Bewertungen für Hotel Forums 3 Sterne

Nr. 59 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Die zentrale Lage in der Altstadt bedingt einen höheren Geräuschpegel durch Feierlaunige. Dafür liegt bereits Ohropax parat.

Super Lage am Rande der Altstadt und in der Nähe der Busstation. Am Flughafen einfach in den Bus mit der Nummer 22 oder 322 setzen und nach dem Ausstieg 5 Minuten zu Fuß zum Hotel. Zimmer sind einfach eingerichtet, haben aber alles, was man für ein Wochenende benötigt. Bett bequem, Bettgestell etwas quietschend. Wasserkocher vorhanden mit Kaffee und Tee. Das Frühstück ist recht überschaubar, hat aber gut geschmeckt. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Lage super, Zimmer und Personal entwicklungsbeduerftig.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer unter dem Dach ohne Aufzug bei 33 Grad, Hilfe mit dem Gepäck erst auf mehrfaches Bitten, zwar mit Klimaanlage, die aber alle paar Sekunden loskrachte, wie eine Hornisse im Anflug. Nach einigen Beschwerden und Tagen bekam ich ein besseres Zimmer. Das Personal zeichnete sich durch völlige Abwesenheit von Interesse, Hilfsbereitschaft und Professionalität aus.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Unser Superior Doppelzimmer war ein Reinfall.

Auf meiner Buchungsbestätigung stand Superior Doppelzimmer mit Balkon. Das hatte ich auch gebucht. Bekommen habe ich eins mit Sauna. Es gab auch keine Möglichkeit des Wechsels. Das Zimmer sollte ein Superior Doppelzimmer sein. Furchtbar. Für mich war es eine kleine Buchte und das Geld nicht wert. Die Betten waren schon beim Einzug lieblos gemacht. Direkt vor dem Fenster eine Lückenbebaungsbaustelle. Nach einer Beschwerde bot man mir die Rückzahlung des Geldes an, aber es war mir nicht möglich, etwas anderes um 17 Uhr zu finden. Ich hatte monatelang vorher gebucht, um das Zimmer zu bekommen, was ich wollte. Fünf Nächte, da will man sich doch wohlfühlen. Wenn man das Fenster öffnen wollte, musste man den Fernsehschrank nebst Kühlschrank verschieben. Dann ließ sich aber eine Schranktür nicht mehr öffnen. Zum Glück hatten wir dann die Sauna, die wir als Kleiderschrank benutzt haben. Dann ist da noch das Frühstück. Bitte alles ernst nehmen, was da an negativen Bewertungen bisher geschrieben wurde. Ich kann nicht verstehen, warum eine Hotelleitung solche Kritiken nicht ernst nimmt und versucht Lösungen zu finden. Schon wenn da zwei Gäste am Büffett stehen, blockieren sie sich gegenseitig, weil Saft und Gläser, Kaffee und Tassen, Teller und Speisen so platziert sind, dass es keinen gradlinigen Weg gibt. Wenn man meint, jetzt geht es, kommt der Nachschub von Tassen und Untertassen, die dann in minutenlanger Präzisionsarbeit vom Personal dekorativ aufgestellt werden. Da kommt man nicht mehr vorbei. Es war nervig. Zum Glück hat die Stadt Riga und ihr Umland dafür gesorgt, dass wir vieles unternehmen konnten, um in diesem Zimmer nur schlafen zu müssen. Sorry Hotelleitung, danke Riga.

Das Hotel liegt wie wir es uns wünschten am Anfang der Altstadt und der Bahnhof sowie der Busbahnhof sind zu nur wenige Gehminuten entfernt. Auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke. Die Lage war für uns wirklich optimal. Wir hatten in unserem Zimmer unterm Dach eine Klimaanlage. Mehr positives kann ich über die Unterkunft leider nicht sagen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein hübsches Innenstadthotel in der fußläufigen Nähe vieler...

Der Krach die ganze Nacht. Es ist erstaunlich, dass so laute Musik von der Polizei nicht unterbunden wird. Die Altstadt ist durchweg die Partymeile und bei den derzeitigen Temperaturen macht das wohl auch Spaß. Nur kann man dann nicht das Fenster zur Straße schließen. :-(

Ein hübsches Innenstadthotel in der fußläufigen Nähe vieler Sehenwürdigkeiten. Das Personal ist freundlich, das Zimmer genügend groß, sauber und vernünftig eingerichtet. Parken im nahegelegenen Einkaufszentrum für 12 € pro Tag. Eigentlich alles im grünen Bereich, wenn man aufs Schlafen verzichten kann....

