehr laut im Zimmer

Das Frühstück war sehr gut (qualitativ hochwertig); das Personal ist sehr engagiert und freundlich; die Lage des Hotels mitten im Zentrum ist klasse

Zentrales Kunst-Hotel

Personal war beim Frühstück leicht überfordert - es wurde nur leicht schleppend nachgelegt, wenn was leer war. Aber trotz Stress, war Personal super freundlich.

Sehr schönes, super zentral gelegenes Hotel. Viel Kunst. Zimmer zwar nicht ganz so groß, aber sehr schön eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück war inkludiert und ließ keine Wünsche offen an Angebot.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Leider sind wir mit keinem Wort darauf hingewiesen worden,...

Leider sind wir mit keinem Wort darauf hingewiesen worden, dass wir neben einer Wallfahrtskirche wohnen und zu dieser Zeit jeden morgen mit Blaskapelle wir sehr zeitig geweckt wurden.

Zentrales gemütliches Hotel

Das Bett war für mich ein wenig hart. Nicht so gut für die doch etwas kurvigere Frau, da Hüfte und Schulter nicht einsinken können und sich somit die Wirbelsäule durchbiegt.

Die Zimmer sind hell und relativ geräumig, so dass man sein Gepäck gut unterbringen und sich zudem bewegen kann. Es gibt einen typischen Hotel-Fön (der sich nur für kurze Haare eignet), Duschgel, Schampoo und Körperlotion, eine gut funktionierende Dusche mit durchgehend warmem Wasser und eine Minibar. Zudem kann man sich im Zimmer Tee und Kaffee zubereiten. Das finde ich super! Die Fenster schließen gut, so dass der Straßenlärm nicht ins Zimmer gelangt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig – ich habe mich sehr über das Vollkornbrot-Angebot gefreut.

Ein schönes Wochenende in Luxemburg!

Wir hatten ein schönes, wenn auch kleines Eckzimmer nach vorne raus. Nachts musste man das Fenster schon schließen, damit es ruhig war. Wenn man dann die Klimaanlage nicht anhaben wollte, wurde es recht warm. Das Doppelbett war 1,60 m breit und damit ungewohnt eng.

Wir wurden bei unserer verfrühten Ankunft sehr nett empfangen und man hat uns direkt einen Großparkplatz empfohlen - ca. 10 Fußminuten entfernt. Dort konnte man am Wochenende kostenlos parken. Das Frühstück war lecker. Es gab verschiedene Brötchen, Croissants und leckeres frisches Brot. Außerdem konnte man sich Orangen pressen; Käse, Wurst, Lachs, Marmelade, Joghurt, Quark, Obstsalat, frisches Obst, Kuchen, Sekt. Eierspeisen wurden auf Bestellung in der Küche zubereitet. Alles bestens.

Hervorragendes zentrales Hotel

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Die Freundlichkeit des kompletten Personals war toll. Egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum immer freundliche Gesichter und sehr kompetent und zuvorkommend. Das Zimmer war richtig sauber und nicht nur oberflächlich geputzt. Die Lage war sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten waren bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Hotel liegt um die City zu erkundigen perfekt.

Das Hotel liegt um die City zu erkundigen perfekt. Ein Parkhaus, nicht ganz billig, gibt es direkt daneben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist alles neu renoviert und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gut und zu empfehlen, aber nicht billig.
    • Standard Zweibettzimmer

Wer es modern mag, dem wird das Hotel sehr gefallen. Einige können es aber als kalt und steril empfinden.

