2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Hotelbewertungen Marrakech-Safi
  4. Hotelbewertungen Marrakesch
  5. Bewertung der Unterkunft Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Bewertungen für Riad Les Trois Palmiers El Bacha

36 Derb Tizougarine Dar El Bacha, Medina von Marrakesch, 44000 Marrakesch, Marokko

Nr. 264 von 1.132 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ein schönes Riad zum übernachten

Alles in Ordnung :)

Das Riad an sich ist wirklich ein Hingucker, man verirrt sich schon fast drinnen. Das Highlight war für mich ganz klar die wunderschön gestaltete Dachterasse, von wo man einen perfekten Ausblick auf die Medina hat und den Sonnenuntergang optimal beobachten kann. Das Zimmer ist sauber, die Betten top, es fehlte also an nichts. Allerdings ist es etwas hellhörig, was allerdings in einem Riad normal ist. Wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss hat, ist es jedoch deutlich ruhiger. Die Lage ist auch sehr gut man befindet sich in der Nähe des berühmten El Bacha Museums. Zum Jemaa el Fna sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, allen voran muss man den Service hier loben, er hätte nicht besser sein können! Es besteht die Möglichkeit einen Flughafentransfer für 170 Dirham zu organisieren, man wird sogar vom Mitarbeiter direkt zum Taxi gebracht, sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Komfortables stilvolles Riad mitten in der Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes komfortables und sehr stilvolles Riad mitten in der Altstadt von Marrakesch. Die Lage direkt in der Medina ist hervorragend geeignet, um die Stadt zu erkunden und in den engen Gässchen mit zahlreichen Geschäften und Lokalen bummeln zu gehen. Wir hatten ein sehr großes gemütliches sauberes Zweibettzimmer im 1. OG direkt mit Blick in den Patio mit den - wie der Name schon sagt - 3 großen Palmen, wo uns auch das leckere Frühstück serviert wurde. Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Nach einem letzten Bummel durch Marrakesch mit Abendessen in einem Dachgarten-Restaurant haben wir uns auf die schön eingerichtete Dachterrasse zurückgezogen und den Abend und unseren Urlaub ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

eine schöne Erfahrung. wir (zwei Frauen) haben uns umsorgt und sicher gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ahmed, der Nachtdienst hatte, war nichts zu viel und hat jeden Wunsch mit viel Freundlichkeit umgesetzt. Ebenso die beiden Männer Khalid und Hamid, die tagsüber da waren. Die Frauen in der Küche und im Zimmerservice hatten stets gute Laune. Wir waren zu Ramadan Zeiten da und da ist dies nicht selbstverständlich finde ich. Übrigens wurden wir jeden Abend von einem (nicht im Riad angestellten) Wächter von der Hauptstraße durch die verwinkelten und dunkleren Gassen bis zur Riad-Tür eskortiert, was uns ein sicheres Gefühl gab. Danke allen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

schöner Riad! freundliches Personal mit Abzug in der B-Note
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die defekte Dusche

Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

interessante und lehrreiche erfahrung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

verwinkelte zugangsgässchen. relativ schwer zu finden zimmer ringhörig teilweise ohne normal abschliessbarer türe, nur mit kellerschlossähnlicher konstruktion lavabo rann, lösung damit keine wasserpfütze entstand = teppich darunter dusche fängt wasser nicht auf, geht ins badezimmer über

frühstück gut. wünsche werden erfüllt zimmer ansprechend lage noch in der nähe der hauptsehenswürdigkeiten personal war stets bemüht das beste zu geben

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023