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Preis-Leistung absolut okay. Ideale Lage in der Altstadt.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas klein. Das Badezimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Duschen nur in der Badewanne mit einem Vorhang.

Frühstück war gut, leider keine Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage ist sehr zentral am Rande der Altstadt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war ok, mehr aber nicht. Leider hatte es bei unserem Aufenthalt nebean eine Baustelle, daher war es ab 07.00 Uhr ziemlich laut.

Die Lage ist sehr zentral am Rande der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr günstig gelegene Unterkunft zu einem akzeptablen Preis.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt: die gesamte Altstadt ist zu Fuß zu erreichen. Das Parken ist etwas kompliziert: ich empfehle die Tiefgarage unter dem Origi-Einkaufszentrum: für zwei volle Tage habe ich 24 € bezahlt. Allerdings nach der Einfahrt sofort an den Aufsichtsführenden wenden, der das dann regelt und eine spezielle "Clubkarte" ausstellt. Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung freundlich.

Für Reisende ohne Auto gut geeignet, zentral , mit Kneipe...
    • Economy Doppelzimmer

Keine Parkmöglichkeit zum Check in, maximal 5 Minuten .

Für Reisende ohne Auto gut geeignet, zentral , mit Kneipe nebenan, also die vorderen Zimmer können laut sein.

Perfektes Hotel für Gruppen, super Preisleistung, als Paarhotel aber eher nicht zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Schimmel in der Dusche, Frühstück kann man dazubuchen (7,90€), eher mittelmäßig. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Sonst gibt es guten Kaffee auch an der Rezeption sowie Croissants, Muffins und Sandwiches. Uns hat das komplett gereicht.

Lage nah zum Zentrum ca. 15 Min zu Fuß, für Gruppenreisen, Mannschaftsfahren, JGA, etc. mehr als perfekt. Gute Zimmergrößen (wir hatten 4 Bett Zimmer). WC und Dusche seperat. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor dem Hotel eine Möglichkeit, sich mit mehreren Personen auch aufzuhalten, um evtl. Spiele zu organisieren oder umzusetzen. Nettes Personal Lage ist äußester Bereich von Molenbeek, daher für Paare m.E. nicht geeignet, da gibt es schönere Ecken. Für uns war das als 16 Mann Männergruppe aber kein Problem. Als Hotel für Gruppen würden wir es immer wieder buchen.

Gute Lage! Alles fußläufig zu erreichen!
    • Economy Doppelzimmer

Etwas hellhörig. Frühstück ist in den Bereichen Brot, Aufschnitt und Käse ausbaufähig - Rührei mit Speck und Würstchen waren hingegen gut! Die Salate ebenso.

Gute Lage am Rand der Altstadt, nahe der Markthallen. Auch das Jugendstilviertel ist quasi nebenan.

Im Hotel FORUMS wie zu Hause.
    • Economy Doppelzimmer

Nächtlicher Lärm durch umliegende Nachtbars, aber dagegen hat das Hotel leider keine Handhabe.

Sehr gute zentrale Lage, sehr hilfsbereites und auf individuelle Bitten eingehendes Personal, Sauberkeit, Sicherheit, ausgezeichnetes leckeres Frühstück (reiches Sortiment), gute Betten.

Das Hotel liegt in zentraler Lage, man ist sofort in der...
    • Economy Doppelzimmer

Ich mochte das Frühstück sehr, das einzige Problem ist der Platz. Die Tische sind für 2 Personen in Ordnung, aber für 3 Personen schon sehr eng und eigentlich muss man sich überlegen wie man sitzt sonst kommt niemand vorbei. Wir waren sehr zeitig beim Frühstück daher ging es aber eine halbe Stunde später war es dadurch sehr beengt. Auch das Problem das genau in der Mitte vom Buffet die Teller standen war nicht gut gelöst.

Das Hotel liegt in zentraler Lage, man ist sofort in der Innenstadt und auch der (Bus-)Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank der mit Getränken für wenig Geld befüllt ist, falls man trotzdem etwas anderes zum Trinken oder Essen möchte gegenüber vom Hotel befindet sich ein Kiosk der zum Teil bis 2 Uhr in der Nacht offen hat. Die Zimmer sind zwar recht klein, ich persönlich empfand es als sehr gemütlich, lediglich der Schrank war für 2 Personen etwas zu klein. Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn der Platz im Saal sehr eng bemessen ist.