Das Zimmer war sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet. Sehr leckeres Frühstück und nettes Personal. Tolle Lage. Super isolierende Fenster, man hörte auch in der Früh nichts von außen, wenn die Restaurants und Geschäfte beliefert werden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Mitten im Zentrum der Altstadt

Lage unschlagbar direkt in der Altstadt - Rathaus und Touristeninfo in Blickweite eine Minuten entfernt; Altstadtsehenswürdigkeiten im 15 Minuten-Radius zu Fuß; Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet; Frühstück top - es fehlt an nichts; Personal freundlich und größtenteils auch Deutsch sprechend;

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Angenehme Unterkunft in zentraler Lage

Heizung bei der Ankunft zu hoch

die Lage im Zentrum, freundliche Bedienung beim Frühstück, sofortige Hilfe bei Nachfragen an der Rezeption

Super Lage, modern, aber Abstriche beim Service
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren im 4. Stock und das Wasser hat wirklich sehr, sehr lange gebraucht, bis es warm war. Wir haben mit Sofortüberweisung bei booking bezahlt und das Zimmer wurde uns nicht garantiert; sie bestanden auf Kreditkarte (die wir nicht finden konnten). Wir mussten daher booking einschalten. Fanden wir nicht so erfreulich. Letztendlich hat die Buchung aber geklappt. Beim Frühstück wurden wir nicht direkt angesprochen, sondern mussten den Damen hinterherlaufen, um einen Kaffee zu bekommen. Ansonsten war das Frühstücksangebot gut.

Die Lage direkt in der Innenstadt ist wirklich super. Es gibt öffentliche (meist kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten in der Nähe. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist angegliedert an eine Kunstgalerie. Insgesamt modern und nett eingerichtet. Auf den Zimmern ist ein Wasserkocher, um sich warme Getränke zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Gutes Hotel in absoluter Toplage.

Parken zum Auspacken fast unmöglich,

Super zentral, freundliches hilfsbereites Personal, Frühstück nicht überragend für ein vier Sterne Hotel aber im Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Lage.

Sehr kleine Zimmer, sehr spartanische Einrichtung. Miserable Heizung

Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Super Lage, sehr nettes Personal, und ein klasse Frühstück!

Super Lage, sehr nettes Personal, und ein klasse Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Gute Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal

Kein Parkplatz, das Parkhaus direkt neben dem Hotel ist sehr teuer.

Gute Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Top!

Es ist sehr laut

Zentralle Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Angenehmes Hotel für einen Luxembourg Trip

Die Lage direkt in der Altstadt war sehr angenehm. Die Kombination von Hotel und Gallerie ist außergewöhnlich. Der Empfang war sehr herzlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Alles super keine Beanstandung.

Alles super keine Beanstandung.. BESTE LAGE

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolles Hotel in super zentraler Lage.

Keine Klimaanlage, bisschen laut bei offenem Fenster

Tolle Lage, großes gut ausgestattetes Zimmer.

Das Zimmer war zur Straße gelegen, obwohl auf die Anfrage...

Das Zimmer war zur Straße gelegen, obwohl auf die Anfrage nach einem ruhigen Zimmer dieses lediglich versprochen wurde.

Dankeschön für alle und alles

Nicht

Dankeschön für alle und alles

Schöner Kurzurlaub

Sehr gutes Hotel,freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück

Spitzenlage!

Spitzenlage! Sehr gutes Frühstück!

Lage und service

Lage und service

das bett ist sehr hart gewesen und man liegt direkt an der...

das bett ist sehr hart gewesen und man liegt direkt an der strasse, morgens wird man von lieferwagen geweckt.

Zentrales Hotel

Minimalistische Ausstattung

Schöne Gestaltung

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

eine schöne Aussicht von Zimmer 506

eine schöne Aussicht von Zimmer 506

Auf unseren Zimmerwunsch wurde freundlich eingegangen.
    • Standard Zweibettzimmer

Auf unseren Zimmerwunsch wurde freundlich eingegangen. Ebenso war ein späterer Checkout unkompliziert möglich.

Tolle Lage

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Perfekte Lage, um die Stadt zu Fuss und per Bus und Tram zu...
    • Standard Zweibettzimmer

Perfekte Lage, um die Stadt zu Fuss und per Bus und Tram zu entdecken; reichhaltiges Frühstück

Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, gute Lager zur...

Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, gute Lager zur Altstadt, freundliches Personal