Super Anbindung durch mehrere Buslinien zum Flughafen.
    • Economy Doppelzimmer

Der Abfluss im Badezimmer hat ein wenig gerochen, jedoch konnten wir damit leben. Das Bett war ziemlich klein (120cm breit) und der Fernseher zeigte leider keine scharfen Bilder, was jedoch nicht allzu sehr störte, da wir kaum im Hotel waren.

Super Anbindung durch mehrere Buslinien zum Flughafen. Ein bisschen baltisches Flair war vorhanden. Das Frühstück war klein, aber gut hergerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Die Lage zur Stadt ist ebenfalls wunderbar. Aufenthalt ist zu empfehlen.

Waren zweimal innerhalb einer Woche da.
    • Economy Doppelzimmer

Waren zweimal innerhalb einer Woche da. Selbes Zimmer, selbe Zufriedenheit: Badewanne im Winter - super! Frühstück landestypisch deftig, auch ausreichend vegetarische Optionen verfügbar.

Sehr gute Lage nahe Bahnhof und Busbahnhof.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage nahe Bahnhof und Busbahnhof. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, auch die Badewanne war gerade im Winter ein zusätzlicher Genuss. Frühstück ist landestypisch sehr reichhaltig und intensiv, es fehlte an nichts. Auch ausreichend vegetarische Optionen verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr klein aber das sueht man bereits auf...

Alles bis auf die Lage.

Das Frühstück war sehr klein aber das sueht man bereits auf den Bildern und war für uns auch ok. Aber dass es bereits um 9.30 kein Brot mehr gibt und auch keines nachgefüllt wird auf Nachfrage ist eine absolute Frechheit. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht allerdings lagen jeden Tag in der badewanne und zwischen den Handtüchern lange schwarze haare die weder von mir noch meinem Partner sein konnten. Auch sind wir uns sehr sicher als wir eines Tages abends in das Zimmer zurückkehrten, dass unsere Toilette kurz zuvor benutzt wurde. Vom Personal darf man keine Freubdlichkeit erwarten, geschweige denn eine Stadtkarte wie es üblich ist. Die Lage ist sehr gut aber das wars dann auch schon. Kein zweiter Aufenthalt und auch keine Empfehlung.

Sauberes, einfaches Hotel in einer traumhaften Lage.

Das Frühstück ist ganz in Ordnung und die Lage vom Hotel ist perfekt. Es sind nur 100 Meter bis zum Hauptbahnhof und zum Bus Terminal und die Innenstadt ist 5 Minuten weit weg zu Fuß.

Als Unterkunft für 2 - 3 Nächte OK, Oropax braucht man, wenn man schlafen will.
    • Economy Doppelzimmer

Einrichtung sehr bieder. Lärmig, Pub direkt unter dem Fenster, Betrieb bis 2 Uhr früh. Strassenlärm. Keine Parkplätze (Bahnhofs-Einstellhalle € 10 pro Tag, ca 10 Minuten zu Fuss)

Sehr zentrale Lage, sehr nette Rezeptionistin, hilfsbereit. Kein Durchgangsverkehr.

Bis auf das gebuchte Hotel ein gelungener Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Vieles. Das Zimmer klein. Die Badewanne mit Duschvorhang war unangenehm. Der kleine Frühstücksraum war unzumutbar. Beim Büffet gab es immer Gedränge (unangenehm). In den Betten war unter dem Leintuch eine Plastikfolie, die sich bei jeder Bewegung bemerkbar machte.

Die günstige Lage des Hotels.

bequemes Bett

Das Zimmer war sehr kalt, die Heizung im Haus war wohl abgestellt und mein Zimmer war - auch infolge der großen Fenster mit schöner Aussicht auf eine ruhige Straße - so ausgekühlt; daher bekam ich abends einen Heizgerät ins Zimmer gebracht.

bequemes Bett großes Zimmer

Hatte mi bei der Bewertung Besseres erhofft.

Die Lichter der Straße schienen nachts durchs Fenster, sie sind leider nicht abzudunkeln. Außerdem lassen die alten Fenster die Geräusche der Straße herein. Das Zimmer roch noc etwas nach Rauch - wahrscheinlich hängt der noch in den alten Gardinen und in den Tapeten. Auch ein neuer Anstrich wäre ganz erfrischend.

Das Hotel hat ne super Innenstadtlage. Frühstück war i. O.

Nettes Hotel zentral gelegen.

In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich mehrere Hostels, die üblicherweise eher von jüngerem Publikum frequentiert werden. Nach entsprechendem Alkoholkonsum kam es dann in der Nacht jeweils zu längeren, lautstarken Unterhaltungen auf der Straße, was vom Hotelzimmer leider sehr gut zu hören war.

Wenn man mit dem Flughafenbus (22 oder dem 222) kommt, ist das Hotel nur wenige Gehminuten von der Haltestelle entfernt. Auch zur Altstadt ist es nicht weit. Das Zimmer war groß genug für zwei Personen, auch das Badezimmer war angemessen groß. Das Frühstücksbuffet war auch zu späterer Zeit noch gut gefüllt. Das Personal war freundlich und auskunftsfähig.

Zimmer und Zimmerservice war gut. Das Frühstück war schlecht.

Das kleine Frühstücksbuffet bot wenig Leckeres. Der Kaffee schmeckte nach Chemie. Der Raum ist klein und die Tische stehen ganz eng, so dass manche Gäste erst einmal warten müssen bis sie frühstücken können. Die Frau, die für alles zuständig ist, war unfreundlich und hat nicht ein Wort gesagt. Bis die Tische abgeräumt waren, hat es sehr lange gedauert. Die letzten beiden Tage habe ich auf meinem Zimmer Käsekuchen gefrühstückt - den Stress wollte ich mir nicht mehr antun.

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Bahnhof und Markthallen gleich in der Nähe. Das Zimmer war groß, das Bad ok. Der Zimmerservice war sehr gut.

Nur eingeschrängt empfehlenswert

Der Frühstücksraum ist sehr beengt, das Frühstücksangebot eintönig-keine Abwechslung innerhalb von 10 Tagen. Durch die gegenüber liegende Disko und die im Nebenhaus befindliche Bar/Kneipe war es nachts im Zimmer teilweise recht laut.

Das Personal war freundlich und bemüht. Das Zimmer geräumig und sauber. Günstig gelegen.

Preis - Leistungsverhältnis für Kurzurlaub gut.

Sehr begrenztes Frühstück in engen, sehr warmen Räumen. Zuständige junges Dame für die Betreuung u. Auffüllung des Frühstücksbüffet nicht freundlich und hilfsbereit.

Lage und Sauberkeit

Gut gelegen, aber mit Schwächen

Das Frühstück ist negativ zu erwähnen, da der Raum dafür viel zu klein und damit auch viel zu warm ist. Auch das Angebot ließ hier zu wünschen übrig und das Gedränge aufgrund der Enge war nicht akzeptabel. Auch das Personal (ich fragte nach schwarzem Tee) reagierte überhaupt nicht auf Anfragen. Zu unserem Doppelzimmer hatten wir dann noch ein Doppelzimmer (Economy) als Einzelzimmer. Dieses lag im Erdgeschoss auf eine schmale Gasse hinaus und war damit sehr dunkel. Zudem standen unter dem Fenster die Mülltonnen, die nachts geleert wurden. Das hätte eigentlich für eine Abwertung schon gereicht, aber zudem wird das Haus daneben (angebaut direkt an die Wand des Hotels) derzeit abgerissen, so dass direkt neben dem Zimmer - beginnend um sieben - der Presslufthammer im Einsatz war und das den ganzen Tag. Eigentlich kann man so ein Zimmer nicht vergeben. Auch ohne Bautätigkeit ist dieses Zimmer nicht akzeptabel. Man sollte es lieber nutzen, die Frühstücksmöglichkeiten zu erweitern. Man sollte nicht mit dem Auto anreisen, denn man muss das Auto in einer öffentlichen Parkgarage auf der anderen Seite einer großen Hauptstraße parken, die aufgrund der Verkehrsregelung nicht so einfach zu erreichen ist.

Ich muss hier differenzieren, weil wir ein Doppel- und ein Einzelzimmer hatten. Das im fünften Stock gelegene Doppelzimmer mit Balkon war gut, weil geräumig und mit genug Licht, der Aufpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Lage ist sehr gut, da man mitten in der Altstadt wohnt und jede Menge Lokale und alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zentrales Stadthotel

Zu kleines Frühstückszimmer, kein Parkplatz beim Hotel, Umgebung sehr laut

Aufzug vorhanden, gut renoviert und sauber, Frühstück schmeckt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

sehr enger Frühstücksraum - Bewegung kaum möglich

sehr enger Frühstücksraum - Bewegung kaum möglich

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

gute laute Lage

Vom nebengelgendem Hostel bis in Morgenstunden Partygeräusch. Strassenbauarbeiten ab 7:30uhr

Tolles Frühstück, tolle Lage.

Wir waren das zweite Mal innerhalb drei Wochen hier gewohnt...
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren das zweite Mal innerhalb drei Wochen hier gewohnt und waren wieder sehr zufrieden.

Optimal für einen kurzen Städtetrip.
    • Economy Doppelzimmer

Die Nächte sind etwas unruhig, da sich Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Nähe befinden.

Sehr günstige Innenstadtlage.

Frühstück, leider sehr enger Raum.

Frühstück, leider sehr enger Raum. Kaffee aus dem Automat war sehr dünn.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gelungener Aufenthalt in einer tollen Stadt

Frühstücksbuffet war sehr überschaubar und knapp genügend.Sch

Lage des Hotels war optimal.

Due Lage ist genial.
    • Economy Doppelzimmer

Due Lage ist genial. Das Hotel hat alles was es braucht.

super lage nahe beim busbahnhof und bei den altstadt...
    • Economy Doppelzimmer

frühstück wenig reichhaltig in engem raum

super lage nahe beim busbahnhof und bei den altstadt sehenswürdigkeiten

6,0
    Frühstück etwas 'poor'.

Frühstück etwas 'poor'. Ansonsten preisgerecht

Lage, Essen, Personal

Keine Konditioner in der Zimmer

Lage, Essen, Personal

Sehr angenehm!
    • Economy Doppelzimmer

Danke,, wir kommen wieder!

alles ok.

alles ok.

gute, zentrale Lage

unbequemes, quietschendes Bett & sehr lauter Kühlschrank/Minibar auf dem Zimmer

gute, zentrale Lage sehr freundliches Personal

Renovierung notwendig
    • Economy Doppelzimmer

Es roch sowohl im Zimmer als auch im Bad überhaupt nicht gut.

Perfekt zentral

sehr zu empfehlen

Die Lage ist sehr gut

Ein erholsamer urlaub

gutes frühstück, zimmer gut

Gutes Frühstück-Buffet.

Da Lage im Zentrum in der Nacht etwas laut (Besoffene Touristen)

Gutes Frühstück-Buffet.

Gelungene Unterkunft

Rezeption

Zimmer und Lage

Hotel in sehr guter Lage und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen.

Die Lage ist sehr gut!

Preis / Leistung optimal
    • Economy Doppelzimmer

Vom Hotel konnten wir alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war ausreichend und gut!

Frühstücksraum sehr beengt.

Sehr laut

Frühstücksraum sehr beengt. Mit drei Leuten am Bufett bedeutet Überfüllung. Auswahl mittelmäßig

OK mit Abstrichen
    • Economy Doppelzimmer

Nachtportier verbietet Kartenspielen in der Lobby. Laute Umgebung wg. Hostels in Nachbarschaft.

Zentrale Lage, günstiger Preis, leckeres Frühstück

Achtung Baustelle!

Baustelle vor dem Fenster! Bar vor der Tür. Frühstück war sehr schlecht

Zimmer sind OK

Nebenan eine Backpacker-Unterkunft

Nebenan eine Backpacker-Unterkunft mit rücksichtslosen Jugendlichen (Lärm bis 3 Uhr morgens!)

Grosses Zimmer, geräumiges Badezimmer

Grosses Zimmer, geräumiges Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

auf jeden fall ich empfähle dieser hotel weiter

früh morgens die mühlabfuhr das war direkt am fennster

das frustuck war gut die lage vom hotel super personal nett ,

super Pries/Leistungsverhältnis

gutes Frühstück

Super Aufenthalt und sicher nicht der letzte...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundlicher Empfang, Frühstück abwechslungsreich und lecker. Genau im Zentrum gelegen, alles kann man zu Fuß erlaufen. Einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

gut und günstig im Zentrum
    • Economy Doppelzimmer

Lage sehr zentral. Freundliches hilfsbereites Personal. Reinigung der Zimmer täglich, immer mit frischen Handtüchern.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Für Riga Städte Reise perfektes Hotel

Das Personal ist sehr unfreundlich

Die Lage ist Perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Tolles Hotel mit sehr freundlicher Führung 👍🏻

./.

Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel und sind mit allem sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück war recht vielseitig und angenehm.

Hatte ein Zimmer (Nr. 24) direkt über einem Aggregat (Klima?). In der Folge wurden wir jeden morgen um 6:30 geweckt von der Vibration, an Einschlafen war nicht mehr zu denken. Das Hotel war nicht willens oder in der Lage, ein anderes Zimmer zu geben. (siehe die Personalbewertung)

Das Frühstück war recht vielseitig und angenehm. (Der begengte Frühstückraum allerdings nicht so!)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Alles gut, super Lage, kleine Zimmer, aber wir wollten ja...

Alles gut, super Lage, kleine Zimmer, aber wir wollten ja nur ein Ort zum schlafen, duschen und Frühstücken. Hätte noch ein bisschen sauberer sein können. Sonst für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Lage mitten in der Altstadt ist super, kurze Wege und...

Zimmer war etwas abgewohnt...

Die Lage mitten in der Altstadt ist super, kurze Wege und man kann alles zu Fuß erreichen. Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Super Lage zwischen Busbahnhof und Altstadt

Frühstück gerade noch so in Ordnung, Frühstücksraum total beengt, sehr laut zur Straße hin, wlan ständig mit Werbung

Super Lage zwischen Busbahnhof und Altstadt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Schöne alte renovierte Räume, nettes Personal.

Parking etwas kompliziert; die 4 Plätze vor dem Haus werden verkauft, wenn man es vorher weiss, kann man einen reservieren. Das Parkhaus ist 4 Minuten zu Fuss also kein Probem. Die Suiten gehen auf die Hauptverkehrsstrasse und sind nicht gerade sehr still.

Schöne alte renovierte Räume, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zentrale Lage, WLAN (allerdings Werbefinanziert / alle x...

Frühstück in Ordnung aber kein Highlight Werbefinanziertes (öffentliches) WLAN

Zentrale Lage, WLAN (allerdings Werbefinanziert / alle x Minuten Umleitung auf Werbeanzeige), Aufzug, Badewanne

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die zentrale Lage ist super;

Die zentrale Lage ist super; ansonsten ist das Hotel eher Durchschnitt, hat aber außer schlechtem WiFi alles was man braucht. Auch das Frühstück entspricht dem.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

- obwohl angegeben, gab es kein Parkplatz - nerviges offenes, ungesichertes w-lan, das alle paar Minuten mit Werbung wieder aktiviert werden muss - Matratzen durchgelegen, Federn drückten bereits - Zimmer sehr hellhörig - nur 3 russiche TV-Sender - Rezeptionistin wusste nicht mal, wo die Touristen-Info ist!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Schöne saubere Räume mit freundlicher Atmosphäre und sehr...

Nebenan ist ein Backpacker mit einer Kneipe im Haus. Da ist es nachts leider oft zu laut, um ein Fenster offen zu lassen.

Schöne saubere Räume mit freundlicher Atmosphäre und sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage, netter Empfang an der Rezeption

Frühstück - es wurde nichts mehr nachgelegt, aber zur Not isst man das Brot auch ohne Marmelade, Käse oder Wurst ... und der Frühstücksraum war sehr beengt.

Die Lage, netter Empfang an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Frühstücksbuffet ist recht gut.

Ich hatte keinen Internetempfang. Die Bettdecken sind shr dünn für den Winter.

Das Frühstücksbuffet ist recht gut. Allerdings gibts nicht jeden Tag alles, sondern wechselndes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die zentrale Lage ist top.

Die Zimmer sind etwas klein geraten

Die zentrale Lage ist top. Es ist einfach und zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Fr

Fr

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr nettes Personal!

Draußen war es durch die wirklich zentrale Lage laut.

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Lage unschlagbar

Frühstück war nicht gut; Bett nicht besonders bequem

Lage unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

breakfast fresh, delicious and substantial

staff seemed bored and indifferent most of the time

breakfast fresh, delicious and substantial rooms spacy and comfortable location convenient

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Forums ansehen